Die intelligente Lösung zur Digitalisierung von Dokumenten
Profitieren Sie von einem automatisierten Rechnungseingang mit DOC²! Verabschieden Sie sich von der manuellen Bearbeitung Ihrer Rechnungen. DOC2 liest nicht nur die Kopf- und Fußzeilen Ihrer Rechnungen, Lieferscheinen und anderen Dokumententypen aus, sondern ist durch Image Recognition in der Lage sämtliche Rechnungspositionen auszulesen und zur Verarbeitung an Drittsysteme wie zum Beispiel Ihrem ERP weiterzugeben.
Vereinfachen Sie Ihre Abrechnungsprozesse mit brixxbox. Unsere Cloud-Plattform bietet Ihnen die Flexibilität, Rechnungen zu erstellen, Zahlungen zu verfolgen und Finanzberichte zu generieren.
Die Verwaltungssoftware SocialDB für Unternehmen aus der Sozialbranche ist modular gestaltet und bietet u.a. ein Buchhaltungsmodul für die automatische Kontierung. Einnahmen und Ausgaben können in BMD und RZL exportiert werden. Angekaufte Leistungen, Einkäufe oder sonstige Ausgaben können zentral verwaltet werden (inkl. Auszahlungsbestätigung).
Verabschieden Sie sich von zeitraubenden Abrechnungsprozessen. EDM ermöglicht eine reibungslose Abrechnung durch die automatisierte Erstellung von (Teil-)Rechnungen basierend auf Buchungen. Halten Sie den Überblick über Einnahmen und Ausgaben ohne Aufwand.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse mit Oracle NetSuite. Unsere Finanzlösungen ermöglichen es Ihnen, Rechnungen effizient zu erstellen und Zahlungen zu verfolgen. Vereinfachen Sie Ihre Abrechnung mit NetSuite.
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Optimieren Sie Ihre Fakturierung mit Alta Via und Oracle NetSuite! Unsere Lösungen bieten Ihnen eine effiziente und transparente Abrechnung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und Fachkenntnisse, um Ihre Fakturierungsprozesse zu verbessern und Ihre finanzielle Leistungsfähigkeit zu steigern.
Die "Auftragsbearbeitung" erlaubt eine Hinterlegung von Zahlungsvereinbarungen, Spesensätzen, Bindefristen und Rabatten, umfasst eine Offene Postenliste inkl. Mahnwesen und kann u.a Aufträge mit den entsprechenden Rechnungen, Verträgen oder Gutschriften verknüpfen. Es erfolgen z.B. automatisierte Benachrichtigungen für weitere Abteilungen bei Auslieferung der Ware oder Rechnungsstellung. Gewonnene Aufträge können automatisch in den Forecast übernommen werden.
Rechnungsprogramm: Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen
Das Rechnungsprogramm „Rechnungsverarbeitung“ unterstützt die Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen von der automatisierten Belegerfassung über die Verteilung, Weiterverarbeitung und Buchung relevanter Rechnungsdaten bis hin zur Zahlungsfreigabe. Die Daten werden nach dem Scannen mit den Bestelldaten im ERP-System verglichen und auf Plausibilität, Konsistenz und Vollständigkeit geprüft. In das Programm „Rechnungsverarbeitung“ ist ein Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance Anforderungen integriert.
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
Komda® Ambulant sorgt für eine erhebliche Entlastung in der ambulanten Pflege, führt Sie schnell und sicher zu Abrechnung und Zahlungseingang, vereinfacht den bedarfsgerechten Personaleinsatz, optimiert das Controlling und verbessert die Kommunikation von Mitarbeitern untereinander sowie zur Buchhaltung und Lohnabrechnung. Zudem können Sie unterstützt von der Software Ihren Aufgaben in der Dokumentation von Pflege und Medikamentengabe mit größter Sorgfalt nachkommen. Neben verbesserter Wirtschaftlichkeit Ihres Pflegedienstes haben Sie mehr Zeit für die Pflege und Betreuung Ihrer Patienten.
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Bewohner!
Komda® Stationär entlastet Mitarbeiter und Leitung von Pflegeeinrichtungen und Altenheimen in den Aufgaben der stationären Pflege. Ob beschleunigte Abrechnung, zuverlässige Pflegedokumentation, optimiertes Controlling durch die Auswertung der Belegung, Budgetkontrolle u. v. m. – das Komda® Stationär-Komplettpaket liefert Ihnen die passenden Module und zeichnet sich darüber hinaus durch einen erstklassigen Service und Support aus. Das leistungsfähige Organisationstool für Ihre Pflegeeinrichtung spart Ihnen Zeit, die Sie Ihren Bewohnern zu Gute kommen lassen können.
Haben Sie mehr Zeit für die Pflege und Betreuung Ihrer Tagesgäste!
Komda® Teilstationär, Ihre Software für die teilstationäre Pflege, entlastet Pflegekräfte, Verwaltungsmitarbeiter und die Leitung teilstationärer Pflegeeinrichtungen der Tagespflege und Nachtpflege durch digitale und automatisierte Prozesse sowie schnellen Zugriff auf verlässliche Daten und Auswertungen. Aufgebaut ist die Komplettlösung mit den Modulen Verwaltung & Abrechnung für eine sichere Rechnungsstellung, Belegungsplan & Statistiken zur verbesserten Auslastung und Wirtschaftlichkeit, Dienstplan & Zeiterfassung für eine optimale Mitarbeiterverwaltung und Zeitwirtschaft sowie Pflegedokumentation & Controlling zur Sicherung der Qualität Ihrer Arbeit.
Cloudbasiertes Online Rechnungsprogramm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote usw.
Für Unternehmen aller Branchen ist die Nutzung des cloudbasierten Rechnungsprogramm Auftrags-WEBManager ausgesprochen vorteilhaft. Denn mit Hilfe dieser Software lassen sich Abrechnungen strukturierter erstellen und die Fakturierung signifikant effizienter vornehmen.
lexoffice, ein webbasiertes innovative Rechnungsprogramm für Kleinunternehmen von Lexware
lexoffice ist ein webbasierte innovatives Rechnungsprogramm für Kleinunternehmen, Freelancer und Gründer. lexoffice ist von überall aus erreichbar und muss nicht erst installiert werden. Für ein Unternehmen können mehrere Personen lexoffice gleichzeitig nutzen (Multiuser). Die Software beinhaltet eine iPad-App. Das Rechnungsprogramm bietet Ihnen alle Features rund um die Auftragsverwaltung. Sie können damit Einzel- und Serienrechnungen, Zahlungserinnerungen, Angebote und Eingangsbelege erstellen. Das Dashboard stellt Ihnen die wichtigsten Informationen ...
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
Schnelle und präzise Fakturierung mit midcom Cloud! Erstellen Sie Rechnungen mühelos und behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen. Dank der Integration von CRM und ERP-Light können Sie sämtliche Kundeninformationen nahtlos in die Fakturierung übernehmen und so Zeit sparen.
Erleben Sie die Zukunft des Reisebüro-Managements mit modernster KI-Technologie!
Optimieren Sie Ihre Faktura-Prozesse mit meinTES. Erstellen Sie professionelle Rechnungen, behalten Sie den Überblick über offene Posten und verwalten Sie Zahlungseingänge einfach und effizient. Die integrierte Faktura-Funktion ermöglicht Ihnen eine reibungslose Abwicklung und spart wertvolle Zeit. Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung und konzentrieren Sie sich auf das Wachstum Ihres Reisebüros. Mit meinTES haben Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen.
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
teamspace ist eine kollaborative Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeit effizienter zu organisieren und zu verwalten. Mit teamspace können Sie Ihre Projekte verfolgen, Aufgaben zuweisen und Kommunikation in einem einzigen Ort streamen.
Die Rechnungserstellung an einen Kunden wird als Fakturierung bezeichnet. Neben der Abrechnung der erbrachten Leistungen beinhaltet die Fakturierung die korrekte buchhalterische Erfassung des zugrunde liegenden Geschäftsvorfalls. Um eine korrekte Rechnung zu schreiben, sind bestimmte rechtliche Anforderungen einzuhalten. Gesetzliche Bestimmungen regeln die Pflichtangaben, die bei einer Fakturierung in die Rechnung aufgenommen werden müssen. Zur Fakturierung zählt nicht nur das Erstellen der Rechnung, sondern auch die Buchung des entsprechenden Geschäftsvorfalls. Im Rahmen der doppelten Buchführung werden bei jeder Buchung mindestens zwei Konten angesprochen.
Schreiben Sie Rechnungen, Angebote, Lieferscheine mit der cloudbasierten Rechnungssoftware
Mit easybill können Sie Rechnungen, Angebote und Lieferscheine schreiben und Mahnungen automatisch versenden lassen. Die Software ist immer aktuell auch in Bezug des sich ständig ändernden Steuerrechts. Verstehen Sie Ihre Rechnungen als wirkungsvolles Marketinginstrument! Damit Ihre Dokumente auch optisch professionell aussehen, bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit der Designwerkstatt24 außerdem die Erstellung eines eigenen Briefpapiers und Logos an. Testen Sie easybill eine Woche kostenlos und unverbindlich und überzeugen Sie sich selbst.
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
Die IONE-Lösung für Finanzbuchhaltung umfasst die gängigen ERP und CRM-Funktionalitäten, wie das Verwalten von Personen, Firmen, etc. Zusätzlich erstellt IONE automatisiert Rechnungsvorschläge und Mahnungen. Angebote, Aufträge, Rechnungen können erstellt werden und abgerechnet werden. Der IONE Baukasten umfasst mehr als 100 Module, die Sie beliebig miteinander kombinieren können, um Ihre Anforderungen individuell abzubilden.
MGS X-Rechnung dient als Ergänzung zu Ihrer bisherigen Lösung. Erstellen Sie gewohnt Ihre Rechnung und übertragen die Daten als Schnittstelle! MGS X-Rechnung erzeugt das notwendige XML-Format und Sie fügen Ihre bestehende Rechnung, aus Ihrem Buchhaltungsprogramm in die XML-Datei...