Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 19 (von insgesamt 19 Einträgen)
Seiten1
Komplettlösung für die kaufmännische Planung und Abwicklung von BauprojektenKomplettlösung für die kaufmännische Planung und Abwicklung von Bauprojekten   
Für Bauträger, Baubetreuer, Generalunternehmer und Industriebauunternehmen. AMADEUS ist ein kaufmännisches Planungs-, Abwicklungs- und Kontrollsystem das alle Funktionen des täglichen Bedarfs benutzerfreundlich zur Verfügung stellt (z.B. Adressverwaltung, Schriftwechsel, Kunden- und Handwerkerrechnungen, Kalkulation, Zahlungsverkehr usw.), AMADEUS unterstützt alle Aktivitäten die vor, während und nach einem Bau- oder Sanierungsvorhaben anfallen. AMADEUS wird seit 1991 fortlaufend weiterentwickelt und ist allein in Deutschland über 5.000 mal installiert ...
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und WarenwirtschaftProgramm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft 
Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig und effizient in der Abwicklung sämtlicher Vorgänge. Das leistungsstarke Programm informiert Sie schnell über Absatz und Lagerbestände Ihrer Artikel. Den Belegfluss passen Sie flexibel Ihrer individuellen Arbeitsweise und Ihren betrieblichen Abläufen an. Belegarten und Abrufmöglichkeiten definieren Sie selbst. Leistungsmerkmale sind unter anderem Liefer- und Bestellvorschläge, ein Kalkulationsmodus während der Belegbearbeitung, eine Lagerhaltung mit Erfassung von Bestands-, Mindest- und Bestellmengen ...
Professionelle Auftragsverwaltung mit umfassendem Informationsmanagement  
Die Software unterstützt Sie, Ihre Aufträge flexibel und zügig zu erledigen. Für die Auftragsabwicklung werden die Informationen aus dem Artikel- und Leistungsverzeichnis direkt in Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen übernommen. Zahlungsbedingungen lassen sich kundenspezifisch steuern. Preise und Erläuterungstexte können automatisch gesetzt werden. Das System kann je nach Bedarf modular bis zur vollständigen Betriebsverwaltung ausgebaut werden. Für das Geschäft mit anderen Ländern können alle Texte der Artikelbeschreibungen automatisch ...
Auftragsbearbeitung mit Email, PDF-Generierung, Revisionen, Wiedervorlage 
Die Lösung ist eine Auftragsbearbeitung für kleine Unternehmen, mit integriertem CRM-System. Die Software unterstützt eine zweite Währung und Rappenrundungen. Das Programm bietet Ihnen Optionen für Adressen, Aufträge, Mahnungen, Serienbriefe, Mailings und Ausgangsbücher. Es umfasst Wiedervorlagen und Funktionen für Revisionen, den Email- und Faxversand, zum Drucken und für automatische Abläufe wie etwa wiederkehrende Aufträge. Darüber hinaus beinhaltet es eine Kontaktverwaltung und ein PDF-Archiv für Aufträge und sämtliche Listen ...
Leistungsfähige Rechnungswesenbasis voll integriert mit Internationalität bis ins Detail.Leistungsfähige Rechnungswesenbasis voll integriert mit Internationalität bis ins Detail.   
eGECKO Rechnungswesen ist eine branchenübergreifend einsetzbare Software, die von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young AG testiert wurde. Im eGECKO Rechnungswesen stehen Ihnen alle vergangenen und zukünftigen Geschäftsjahre für Auswertungen und Analysen zur Verfügung. Sie können beliebige Perioden miteinander vergleichen. Bereits im Standard erhalten Sie wesentliche Auswertungen, die Sie flexibel und individuell ergänzen können. Mit einem integrierten Formelgenerator erstellen Anwender eigene Bilanzen, GuVs, BWAs und andere Reports ...
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem. 
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
Anwendung zur Werkstattsteuerung und Betriebsverwaltung für das KFZ-Gewerbe 
Integrierte Branchenlösung für das Kfz-Gewerbe. Schnittstellen: TecDoc, Atris, Centro, CoParts, SDAT II, ELEKAT, Autodata, Lexware Buchungen, Kreditoren, Debitoren, ARUA01, Datanorm, ASCII, (Serien-)eMailversand. Eigener eMail-Client in der Anwendung, Word-Schnittstelle, DTAUS- u. MT940 Schnittstelle für Onlinebanking und Kontoüberweisungen, Datenbankexportfunktion in neutrales Datenformat, Erstellung der Reports als PDF mit automatischem eMail-Versand. Kostenvoranschläge: Erstellen und Verwalten von Kostenvoranschlägen, Teileerfassung durch Warenkorbimport ...
Für Handel & Gewerbe zum Erstellen von Rechnungen, Angebote usw. 
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handel und Gewerbe. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten und Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen und diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung u. Artikelbilder in Rechnungsformularen.
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU
Altersvorsorgeverwaltung (Anwartschaften/Renten) für alle Geschäftsvorfälle  
Altersvorsorgeverträge und Rentenverträge effizient und kostensenkend in moderner Umgebung verwalten - dafür steht das VAMOS.6-Altersvorsorge-Modul. VAMOS.6-Altersvorsorge ist ein modular aufgebautes, leicht zu bedienendes, an die Wünsche des Anwender anpassbares Softwarepaket und bietet eine umfassende sowie Rechtssicherheit gebende Funktionalität mit großer Gestaltungsfreiheit für das Altersvorsorgemanagement für die betriebliche sowie die private Altersvorsorge.
Buchhaltungs­software – wirkungsvoll und verlässlichBuchhaltungs­software – wirkungsvoll und verlässlich 
Stellen Sie sich mit dem SelectLine Rechnungswesen täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Rechnungsprüfer sollten ihre Zeit nicht nur für das Sammeln und Aufbereiten von Daten einsetzen. Sie sollten sich ihrer Hauptaufgabe, dem Analysieren von Unternehmensdaten und dem Erstellen von Prognosen widmen. Wenn es um die Liquiditätsplanung oder die Investition in neue Anlagen geht, braucht es verlässliche betriebswirtschaftliche Grundlagen, um sicher entscheiden zu können.
Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr  
Neben Rechnungslegung, Mahnwesen, Lieferscheine, Kundenverwaltung, Mitarbeiterverwaltung, Zeiterfassung, Urlaubs- und Überstundenerfassung und ein Kalender ist auch ein Abgleich mit einem Internetshop oder mit Offlinedatenbanken möglich. Mehrlagerverwaltung oder Differenzbesteuerung werden auch unterstützt. Look and Feel von Outlook 2007. Hier finden Sie nur einige wenige Schlagworte, warum Ihnen envira.ERP eine einfache und effektive Businessadministration ermöglicht: Allgemeine Übersicht. Eine übersichtliche Startseite bündelt alle relevanten Aktionen die Sie im täglichen Gebrauch verwenden ...
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer 
Diese flexibel aufgebaute Bürosoftware bietet vor allem mittelständischen Unternehmen, Kleinunternehmen, Selbstständigen, Freiberuflern und Handwerkern eine ansprechende und günstige Alternative zu anderen, oftmals mit praxisfremden Funktionsabläufen überhäuften Programmen. Sie erlaubt es Ihnen, Ihre Kunden, Artikel und Dokumente übersichtlich und professionell zu verwalten. Tresor Bürosoftware enthält Optionen für eine unbegrenzte Anzahl von Ansprechpartnern, Anschriften, Artikel- bzw. Produktverwaltungen. Die Artikel- bzw. Produktverwaltung umfasst Preise mit ...
Für die Abrechnung von Waren und Dienstleistungen    
Business Extension sales & service unterstützt Sie, Ihre Abrechnung von Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Lizenzen und Paketen perfekt zu strukturieren. Sie wählen aus der Preisliste alle Bestandteile Ihres Angebots aus. Business Extension sales & services ermittelt den Gesamtpreis und verteilt die Erlöse automatisch nach einem vorgegebenen Schlüssel auf Kostenstellen und Sachkonten. Sie bestimmen, wie viele Details Ihr Kunde sieht: nur den Endpreis oder oder jede einzelne Position mit individuellen Rabatten und Stückpreisen und damit maximale Transparenz ...
lexoffice, ein webbasiertes innovative Rechnungsprogramm für Kleinunternehmen von Lexware 
lexoffice ist ein webbasierte innovatives Rechnungsprogramm für Kleinunternehmen, Freelancer und Gründer. lexoffice ist von überall aus erreichbar und muss nicht erst installiert werden. Für ein Unternehmen können mehrere Personen lexoffice gleichzeitig nutzen (Multiuser). Die Software beinhaltet eine iPad-App. Das Rechnungsprogramm bietet Ihnen alle Features rund um die Auftragsverwaltung. Sie können damit Einzel- und Serienrechnungen, Zahlungserinnerungen, Angebote und Eingangsbelege erstellen. Das Dashboard stellt Ihnen die wichtigsten Informationen ...
Faktura für jede Geschäftsart. Eine einfache Bürolösung für jeden. 
Mit Monday erhalten Sie eine Bürosoftware, mit der Sie sehr einfach Ihre Kunden und Artikel verwalten können. Der Artikelaufbau ist so flexibel gestaltet das es keine Rolle spielt, aus welcher Branche ihr Unternehmen kommt. Fakturaprogramm für Startups, Einzelkämpfer und kleine - Mittelständische Unternehmen. Netzwerkfähig, intuitiv zu bedienen. Auf Wunsch auch individuell anpassbar. Die einfache und übersichtliche Bedienung ermöglicht es jedem, schnell den Einstieg zu finden. Mit den Online Videocast zu den verschiedenen Themen, können Sie sich innerhalb ca ...
Wiso Mein Büro die Büroverwaltungssoftware kostenlos testenWiso Mein Büro die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen 
Mit WISO Mein Büro haben Sie Ihr gesamtes Geschäft in einer einfach zu bedienenden Software: Von Angebot bis Umsatzsteuer – und das alles zu einem günstigen Preis. Noch dazu sind Sie mit WISO Mein Büro für die Zukunft gerüstet, denn die Software lässt sich mit 17 Modulen beliebig erweitern. Hätten Sie gerne eine Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater oder zu Ihrem Webshop? Eine umfangreiche Auftrags- oder Lagerverwaltung? Dann passen Sie WISO Mein Büro individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Dafür stehen Ihnen 17 beliebig kombinierbare Module zur Verfügung.
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Diamant/3 RechnungswesenDiamant/3 Rechnungswesen   
Diamant/3 ist die Rechnungswesenlösung, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpasst. Modular aufgebaut und wegweisend in der Anwenderfreundlichkeit, deckt unsere Lösung die Bereiche Rechnungswesen, Konsolidierung, Profit-Center-Management, Controlling und Planung umfassend ab. Innovative Funktionen und vorgedachte Prozesse erleichtern die tägliche Arbeit. Standardisiert und trotzdem bedarfsbezogen. Diamant Software ist seit 35 Jahren der Spezialist für Rechnungswesensoftware.
zeige 1 bis 19 (von insgesamt 19 Einträgen)
Seiten1
Counter