Software > Verwaltung > Knowledge Management, Wissensmanagement

Software für Wissensmanagement, Knowledge Management - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

Suchen Sie ein passendes Knowledge- oder Wissensmanagement System?
zeige 41 bis 49 (von insgesamt 49 Einträgen)
gutwin - Rechtsmanagement System
gutwin Software Rechtsmanagement - Delegation, Kontrolle & Management der Rechtspflichten
Planen, organisieren und dokumentieren Sie mit dem gutwin - Rechtsmanagement System. Jedes Unternehmen hat die Betreiberpflichten zu bestimmen, die sich aus den relevanten Rechtsvorschriften des Umwelt-, Energie- und Arbeitsschutzes ergeben. Mit dem gutwin Fragesystem bestimmen Sie einfach und systematisch, welche der bereitgestellten Betreiberpflichten Ihr Unternehmen tatsächlich einzuhalten hat.
AUDITOR plus
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutz-Management
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutz-Management AUDITOR plus ist die modulare und flexible Software für das Arbeits- und Umweltschutz-Management. Die täglichen Aufgaben der Arbeitssicherheit werden Ihnen mit AUDITOR plus leicht von der Hand gehen. Verwalten und organisieren Sie alles übersichtlich in einer Software.
everlean - Digitales Lean Management
everlean ist die digitale Lösung zur Unterstützung von Lean Management Aktivitäten.
everlean ist die digitale Lösung zur Unterstützung von Lean Management Aktivitäten. Auf KVP-Board und Manager-Datenbank können Vorschläge priorisiert, Maßnahmen geplant, Aufgaben zugewiesen und verwaltet werden. Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) wird stark vereinfacht, die Vorschläge von Mitarbeiter:innen ermöglichen effizientere Prozesse. Kosten werden gespart und die Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft gesichert.
NEXUS / CURATOR - Qualitäts- und Organisationsmanagement
Qualitätsmanagement für Krankenhäuser / Pflegeheime
Qualitätsmanagement für Krankenhäuser / Pflegeheime Dank der NEXUS / CURATOR Software ist es in Einrichtungen des Gesundheitswesens ein Leichtes, stets einen aktuellen Gesamtüberblick über bestehende Verträge und deren Inhalte zu erhalten. Darüber hinaus ist die Organisation der Datenverwaltung so ausgelegt, dass sie jederzeit von geschulten Mitarbeitern unabhängig vom Standort ausgeübt werden kann.
KiTrainer
der Spezialist für elektronische Unterweisungen
der Spezialist für elektronische Unterweisungen KiTrainer ist ein professioneller Unterweisungsmanager sowie eine Komplettlösung für das Lernmanagement. Die Software bildet komfortabel die Organisation, Durchführung und Überwachung von Unterweisungen ab und sorgt zudem für die rechtssichere Dokumentation.
N5-Solutions - Prozesse
Webbasierte Lösung zur Modellierung und Analyse von Prozessen
N5-Process Solution ist das zentrale Modul im Baukasten der N5-Solutions. Normative, gesetzliche oder kundenspezifische Forderungen verwalten Sie als Kataloge in den N5-Solutions. Kennzahlen werden in Score-Cards strukturiert.
TeimData
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank "Simply one Tool"
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank Simply one Tool Mit TeimData, die Wissenmanagement Lösung, unterstützt Ihr Unternehmen, jegliches Wissen über die Organisation digital und zentral zu archivieren. Es ist der ganzheitliche Ansatz Ihr Fachwissen, Methodenwissen, Beziehungswissen, Organisationswissen, Wissen aus Projekten und Wissen über Mängel und deren Abhilfe langfristig und unabhängig verfügbar zu halten. Mit der Wissensdatenbank gelingt der Erhalt und die Dokumentation des vorhandenen Wissens Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Spezialisten.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova Verbessern Sie mit dem Einsatz von sam* Ihre betrieblichen Schulungen, Unterweisungen und Sicherheitsbelehrungen. Bereiche wie Unterweisung, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsschutz werden von der Software abgebildet.
Jira Service Desk
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln. Jira Service Desk lässt sich ohne aufwendige Programmierung einrichten und konfigurieren. Entwicklungs-, Operations- und Supportteams nutzen eine gemeinsame Plattform. Dadurch werden Serviceanfragen schneller bearbeitet und Änderungs- und Releasezyklen werden verkürzt. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
zeige 41 bis 49 (von insgesamt 49 Einträgen)
123
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken