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Alternativen zu ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik CRM, Customer-Relationship-Management.

Suchen Sie ein passendes CRM?
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
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AMTANGEE CRM Software
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TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
ezContact - CRM-Software zur Kontaktverwaltung
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ZAM® - Zentrales Adressmanagement
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Vertrieb Software SalesSupport
KEITSI - CRM Software
Fundtrac - Projektmanagement für Spendenorganisationen
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Kurzinfo
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
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Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
für Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Termine und Dokumente
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Kleines CRM System mit großer Wirkung
Projektmanagement und Finanzmanagement für Entwicklungsorganisationen
Preise
  • 27,37 EUR (23 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1-9 Lizenzen (pro Lizenz)
  • 23,80 EUR (20 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - ab 10 Lizenzen (pro Lizenz)
  • ab 11,78 EUR (9,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Pro Benutzer
  • ab 59,14 EUR (49,70 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Nutzer (Gäste kostenlos)
  • auf Anfrage (Lizenzpakete für Anwendergruppen werden gem Bedarf zusammeng)
  • auf Anfrage
  • ab 712,81 EUR (599 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • 70,21 EUR (59 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • ab 49 EUR (41,18 EUR zzgl. 19% MwSt) - Home-Edition, Einzelplatz
  • ab 189 EUR (158,82 EUR zzgl. 19% MwSt) - Professional-Edition, Einzelplatz
  • ab 488,99 EUR (410,92 EUR zzgl. 19% MwSt) - Enterprise-Edition, 1-3 Nutzer, Netzwerkversion
  • ab 383,18 EUR (322 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm
  • ab 210,63 EUR (177 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm ab dem 2. Benutzer
  • 313,49 EUR (290 EUR zzgl. 8.1% MwSt) - Einzelplatzversion
  • 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro User
  • 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - pro User
  • ab 199 EUR (167,23 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • 99 EUR (83,19 EUR zzgl. 19% MwSt) - pro weiterer Arbeitsplatz
  • kostenlos (ein Jahr für Gründer)
  • auf Anfrage (abhängig von eingesetzten Modulen und Anzahl der Lizenzen)
  • ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer (jährliche Abrechnung)
  • kostenlos (ein Anwender)
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - bis 10 Anwender inkl. ein Administrator
  • ab 79 EUR (66,39 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Deutschland
  • Demoversion kostenlose Testversion
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
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Mandantenfähig
nein
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
CAS Merlin CPQ
Cleverreach
d.velop
DATEV Unternehmen Online
docuSign
ELO
Evalanche
Inxmail
LinkedIn
mailchimp
Microsoft Dynamics 365 Business Central
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
Microsoft Office365
Office
office365
Power BI
Sage 100
SAP Business One
SAP ECC
SAP S/4HANA
Selectline
Skribble
SmartMaps
Weclapp
Addison
casavi
DATEV
DHL
Export aller Daten nach PDF, HTML und MS Office
Google Maps
Infor
lexoffice
Movineo
MS Office
Navision
REST API
Sage
SAP
SAP RE
sevdesk
Simba
SIMBA Finanzbuchhaltung
TimeLine
Webhook
WinCasa
Wordpress
WordPress-Plugin
StepOver-Unterschrifts-PAD
DATEV
SAP
DATEV
getmyinvoices.com
groove
mailchimp
POP/IMAP
REST API
sipgate
SMTP
timeBro
Zapier
Zendesk
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Software-as-a-Service, keine lokale Installation Empfohlener Browser: Firefox, Chrome, Edge
Software läuft auf einer Oracle SQL-Datenbank
Detaillierte Systemanforderungen finden Sie auf unserer Homepage www.amtangee.com/systemanforderungen
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
PC mit Intel Core Prozessor und 8 GB Hauptspeicher (oder mehr). Empfohlen werden wenigstens 16 GB Hauptspeicher. Windows 7 oder 8 oder höher - auf Mac: Virtual PC, Parallels oder Bootcamp mit entsprechend installiertem Windows. Empfohlen wird Windows 10 oder 11. Festplatte mit mindestens 20 GB freiem Speicherplatz. Grafikkarte und Bildschirm mit einer Auflösung von wenigstens 1024 x 768 (XGA) oder 1280 x 1024 (SXGA) Bildpunkten (Pixel). Empfohlen wird eine Auflösung von 1920 x 1080 (Full-HD) oder 1920 x 1200 (WQXGA) Bildpunkten.
Microsoft SQL Server
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Tschechisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Demoversion
Technische Dokumentation
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Technische Dokumentation
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Technische Dokumentation
Handbuch
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Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
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Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
nicht erforderlich
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
im Preis enthalten
nicht erforderlich
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
nicht erforderlich
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
Anzahl der Installationen
18.000
>1100
> 100
4000
>1000
-
480
280
> 1600
über 9.000
50
Erstinstallation (Jahr)
1986
2015
2017
1992
1990
2001
2002
1995
2012
2017
1996
2015
Funktionen
53/53
45/53
42/53
41/53
35/53
34/53
31/53
29/53
28/53
26/53
23/53
20/53
17/53
9/53
6/53
3/53
Adress- und Kontaktlisten
Adressdatenbank
Adressverwaltung
Anpassung der Datenansichten
Ansichten
Ansprechpartner
Auswertung
Berichtsmanagement
Briefpapier-Funktionen
Computer Telephony Integration (CTI)
DMS
Datenpflege
Direkte Telefonwahl
Dublettenfunktionen
E-Mail-Management
Eskalationsmanagement
Etikettendruck
Geografische Darstellung
Gruppierungs- und Zugriffsfunktionen
Importfunktionen
Individuelle Datenfelder
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnenmanagement
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenverwaltung
Mailings
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Zielgruppen
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Zusätzliche Datenbankfelder