Einfach. Intuitiv. Sicher. Kassensystem mit Warenwirtschaft - Ihr Partner am Point of Sale
Das LocaFox POS ist ein All-in-One Kassensystem mit elektronischem Kassenbuch, eCommerce Anbindung und Warenwirtschaft. Die Software ist vollständig DSGVO konform, umfasst u.a. ein Bestandsmanagement mit Inventurfunktion, Mindestbestandswarnungen und Bestellerinnerungen. Die Wareneingangserfassung kann manuell oder per Scanner erfolgen. Rechnungen können jederzeit eingesehen und verwaltet werden.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit. Über die verschiedenen Module haben Sie stets alle Aufgaben und Prozesse im Griff. Alle Aufträge von der Anfrage bis zur Zahlungsbestätigung können durchgängig verwaltet werden. Dieses Modul gewährleistet nicht nur einen engen Austausch von Daten mit dem CRM über Auftragserstellung, Auftragsbestätigung, Rechnungserstellung, Zahlungsstatus, etc. sondern auch die Möglichkeit, Daten aus dem DMS anzufügen.
Für die Auftragsverwaltung stehen Ihnen u.a. ein Vorlagen Center und die Historie für alle Projektinfos zur Verfügung. Aus Ihrem Angebot ergibt sich ein Deal! Dann setzen Sie automatisch das Angebot in ein Projekt um und können sofort mit der Auftragsbearbeitung beginnen. Deals & Projects unterstützt Sie bei allen Projektaufgaben und Sie erledigen das Auftragsmanagement "fast nebenbei". Über unsere REST API können Sie einen Datentransfer leicht integrieren, falls Sie auf Daten aus anderen Anwendungen zugreifen müssen.
Online Vermietungssoftware - Branchenlösung für Eventprofis
eventworx ist die Branchenlösung für Eventprofis. Die Online Vermietungssoftware umfasst alle wesentlichen Funktionen zur Abbildung Ihres Vermietungsgeschäfts. Die Software sorgt dafür, dass alle Informationen stets schnell verfügbar sind.
myCorazon ist eine einfache und moderne Bürosoftware, die sich schnell in die betrieblichen Abläufe eingliedern lässt. Sie ist insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und verfügt über zahlreiche Features um eine effiziente Auftragsabwicklung zu ermöglichen. Dazu gehört zum Beispiel die intelligente Statuserkennung, wodurch jederzeit der Überblick von offenen, versendeten und abgelehnten Angeboten ermöglicht wird.
Touren optimal planen mit der CT Web Disposition, Abläufe digitalisieren mit der CT App
Mit der Connect-Transport Web Disposition können Sie Touren optimal planen und über die Connect-Transport App optimierte Abläufe digital nutzen. So werden Ihre Zustellprozesse effizienter, Ihre Fahrzeugauslastung besser und der zeitliche Aufwand für die Disposition geringer. Connect-Transport verfügt über Funktionen wie mobile Auftragsverwaltung, Tourenmanagement und Routenoptimierung, GPS-Tracking, Navigation-on-Klick, Barcodescan und Foto, digitale Unterschrift u. v. m.
Die schlanke all-in-one Lösung für Dienstleistungs Unternehmen
Der Office-Organizer ist eine All-in-One Software für Dienstleister. Die Software ist unter anderem perfekt für die Angebotserstellung und Auftragsverwaltung geeignet. Er hilft Ihnen, Ihre Aufträge zu organisieren und zu verfolgen. Dieses Produkt enthält einen Kalender, um Ihre Termine zu verfolgen, und eine Aufgabenliste, um Ihre Aufträge zu verwalten.
Umwandlung herkömmlicher Rechnungen in das digitale XRechnungs-Format (XML)
Sie suchen eine Software, die Ihre vorhandene Buchhaltungssoftware um den Teil der digitalen XRechnung ergänzt?
Mit MGS XRechnung haben Sie eine Lösung gefunden. Eine DLL-Version für Ihre Software ist ebenfalls vorhanden.
Übertragung der Kunden möglich, direkte Schnittstelle zu allen gängigen Datenbank-Systemen.
Lernvideos zeigen Ihnen, wie einfach das ist. Revisionssichere Datenablage in wahlweise lokaler als auch SQL-Server Datenbank.
Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung alle Vorgänge und Kontakte an einem Ort
Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Lieferscheine. Schaffen Sie ein zentrales Archiv für Angebote, Rechnungen und Lieferscheine. Erstellen Sie automatisch ZUGFeRD-konforme Ausgangsrechnungen. Verwalten Sie Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten. Behalten Sie Außenstände und Verbindlichkeiten im Blick dank Offene-Posten-Verwaltung. Nutzen Sie die automatische Vorgangszuordnung. Begleichen Sie Lieferantenrechnungen termingerecht mithilfe des integrierten Onlinebankings.
Schreiben Sie Rechnungen, Angebote, Lieferscheine mit der cloudbasierten Rechnungssoftware
Mit der cloudbasierten Rechnungssoftware easybill können Sie Rechnungen, Angebote und Lieferscheine schreiben. Das Erstellen einer Rechnung dauert nur noch wenige Sekunden. Wir machen es Ihnen einfach, steuerlich formal richtige Rechnungen zu schreiben.
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
Anfrage- und Angebotsplattform, Leadmanager, Notdienstticketplattform, Wartungsmanager sind nur einige der über 100 zur Verfügung stehenden Module von IONE, mit denen Sie perfekt Ihre Unternehmensabläufe optimieren, verwalten, steuern und gestalten können. Mit dem standardisierten Individualsoftwarebaukasten IONE lässt sich jedes kleine und mittelständische Unternehmen perfekt digitalisieren.
midcom Cloud Business Suite &Apps in der Auftragsverarbeitung
Effiziente Auftragsverwaltung leicht gemacht! Mit midcom Cloud Business Suite behalten Sie den Überblick über Ihre Aufträge, von der Planung bis zur Ausführung. Die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's sorgt für einen optimalen Zugriff auf Daten und unterstützt die mobile Dateneinsicht und Erfassung.
Erleben Sie die Zukunft des Reisebüro-Managements mit modernster KI-Technologie!
Mit meinTES optimieren Sie Ihre Auftragsverwaltung und steigern Ihre Effizienz. Verwalten Sie alle relevanten Informationen zu Ihren Buchungen, behalten Sie den Überblick über Termine und Dokumente und automatisieren Sie Ihre Aufgaben. Mit der benutzerfreundlichen Oberfläche haben Sie alles im Griff und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vereinfachen Sie Ihren Arbeitsalltag, sparen Sie Zeit und steigern Sie Ihren Erfolg mit einer intelligenten Auftragsverwaltungslösung - meinTES.
ERP Software Cloud für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
ags - Microsoft Dynamics 365 BC ist eine Kombination der Standard-ERP-Softwarelösung von Microsoft ergänzt um ags-Module die die Arbeitsproduktivität enorm erhöhen. Zu diesen Funktionalitäten zählen beispielsweise die Auftragsschnellerfassung, universelle Auswertungsmöglichkeiten mit Filterung und Drilldown-Navigation, definierbare Auftragsarten z.B. Normalauftrag, Rückholauftrag etc., Lieferterminzusagen bzw. Auftragsplanung u.v.m.
Cloudbasiertes Online Rechnungsprogramm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote usw.
Mit dem Auftrags-WEBManager lassen sich sämtliche Prozesse und Workflows rund um einen Auftrag effizienter und kostensparender gestalten. Mittelständische Unternehmen profitieren von diesem cloudbasierten Rechnungsprogramm ebenso wie Kleinunternehmer und Freiberufler. Durch den modularen Aufbau kann das online nutzbare Programm individuell angepasst werden.
datenstrom ist eine professionelle Software rund um das Thema Zeiterfassung.
Erstellen Sie mit datenstrom Angebote mit wenigen Klicks aus den Stammdaten und versenden sie. Sie sind jederzeit über den aktuellen Status und Fortschritt der Angebote informiert. Nach Auftragserteilung wird automatisch ein Projekt für die Zeit- und Leistungserfassung erstellt.
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen
Eine Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister und Site-Service Organisationen, die automatisierte Workflows und digitale Assistenten bietet.
MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT ist Ihr Assistent für die Unterstützung im Serviceportal übernimmt die vollautomatisierte Bearbeitung von z. B. Anmeldungen, Buchungen, Anfragen, Beschwerden und Informationen.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
OFFER ASSISTANT (MR.KNOW) bildet von der Anfrage bis zum Abschluss Prozesse effizient ab. Der Assistent ermöglicht Ihnen die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Anfragen über alle Eingangskanäle, z.B. Web, Fax, E-Mail, Telefon können verarbeitet werden. Digitale Assistenten für eine dialoggeführte Kundenkommunikation, Beratung und Verkauf können installiert werden.
Die "Auftragsbearbeitung" ist eine Softwarelösung mit einer geführten Auftragserfassung inkl. Auftragsbestätigung, automatisierten Benachrichtigungen, Forecast, Projektmappen und Angebotsversionierungen, der Möglichkeit Angebotsvorlagen zu nutzen und z.B. Zuständigkeiten für Angebotshöhen frei zu hinterlegen.Selbstverständlich lässt sich die Lösung in bestehende IT Systeme einbinden. Es erfolgt ein Abgleich mit Lagerbewegungen.