Mit der modular aufgebauten Software SALES ASSISTANT (MR.KNOW) haben Sie stets alle Aufträge im Blick. Zudem profitieren Sie von einer deutlich beschleunigten Bearbeitungszeit eingehender Aufträge und Bestellungen, was auf die verkürzten Kommunikationswege und digitalen Verkaufsassistenz zurückzuführen ist.
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Staff Expert ist die praxisbewährte und leistungsstarke Softwareplattform für effizientes Kandidaten-, Kunden- und Recruitingmanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung sowie ein umfassendes CRM inklusive Dokumenten- und Relationshipmanagement.
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
OfficeFreund ist die einfache Bürosoftware. Maßgeschneidert für Gründer, kleine und mittelgroße Betriebe. OfficeFeund kann fast alles - Abrechnung, Adressverwaltung, Fakturierung, Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung u.v.m.
Die Komplettlösung für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik!
Mit SpediKur steht Ihnen eine leistungsstarke Software zur Verfügung, welche die komplette Abwicklung logistischer Prozesse von Speditionen, Kurierdiensten und Logistikdienstleistern abdeckt. Sie können Angebote und Aufträge mit sehr detaillierten oder nur den minimalen Angaben erfassen, Preise nach Tarif, Gewicht und Entfernung und ggf. mit zusätzlichen Gebühren berechnen und Aufträge aus SpediKur automatisch beim Druck direkt an den Telematik-Partner TomTom's WEBFLEET übertragen.
Mit BetterWorking behalten Sie stets den Überblick über Ihre Aufträge. Verwalten Sie Angebote, Reparaturaufträge und Rechnungen einfach und effizient, um Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihren Umsatz zu steigern.
TaxMetall - Unternehmenslösung für Metallbau, Stahlbau und Metallverarbeitung
Von der Kundenanfrage bis zur Fertigungsplanung: einfachere Prozesse, geringere Kosten und bessere Ergebnisse mit TaxMetall der vollumfänglichen Unternehmenslösung für Metallbau und -verarbeitung. Die modular gestaltete Softwre bietet alle erforderlichen Funktionalitäten zur Abbildung einer effizienten Auftragsverwaltung bzw. Auftragsbearbeitung.
Basis-ERP-System mit Artikeln, Waren, Kunden, Lieferanten, Lager, Angebote usw.
Die quelloffene und freie ERP-Software kivitendo umfasst zahlreiche Funktionalitäten zur Abbildung der Geschäftsprozesse wie z.B. Finanzbuchhaltung mit automatisierter Belegübernahme, Mahnwesen, Bilanz, einer Warenwirtschaft mit Lagerverwaltung, einer Lieferantenverwaltung, Kundenverwaltung mit Ansprechpartnern und Lieferadressen, frei gestaltbare Formulare, Schnittstellen zu Shop-Systemen u.v.m. Als Open-Source ERP kann die Software nach Belieben an individuelle Anforderungen angepasst werden.
Disposition, Organisation im Kran- und Schwerlastbereich und dem entsprechenden Umfeld.
Das D3 ERP System besticht durch die Branchenausrichtung für die Geräte- bzw. Maschinenvermietung mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport (Schwerlast, Kran, Baustelle, etc.) ausgerichtet. Zu den Basismodulen und Funktionalitäten der Software, die leicht angepasst werden können zählt z.B. die automatische Anzeige der Auftragspositionen in der Dispositionsplantafel, die Auftragskostenkalkulation, die automatische oder anteilige Erlösverteilung, u.v.m.
Bestellungen pro Auftrag, Arbeitszeiten pro Auftrag, Positionsfertigmeldung (auch zur Qualitätssicherung), Ausgangsrechnungen, Auftragsbezogenes Adressbuch (für Bauleiter, Mieter, beteiligte Handwerker…), Zahlungseingänge von Ihren Kunden, Nachkalkulation in Echtzeit, Elektronische Bauakte (intuitiv aufgebaut, genau wie Ihr Aktenordner), Einbindung einer Routenplanung via Google Maps™, Statistische Auswertungen über den Auftragsbestand hinweg...
Die kaufmännische Branchenlösung TaxMetall Startup umfasst eine Auftragsbearbeitung mit Kalkulationsmöglichkeit und Warenwirtschaft für kleine Unternehmen. Mithilfe der Software erledigen Sie nicht nur die täglichen Büroarbeiten, sondern können zudem effektiv kalkulieren. Die Bürosoftware umfasst die Auftragsverwaltung inkl. Offene Posten und Mahnwesen, die Warenwirtschaft inkl. Bestellwesen und Lager, Kundenverwaltung / CRM, Kalkulation, Zeichnungsverwaltung und Preisfindung und wichtig für die strategische Ausrichtung - Auswertungen und Statistiken. ...
Digitale Angebots und Auftragsmappen in der Cloud!
Bei der Angebots- und AUftragsbearbeitung gehören Papierordner der Vergangenheit an. Alle Geschäftsvorfälle werden in digitalen Mappen und Ordnern erfaßt und Abschluß der Arbeiten digital archiviert. Auch nach Jahren haben Sie sekundenschnellen Zugriff auf alle DOkumente zum betreffenden Vorfall. Darüber hinaus unterstütz openHandwerk die Kommunikation mit Ihrem Auftraggeber über Statusmeldungen und Downloadlinks.
Vom Auftragseingang über die Abwicklung inkl Terminierung, AAufträge per App, Dokumentation bis hin zur Rechnungsstellung, alles digital aus einem System.
Innovative Vermietsoftware für Verleih und Vermietung
Objektverwaltung, Vorgangsbearbeitung, Online-Reservierung, Rechnungen, Angebote, Marketing und vieles mehr - mit Rentsoft steigern Sie die Kundenzufriedenheit und wickeln Ihr komplettes Vermietgeschäft transparent und unkompliziert online ab. Passen Sie die Software leicht an Ihr Corporate Design an und profitieren Sie von zahlreichen praxisbewährten Funktionen rund um die Auftragsverwaltung im Vermietgeschäft.
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Die innovative Verlagssoftware publish verlage bietet alle erforderlichen Funktionen und Module, um die verschiedenen Anforderungen von Verlagen und Dienstleistern gerecht zu werden. publish Basis bietet alle notwendigen Funktionen zur Aufnahme, Überwachung und Abwicklung von Bestellungen, ganz gleich, ob diese direkt vom Webshop importiert, über die telefonische Auftragsverwaltung erfasst oder über andere Bestellsysteme (Vertreter) automatisch übernommen werden, bis zur Faktur und Vorbereitung der Kommissionierung.
Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihrer Auftragsverwaltung
Optimieren Sie Ihre Auftragsverwaltung mühelos mit Hyreka! Unsere benutzerfreundliche Plattform steuert nahtlos Verkauf, Einkauf, Lagerverwaltung, Produktion, eCommerce, Buchhaltung und Versand. Entdecken Sie unschlagbare Preis-Leistung! Hyreka passt sich an kleine und mittlere Unternehmen an, spart Zeit und maximiert Ressourcen. Ob Bestellverwaltung, Lieferverfolgung oder Rechnungserstellung – Hyreka bietet die Tools zur Optimierung Ihrer Auftragsbearbeitung.
A L F ist eine k o s t e n l o s e Software für Auftragsbearbeitung,
Fakturierung, Einkauf, Lager, OP-Verwaltung, Mahnwesen, Inventur, Statistiken, Stücklistenverwaltung.
ALF ist nach dem Download sofort einsatzbereit und in
der Handhabung trotz der hohen Funktionalität möglichst
e i n f a c h und benutzerfreundlich.
A L F ist eine optimale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Handelsvertreter,Einzelunternehmer,
Selbstständige, StartUps und Freiberufler.
A L F wurde seit der Markteinführung 2021 bisher über 1000 mal heruntergeladen und ist vermutlich eine der beliebtesten Softwarelösung in diesem Marktsegment.
EXP-Instandhaltung: Instandhaltungssoftware für Instandhaltung, Wartung und Inspektion.
EXP-Instandhaltung: Instandhaltungssoftware für Instandhaltung, Wartung und Inspektion. Zu den zahlreichen Funktionalitäten der Software zählen u.a. die Abbildung der Arbeitsaufträge und der Terminplanung. Auftragsarten sind periodische Aufträge mit zeitlichem Turnus, periodische Aufträge mit Betriebsdatenturnus, geplante Reparaturen (Einzelaufträge) sowie ungeplante Aufträge und Störmeldungen/Tickets.
Mit Plancraft erstellen Sie Angebote und Rechnungen unkompliziert und schnell. Die Software ist perfekt für alle Betriebe geeignet. Erleben Sie eine neue Art Aufträge zu bearbeiten. Alle Teammitglieder können gleichzeitig Angebote und Rechnungen schreiben - am PC genauso wie unterwegs mit dem Tablet.
Mit der Low-Code-Plattform Brixxbox können Sie maßgeschneiderte Anwendungen erstellen, ohne dass Sie dafür umfassende Programmierkenntnisse benötigen. Die grafische Benutzeroberfläche ermöglicht Ihnen eine einfache und schnelle Entwicklung von individuellen Lösungen. Sowohl für Anfänger als auch für Profis bietet die Plattform zahlreiche Vorteile, wie eine höhere Effizienz und Flexibilität.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Vereinfachen Sie Ihre Auftragsverwaltung mit Oracle NetSuite. Nutzen Sie die leistungsstarken ERP-Funktionen, um Aufträge effizient zu erfassen und zu verwalten. Profitieren Sie von einer modernen Lösung, die Ihre Auftragsprozesse optimiert.
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Effiziente Auftragsverwaltung leicht gemacht! Alta Via unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Auftragsprozesse mit Oracle NetSuite. Von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsabwicklung zu vereinfachen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen.