Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.
ProvenSys umfasst als modulares ERP System für den Bereich der Fakturierung selbstverständlich Funktionen wie z.B. Mehrfachzuweisung aufgrund Umsatzauswertung, Materialleihstellungen, Provisionsabrechnung, Verschiedene Preislisten mit Gültigkeitszeitraum, Rabatte mit Zuordnung zu Produktgruppen, Vorgangs- und Positionszuschläge, Unterschiedliche Versand- und Rechungsadressen und Rabattstaffeln. Das ProvenSys Basissystem ist über Module beliebig erweiterbar und kann auf Wunsch problemlos an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
NOVENTI Ora ist eine neuartige Praxissoftware, die speziell für niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten entwickelt wurde. Sie bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und Ihnen mehr Zeit für Ihre Patienten geben.
Mit Projektron BCS erstellen Sie aus Projekten heraus Aufwands- und Festpreisrechnungen
Mit der webbasierten Projektmanagementlösung Projektron BCS erstellen Sie aus Projekten heraus Aufwands- und Festpreisrechnungen und können dabei mehrere Währungen verwenden. Projektron BCS unterstützt die elektronische Rechnungslegung: XRechnung, ZUGFeRD und QR-Rechnungen.
Mit der integrierten Zeiterfassung buchen Ihre Mitarbeiter direkt auf Ihr Projekt. Einfach und projektspezifisch lassen sich die abrechenbaren Buchungen prüfen und fakturieren.
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft
Die HS Auftragsbearbeitung umfasst eine flexible Preisgestaltung durch Artikel- und Rechnungsrabatte sowie Konditionen. Die sicher Verarbeitung vom Ursprungsbeleg bis zum Zielbeleg ist ebenso möglich, wie die Erstellung von e-Rechnungen im ZUGFeRD-Format. Zum Funktionsumfang zählen außerdem die Verfügbarkeitskontrolle des Lagerbestands und der Anzeige der bestellten Mengen, die Mengeneingabe ist in Preis- oder Liefereinheiten möglich, Belege können GdBD konform erstellt werden. Das Besteuerungsverfahren MOSS wird unterstützt.
Leistungsfähige Rechnungswesenbasis voll integriert mit Internationalität bis ins Detail.
eGECKO Rechnungswesen ist eine branchenneutrale Lösung, die perfekt an die unternehmensindividuellen Anforderungen angepasst werden kann. Neben der durchgängigen Abbildung von Finanz-, Anlagen- und Konzernbuchhaltung, bietet eGECKO auch die problemlose Einbindung von Personalwesen und Controlling für optimale Datenqualität!...
iPM_Promotion - Software für Personalverwaltung und Abrechnung
Mit iPM_Promotion vereinfachen Sie die Abrechnungen rund um Promotionaktionen, Messen oder Events enorm. Es stehen Ihnen zahlreiche Funktionen zur Erstellung, Kontrolle, Verarbeitung der Abrechnungen zur Verfügung. Unabhängig ob Selbstständige, kurzfristig Beschäftigte oder Minijobber – die unterschiedlichen Abrechnungsprozesse werden von iPM_Promotion abgebildet. Diverse Abrechnungskomponenten (Prämien, Fahrtkosten, Provisionen etc.) können berücksichtigt werden. Ein permanenter Plan-Ist-Vergleich zeigt Abweichungen sofort auf. Schnittstelle zu DATEV und anderen Systemen...
Kindertagesstättenverwaltung und Abrechnung für Windows
winKITA ist eine effektive Software für die Kindertagesstättenverwaltung und Abrechnung für Windows. Grundfunktionen wie Personalverwaltung, Serienbriefe, SEPA u.vm. können durch Zusatzmodule wie z.B. Dienstplan- und Ist-Zeiterfassung, Straßenverzeichnis und Tagespflege erweitert werden. Durch den modularen Aufbau wird die Effizienz gesteigert und Sie gelangen schneller ans Ziel.
ERP Software für Großhandel und Import vieler Branchen - Brückner GmbH, Pinneberg
Die Branchensoftware WinAB Handel ist durch enge zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt worden und zeigt dies durch den modularen Aufbau bestehend aus einem Grundmodul und vielfältigen Zusatzmodulen, die sich der Anwender individuell nach seinen betrieblichen Bedürfnissen zusammenstellen kann. WinAB Handel wird bei Unternehmen im Nahrungsmittelgroßhandel ebenso eingesetzt wie im Textilgroßhandel oder im technischen Großhandel. Die Software umfasst u.a. Abrechnungsfunktionen, ein Angebotswesen, ein Multi-Lagermanagement, Kassen- und Waagenanschluss, die Möglichkeit für EDI...
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Die prima Software für Projektmanagement für die Dienstleistungsbranche bildet neben zahlreichen Funktionalitäten für die Leistungserfassung, Projektplanung etc. auch Funktionen für die Fakturierung ab. Hierzu zählen u.a. Rechnungsfreigabeprozess, Aufwand, Akonto und Pauschalrechnung, Regie-, Teil- und Schlussrechnung, Debitorenliste sowie z.B. die Fakturierung mit kundenindividuellen Layouts.
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
onPartner als MLM Software und Vertriebssoftware hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. 360 Grad: Der „All-in-one“ Gedanke umfasst jegliche Prozesse in unserer Vertriebssoftware sowohl im Betrieb, -als auch im Vertrieb. Von der international ausgerichteten Bestellung bis zur Provisionierung, ist bei onPartner alles in einer Plattform integriert.
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM
Mit dem Finance und Banking Modul von TOPIX kann sowohl der nationale als auch der internationale Zahlungsverkehr abgebildet werden. TOPIX besitzt eine Reihe nützlicher Automatismen. So kann das System Vorschläge für Zahlungsweisen (Scheck, Überweisung etc.) aus Eingangs- bzw. Ausgangsrechnungen erstellen oder Verbuchungen automatisch veranlassen und Sammelzahlungen erzeugen. Sperren einzelner Personenkonten oder Rechnungen ist ebenso möglich, die das optionale Verbuchen von Zahlungen.
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Lavid-F.I.S. Druckerei ist die Druckerei-Software von Lavid Software, Experte für ERP- und CRM-Lösungen. Bilden Sie Ihre Prozesse rund um Kalkulation, Warenwirtschaft und Fakturierung zur effektiven Kontrolle und Steuerung transparent ab, um sich mit optimierten Arbeitsabläufen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Die Professional-Ausführung bietet umfängliche Funktionen, die Druckereien zur Vorkalkulation, Angebots- und Auftragsbearbeitung, Bestellung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden und Lieferanten benötigen.
Lavid-F.I.S. Faktura ist eine äußerst anpassungsfähige und flexible Lösung. Die modular gestaltete Software bildet vollumfänglich alle Funktionen ab, die für die Faktura benötigt werden. Zusätzlich zu diesen Funktionalitäten ist zudem ein CRM- und ein ERP-System in die Software integriert. Das offene System erlaubt direkten Zugriff auf die Daten und Tabellenstruktur. Das Layout kann problemlos an das Corporate Design angepasst werden.
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste
Lavid-F.I.S. Kurier ist das innovative Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste von Lavid Software, das Sie im stark umworbenen Kurierdienstmarkt auch langfristig wettbewerbsfähig macht. Die flexible Lösung bietet Funktionen zur Auftragserfassung, Frachtpreisberechnung, Disposition, Verwaltung offener Posten und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmen sowie zusätzliche Funktionen zur Projektverwaltung, Arbeitszeiterfassung, Kassenbuch u. v. m.
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Über die Hotelsoftware VAKANZAonline lassen sich Preisangebote ebenso einfach erstellen wie Gästerechnungen. Ausgesprochen vorteilhaft ist dabei gleichzeitige Buchung im internen System, um schlussendlich eine übersichtliche Fakturierung zu erreichen.
Unternehmen erhalten mit CompuDMS eine zuverlässige und maßgeschneiderte Lösung: komfortabel zu bedienen und übersichtlich – auch dank einer gemeinsamen Benutzeroberfläche für Dokumentenmanagement und Workflowmanagement. Durch den modularen Aufbau kann die Software jederzeit mit den Bedürfnissen des Unternehmens mitwachsen.
Die OOURS Software hilft Ihnen flexibel, stressfrei und effizient Ihren Arbeitsalltag zu strukturieren. Zu den Funktionen der Basissoftware OOURS gehören u.a.: Provisionslisten und Provisonsabrechnungen, GuV, Offene Posten Verwaltung, Mahnwesen, Mahnvorschlagsliste, Einnahmen-Ausgaben-Verwaltung, Kassenbuch, Pflege der Sachkonten, Pflege des Inventars, Anlage, Erzeugung und Ausdruck von Belegen (Angeboten, Auftragsbestätigungen, (Teil-)Lieferscheinen, (Teil-)Rechnungen, Gutschriften, Storno-Rechnungen, Proforma-Rechnungen u.v.m.