Kundenzentrierte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zum Verkauf
dataSystems von Schubert & Salzer ist die leistungsstarke ERP/PPS-Komplettlösung speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen mit 10 bis 150 Usern. Alle Geschäftsprozesse vom Einkauf bis zum Verkauf werden durchgängig abgebildet – von der Kundenbestellung bis zur termingerechten Lieferung. Mit fundierten Branchenkenntnissen und einer offenen Systemarchitektur, passen wir dataSystems optimal an Ihre spezifische Aufgabenstellung an.
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Das WEMA-Ticketsystem ist (neben der WEMA-Finanzbuchhaltung und Lohn+Gehalt) eine optimale Ergänzung zur WEMA-Warenwirtschaft und wird Ihnen beim täglichen Erfassen von Kundenanfragen, etc. viel Zeit und somit Geld sparen. Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch! Ticketsystem nur in Verbindung mit unserer WEMA-Warenwirtschaft sinnvoll! (gegen Aufpreis auch bei Fremdsoftware, aber nur nach Absprache!)...
ERP Branchensoftware für Großhandel und Import - Brückner GmbH, Pinneberg
Die Brückner GmbH entwickelt seit über 25 Jahren Warenwirtschaftssysteme für Unternehmen des Handels, des Großhandels und des Imports. Die Software umfasst alle Funktionen, die für einen effizienten Warenumschlag im Großhandel und Import benötigt werden. Dazu zählen u.a.: Auftragmanagement, Angebotsmanagement, Stammdatenmanagement, zahlreiche Sonderpreismöglichkeiten, Mengenspiegel für gleiche Artikel in verschiedenen Größen uvm.. Ebenfalls enthalten sind zahlreiche grafische Auswertungsmöglichkeiten mit denen sich Umsatzzahlen darstellen lassen oder Gegenüberstellungen von...
Die Speditionssoftware vom Profi für Spedition, Logistik und Warehousing
MicrotonX ERP kommt europaweit bei vielen Firmen zur Abwicklung aller Tätigkeiten im Bereich Spedition, Logistik und Lagerhaltung zum Einsatz. Mit Modulen zur Auftragsverwaltung, Lademittelverwaltung, Lagerhaltung und Archivierung Ihrer Daten sowie Zusatzmodulen zu Frachtdokumenten, Buchhaltung und Mahnwesen können Spediteure, Logistik- und Lagerhaltungsunternehmen sowie Frachtvermittler und Frachtführer mit eigenem Fuhrpark alle Aufgaben rund um Logistik und Transport erfüllen.
CAS genesisWorld ist die marktführende Standardsoftware für CRM und xRM, die Sie optimal in Ihrem Beziehungsmanagement unterstützt. Die Software ist flexibel, passt sich Ihrem Unternehmen ideal an und dabei äußerst leistungsstark. CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos mit zahlreichen intelligenten Modulen und Schnittstellen erweitern.
Auftragsrouting: Durch Algorithmen wie z.B. Georouting, Routing nach Bestand
Mittels unseres Auftragsrouting können beliebig viele Lager als Versandlager eingebunden werden.
Ein Lager ist dabei:
- eigenes Lager
- Streckenlieferant
- Externer Logistiker
- Filiale
oder eine Kombination aus diesen Lagern.
Eine Versendung mittels unseres Streckenlieferanten-Portals ist ebenfalls möglich.
Warenwirtschaftssystem mit branchenspezifischen Funktionen für Großhandel und Import
Das Grundmodul von WinAB Handel umfasst die Stammdatenverwaltung, den Verkauf mit Rechnungsstellung, Angebotswesen, Auftragsbearbeitung, Forecasts, Lieferscheinerstellung und -druck, Lagerbuchungen sowie die Fortschreibung. Die modular gestaltete Software eignet sich für Import / Exportunternehmen ebenso wie für Großhandelsbetriebe. Sie lässt sich über die zahlreich zur Verfügung stehenden Module und Funktionen sehr genau an die jeweiligen Anforderungen eines Unternehmens anpassen.
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel
Aufgrund der besonderen Verknüpfung von Online- und stationären Handel lässt sich mit der DdD COWIS Software die Auftragsbearbeitung signifikant verbessern. Denn der Warenbestandsabgleich sowie die Warenanforderung in der Filiale sind in Echtzeit möglich.
COOR ist eine führende Softwarelösung für das Bauprojektcontrolling. COOR bietet eine vollständige Lösung für die Verwaltung von Bauprojekten aller Größen. COOR ist die ideale Lösung für Unternehmen, die eine effiziente und professionelle Lösung für ihre Bauprojekte suchen.
Lavid-F.I.S. Faktura unterstützt u.a. bei allen Vorgängen in den Bereichen Auftragswesen, Bestellwesen, Rechnungswesen, Controlling. Überführen Sie mit einem Klick das Angebot zum Auftrag inkl. aller bestellten Positionen. Automatisieren Sie Bestellungen, kontrollieren Sie Angebots- und tatsächliche Einkaufspreise, erstellen Sie Rechnungen anhand von Lieferscheinen, tatsächlichen Arbeitszeiten oder auf grundlage der Auftragsbestätigung.
C/3 Enterprise, ein höchst leistungsfähiges Warenwirtschaftssystem
C/3 entstand aus der Praxis heraus und wird in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern weiterentwickelt. Gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche und versorgen Sie Ihre Kunden, so, wie sie es von Ihnen erwarten. C/3 hält Ihnen als leistungsstarkes Tool dafür den Rücken frei. Die Matrixerfassung für variantenreiche Produkte – auch mit mehr als zwei beliebigen Merkmalen, z.B. Größe, Farbe und Dessin.
Intranet basierte Applikation - B21 Versandsystem und Logistik Portal
B21 Logistik Portal ist ein System, das speziell für die Bedürfnisse der Speditionsbranche entwickelt wurde. Das System unterstützt die Verwaltung von Aufträgen, Sendungen und Lieferscheinen.
Software für Bauhöfe, Baubetriebshöfe bzw. Regiebetriebe und Werke
Mit mpsARES legen Sie den Grundstein für eine moderne, integrierte Betriebsführung. Geschäftsvorfälle als frei definierbare Vorlagen ermöglichen die rationelle Erfassung innerhalb der verschiedenen Einsatzbereiche: u.a. externe/interne Aufträge, Dauer/Einzelaufträge, Städtische/Private Aufträge. Sämtliche betrieblichen Ressourcen (Mitarbeiter, Fahrzeuge, Maschinen und Material) können darauf festgelegt werden. Die ausgereifte Leistungsabrechnung ermöglicht sowohl die Rechnungsstellung an Dritte (Debitoren), als auch eine interne Leistungsverrechnung.
MP PROFI Warenwirtschaftssystem für Großhandel, Produktion, Order
Das ERP System MODE PROFI ist für den Großhandel konzipiert. Eine umfassende ERP Lösung mit allen wesentlichen Funktionalitäten die Sie von einer guten Warenwirtschaft erwarten. Erlangen Sie mehr Übersicht in der Auftrags- und Verkaufsverwaltung! Vom Angebot über Auftrag und Lieferschein bis hin zur Gutschrift, den Retouren und der Offene - Posten Verwaltung sowie Statistiken und der Vertreterabrechnung ist alles an Funktionen verfügbar.
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Die Tourmingo - Reiseveranstaltersoftware setzt auf eine einfache und komfortable Bedienerführung, leichtes Handling und ist auf eine größtmögliche Usability optimiert. Dokumente und E-Mails (Angebote, Buchungsbestätigungen, Rechnungen etc.), die durch die Software erzeugt werden, sind sehr individuell auf die unterschiedlichen Produkte angepasst, folgen aber der einheitlichen Corporate Identity.
Powerbird - Die eine Branchensoftware für alle Prozesse im Unternehmen
Ein funktionierendes Kunden- und Projekt- bzw. Auftragsmanagement ist für jeden Handwerksbetrieb unerlässlich. Mit powerbird haben Sie alle wichtigen Funktionalitäten für ein perfektes Vorgangsmanagement zur Verfügung. Das Auftragsmanagement und CRM von Powerbird fasst alle relevanten Daten zu Kunden bzw. Lieferanten, Projektne, Aufträgen und Mitarbeitern zusammen und stellt diese übersichtlich dar.
Der Basisprozess der gevis ERP Branchenlösung für den Einzel- und Großhandel ist die Angebotsbearbeitung und die Auftragsverwaltung. Im gevis ERP stehen hierzu viel branchentypische Funktionen für Handelsunternehmen zur Verfügung. Bis auf die Anwenderebene stehen flexible Gestaltungsmöglichkeiten für die Geschäftsprozesse parat, eingehende Kreditlimit- und Bonitätsprüfungsfunktionen sind ebenso vorhanden wie kombinierbare Suchfunktionen über alle Stammdaten.
Das gevis ERP für den Lebensmittelgroßhandel und Frischedienst umfasst als Kernprozess die Angebots- und Auftragsbearbeitung. Die Software umfasst zahlreiche praxiserprobte Funktionalitäten. Bedienoberflächen und Masken können individuell bis auf die Nutzerebene flexibel angepasst werden und somit stets aktuell die jeweiligen Anforderungen aktuell abbilden. Zu den zahlreichen Features gehören z.B. Umsatzstatistiken, Intrastat-Meldung, Saisonartikel uvm..
Verlagssoftware mit einer umfassendem Auftragsverwaltung
Die internetbasierte Standardsoftware SVS für Verlage ist modular aufgebaut. Das Auftragssystem umfasst neben Einzelaufträgen auch Standing Orders bzw. Daueraufträge, Fortsetzungen, Vormerker, Remittenden und Aboverwaltung. Die Auftragsverwaltung kann auch verlagsspezifisch ausgebaut werden.
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
EDDY - Das Verlagsprogramm umfasst unter anderem die Auftragserfassung und -verwaltung, Rechnungsstellung (Fakturierung) sowie die Debitorenverwaltung (Zahlungen, Lastschriftverfahren, Mahnungen, Monatsabschluss) ausgerichtet auf die spezifischen Bedürfnisse der Buchbranche.