SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Wiederholungskontakte
Wiederholungskontakte

Wiederholungskontakte

Was versteht man unter Wiederholungskontakte?

Der Begriff "Wiederholungskontakte" bezieht sich auf regelmäßig anfallende Kommunikations- oder Interaktionsereignisse mit Kunden, Interessenten oder anderen Geschäftspartnern. Diese Kontakte sind oft Teil eines strukturierten Kommunikationsplans, der darauf abzielt, Beziehungen aufzubauen, Informationen auszutauschen oder bestimmte Dienstleistungen zu verkaufen. Wiederholungskontakte sind wichtig, um den Kundenstamm zu pflegen und die Kundenbindung zu stärken.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Wiederholungskontakte":

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Wiederholungskontakte gehört zu:

Reklamationen

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Wiederholungskontakte:

EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
4APS - Skalierbar von Plantafel, Leitstand bis Multiressourcenplanung
Produktionsplanung und -steuerung: intuitiv, Was-Wäre-Wenn, rückstandsfrei, in Echtzeit.
MSO Maßnahmen-/Workflow-Management
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
LKSG LÖSUNG (MR.KNOW)
LKSG LÖSUNG (MR.KNOW)
 
 
 
 
 
 
Umsetzung des Lieferkettengesetz (LKSG)
CRM.midcom.de
CRM.midcom.de
 
 
 
 
 
 
CRM Software für Vertrieb & Service - 360° Kundendaten im Innendienst & Außendienst
inforum
inforum
 
 
 
 
 
 
Die Lösung für Qualitäts- und Lieferantenmanagement.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software SmartProcess
Intelligentes Reklamations- und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
GFOS.Smart Manufacturing
Prozessoptimierung und Kostenreduktion mit modularer MES-Software
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement