SmartWe bietet Ihnen alles, was Sie dazu benötigen: Basics wie die Kundenakte, korrekte Ansprache, die richtige Telefonnummer, E-Mail & Co. gehören genauso dazu wie die Kontakthistorie, der einfache Adressimport und noch viel mehr.
gevis ERP - die Branchenlösung für SHK & Haustechnik ist eine professionelle Warenwirtschaft mit vielen branchenspezifischen Leistungsmerkmalen und einem effizienten Stammdatenmanagement, Adressmanagement, Dokumentenmanagement und vielen weiteren Funktionen. Die Software wird stetig weiterentwickelt und branchenspezifische Prozesse und Abläufe werden perfekt abgebildet. Die Basis der Software ist Dynamics NAV, so dass die Einarbeitungszeit aufgrund der bereits aus MS Office bekannten Tastenkombinationen kurz ausfällt.
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Dank der integrierten Schnittstelle zu internen Gästekartensystemen und dem Mandanten-Modul lassen sich mit der Hotelsoftware WINHOTEL.MX Adressen weitaus übersichtlicher und schneller verwalten. Daraus resultieren unter anderem eine verbesserte Gästekommunikation sowie die ressourcensparende Abwicklung von Verwaltungsaufgaben.
SJ OFFICE bietet eine zentrale Verwaltung für Dateien-, Projekt- und Adressdaten. Die Software unterstützt die projektorientierte Arbeitsweise und hilft bei der Vermeidung von Redundanzen. Die Adressverwaltung erfolgt im Microsoft Access Format und Sie haben Zugriff auf die Datenbanken von Outlook und Thunderbird. Es stehen Funktionen für die Filterung, Sortierung und für die Suche zur Verfügung. Eine direkte Anwahl der E-Mailadresse und der Homepage ist möglich.
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
ERgänzen Sie die WEMA Warenwirtschaft um das WEMA-Ticketsystem und verwalten Sie sämtliche Kunden-, Mitarbeiter- und Supportanfragen. Das Modul umfasst umfangreiche Sortierunges- und Auswertungsmöglichkeiten und bietet einen guten ÜBerblick über alle offenen Vorgänge.
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
OfficeFreund ist eine innovative und leistungsfähige kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag. Angefangen von Startups bis zu mittleren Unternehmen – OfficeFreund passt sich jedem Business an. 0% Schnickschnack. 100% Effizienz.
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
Die CRM-Lösunge ezContact umfasst Features zur Abbildung beliebig vieler Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten. Sie bietet umfangreiche Filter-, Such- und Export-Optionen, frei definierbare Drucklisten und verschiedene Berichte. Mit einer leistungsstarken Terminverwaltung ausgestattet und einem Postbuch zur Korrespondenz über MS Office, bietet sie KMU aber auch Start-Ups ein ideales Kundenbeziehungsmanagment.
Strukturierte Erfassung und Verarbeitung der Adressdaten
Das Adressmanagement der ausgereiften Software-Lösung cobra Adress PLUS eignet sich besonders für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortable Adressverwaltung und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Vertriebserfolge deutliche gesteigert werden. Mit cobra ADRESS PLUS werden alle typischen Kommunikationskanäle unterstützt. Lästiges Suchen, Adressen abschreiben oder Wählen entfällt.
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Beliebig viele Clients ohne Aufpreis im lokalen Netz !
PraxPlan ist ein universell einsetzbarer Terminplaner mit Dokumenten-, Kunden- und Adressverwaltung. PP kommt aus dem medizinischen Bereich und ist jetzt auch bel. Branchen (Handwerker, Dienstleistungen, Platzbelegung) einsetzbar. Jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug kann minutengenau (auch als wiederkehrender Dauertermin) geplant werden. Per Klick auf einen Termin erzeugt PP für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden eine Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen und QR Code.