SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Referentenverwaltung

Referentenverwaltung

Was versteht man unter Referentenverwaltung?

Die Referentenverwaltung bezeichnet die Verwaltung und Organisation von Referenten in einem Software-System, insbesondere im Bereich von Schulungen, Weiterbildungen, Konferenzen oder anderen Veranstaltungen. Sie umfasst die Erfassung, Verwaltung und Zuordnung von Referenten zu spezifischen Veranstaltungen oder Aufgaben.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Referentenverwaltung":

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Referentenverwaltung gehört zu:

Schulungen, Kurse und Lehrgänge

Seminare und Workshops

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Referentenverwaltung:

Education Manager
Education Manager
 
 
 
 
 
 
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten
ANTRAGO berufsbildung - Aus- und Weiterbildung verwalten
Software zum Verwalten von Ausbildungen und Lehrgängen
knkVerlag Veranstaltungen - Modul für Ihr Veranstaltungsmanagement
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement
LEVESO
LEVESO
 
 
 
 
 
 
Lehrgangsplanung und -verwaltung
TCmanager® Learning Management System (LMS)
LMS | LXP | Lernplattform | Seminarverwaltung | Qualifikationsmanagement
AcademyManager®
 
 
 
 
 
 
Das All-in-one-System für professionelles Bildungs­management
IBT SERVER Software für Lern-,Trainings- und Talentmanagement
Digitale Lösungen für Weiterbildung und Personalentwicklung mit IBT SERVER und Jix
welante - Der KursManager
Kursverwaltung, Seminarverwaltung und Event-Management der neuen Generation
GuideCom Academy – Software für Weiterbildungsmanagement
GuideCom Academy: Lückenlose Unterstützung für effektive Weiterbildung
Alle 22 Programme mit Referentenverwaltung anzeigen