Software > Vertrieb > Marketing

Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing - Seite 2

Suchen Sie eine passende Software für das Marketing?
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 30 Einträgen)
DdD retail in a box – die ERP / EDI Kassenlösung für Fashion
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen. DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung für den Detailhandel im Bereich Bekleidungs-, Accessoires-, Sport- und Schuhbranche. Die Software besticht durch eine hohe Usability und ist sowohl in einzelnen Stores als auch in großen internationalen Filialstrukturen einsetzbar. Das Kassensystem kann zentral administriert werden. Die Rapportierung erfolgt in Echtzeit und Sie haben den kompletten Überblick über alle Prozesse in Ihrem Geschäft.
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell. Die Marketing Automation ist eine komplexe, automatisierte Customer Journeys, die mit den Wenn-/Dann-/Sonst-Bedingungen funktioniert. acquibee bündelt all diese Bedingungen in vier wichtigen Funktionen: Formulare zur Lead-Generierung, Double Opt In in Echtzeit einholen, personalisierte Rundmails & Newsletter versenden und dazu sämtliche Funktionen in eigenem Branding erstellen.
PisaSales CRM
PisaSales CRM
PisaSales CRM PisaSales ist eine CRM Software die zahlreiche leistungsstarke Features bietet, um das Marketing voranzubringen. Angefangen bei einem interaktiven Marketingkalender, über ein System für Veranstaltungen, Publikationen und Telemarketing-Kampagnen bis hin zur Abbildung der Kundenzufriedenheits-Analyse, dem E-Mail-Marketing oder dem Response Management, unterstützt PiSA sales alle kundenbezogenen Geschäftsprozesse. Ergänzt werden die vielen Funktionen z.B. noch durch ein vielseitige Fragebogenmodul, der automatisierten Erfassung von Messeberichten uvm.
pixx.io
Digital Asset Management für Marketing-Teams
Digital Asset Management für Marketing-Teams Der pixx.io Mediaspace ist die leistungsfähige Plattform für sämtliche Bilder, Grafiken, Videos, Audio-Dateien, Lizenzen, Feedbacks und Freigaben. Organisieren und teilen Sie Dateien einfach, übersichtlich und sicher. Mit pixx.io haben Sie sämtliche Media Dateien für Ihre Marketingaktivitäten im Griff.
Textkernels - KI-basierte Recruitment-Technologie
Für eine optimale Candidate Experience
Für eine optimale Candidate Experience Mit den Textkernels Recruiting Tools bieten sich für das Personal-Marketing beste Voraussetzungen, da diese Software betriebsinterne Abläufe und Prozesse effizienter gestaltet und damit die Candidate Experience deutlich optimiert.
4ALLPORTAL- DAM Software - Digital Asset Management
Enterprise DAM Software für Digital Asset Management
Enterprise DAM Software für Digital Asset Management Das 4ALLPORTAL setzt auf Zentralität im digitalen Assetmanagement. Finden Sie für Ihre Marketingaktivitäten Ihre Assets schnell wieder. Stellen Sie allen Beteiligten die benötigten Dateien und Informationen zur Verfügung. Für externe Gruppen wie Kunden oder Agenturen richten Sie eigene Rollen im DAM ein oder stellen Downloadpakete zur Verfügung.
TOPIX CRM
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse TOPIX CRM ist ein professionelles CRM-System für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Es unterstützt Unternehmen bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit, der Erhöhung der Umsätze und der Verbesserung der Kundenbindung. TOPIX unterstützt leistungsstark alle Marketing- und Vertriebsprozesse.
GDI Business-Line
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen Die Business-Line umfasst u.a. ein Contact Relationship Management für das Marketing, einen Online-Terminplaner, eine Ticketverwaltung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Zeit- und Terminmanagement und unterstützt ein Management-Informationssystem. Die Leistungsmerkmale für das Marketing umfassen u.a. personalisierte Mailingaktionen, Vertriebs- und Marketingplanung sowie Überwachung, Serienbrieffunktionen und eine Dokumentenverwaltung.
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.) Die ONIX Export Engine unterstützt Sie bei der Lieferung von Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrer Warenwirtschaft, dem CMS oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Das System konvertiert, stellt die notwendigen von Titeldaten von Verlagen bereit und verteilt diese entsprechend. Meldung aller Verlagsprodukte inkl. Texte und Medieninformationen sind möglich. Eine moderne Intranet Architektur stellt die Funktionen an jedem vorgesehenen Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung.
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Gezielte Marketingaktionen und effizientes Kampagnenmanagement
Erstellen Sie personalisierte Serienbriefe, Marketing-Events, E-Mail-Anschreiben, Einladungen oder einfach nur Namensschilder - persönlich und gezielt. Mit cobra Adress PLUS wird das Marketing automatisiert und Vertriebsteams unterstützt. Das Kampagnenmanagement begeistert den Vertriebs- und Marketingprofis durch aussagekräftige Grafiken. Gestalten Sie Workflows für den Verkauf, Service oder das Marketing und lassen Sie sich Ihre Aktivitäten bis zum Abschluss anzeigen.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 30 Einträgen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken