Das E-Wörterbuch enthält über 70.000 Stichwörter und Wendungen aus der allgemeinen Lexik
Das Programm Word Explorer Pro Tagalog-Deutsch, Deutsch-Tagalog 2.0 ist ein intelligentes Hybrid-Nachschlagewörterbuch für den Windows und Mac mit dem aktuellsten Wortschatz. Vielfältige Suchmöglichkeiten und eine bedienerfreundliche Benutzeroberfläche machen Word Explorer 2.0 zu einer einzigartigen Anwendung. Die jeweils speziell für Windows und Mac OS X entwickelte Software ist einfach und intuitiv zu bedienen. Die Software kann zum Preis von 14.95 Euro sofort per Download gekauft werden. ...
Das E-Wörterbuch enthält über 60.000 Stichwörter und Wendungen aus der allgemeinen Lexik
Das Programm Word Explorer Pro Malaiisch-Deutsch, Deutsch-Malaiisch 2.0 ist ein intelligentes Hybrid-Nachschlagewörterbuch für Windows und Mac mit dem aktuellsten Wortschatz. Vielfältige Suchmöglichkeiten und eine bedienerfreundliche Benutzeroberfläche machen Word Explorer 2.0 zu einer einzigartigen Anwendung. Die jeweils speziell für Windows und Mac OS X entwickelte Software ist einfach und intuitiv zu bedienen. Die Software kann zum Preis von 14.95 Euro sofort per Download gekauft werden. ...
TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um Applikationen und Daten bereitzustellen.
oneclick™ - Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um alle Geschäftsanwendungen und Daten bereitzustellen und Benutzer damit zu verbinden. Mit den digitalen Arbeitsplätzen können Sie jede Applikation, von jeder Infrastruktur, auf dem richtigen Gerät, für die richtige Person zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ausliefern. Alles, was Sie dafür benötigen, ist ein Browser. Testen Sie jetzt Demo-Version!...
Urlaubsplaner und Abwesenheitsplaner für Ihr Unternehmen
Urlaub verwalten leicht gemacht: timetape - die clevere Urlaubsverwaltung für Ihr Unternehmen, macht Schluss mit aufwändiger Zettelwirtschaft. Schnell und unkompliziert stellen Mitarbeiter ihren Urlaubsantrag online und haben immer Zugriff auf ihr aktuelles Urlaubskonto. Der Freigabeprozess ist intuitiv und spielend einfach, optimiert die internen Abläufe Ihres Unternehmens und schafft Transparenz für Ihre Mitarbeiter.
Die MR.KNOW - EINGANGSRECHNUNGSVERARBEITUNG unterstützt die Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen von der automatisierten Belegerfassung über die Verteilung, Weiterverarbeitung und Buchung relevanter Rechnungsdaten bis hin zur Zahlungsfreigabe. Die Daten werden nach dem Scannen mit den Bestelldaten im ERP-System verglichen und auf Plausibilität, Konsistenz und Vollständigkeit geprüft. In der Lösungsvorlage ist ein Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance-Anforderungen integriert. Die Lösung kann einfach durch NO-CODE-BPM und BPMN 2.0 angepasst werden.
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Die MR.KNOW Lösung digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang Ihres Unternehmens. Der Assistent unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet. Eine prozessorientierte Steuerung der eingehenden Post für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (z.B. Rechnungswesen, Reisekostenworkflow) ist möglich.
Seminare, Kurse, Coachings oder Trainings autplanen, vermarkten, durchführen und abrechnen
Mit SeminarManager CLOUD organisierst du spielend leicht und effizient deine Seminare, Coachings, Workshops und Online-Veranstaltungen. Jetzt anfragen!...
Microsoft Excel ist ein beliebtes Tabellenkalkulationsprogramm, das es ermöglicht, umfangreiche Tabellen mit Formeln und Funktionen zu erstellen. Darauf aufbauend lassen sich Diagramme und andere Grafiken anfertigen, um Daten oder Entwicklungen zu visualisieren.
Microsoft Word ist ein äußerst gängiges Textverarbeitungsprogramm, mit dem sich quasi jedes denkbare Textdokument erstellen und bearbeiten lässt. Mit Hilfe von vielfältigen Tools zur Formatierung und Layoutgestaltung entstehen einzigartige, beeindruckende Ergebnisse. Dabei ist die Zusammenarbeit verschiedener Anwender an unterschiedlichen Standorten am selben Dokument möglich.
Präsentationsprogramm - zahlreiche Funktionen für beeindruckende Ergebnisse
Bei Microsoft PowerPoint handelt es sich um ein weit verbreitetes Präsentationsprogramm. Es erlaubt vielfältige Arten der Gestaltung von Folien. Neben dem Einsatz von reinem Text, von Diagrammen, Tabellen und Graphiken ist auch die Einbindung von Video- und Audiodateien möglich. Da mittlerweile der früher übliche Gebrauch von Folien auf Tageslichtprojektoren durch die Nutzung von Videoprojektoren weitgehend abgelöst wurde, lassen sich durch das Einfügen von Animationen beeindruckende Effekte erzielen ...
Mit Microsoft Access entwickeln Sie ganz leicht eigene Datenbankanwendungen, die Sie optimal im Geschäftsalltag unterstützen können. Die Access Anwendungen lassen sich leicht anpassen und Sie können über VBA Prozesse automatisieren. Die Konnektor-Bibliothek in Access umfasst zudem Schnittstellen, die Ihnen ermöglichen, wichtige betriebliche Daten aus anderen Anwendungen und Quellen einzubinden.
Stabil, schnell, innovativ – Die topmoderne Praxis-Verwaltungssoftware für Apple-Hardware
Einige Highlights: Auch unterwegs per iPhone Krankenakten abrufen, Anamnesen diktieren und Befundbilder machen. Die Live-Fehlerliste: Bereits bei der Eingabe von Leistungen Fehler vermeiden und – immer wenn gerade etwas Zeit ist – noch ausstehende Fehler beheben. Damit gelingt die Quartalsabrechnung in wenigen Minuten. HzV-Abrechnung, Online-Terminvergabe über die Praxis-Website, Selbst-Anmeldung und Anamnese durch den Patienten über die iPad-App, ImpfDocNE-Anbindung, Workflow-Automatisierung durch Aktionsketten, Login per Gesicht, Cockpit für den wirtschaftlichen Überblick...
Die Microsoft To-Do App ist eine einfache und clevere Aufgabenliste, die Ihnen die Tagesplanung erleichtert. Unabhängig ob Arbeit, Schule oder zu Hause - geplant läuft immer alles besser. To-Do steigert Ihre Produktivität und senkt Ihren Stresslevel. Organisieren Sie Ihren Tag mit den intelligenten Vorschlägen von To-Do. To-Do synchronisiert Ihr Smartphone und Ihren Computer, sodass Sie auf Ihre Aufgaben von überall und weltweit zugreifen können. Falls Sie etwas ganz wichtiges auf gar keinen Fall vergessen dürfen, dann hinterlegen Sie Erinnerungen und Fälligkeiten ...
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten.
TEKLYNX CENTRAL ist ein Enterprise Label Management System, das speziell dafür entwickelt wurde, Sie bei der Erfüllung von Branchenspezifikationen zu unterstützen. Es umfasst einen Etikettendesigner, ein Etikettengenehmigungsmodul, ein automamtisiertes Netzwerkdruckmodul sowie Möglichkeiten zur Berichtserstellung. Über eine mobile App für iOS und Android drucken Sie auch von Ihren portablen Geräten aus.
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