Kurzinfo
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
PisaSales CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
Das Allroundwerkzeug für alle Aufgaben in Ihrem Betrieb für Handwerk & Fertigung
CURSOR-CRM - Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
Callcenter Software für Inbound und Outbound
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
Detaillierte Systemanforderungen finden Sie auf unserer Homepage www.amtangee.com/systemanforderungen
Browser Microsoft Edge, Browser Google Chrome
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Microsoft SQL Server
Für WebRTC-Telefoniefunktion über den Browser werden die neuesten Versionen von Google Chrome unterstützt
Serverkomponenten: Win Server 2008 R2, 2012, 2012 R2
SQL 2008, 2008 R2, 2012, 2014
Firefox ESR (empfohlen)Internet Explorer 10,11
.Net Framework 4.5, ASP.net. 4.5
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch