Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: ZAM® - Zentrales Adressmanagement

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung  
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine UnternehmenWebbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ... mehr
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ... mehr
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen ... mehr
Intuitive Benutzeroberfläche. Cloud CRM (Hosting in Deutschland) oder On-Premise.Intuitive Benutzeroberfläche. Cloud CRM (Hosting in Deutschland) oder On-Premise.     
Unser CRM System kann sowohl auf Ihrem hausinternen Server (On-Premise) als auch in unseren externen Rechenzentren via Cloud (SaaS) installiert werden. Eine CRM Software für die Geschäftsbereiche Vertrieb, Projektmanagement, Support, Marketing, Service und Call Center. Daten importieren, Menü- und Masken-Editor zur Anpassung, Pivot Charts, Dokumente verwalten, Wiedervorlage erstellen, Benutzer-Berechtigungen festlegen uvm. Was uns von anderen CRM-Anbietern abhebt, ist die Integration von ausgewählten ERP-Funktionen und die kinderleichte Belegerstellung im Auftragswesen ... mehr
Adressverwaltung CRM inkl. Faktura & Leihverkehr, Outlook Projekte TAPI WordAdressverwaltung CRM inkl. Faktura & Leihverkehr, Outlook Projekte TAPI Word 
Adressverwaltung CRM inkl. Faktura & Leihverkehr, Aktivitäten (z.B. Briefe, E-Mails, Telefonate) werden direkt Adressen zugeordnet, Aktivitätenlisten: Offen - Fibu - Wiedervorlage, Adressen Duplikate, E-Mails aus Outlook können direkt eingelesen/versendet werden, Links zu Netzwerk Profilen (z.B. Xing, Facebook), List & Label für flexible Berichtsgestaltung, Personalverwaltung mit Arbeitszeiterfassung, Projekte, TAPI, Word (Einzel & Serienbriefe) ... mehr
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System  
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ... mehr
Projekte managen. Ziele erreichen. Träume verwirklichen.Projekte managen. Ziele erreichen. Träume verwirklichen.     
Allzu häufig fühlen wir uns getrieben: von unseren Projekten, Aufgaben, Deadlines. Aber sollten es nicht unsere Träume und Leidenschaften sein, die uns antreiben? Deals & Projects verbindet Ihre täglichen Aufgaben und Projekte mit Ihren Zielen. Und mit jedem erreichten Ziel kommen Sie Ihren Träumen ein Stück näher. Deals & Projects verschafft Ihnen den Überblick über Projekte und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Deals & Projects vereint CRM und Projekt Management ... mehr
Customer Relationship Management für FinanzdienstleisterCustomer Relationship Management für Finanzdienstleister   
UniPRO/Finance wurde auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt und bietet Geldinstituten, Vermögensverwaltern, Versicherungen und Maklern die Möglichkeit Kundendatensätze transparent abzubilden. Alle Aktivitäten wie Akquisitionsgespräche, Beratungsprotokolle, Serviceanfragen und Kundenkontakt werden dokumentiert. Auf diese Weise strukturiert UniPRO/Finance den Arbeitsalltag von Finanzdienstleistern. Den spezifischen Anforderungen entsprechend ist die Lösung modular aufgebaut: UniPRO/Asset Management, UniPRO/Insurance, UniPRO/Investment und UniPRO/Real Estate ... mehr
VereinOnline: das „Rundum-Sorglos-Paket“ für Vereine & Verbände 
Mit der Web-basierten Intranet-Anwendung VereinOnline erledigen Sie alle Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben von Vereinen, Verbänden, Clubs und Interessensgemeinschaften einfach, schnell und kostengünstig. Sie können Mitglieder, Gruppen und Mitgliedsbeiträge übersichtlich verwalten. Die Startseite lässt sich passend zum eigenen Internetauftritt erstellen. Das Programm enthält einen Veranstaltungskalender mit direkter Anmeldemöglichkeit und Optionen für eine direkte Rechnungstellung bei kostenpflichtigen Veranstaltungen. Daneben umfasst es ein Spendenmanagement ... mehr
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ... mehr
Contactbox ist das Kontaktmanagement-System für KMUs.    
Contactbox schließt die Lücke zwischen einem einfachen Adressbuch und komplexen CRM-Systemen. Wir bieten alle nötigen Funktionen eines CRM-Systems webbasiert und sicher auf Ihrem firmeneigenen Server oder einem wartungsfreien Mietserver ... mehr
Verwaltung von Gremien, Mitgliedern, Sitzungen, Dokumenten, Projekte und AufgabenVerwaltung von Gremien, Mitgliedern, Sitzungen, Dokumenten, Projekte und Aufgaben  
ProMeta bietet Ihnen eine Arbeitsumgebung, die auf die Bedürfnisse und Abläufe von Fachverbänden, Institute, Vereine, kleinen Organisationen und Arbeitsgruppen zugeschnitten ist. Wir unterstützen Sie in der Gremienverwaltung, Mitgliederkommunikation, Sitzungsmanagement und Projektabwicklung. Nutzen Sie ProMeta zur strukturierten Ablage, Verwaltung und Recherche von internen exklusiven Daten und Informationen auf einer geschlossenen, zugriffsrechtegeschützten Plattform ... mehr
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Abo- und Anzeigenverwaltung, Webshop  
Die Verlagssoftware MS-Adam ist modular aufgebaut, eignet sich für Betriebe unterschiedlicher Größen und lässt sich sehr gut auf Ihren individuellen Bedarf einstellen. Auch als Miet- und ASP-Lösung (cloud). E-Commerce leicht gemacht: Die nahtlose Verbindung zu Online-Shop, Online-Abo, Digitaler Bibliothek schafft eine homogene Datenbasis für Web und Back-Office. Die Inhalte werden einfach in MS-Adam gepflegt (CMS), Bestellungen übernommen. Die Web-Portale im Responsive Design sind für mobile Geräte und Suchmaschinen optimiert (SEO) ... mehr
IVIS ist die integrierte Lösung für Verbände, die alle Abläufe mit Mitgliedern organisiert 
IVIS organisiert die Abwicklung aller Abläufe mit Mitgliedern und verbandsrelevanten Marktteilnehmern. Es ist speziell für die besonderen Anforderungen von Verbänden, Vereinen und Non-Profit-Organisationen konzipiert. Mit der systemübergreifenden Verwaltung von Mitgliedern, Gremien, Projekten und Vorgängen in Kombination mit einer effizienten Kommunikationsstruktur ist eine serviceorientierte Informationskultur gewährleistet. Die CRM-Lösung ordnet und standardisiert Abläufe, schafft konsistente Informationen und unterstützt so die kompetente Erbringung sowie Darstellung der Verbandsleistungen ... mehr
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPICRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI 
VisualOffice ist eine CRM-Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet und branchenübergreifend einsetzbar ist. Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Ihre Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick. Die Software beinhaltet ein individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert ... mehr
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können ... mehr
FileFinder Software für Executive Search, Personalberater, Headhunter, InterimsmanagementFileFinder Software für Executive Search, Personalberater, Headhunter, Interimsmanagement    
FileFinder Anywhere ist die aktuellste Version des FileFinder Executive Search Software Systems. Schon lange ist FileFinder das Wahlprodukt für Executive Search Rekruiter und wird heutzutage sogar von mehr als 1.600 Executive Search Unternehmen in über 60 Ländern benutzt. Wesentliche Vorteile sind wie folgt: FileFinder ist eine Executive-Search-Datenbank, ein CRM-System, ein Recherche-Tool, ein Berichtverfasser und eine Projektmanagement-Lösung - alles in einem. Es wurde entwickelt, um jeden Teil des Suchprozesses zu unterstützen – von der Geschäftsentwicklung, über die Recherche bis hin zur Platzierung ... mehr
Verbandssoftware mit Rechnungsmodul uvm. 
MGS Association Manager - Verbandssoftware ist ein sehr leistungsfähiges und benutzerfreundliches Programm für Ihre tägliche Vereinsarbeit. Das Programm hat seinen Ursprung im MGS Member Manager und wurde entsprechend für Verbände konzipiert. Sie benötigen keine lange Einarbeitsungzeit und können das Programm direkt nach der Installation nutzen. Im MGS Association Manager müssen Sie vorab lediglich die Grundstammdaten des Verbandes eintragen. Mitglieder und Personaldaten lassen sich sehr einfach mittels Schnittstelle aus Excel importieren. ... mehr
Die ERP-Lösung für Handel, Fertigung und Dienstleistung     
Odoo bietet speziell für Handelsunternehmen benötigte Abläufe z.B. Nutzung Ihres eigenen Kontenrahmens, Arbeitszeitkontrolle von Aufgaben, Leistungserfassung, feste Abläufe von der Auftragsanfrage bis zum Zahlungseingang, verschiedenste Journale, Kostenstellen, Verkaufsteams, Anlage von Kunden, Lieferanten, Personal und Kontakten, definierbare Nutzerrechte, Dokumentenverzeichnisse, uvm. odoo-Module für Handelsunternehmen. e-Commerce, Blogs, Website-Builder, Live Chat, Abonnenten Mgmt ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter