Software > Vertrieb > Callcenter

Software für Callcenter, Callcenter Software, Telefonmarketing, Telemarketing - aktuelle Marktübersicht

Callcenter sind Telefon-Beratungszentren bzw. Kundenberatungszentren. Beim Inbound Call Center ruft der Kunde selbst an und möchte professionellen Kundenservice genießen, während beim Outbound-Call der Anruf von einem Call-Center Agenten ausgeht, der über interessante Angebote informieren möchte. Meist werden Call Center für verschiedene Kundendienste eingerichtet, wie z.B. Service oder Direktmarketing oder als eine Form des Helpdesk. Es gibt aber auch aufwendigere Formen des Callcenters.

Beim Customer-Service-Center werden die Kunden nicht ausschließlich telefonisch betreut, sondern es kommen auch weitere Kommunikationskanäle wie Social Media oder E-Mail zum Einsatz. In Customer-Service-Centern wird häufig Multi-Channel Service Software benutzt. Sind die Telefonstandorte räumlich verteilt, spricht man von virtuellen Call Centern. Die Basis für diese Form des Telefonzentrums ist das Cloud-Computing. Neben Software für Telemarketing, Teleselling und Terminvereinbarung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen für Dublettenentfernung, Adresskorrektur und Adressnormierung, Wählcomputer, Komplettlösungen für Customer-Service-Center sowie einfache CRM -Werkzeuge.

Suchen Sie eine passende Callcenter-Software?
zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Einträgen)
Voxtron Communication Center
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service Voxtron Communication Center vereint in einem Interface die Funktionen, die es dem Unternehmen ermöglichen, seine Kunden über alle Kanäle schnell und kompetent zu bedienen. Die Mitarbeiter erhalten dabei ein Werkzeug, das bei einfacher Bedienung Komfort-Funktionen bietet, die Produktivität erhöht und viele Kommunikationsprozesse optimiert.
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog Mit der authensis ACHAT Software lassen sich Inbound- und Outbound-Calls signifikant besser organisieren. Dank der unterschiedlichen Module profitieren Sie bei dieser Anwendung von einer guten Skalierbarkeit sowie von profunden Technologie-Erfahrungen.
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen Das Innosoft Kundenmanagement als Modul des Service-Managementsystems ordnet alle Kundenvorgänge der Adresse oder den Kundenprodukten zu, unabhängig davon, ob es sich um eine Anfrage, ein Angebot, eine Beschwerde, das eingebaute Ersatzteil oder den beim Kunden erstellten Technikerbericht handelt. Dem Hotliner oder jedem anderen Servicemitarbeiter steht diese Übersicht beim Kundenanruf zur Verfügung, er ist somit ein informierter Gesprächspartner.
CURSOR-CRM
Zufriedene, loyale Kunden und langfristige Geschäftsbeziehungen
Zufriedene, loyale Kunden und langfristige Geschäftsbeziehungen Langfristig erfolgreich können nur die Anbieter sein, die Ihre Kunden mit bestem Service und höchster Qualität begeistern. Grundlage dafür sind effiziente Prozesse und transparente Informationen. CURSOR-CRM bündelt Daten aus den einzelnen IT-Systemen und stellt jegliche Informationen umgehend zur Verfügung. Damit gelingen schnelle Reaktionszeiten bei Anfragen und kompetente Beratung – sowohl im Büro als auch vor Ort beim Kunden.
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine innovative CRM Lösung, die für den Einsatz in Callcentern hervorragend geeignet ist. Das CallCenter-Modul kann sowohl zur Vereinbarung von Besuchsterminen für den Außendienst, zum Versand von Info-Material und zum Telefon-Verkauf als auch zur Durchführung von Umfragen genutzt werden. Einmal erstellte Telefon-Scripte wie zum Beispiel Leitfaden oder Fragebogen lassen sich problemlos für mehrere Projekte verwenden.
zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Einträgen)
1
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken