Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
Die zentrale Print-Management-Software für Etikettendruck
SENTINEL zentralisiert und integriert den Etikettendruck in Ihre Geschäftsprozesse. Die Print-Management-Software sorgt dafür, dass Sie unternehmensweit Ihre Labels drucken können und das unabhängig vom jeweiligen Datenformat. Steuern Sie aus Ihren Anwendungen heraus mehr als 3000 Thermotransfer-, Inkjet oder Laserdrucker an.
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
DOCUNIZE ist die Vorlagenlösung für alle Office-Anwendungen. Word, Excel, PowerPoint Templates, E-Mail-Signaturen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-Vorlagen, PDF-Formulare; DOCUNIZE beherrscht alle Formate. DOCUNIZE vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage.
DOCUNIZE ist sowohl on premise als auch cloud ready verfügbar.
Recruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und Personalabteilungen
Die "Meffert Recruiting Suite®" ist ein leistungsfähiges Software-Paket für Personalberater und Headhunter und ist in dieser Branche sehr weit verbreitet. Sie bietet alle wichtigen Features, um in kürzester Zeit die besten Kandidaten zu finden. Reagieren Sie schnell auf Anfragen und stimmen Sie Stellenbeschreibungen mit Klienten, Kandidaten und Researchern sehr leicht ab. Durch intelligente Selektionsmechanismen finden Sie die passenden Kandidaten einfach und schnell.
Eine komplette Lösung für die Administration und das Management des Windows-Netzwerks
Unternehmen, Organisation etc., die ein Windows-basiertes Netzwerk bzw. das Active Directory Management einsetzen, können die komplette Verwaltung dieses Netzes, der Gruppen und User sowie der Infrasturktur mit Hyena einfach und effizient managen.
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
Universal-Anwendungsplattform für Client-Server, RIA, SaaS und Mobile
Die Magic xpa Applikationsplattform bietet eine einfache, code-freie und kostengünstige Entwicklungsumgebung und Deploymentumgebung, die es Unternehmen und ISVs ermöglicht, schnell, benutzerfreundliche, Cross-Plattform Mobile Business Anwendungen für Smartphones, Tablets und Desktops zu entwickeln, und dabei die neuesten erweiterten Funktionalitäten und Technologien einsetzen. Das Magic xpa Metadaten Paradigma, die Visual Studio Umgebung und die robuste Applikationsengine vereinfachen die Entwicklung und Bereitstellung von Mobile Business Anwendungen.
ZFA System PAUL zur Fernauslesung elektronischer Zähler / Zählerfernauslesung
ZFA System PAUL zur Zählerfernauslesung elektronischer Zähler über Telefon (analog, ISDN, GSM) oder über Netzwerk-Verbindungen. PAUL ist ein Client-Server-System mit den folgenden Bestandteilen: PAUL-Server, PAULA – die Software zur PAUL-Administration, Messstellenverwaltung, Datenvisualisierung usw., PAUL-Kommunikator - Kommunikationsprogramm. PAUL-Server verwaltet die Daten in einer SQL-Datenbank gemäß ISO / IEC 9075 SQL:2003 ...
Einsatz vom Microsoft SBS Server 2008 in mittelständischen Unternehmen
Zeit ist Geld - und IT-Systeme, die ausfallen, kosten Ihr Unternehmen bares Geld. Mit der Komplettlösung Windows Small Business Server 2008 von Microsoft steigern Sie Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer IT. Sie halten Ihre Systeme automatisch auf neuestem Stand und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Der Einsatz des Small Business Server 2008 von Microsoft ist in mittelständischen Unternehmen mit bis zu 75 PCs möglich. Zusammen mit unserem Know-how ist es ein erfolgreiches Projekt für Ihr effizientes System-Management und kostensenkende Infrastrukturlösungen ...
IT Schwachstellen Analyse von außen aus der Sicht eines Hackers
Das Programm ist eine Lösung zur IT- Schwachstellen-Analyse. Als eine softwarebasierte Dienstleistung (Software as a Service) kann OUTSCAN sofort genutzt werden. Sie müssen es weder installieren, noch warten. OUTSCAN überprüft Ihr Netzwerk aus der Perspektive eines Hackers. Es hilft Ihnen bei der Diagnose, Risikobewertung und Behebung von IT-Schwachstellen, so dass Sie gegen kriminelle Angriffe aus dem Internet besser geschützt sind. Aufgrund der Konzeption als softwarebasierte Dienstleistung ist die Lösung sehr skalierbar und kann an Ihre Bedürfnisse ...
Branchensoftware für den Handel mit Gemüse, Früchten, Konserven oder Tiefkühlkost
INTRADE FOOD, die Branchenlösung für Lebensmittelimport und Konservenhandel, bildet die Geschäftsprozesse des Kontrakt- und Partiehandels ab. Die integrierte Businesslösung von VISIONDATA auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV / Navision) beinhaltet die spezifischen Funktionalitäten für den Import und Handel von Früchten, Gemüse, Tiefkühlkost oder Konserven. Durch die Erweiterung der Standardfunktionalität der ERP-Software Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV / Navision) sind intuitiv bedienbare Nutzeroberflächen, Office Integration und Kompatibilität zu anderen Microsoft-Anwendungen gegeben ...
Autosignatur zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten, verteilen
Mit der Software können Sie abmahnsichere E-Mail-Signaturen nach der neuesten Gesetzgebung zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten. Gestalten Sie Mit CI-Sign unternehmensweit einheitliche E-Mail Signaturen. So können Sie die gesetzlich geforderten Angaben automatisch einfügen lassen und erfüllen zugleich die CI-Richtlinien Ihres Unternehmens. Durch ein zentrale Management der E-Mail Signaturen sparen Sie kostbare Zeit. Das Programm enthält als Funktionen darüber hinaus auch das automatische Einfügen in E-Mails, umfasst Signaturvorlagen ...
ERP Software WinAB flowers® für den Blumen- und Pflanzengroßhandel sowie Blumenimport
Die Warenwirtschaft ist eine für den Blumen- und Pflanzengroßhandel, sowie für den Blumenimport und den Großhandel mit Floristenbedarf entwickelte Lösung. Das Branchenprogramm entspricht allen steuerrechtlichen Anforderungen. Es berücksichtigt sämtliche in diesem Handelsbereich vorkommenden Abrechnungsarten. Die Software erlaubt Ihnen eine Erfassung mit und ohne mobile Datenerfassungsgeräte. Ein Einlesen der MDE Daten ist mittels Übertragungsstation oder WLAN Funkverbindung möglich. Die ERP- Software beinhaltet darüber hinaus eine Container- und eine Palettinoverwaltung ...
Synchronisierung von Objekten zwischen mehreren Active Directories
GALsync ermöglicht es Ihnen, E-Mail-aktivierte Objekte Ihres Active Directory mit anderen Exchange Organisationen auszutauschen. Benutzer (z.B. in Microsoft® Outlook®) in den einbezogenen Mailorganisationen können Informationen über Benutzer und Gruppen des jeweils anderen Active Directory und auch deren Kalenderdaten (Frei/Gebucht-Zeiten) nutzen. Mithilfe der Software können Sie Informationen zwischen Exchange Organisationen replizieren ...
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
omniSuite ist eine mehrfach ausgezeichnete flexible Integrations- und Anwendungsplattform für die Erstellung und den Betrieb von Applikationen, die sowohl durch die Bandbreite an Einsatzszenarien überzeugt als auch durch die Schnelligkeit, mit der Ergebnisse erzielt werden. Von der Aufnahme der Anforderungen, über die Modellierung bis zur produktiv genutzten Lösung: alles in einem Produkt und aus einer Hand.
PASST.prime kaufmännische Software für Dachdecker, Holzbau und Zimmerer
Die Firma M·SOFT hat sich seit 1985 u. a. mit dem Produkt PRO Handwerk am deutschen Markt etabliert. Unter dem Produktnamen PASST.prime wird ihre Software für Dachdecker, Zimmerei und Holzbau weitergeführt. Sie gilt weiterhin als einer der Marktführer der Branche. PASST.prime ist eine Komplettlösung, die in puncto Nutzen, Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit seit Jahren Maßstäbe setzt. Die Software ist auf die speziellen Anforderungen der Dach- und Holzbranche zugeschnitten und kann nahtlos in bestehende Prozesse integriert werden ...
Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.
ProvenSys umfasst nicht nur eine Adressverwaltung, Artikelstammverwaltung, Materialwirtschaft, Produktionssteuerung, Lagermanagement und Fakturierung, es ist auch die Funktionalität einer Tabellenkalkulation bzw. eines Formelsystems im ERP-System integriert. Das System ist komplett RFID-fähig. Diverse Schnittstellen zum Datenaustausch sind vorhanden. Das Basissystem kann durch verschiedene Module ergänzt werden, die individuell auf die jeweiligen besonderen Bedürfnisse angepasst werden können.
Mobiles Aufmaß - mit dem mobilen Aufmaß wird die Aufmaßerstellung kinderleicht!
Mit dem mobilen Aufmaß wird die Aufmaßerstellung Kinderleicht!
Erstellen Sie das Aufmaß in Kombination mit einem Laser-Distanzmesser und einem Tablet-PC vor Ort. Tablet-PC und Lasermesser sind per Bluetooth miteinander verbunden , so können kabellos alle Werte an den Tablet-PC übertragen werden. Per Schnittstelle (Online über das Internet, durch das Wireless Netzwerk oder per USB-Stick) werden die Aufmaßdaten vom Tablet-PC zum PC importiert und somit gehören Übertragsfehler der Vergangenheit an.
STW Mobiles Aufmaß hat noch eine Besonderheit: Die...
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit.
Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.