Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Umfangreiche Businesslösung für kleine Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger   
TOPIX:8 basic ist eine professionelle Lösung für die vielfältigen Geschäftsabläufe in Einzelunternehmen und kleinen Betrieben mit bis zu fünf Arbeitsplätzen in der Verwaltung. Das System zeichnet sich aus durch ein umfassendes Funktionsspektrum und ein ausgeklügeltes Preismodell, das besonders für kleine Firmen sehr attraktiv ist. Die vielfältige Ausstattung umfasst das Grundmodul mit den Adressen, Terminen, Kontakten und Kategorien. Daneben beinhaltet TOPIX:8 die Module Auftragsabwicklung, Einkauf, Finanz-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Banking ...
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & InboundAusgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound 
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Der grafische Kampagnendesigner ermöglicht sehr einfach die Kanal übergreifende Kampagneneinrichtung. Reports und Monitore unterstützen die Kampagnensteuerung. Mehrfach ausgezeichnet. Kundenzufriedenheit "Sehr Gut" beim unabhängigen Bewertungsportal benchpark.com
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU
Agenten Software für Call-Center In- und Outbound 
Das Programm ist seit nunmehr sieben Jahren in Call -Centern verschiedener Ausrichtungen im Einsatz. Telefon Agent kann in Call Centern unterschiedlichster Größe mit bis zu 200 Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Es ist sehr leistungsfähig bei der Anpassung unterschiedlichster Kampagnen. Die Software ist in den zeitaufwendigen Abläufen automatisierbar. Aus diesem Grunde sind bis fünfzig parallel laufende Kampagnen möglich. Ein zentrales Element ist ein individueller Fragenkatalog, der Dank eines Designer völlig ohne Programmierkenntnis erstellt werden kann ...
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA verlieren Sie nie den Überblick: Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt ...
orgaMAX® - Die Bürosoftware | Von Rechnungen schreiben bis hin zur Warenwirtschaft 
Die individuell aufgebaute Software orgaMAX® ist für Anwender konzipiert, die Ihr Unternehmen auf unkomplizierte Art und Weise verwalten möchten. orgaMAX® beweist Ihnen, dass computergestützte EDV-Arbeit nicht nur EDV-Experten vorbehalten sein muss. orgaMAX® ist für Unternehmen jeder Größe, Selbständige und Freiberufler eine interessante, flexible und preisgünstige Alternative zu anderen, oftmals mit unnötigen Funktionen überhäuften Warenwirtschaftssystemen. Die Software kann branchenunabhängig eingesetzt werden ...
Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Enghouse bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen Server.
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.   
BlueTem Dienstleistungssoftware DS – Kontaktmanagement, Auftragsabwicklung, Artikel-/Gerätestamm, Dienstleistungen/Touren/Teams, Arbeitsscheinverwaltung, Akkordlohnverarbeitung, Terminkontrolle, OP Verwaltung, Bewerberverwaltung, Personal, Dienstplan nach Entsendegesetz, Dokumentenarchiv, Auswertungen(Soll-/Ist-Vergleiche). BlueTem CRM – Adressverwaltung, E-Mailverwaltung, Hauspost, Terminplan, Wiedervorlage, Erinnerungssystem, Dokumentenverwaltung, Aufgabenverwaltung, individuelle Stammdaten, Serienbriefe, -Mails ...
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
Für Kleinbetriebe und Freiberufler: die einfache Auftragsverwaltung für alle Branchen 
Mit Lexware faktura+auftrag erledigen Sie Ihre täglichen Aufgaben, wie das Erstellen von Angeboten und Rechnungen schnell und reibungslos. Das Programm ist besonders leicht zu bedienen und macht die Orientierung dank der übersichtlichen Oberfläche zum Kinderspiel. Bei der Eingabe der Stammdaten denkt Lexware faktura+auftrag mit. Einmal drin, sind alle Daten auch in anderen Bereichen sofort verfügbar: Zum Beispiel bei der Auftragserfassung und der Wiedervorlagefunktion von Belegen. So bleiben Sie schnell und flexibel. Praktische Funktionen wie die Anbindung an ...
bizSoft Büro Software - die perfekte Lösung für Klein- und Mittelbetriebe aller BranchenbizSoft Büro Software - die perfekte Lösung für Klein- und Mittelbetriebe aller Branchen 
Mit der bizSoft Büro Software haben Sie alle Aktivitäten rund um Ihren Einkauf und Verkauf sowie der Stammdatenverwaltung fest im Griff. Sie beinhaltet eine Angebotslegung, Auftragsbearbeitung, Schreiben von Rechnungen, Liefer- und Bestellwesen, eine Kundenverwaltung, eine Adressverwaltung, eine komplette Warenwirtschaft mit Lagerverwaltung, eine Zeiterfassung, eine Einnahmen/Ausgaben-Rechnung, und vieles mehr. Unsere Warenwirtschaft Software überzeugt mit vielen praxisorientierten Funktionen und läuft als Einzelplatz- oder Netzwerklösung in Deutsch oder Englisch ...
Exact für Handel - die Online Business Software speziell für Handelsunternehmen.Exact für Handel - die Online Business Software speziell für Handelsunternehmen.  
Exact ist eine führende Software für Buchhaltung, CRM und branchenspezifische Lösungen für Steuerberater und Buchhaltungsbüros sowie KMU aus den Bereichen Produktion, Dienstleistungen und Handel. Exact für Handel ist die integrierte Online-Unternehmenssoftware, die Handelsunternehmen die optimale Kontrolle über Warenwirtschaft und Finanzen ermöglicht. Auftragsverwaltung, Fakturierung und Bestandsmanagement lassen sich mit der Buchhaltung integrieren. Alles ist miteinander verknüpft. Doppeleinträge gehören der Vergangenheit an.
vollintegriertes CRM und ERP-System, das alle Informationen verwaltetvollintegriertes CRM und ERP-System, das alle Informationen verwaltet  
weclapp ist ein vollintegriertes ERP-System, das alle Informationen, wie beispielsweise Kunden, Angebote und Rechnungen spielend einfach verwaltet. Es unterstützt Unternehmen aus jeder Branche, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, den Workflow effizient zu gestalten und somit langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. weclapp ist einer der führenden Anbieter für cloud-basierte CRM- und ERP-Software Made in Germany.
Get To The Point - das vernetzte CRM    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ...
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter