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Alternativen zu Adress Büro 2026 - Die Adressverwaltung

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Adress Büro 2026 - Die Adressverwaltung zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Adressverwaltung.

Suchen Sie eine passende Adressverwaltung?
Adress Büro 2026 - Die Adressverwaltung
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
MAINDESK Software für Unternehmen
Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP-System Cloud
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung und Auswertungen
AMTANGEE CRM Software
ezContact - CRM-Software zur Kontaktverwaltung
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Hotelsoftware WINHOTEL.MX - Made in Germany - CDSoft Systemhaus
Xpert-Timer - Zeiterfassung
OOURS Warenwirtschaftssoftware
evidenz Seminar-Management
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
Fundtrac - Projektmanagement für Spendenorganisationen
LaCash-Friseur&Kosmetik
Adress Büro 2026 - Die Adressverwaltung
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
MAINDESK Software für Unternehmen
Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP-System Cloud
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung und Auswertungen
AMTANGEE CRM Software
ezContact - CRM-Software zur Kontaktverwaltung
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
Hotelsoftware WINHOTEL.MX - Made in Germany - CDSoft Systemhaus
Xpert-Timer - Zeiterfassung
OOURS Warenwirtschaftssoftware
evidenz Seminar-Management
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
Fundtrac - Projektmanagement für Spendenorganisationen
LaCash-Friseur&Kosmetik
Kurzinfo
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Innovative, preiswerte Cloud ERP-Software für mittelständische Unternehmen und Start Ups
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
für Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Termine und Dokumente
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
OOURS ERP / Warenwirtschaft: Alle Business-Daten auf einen Blick
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
Projektmanagement und Finanzmanagement für Entwicklungsorganisationen
Modulare Kassenlösung für Friseur- und Kosmetiksalons
Preise
  • ab 49 EUR (41,18 EUR zzgl. 19% MwSt) - Home-Edition, Einzelplatz
  • ab 189 EUR (158,82 EUR zzgl. 19% MwSt) - Professional-Edition, Einzelplatz
  • ab 488,99 EUR (410,92 EUR zzgl. 19% MwSt) - Enterprise-Edition, 1-3 Nutzer, Netzwerkversion
  • 27,37 EUR (23 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1-9 Lizenzen (pro Lizenz)
  • 23,80 EUR (20 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - ab 10 Lizenzen (pro Lizenz)
  • ab 17,79 EUR (14,95 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz für Teilfunktionen
  • 141,61 EUR (119 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Geschäftsführerlizenz für alle Programmfunktionen
  • 77,95 EUR (65,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Essentials Full User
  • 8,93 EUR (7,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Essentials Team Member
  • 44,51 EUR (37,40 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Essentials Device User
  • ab 32,69 EUR (27,47 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • ab 712,81 EUR (599 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • 70,21 EUR (59 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • 313,49 EUR (290 EUR zzgl. 8.1% MwSt) - Einzelplatzversion
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (abhängig von eingesetzten Modulen und Anzahl der Lizenzen)
  • auf Anfrage (Version WINHOTEL MX Professionell)
  • auf Anfrage (Module: Wellnessplaner, Raumplaner, Gutscheinverwaltung)
  • auf Anfrage (Schnittstellen: Channelmanager, OTA, FiBu, Datev, Kassen)
  • auf Anfrage (Online Check-In/-Out, Housekeeping App, Online-Booking-Engin)
  • auf Anfrage (Fachhändler für Kassensysteme, Stationäre und Mobile Kassen)
  • ab 220,15 EUR (185 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenz pro Mitarbeiter im Team für Xpert-Timer Pro
  • 105,91 EUR (89 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einzelbenutzerlizenz Xpert-Timer Basic
  • auf Anfrage
  • ab 222,53 EUR (187 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • ab 7.021 EUR (5.900 EUR zzgl. 19% MwSt) - Server + 5 Arbeitsplätze
  • auf Anfrage
  • ab 940,10 EUR (790 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig
  • 46,41 EUR (39 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
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Mandantenfähig
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
DATEV Fibu Schnittstelle
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
REST API
Sage KHK
SAP Lösungen
confluence
DATEV online
E-Mail-Server
Eclipse BIRT
HCL
IBM
ilink TeamCall Telephony Access Platform
JDBC
JIRA
Microsoft Office
OAuth
OpenID
SAP
Termin-Abo 365/Exchange
WebDAV
Webservices REST/SOAP
DLL-Einbindung
REST/JSON
Datanorm
DATEV
ePlan
GAEB
UGL
blink.it
DATEV
ilias
Microsoft Excel
Microsoft Office
Microsoft Outlook
Microsoft Word
Moodle
SAP/HR
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Zoom
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Detaillierte Systemanforderungen finden Sie auf unserer Homepage www.amtangee.com/systemanforderungen
PC mit Intel Core Prozessor und 8 GB Hauptspeicher (oder mehr). Empfohlen werden wenigstens 16 GB Hauptspeicher. Windows 7 oder 8 oder höher - auf Mac: Virtual PC, Parallels oder Bootcamp mit entsprechend installiertem Windows. Empfohlen wird Windows 10 oder 11. Festplatte mit mindestens 20 GB freiem Speicherplatz. Grafikkarte und Bildschirm mit einer Auflösung von wenigstens 1024 x 768 (XGA) oder 1280 x 1024 (SXGA) Bildpunkten (Pixel). Empfohlen wird eine Auflösung von 1920 x 1080 (Full-HD) oder 1920 x 1200 (WQXGA) Bildpunkten.
Finden Sie alle stets aktuell auf unserer Website: https://www.projektron.de/bcs/technische-aspekte/systemanforderungen/
Microsoft SQL Server
4 GB RAM Arbeitsspeicher, 20 GB HD Festplattenspeicher, Windows Standarddrucker, Datensicherung USB-Wechselmedien, Storage-Medien oder Cloud. Fernwartung DSL, Teamviewer.
Keine besonderen Systemanforderungen.
Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel
Bildschirmauflösung mind. 1600*900
Bildschirmauflösung ab 1024*768
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Technische Dokumentation
Handbuch
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Technische Dokumentation
Handbuch
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Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
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Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
-
18.000
>1000
280
800
über 9.000
1500
8000
100
150
110
50
Erstinstallation (Jahr)
2002
1986
2006
2019
1995
2001
2012
2001
1996
1990
2006
2004
1996
1996
2002
Funktionen
39/39
31/39
27/39
27/39
27/39
24/39
23/39
22/39
21/39
18/39
16/39
12/39
7/39
5/39
1/39
1/39
Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressdatenbank
Adressverwaltung
Anpassung der Datenansichten
Ansprechpartner
Computer Telephony Integration (CTI)
Direkte Telefonwahl
Druckvorlagen
Dublettenfunktionen
E-Mail-Management
Etikettendruck
Gruppierungs- und Zugriffsfunktionen
Importfunktionen
Individuelle Datenfelder
Innerbetriebliche Schnittstellen
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Korrekturfunktionen
Kundendaten
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenverwaltung
Lieferadressen
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