Software > Vertrieb > Callcenter

Software für Callcenter, Callcenter Software, Telefonmarketing, Telemarketing - aktuelle Marktübersicht

Callcenter sind Telefon-Beratungszentren bzw. Kundenberatungszentren. Beim Inbound Call Center ruft der Kunde selbst an und möchte professionellen Kundenservice genießen, während beim Outbound-Call der Anruf von einem Call-Center Agenten ausgeht, der über interessante Angebote informieren möchte. Meist werden Call Center für verschiedene Kundendienste eingerichtet, wie z.B. Service oder Direktmarketing oder als eine Form des Helpdesk. Es gibt aber auch aufwendigere Formen des Callcenters.

Beim Customer-Service-Center werden die Kunden nicht ausschließlich telefonisch betreut, sondern es kommen auch weitere Kommunikationskanäle wie Social Media oder E-Mail zum Einsatz. In Customer-Service-Centern wird häufig Multi-Channel Service Software benutzt. Sind die Telefonstandorte räumlich verteilt, spricht man von virtuellen Call Centern. Die Basis für diese Form des Telefonzentrums ist das Cloud-Computing. Neben Software für Telemarketing, Teleselling und Terminvereinbarung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen für Dublettenentfernung, Adresskorrektur und Adressnormierung, Wählcomputer, Komplettlösungen für Customer-Service-Center sowie einfache CRM -Werkzeuge.

Suchen Sie eine passende Callcenter-Software?
zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Einträgen)
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter Dialfire ist eine vollständige Callcenter Plattform für Outbound & Inbound Telefonie-Kampagnen aus der Cloud. Vorteile sind der Predictive Dialer letzer Generation mit Blended Inbound, die volle Anpassbarkeit der kompletten Kampagne (Workflow, Maske, Statistiken, Email usw.) sowie die totale Transparenz durch Echtzeit-Statistiken, personalisierbare Reports, Statistiken, Wallboards & Mithörfunktionen. Direkt nach Registrierung einsetzbar, ohne Setup- und Monatskosten.
Cloud ACD - Callcenter Software
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter Die Cloud ACD bietet Ihnen ideale Tools für einen besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter. Kundenfragen können ohne lange Wartezeiten vom passenden Berater geklärt werden. Die nahtlose Verknüpfung zu Drittsystem wie CRM sorgen für ein perfektes Kundenerlebnis. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur. Mehrsprachige Accounts, integriertes Softphone, In- und Outboundfähigkeit und viele weitere Features stehen zur Verfügung.
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
Die Callcenter-Software mit optionaler Telefonanlage
Die Callcenter-Software mit optionaler Telefonanlage CallOne bietet mittelständischen Unternehmen eine cloudbasierte Call Center Software, die sich schnell und intuitiv auf ihre individuellen Anforderungen anpassen und in Betrieb nehmen lässt. Neben Rufnummern aus allen Vorwahlbereichen Deutschlands bieten wir das volle Paket cloudbasierter Businesstelefonie: Schnittstellen, Apps und CTI-Lösungen zu relevanten CRM-Anbietern wie Salesforce, Pipedrive, Zendesk oder BI-Tools wie Tableau. Optional bieten wir eine virtuelle Telefonanlage mit der sie die Telefonie im gesamten Unternehmen steuern können. In einem Team von Entwicklern und Customer Success Managern schaffen wir optimale Voraussetzungen für einen schnellen und unkomplizierten Livegang...
pio BI-Suite - die Software für Information, Analyse, Reporting
Mit der pio BI-Suite erhalten Sie Ihr globales Analyse-, Kontroll- und Reportingwerkzeug.
Mit der pio BI-Suite erhalten Sie Ihr globales Analyse-, Kontroll- und Reportingwerkzeug. Die pio BI-Suite Software enthält unter anderem ein vollumfängliches Nachrichtensystem, welches sich zudem mit den zentral aufbereiteten Informationen koppeln lässt. Dadurch können auch im internen Callcenter tagesaktuelle Daten abgerufen werden, die für die Kundenbetreuung nötig sind.
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell. acquibee stellt durch extrem schnelle Sales-Prozesse sicher, dass Sie mehr Neukunden generieren. Darüber hinaus stellt unser Workflow für professionelles Follow-Up sicher, dass Sie auch mehr Deals abschliessen. In acquibee erstellen Sie Wiedervorlagen mit nur einem Klick. Mit den acquibee Akquise-Mails können Sie akquirieren, ohne sich in die Software oder eine App einzuloggen.
CURSOR-CRM
Zufriedene, loyale Kunden und langfristige Geschäftsbeziehungen
Zufriedene, loyale Kunden und langfristige Geschäftsbeziehungen Langfristig erfolgreich können nur die Anbieter sein, die Ihre Kunden mit bestem Service und höchster Qualität begeistern. Grundlage dafür sind effiziente Prozesse und transparente Informationen. CURSOR-CRM bündelt Daten aus den einzelnen IT-Systemen und stellt jegliche Informationen umgehend zur Verfügung. Damit gelingen schnelle Reaktionszeiten bei Anfragen und kompetente Beratung – sowohl im Büro als auch vor Ort beim Kunden.
Vertrieb Software SalesSupport
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten Vertrieb Software SalesSupport umfasst Funktionen für ein einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten. Mit dem SalesSupport-Tool für Callcenter lassen sich alle Kundengespräche nachverfolgen und auswerten. Erinnerungsfunktionen helfen dabei, den nächsten Anruf beim Kunden terminiert zu tätigen ‒ onlinebasiert und einfach.
zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Einträgen)
1
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken