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mit kostenfreiem Demo-Download! Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen

CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen

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Programmname:  CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen
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Hersteller: CAS Software AG
Ansprechpartner: Herr Marcus Bär Tel.: +49 721 9638 188   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM
Diashow von CAS PIA - Webbasiertes Kontaktmanagement / CRM

Was ist CAS PIA?

Eine internetbasierte Lösung für Kundenkontaktmanagement/CRM - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand.

CAS PIA bietet einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung - die Effektivität des Unternehmens wird gesteigert, der Vertrieb belebt.

Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Damit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur.

Für wen ist CAS PIA ideal?

Für Selbständige und kleine Unternehmen (< 20 Arbeitsplätze) aus allen Branchen

Welche Funktionen bietet CAS PIA?

CAS PIA bietet auf die Zielgruppe optimierte CRM-Funktionalitäten, wie zum Beispiel:

  • Umfassende Kundenakte: detaillierte Kundendaten, Kontakthistorie, Lageplan
  • Termin- und Aufgabenverwaltung: Teamübergreifende Groupware-Funktionen
  • Automatisierte Kommunikation: Steuerung der Korrespondenz, Einzel- und Massenkommunikation, Integrationsfähigkeit von Internet-Telefonie
  • Effiziente Vertriebsunterstützung: bequeme Pflege von Verkaufschancen und anschauliche Berichte

Was bedeutet "Flexibilität" bei CAS PIA?

Flexibel sein bedeutet, von jedem Rechner im Internet - lediglich mit Hilfe des Browsers - auf die Daten zugreifen zu können. Oder mit dem Smartphone.

Flexibilität bedeutet aber auch, monatlich neue Anwender zubuchen oder streichen zu können. Oder CAS PIA im schlimmsten Falle zu kündigen.

Was bedeutet "Sicherheit" bei CAS PIA?

Sämtliche Kundendaten werden in mehrfach zertifizierten Hochsicherheits-Rechenzentrum gehalten. Das Rechenzentrum ermöglicht nicht nur eine maximal sichere Datenhaltung, sondern sorgt durch regelmäßige Back-Up's für die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Außerdem: das Rechenzentrum befindet sich in Deutschland und unterliegt den deutschen Datenschutzrichtlinien.

Was kostet CAS PIA?

CAS PIA kostet 19,90 EUR pro Monat und pro Anwender.

Und: Die ersten 30-Tage sind kostenlos, da die Vollversion der Lösung unverbindlich und mit den eigenen Daten getestet werden kann.

Zusammengefasst: Was haben Sie von dieser Investition?

  • Hohe Effizienz durch schnelles und einfaches Kontaktmanagement
  • Flexibilität durch direkten Informationszugang von jedem Standort aus
  • Geschwindigkeitsvorteile und Kosteneinsparungen durch eine sofort einsetzbare, webbasierte Anwendung
  • Zukunftssichere Investition durch Nutzung modernster Web-Technologien
  • Effektives Arbeiten durch Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
  • Hohe Qualität im Kundendialog durch stets aktuell informierte Mitarbeiter
Zielgruppen:

Alle Kleinunternehmen und Selbständige (B2B und B2C), die alleine oder im Team ihre Kunden professionell betreuen wollen, für die Flexibilität erforderlich ist und die kein tiefes IT-Knowhow besitzen oder aufbauen wollen.

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