SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Händlerübersicht

Händlerübersicht

Was versteht man unter Händlerübersicht?

Unter "Händlerübersicht" versteht man eine Zusammenstellung von Informationen über verschiedene Händler oder Vertriebspartner eines Unternehmens.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Händlerübersicht" sind:

  1. Datenverwaltung: Die Software ermöglicht die Erfassung und Verwaltung von Informationen zu jedem Händler, einschließlich Kontaktdaten, Verkaufshistorie, Vertragsdetails und anderen relevanten Informationen.

  2. Leistungsanalyse: Benutzer können die Leistung einzelner Händler oder Gruppen von Händlern anhand von Verkaufsdaten, Umsatzkennzahlen, Bestellungen und anderen Metriken analysieren.

  3. Benachrichtigungen und Erinnerungen: Die Software kann Benutzer benachrichtigen, wenn bestimmte Ereignisse eintreten, z. B. wenn ein Händler eine Bestellung aufgibt oder wenn ein Vertrag ausläuft.

  4. Berichterstattung: Es können benutzerdefinierte Berichte und Dashboards erstellt werden, um die Leistung der Händler visuell darzustellen und Einblicke in Trends und Muster zu gewinnen.

  5. Kommunikationstools: Die Software kann Funktionen für die Kommunikation mit Händlern bereitstellen, wie z. B. E-Mail-Integration oder Messaging-Plattformen, um Anfragen zu beantworten oder Vertragsdetails zu besprechen.

  6. Vertragsmanagement: Benutzer können Verträge mit Händlern erstellen, überprüfen und verwalten, einschließlich Laufzeit, Konditionen, Provisionsstrukturen und anderen vertraglichen Vereinbarungen.

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Händlerübersicht gehört zu:

Lieferantendaten

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Händlerübersicht:

Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
REMIRA Instore App
 
 
 
 
 
 
Verkaufsunterstützung & Filialmanagement
relatico
relatico
 
 
 
 
 
 
Die einfache Plattform für die Zusammenarbeit in der Lieferkette.
awenko:360 - Software für Qualitäts- und Prozessmanagement
Ein Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenaustausch über Webservice mgl.
audius:CRM+ERP für Produktion und Handel
Unternehmenssoftware vereint CRM und ERP in einer Lösung
SC-Manager
SC-Manager
 
 
 
 
 
 
Software für das Steuern der Supply-Chain
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
PRODAT ERP
 
 
 
 
 
 
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
AMICRON-FAKTURA
 
 
 
 
 
 
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
linchpim - PIM-System
linchpim - PIM-System
 
 
 
 
 
 
Produktinformationsmanagement Software
Alle 13 Programme mit Händlerübersicht anzeigen