Kurzinfo
deckt die gesamte Bandbreite von der amb. Jugendhilfe bis zur stat. Einrichtung ab
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Projektzeiterfassung, Mitarbeiter- und Projektplanung, Projektcontrolling und -abrechnung
Ganzheitliche Dokumentationssoftware, Bereich Erziehung & Beratung
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung
Modulare Softwarelösung für hilfeerbringende Leistungen
In Microsoft Dynamics NAV integrierte Branchensoftware speziell für soziale Einrichtungen
Professionelle Software für soziale Einrichtungen
Hilfeplanung, Dokumentation und Leistungsabrechnung für soziale Einrichtungen
Software für die praxisorientierte Tagesorganisation in Einrichtungen der Behindertenhilfe
Erkunden Sie Software, die Sie in allen Lebensbereichen begleitet!
Dokumentationssoftware f. Hilfeeinrichtungen wie Suchthilfe, Jugendhilfe, Behindertenhilfe
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung
Schnittstellen
ABAS
Addison
Diamant (Diamant Software GmbH)
Diamant Schnittstelle
DTA Zahlungsverkehr (SPARKASSE, COMMERZBANK.........)
FIBU-Schnittstellen
Import/Export von Arbeitszeiten/Belegen (SAP, Nav., Sage, DATEV, MS Excel)
KIDICAP
SAP Finance
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
SIMBA Finanzbuchhaltung
Varial
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
beA
Customer-Relationship-Management
DATEV
Dokumentenmanagementsystem
Dragon Spracherkennung
MS Office
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
Schnittstellen Pflegedokumentation ( DAN, Cairful )
Schnittstellen zu allen gängigen Finanzbuchhaltungssystem
blink.it
DATEV
ilias
Microsoft Excel
Microsoft Office
Microsoft Outlook
Microsoft Word
Moodle
SAP/HR
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Zoom
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
ggf. je nach Modul Touchscreen, Barcodescanner, Bildschirmauflösung 1920x1080,
Internetverbindung, aktueller Web-Browser (Chrome, Firefox, Edge)
Detaillierte Hardwarevoraussetzungen finden Sie auf unserer Internetseite: https://www.managingcare.de/agb/
Hardwareanforderungen:
# Tau-Office Datenverzeichnis (Dateiserver). Mindestanforderung: Festplatte ca . 1 GB pro Jahr, stark abhängig von Nutzungsverhalten, Anwenderzahl und Fachbereich von Tau-Office.
# Microsoft Remotedesktop: Mindestanforderung: 8.0 oder höher bzw. vergleichbarer Citrix-Client, Bandbreite pro Anwender: 250 kBit/s
# Installation in einer Terminalserver oder Citrix-Umgebung (Terminalserver). Mindestanforderung CPU: Intel® Xeon® E3 1xxx v2 oder vergleichbar. Ca . 1 Kern pro 4 Anwender. RAM: 150 MB pro Anwender. Festplatte: 1 GB für Programmverzeichnis und 500 MB pro Benutzerprofil.
#10148; Installation auf lokalen Arbeitsplätzen. Mindestanforderung: CPU: Intel® Core i5™, RAM: 4 GB RAM, Bildschirm: 17“ TFT (Mindestauflösung von 1024 x 768)
Die Software ist sowohl serverbasiert, als auch als cloudbasierte Fachlösung erhältlich. Wir beraten Sie gerne zur passenden Lösung.
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind.
SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Monitor mit HD Auflösung
Bildschirmauflösung: 1024x768 oder höher,
DBMS: MS-SQL, MS Access oder mySQL (optional mit WEB-Zugriff),
einsetzbar in Terminalserver- und Citrixumgebungen
Bildschirmauflösung mind. 1600*900