Software > Standardsoftware

Standardsoftware - Rubrikenübersicht - Seite 6

Suchen Sie eine passende Standardsoftware?
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 142 Einträgen)
Diamant/4 Konzernbuchhaltung
Konzernbuchhaltung – Viel mehr als nur Konsolidierung
Konzernbuchhaltung – Viel mehr als nur Konsolidierung Diamant/4 ist für das Rechnungswesen von Organisationsgruppen gemacht: Sie behalten die aktuelle sowie zukünftige Lage Ihres gesamten Unternehmensverbunds fest im Blick und bilden einzelne, wie auch zusammengesetzte Unternehmenseinheiten differenziert ab. Das Tagesgeschäft lässt sich mühelos erledigen – und auch der Konzernabschluss gelingt sicher und schnell.
THEORG
Praxisorganisation für Therapie- und Gesundheitsbetriebe
Praxis-Software THEORG ist perfekt auf die Branche der Heilmittelerbringer abgestimmt und für den Einsatz in Praxen für Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie oder Podologie konzipiert. Die THEORG Software bietet Funktionen für eine noch effizientere Praxisorganisation!...
KOKOS.event - Disposition
Dispositionsystem für Veranstalter
Dispositionsystem für Veranstalter KOKOS.event Disposition unterstützt konsequent die im Rahmen der Disposition anfallenden Prozesse. Neben den Schwerpunkten Organisieren von Terminen, optional im Rahmen von Produktionen, Inszenierungen und Veranstaltungen, Disponieren von Räumlichkeiten, Bühnen, Aufgaben, Rollen und deren Besetzungen bietet das System viele weitere Funktionen, wie Repertoireverwaltung, Aufenthaltsplanung und -organisation, Abonnementplanung, Kontaktmanagement und vieles mehr.
LOG-WEB
Hostkommunikation mit Web-Technologie (IBM iSeries, IBM zSeries, FTS BS2000/OSD)
LOG-WEB ist eine Komplettlösung die sämtliche derzeitigen und zukünftigen Mainframe-Strategien in Unternehmen unterstützt. LOG-WEB bietet auf der Grundlage moderner Standards weitreichende Freiräume, um Änderungen in Strukturen und Prozessen sofort abzubilden.
eyebase mediasuite - Bilddatenbank und Mediendatenbank Lösungen
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises Mit der Digital Asset Management (DAM) Software können Sie umfangreiche Daten-Bestände an Bildern, Videos, Dokumenten, Grafiken oder Plänen einfach und zentral verwalten, wiederfinden und verteilen. eyebase Lösungen erhalten Sie als web-basierte oder client-Server basierte Datenbanklösungen zu sämtlichen Bereichen professioneller Bild- und Medienverwaltung in Unternehmen aller Branchen. Sie können die digitalen Medien Mitarbeitern, Vertriebspartnern, Presse, Medienagenturen oder Verlagen individuell zugänglich machen. eyebase mediasute ist eine flexibel konfigurierbare Software mit hoher Qualität ...
OPHEO
Transportleitstand zur Automatisierung der Lkw-Disposition
Transportleitstand zur Automatisierung der Lkw-Disposition OPHEO ist eine vielseitig einsetzbare und innovative Software für die Lkw-Disposition. Die Software unterstützt die Planung und Kalkulation und optimiert in Echtzeit Ihre Prozesse. KI-basierte Tourenoptimierungsalgorithmen, die sogenannten Optimizer, ermöglichen eine Tourenplanung auf Knopfdruck. OPHEO umfasst die Bereiche Tourenplanung, Tourenoptimierung, Telematik und Predictive Planning in einer modernen und bedienfreundlichen Arbeitsplatz-Umgebung.
tisoware.BDE - Betriebsdatenerfassung / tisoware.MDE Maschinendatenerfassung
Elektronische Betriebs- und Maschinendatenerfassung
Mit tisoware.BDE für die Betriebsdatenerfassung und mit tisoware.MDE für die Maschinendatenerfassung schaffen Sie Transparenz in der Produktion anhand umfassend ermittelter Daten und deren Auswertung. Es beinhaltet die Kopplung zu allen führenden ERP-Systemen wie proALPHA, SAP, sage, Microsoft, ABAS, Oracle und IFS. tisoware.BDE ist eine Standard-Software, die sich parametergesteuert an die Anforderungen des Unternehmens anpassen lässt. Es umfasst Funktionen wie beispielsweise Beginn, Unterbrechung und Ende des Auftrags- und Maschinendaten.
id-Force® Ideenmanagement
id-Force® Ideenmanagement-Software
id-Force® ist eine Ideenmanagement-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Ideen von Mitarbeitern, Kunden und Partnern effektiv zu sammeln, zu verwalten und umzusetzen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Ideenfindung und -umsetzung in Unternehmen zu verbessern.
HelloID - Identity & Access Management, für das Netzwerk der nächsten Generation
Secure Cloud Identity & Access Management
Secure Cloud Identity & Access Management Identity Management as a Service IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung. Ihre Strategie steht fest, Schritt für Schritt migrieren Sie in die Cloud. Das passiert nicht über Nacht. Das bedeutet für die kommenden Jahre: Eine hybride Umgebung mit z.B. Office365, Teams und CRM in der Cloud aber Ihr AD, File- und ERP-System vorerst noch lokal. Auch Ihr Identity Management verlagert sich mit in die Cloud. Gleichzeitig sollten Sie Ihr lokales Netzwerk nicht aus dem Auge verlieren. HelloID als innovative „Identity as a Service“ (IDaaS)-Plattform, ist Ihr Ticket für die Zukunft Ihres Identity Managements. Sowohl in der Cloud als auch für Ihre Hybrid- oder On-Premise-Umgebung. Erfahren Sie jetzt, wie HelloID Ihr Cloud Identity Management unterstützen kann!...
rexx HR - Vacationmanager - Urlaubsverwaltung
Urlaubsverwaltung, Abwesenheitsmanagement
Urlaubsverwaltung, Abwesenheitsmanagement Die rexx Vacationmanager Software unterstützt das Urlaubsmanagement in KMU ebenso wie in globalen Unternehmen. Die Software umfasst Funktionen für die Urlaubsplanung, frei definierbare Abwesenheitsbuchungen und Konten, Fehlzeiten, Beantragung und Genehmigung, Vertretungsregelungen, automatische Konten- und Saldenberechnung sowie transparente Dokumentation aller Vorgänge.
cableScout Software für die Verwaltung von Glasfaser-Netzen
Software zur Dokumentation, Planung und Verwaltung von Glasfaser- und FTTH-Netzen
Software zur Dokumentation, Planung und Verwaltung von Glasfaser- und FTTH-Netzen cableScout® ist eine leistungsstarke Fasermanagement-Software, welche speziell für die professionelle Dokumentation, Planung und Verwaltung moderner Glasfasernetze im Weitverkehrs-, Stadt- und FTTx-Bereich entwickelt wurde. Mit cableScout® sind Netzbetreiber in der Lage, ihre Glasfaser-Infrastruktur mitsamt den eingesetzten Übertragungstechnologien, ganzheitlich vom überregionalen Standort bis auf Faser- beziehungsweise Signalebene zu dokumentieren und zu verwalten...
Merkator IQ
Flexible ERP-Software für wachsende Unternehmen
Die MerkatorIQ ERP-Software unterstützt die Kernprozesse eines Unternehmens und ist für mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen ein attraktives ERP-System. Sie umfasst Funktionen zur Kapazitätsplanung, Kalkulation, BDE, PZE und MES, zur Beschaffung, Disposition, Materialwirtschaft, Lagerverwaltung und mobile Datenerfassung sowie Qualitätssicherung!...
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben Mit der funktionsübergreifenden Lösung audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb und Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung. Die branchenneutrale CRM-Software eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
vjoon K4 - Redaktionssystem für Adobe Creative Cloud
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle vjoon K4® ermöglicht Markenunternehmen, Medienhäusern, kreativen Agenturen sowie Organisationen die effiziente Zusammenarbeit im Team und das Management von digitalem Content in einer zentralen Software-Plattform.
ObjektBilanz - Informationsmanagement in der Wohnungswirtschaft
ObjektBilanzen in der Wohnungswirtschaft - mit Transparenz zur Exzellenz
ObjektBilanzen in der Wohnungswirtschaft - mit Transparenz zur Exzellenz Die ObjektBilanz bestimmt die finanzielle Leistungsfähigkeit in Form von Gewinn- / Verlustrechnung, Cash-Flow und Deckungsbeitragsrechnung von Objekten. Diese Objekte können Verwaltungseinheiten und Gebäudeeinheiten sein. Die Daten werden automatisiert aus der FiBu gewonnen und die Ergebnisse in einem webgestützen Datenbank- und Berichtssystem plattformübergreifend ausgegeben.
EPG | LFS
Lagerführungssystem EPG | LFS, SAP-zertifiziert, Datenfunk, Pick-by-Voice, Pick-to-Light
Lagerführungssystem EPG | LFS, SAP-zertifiziert, Datenfunk, Pick-by-Voice, Pick-to-Light LFS.wms ist international führend im Bereich Softwaresysteme für die Warehouse-Logistik. Es beinhaltet Optionen für die aktive Führung und Verwaltung aller Lagerprozesse und Steuerung des gesamten Materialflusses. Die Software gewährleistet somit Effizienzsteigerungen in den Prozessabläufen, führt zu spürbaren Einsparungen und einer langfristigen Wartbarkeit zu niedrigen Kosten. Das System optimiert automatisch den Einsatz aller Lagerressourcen wie zum Beispiel Mitarbeiter, Lager- und Fördertechnik und der Lagereinheiten...
DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen DOCUNIZE ist die Vorlagenlösung für alle Office-Anwendungen. Word, Excel, PowerPoint Templates, E-Mail-Signaturen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-Vorlagen, PDF-Formulare; DOCUNIZE beherrscht alle Formate. DOCUNIZE vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage. DOCUNIZE ist sowohl on premise als auch cloud ready verfügbar.
InterRed
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Ingentis org.manager
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics
Lösung für automatisierte Organigramme, Organisationsdesign und HR Analytics Mit dem Ingentis org.manager bilden Sie Ihre Personaldaten innerhalb weniger Minuten im Organigramm ab. Sie können die Software direkt an führende Personalwirtschaftssysteme wie SAP HCM, SuccessFactors, Workday, PeopleSoft oder Oracle HCM anbinden, so dass Ihre Daten im Organigramm stets aktuell sind. Ingentis org.manager verfügt zudem über offene Schnittstellen zu Datenbanken, Verzeichnisdiensten oder zu flachen Dateien. Darüber hinaus erhalten Sie im Ingentis org.manager die Möglichkeit des visuellen Reportings ...
mydocma PX - Effizientes Bildmanagement
Professionelle Bildverwaltung im Team
Professionelle Bildverwaltung im Team Mit mydocma PIX und der dazugehörigen App können Projektteams Fotos dank einfacher Indizierung mit Schlagworten schnell ablegen und auffinden. Das System bietet mit Funktionen wie Berichtsgenerator, Plan-/GPS-Verortung, Markierungs-, Gruppierungs- und Kommentaroptionen, integrierten Schnittstellen, browserbasiertem Viewer, etc. ein breites Instrumentarium für die Dokumentation, Weitergabe und Archivierung von Bildern. mydocma PIX ist die ideale Ergänzung für mydocma MM & mydocma REPORT.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 142 Einträgen)
12345678
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken