Dank der Pleasant Office Warenwirtschaft Software lassen sich generell alle Geschäftsprozesse und Abläufe optimieren. Insbesondere bei der Auftragsbearbeitung profitieren Sie jedoch von einem beschleunigten Arbeitsprozess, bei dem vieles automatisiert abläuft, ohne dabei wichtige Stammdaten und Informationen zu übersehen.
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel
Aufgrund der besonderen Verknüpfung von Online- und stationären Handel lässt sich mit der DdD COWIS Software die Auftragsbearbeitung signifikant verbessern. Denn der Warenbestandsabgleich sowie die Warenanforderung in der Filiale sind in Echtzeit möglich.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
Besonderheiten von OfficeWare für Immobilienverwaltung und Wohnungswirtschaft sind automatisierte Strukturen und Ablage, vereinfachtes Auftrags- und Vorgangsmanagement, Anwenderführung mit fertigen Checklisten, eine supereinfache Zeiterfassung u. v. m. Große Datenbestände macht OfficeWare Objekt beherrschbar, was zu Zeitersparnis und gesenkten Fehlerquoten bei Bearbeitung durch verschiedene Mitarbeiter führt. So macht die Arbeit Spaß und Ihr Team arbeitet besser zusammen.
AnSyS.B4C ist eine webbasierte Business-Software, die alle Bereiche Ihres Unternehmens abdeckt. Durch die integrierte CRM- und WAWI-Funktionalität können Sie Ihre Kundenkontakte verwalten und Ihre Aufträge effizient bearbeiten. Die FIBU- und DMS-Module unterstützen Sie bei der finanziellen und dokumentenbasierten Auftragsverwaltung.
Ihre Lösung für Enterprise Service Management (ESM).
Mit CATTOR können Sie Ihre Aufträge effizient verwalten. Von der Offertanfrage bis zur Rechnungsstellung haben Sie alle Auftragsdetails im Griff und können sie problemlos bearbeiten und nachverfolgen.
Das ERP von SIO ist eine kompakte Lösung mit Standardmodulen, die individuell in Ihrem Unternehmen von der Warenwirtschaft über das Kundenbeziehungsmanagement bis zur Fibu und dem Personalwesen den Ablauf der Prozesse steuert. Moderne Technologien sorgen für eine automatisierte Verknüpfung zwischen einzelnen Abteilungen und Verarbeitungsebenen. Sie gewinnen mehr Transparenz in Ihrem Unternehmen und reduzieren so die administrativen Tätigkeiten.
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen
eCourier ist eine Kuriersoftware, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Kurierdienst effizient und zuverlässig zu organisieren. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, die das Leben des Kuriers erleichtern, wie z.B. einen integrierten Routenplaner, eine automatische Zustellungsbestätigung und vieles mehr.
Die Branchenlösung für Containerdienste, der Abfallwirtschaft und Recyclingbetriebe
Die Euro-Green-Line umfasst alle notwendigen branchenspezifischen Funktionen für die vollumfängliche Abbildung der betrieblichen Prozesse von mittelständischen Entsorgern. Zu den Funktionalitäten gehört u.a. die Auftragsabwicklung. In dieser können in einem Auftrag mehrere Objekte wie z. B. Behälter, Pressen oder Dienstleistungen erfasst werden. Der Fahrauftrag mit allen wichtigen Papieren wie Lieferschein, Fahrauftrag oder Begleitschein etc. kann direkt erzeugt werden.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Vereinfachen Sie Ihre Auftragsverwaltung mit Oracle NetSuite. Nutzen Sie die leistungsstarken ERP-Funktionen, um Aufträge effizient zu erfassen und zu verwalten. Profitieren Sie von einer modernen Lösung, die Ihre Auftragsprozesse optimiert.
Das gevis ERP für den Lebensmittelgroßhandel und Frischedienst umfasst als Kernprozess die Angebots- und Auftragsbearbeitung. Die Software umfasst zahlreiche praxiserprobte Funktionalitäten. Bedienoberflächen und Masken können individuell bis auf die Nutzerebene flexibel angepasst werden und somit stets aktuell die jeweiligen Anforderungen aktuell abbilden. Zu den zahlreichen Features gehören z.B. Umsatzstatistiken, Intrastat-Meldung, Saisonartikel uvm..
Kundenzentrierte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zum Verkauf
dataSystems von Schubert & Salzer ist die leistungsstarke ERP/PPS-Komplettlösung speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen mit 10 bis 150 Usern. Alle Geschäftsprozesse vom Einkauf bis zum Verkauf werden durchgängig abgebildet – von der Kundenbestellung bis zur termingerechten Lieferung. Mit fundierten Branchenkenntnissen und einer offenen Systemarchitektur, passen wir dataSystems optimal an Ihre spezifische Aufgabenstellung an.
Software für Bauhöfe, Baubetriebshöfe bzw. Regiebetriebe und Werke
Mit mpsARES legen Sie den Grundstein für eine moderne, integrierte Betriebsführung. Geschäftsvorfälle als frei definierbare Vorlagen ermöglichen die rationelle Erfassung innerhalb der verschiedenen Einsatzbereiche: u.a. externe/interne Aufträge, Dauer/Einzelaufträge, Städtische/Private Aufträge. Sämtliche betrieblichen Ressourcen (Mitarbeiter, Fahrzeuge, Maschinen und Material) können darauf festgelegt werden. Die ausgereifte Leistungsabrechnung ermöglicht sowohl die Rechnungsstellung an Dritte (Debitoren), als auch eine interne Leistungsverrechnung.
Für die Auftragsverwaltung stehen Ihnen u.a. ein Vorlagen Center und die Historie für alle Projektinfos zur Verfügung. Aus Ihrem Angebot ergibt sich ein Deal! Dann setzen Sie automatisch das Angebot in ein Projekt um und können sofort mit der Auftragsbearbeitung beginnen. Deals & Projects unterstützt Sie bei allen Projektaufgaben und Sie erledigen das Auftragsmanagement "fast nebenbei". Über unsere REST API können Sie einen Datentransfer leicht integrieren, falls Sie auf Daten aus anderen Anwendungen zugreifen müssen.
Die Komplettlösung für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik!
Mit SpediKur steht Ihnen eine leistungsstarke Software zur Verfügung, welche die komplette Abwicklung logistischer Prozesse von Speditionen, Kurierdiensten und Logistikdienstleistern abdeckt. Sie können Angebote und Aufträge mit sehr detaillierten oder nur den minimalen Angaben erfassen, Preise nach Tarif, Gewicht und Entfernung und ggf. mit zusätzlichen Gebühren berechnen und Aufträge aus SpediKur automatisch beim Druck direkt an den Telematik-Partner TomTom's WEBFLEET übertragen.
Logistik-crm bietet eine umfassende Funktionalität und bildet jegliche Art von geschäftlichen Beziehungen mit all ihren projektbezogenen Daten ab. Dashboards informieren Sie auch mobil über die Geschäftsentwicklung, die Verkaufsaktivitäten und den Stand der Auftragsbearbeitung u.v.m. Die Softwarelösung unterstützt Sie kosteneffizient und DSGVO-konform.
Einfach. Intuitiv. Sicher. Kassensystem mit Warenwirtschaft - Ihr Partner am Point of Sale
Das LocaFox POS ist ein All-in-One Kassensystem mit elektronischem Kassenbuch, eCommerce Anbindung und Warenwirtschaft. Die Software ist vollständig DSGVO konform, umfasst u.a. ein Bestandsmanagement mit Inventurfunktion, Mindestbestandswarnungen und Bestellerinnerungen. Die Wareneingangserfassung kann manuell oder per Scanner erfolgen. Rechnungen können jederzeit eingesehen und verwaltet werden.
Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihrer Auftragsverwaltung
Optimieren Sie Ihre Auftragsverwaltung mühelos mit Hyreka! Unsere benutzerfreundliche Plattform steuert nahtlos Verkauf, Einkauf, Lagerverwaltung, Produktion, eCommerce, Buchhaltung und Versand. Entdecken Sie unschlagbare Preis-Leistung! Hyreka passt sich an kleine und mittlere Unternehmen an, spart Zeit und maximiert Ressourcen. Ob Bestellverwaltung, Lieferverfolgung oder Rechnungserstellung – Hyreka bietet die Tools zur Optimierung Ihrer Auftragsbearbeitung.
Warenwirtschaftssystem mit branchenspezifischen Funktionen für Großhandel und Import
Das Grundmodul von WinAB Handel umfasst die Stammdatenverwaltung, den Verkauf mit Rechnungsstellung, Angebotswesen, Auftragsbearbeitung, Forecasts, Lieferscheinerstellung und -druck, Lagerbuchungen sowie die Fortschreibung. Die modular gestaltete Software eignet sich für Import / Exportunternehmen ebenso wie für Großhandelsbetriebe. Sie lässt sich über die zahlreich zur Verfügung stehenden Module und Funktionen sehr genau an die jeweiligen Anforderungen eines Unternehmens anpassen.
ERP Branchensoftware für Großhandel und Import - Brückner GmbH, Pinneberg
Die Brückner GmbH entwickelt seit über 25 Jahren Warenwirtschaftssysteme für Unternehmen des Handels, des Großhandels und des Imports. Die Software umfasst alle Funktionen, die für einen effizienten Warenumschlag im Großhandel und Import benötigt werden. Dazu zählen u.a.: Auftragmanagement, Angebotsmanagement, Stammdatenmanagement, zahlreiche Sonderpreismöglichkeiten, Mengenspiegel für gleiche Artikel in verschiedenen Größen uvm.. Ebenfalls enthalten sind zahlreiche grafische Auswertungsmöglichkeiten mit denen sich Umsatzzahlen darstellen lassen oder Gegenüberstellungen von...
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Mit der kaufmännischen Software-Lösung GDI Business-Line erhalten Sie umfassenden Überblick und Kontrolle über alle Unternehmensbereiche. Einkauf, Aufträge, Verkauf, Kundenbetreuung, Lager, Logistik, Produktion, Finanzmanagement, Rechnungswesen und Lohnabrechnung inklusive Zeitwirtschaft werden in einem ERP-System zusammengeführt.