Software > CRM, Customer-Relationship-Management > Alternativen zu Octagon Contact CRM

Alternativen zu Octagon Contact CRM

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Octagon Contact CRM zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik CRM, Customer-Relationship-Management.

Suchen Sie ein passendes CRM?
Octagon Contact CRM
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
OOURS Warenwirtschaftssoftware
MAINDESK Software für Unternehmen
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
AMICRON-MAILOFFICE
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
CIMS4YOU
edoobox - Online Buchungssystem
Octagon Contact CRM
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
OOURS Warenwirtschaftssoftware
MAINDESK Software für Unternehmen
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
AMICRON-MAILOFFICE
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
CIMS4YOU
edoobox - Online Buchungssystem
Kurzinfo
Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte und Korrespondenz
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
OOURS ERP / Warenwirtschaft: Alle Business-Daten auf einen Blick
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Vereinfacht Ihr Daten-Management
edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
Preise
  • ab 95,19 EUR (79,99 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion
  • 312,33 EUR (290 EUR zzgl. 7.7% MwSt) - Einzelplatzversion
  • 27,37 EUR (23 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1-9 Lizenzen (pro Lizenz)
  • 23,80 EUR (20 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - ab 10 Lizenzen (pro Lizenz)
  • ab 49 EUR (41,18 EUR zzgl. 19% MwSt) - Home-Edition, Einzelplatz
  • ab 174 EUR (146,22 EUR zzgl. 19% MwSt) - Professional-Edition, Einzelplatz
  • ab 375,99 EUR (315,96 EUR zzgl. 19% MwSt) - Enterprise-Edition, 1-3 Nutzer, Netzwerkversion
  • auf Anfrage (abhängig von eingesetzten Modulen und Anzahl der Lizenzen)
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • auf Anfrage
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • ab 4.522 EUR (3.800 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • auf Anfrage
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Modulabhängig pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Lassen Sie si
  • ab 177,31 EUR (149 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer (jährliche Abrechnung)
  • 9 EUR (8,36 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 1€ + 1% Buchung (Unlimitierte Buchungen)
  • 29 EUR (26,93 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 10 Angebote gleichzeitig buchbar & 25 Teilnehmer / Angebot
  • 49 EUR (45,50 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 25 Angebote gleichzeitig buchbar & 100 Teilnehmer / Angebot
  • 89 EUR (82,64 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 100 Angebote gleichzeitig buchbar & 250 Teilnehmer / Angebot
  • 119 EUR (110,49 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 150 Angebote gleichzeitig buchbar & 300 Teilnehmer / Angebot
  • 249 EUR (231,20 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 200 Angebote gleichzeitig buchbar & 400 Teilnehmer / Angebot
  • 399 EUR (370,47 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - 400 Angebote gleichzeitig buchbar & 500 Teilnehmer / Angebot
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
nein
nein
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Outlook, Excel
Datanorm
DATEV
ePlan
GAEB
UGL
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
FiBu-Schnittstelle
confluence
DATEV online
E-Mail-Server
Eclipse BIRT
HCL
IBM
ilink TeamCall Telephony Access Platform
JDBC
JIRA
Microsoft Office
OAuth
OpenID
SAP
Termin-Abo 365/Exchange
WebDAV
Webservices REST/SOAP
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
BMD
DATEV
Microsoft Dynamics NAV
edoobox API
Zapier
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung ab 1024 x 768
Microsoft SQL Server
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel
Finden Sie alle stets aktuell auf unserer Website: https://www.projektron.de/bcs/technische-aspekte/systemanforderungen/
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind. SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Backend und Frontend von edoobox ist responsiv und kann auf allen Geräten mit dem Webbrowser aufgerufen werden.
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Wartung
nicht erforderlich
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
11000
18.000
-
über 9.000
ca. 500
100
800
>45.000
Erstinstallation (Jahr)
2001
2012
1986
2002
1996
1996
2004
2006
1997
2001
1998
2000
2011
2015
2005
2013