4b ERP umfasst u.a. die Auftragsverwaltung, die Angebotsverwaltung, das Kundenbeziehungsmanagement und die Lieferantenverwaltung, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Bilanzen, Artikelverwaltung mit Lagerbestand, Banking, Mahnwesen, Kalkulation und Buchhaltung uvm. Es gibt zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten u.a. für die Bildschirmmasken und die Druckformulare. Benutzerrechte können bis auf Feldebene vergeben werden. Die Software ist plattformunabhängig und läuft unter MacOS, Windows, Linux, Webbrowser usw..
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Das WEMA-Ticketsystem ist (neben der WEMA-Finanzbuchhaltung und Lohn+Gehalt) eine optimale Ergänzung zur WEMA-Warenwirtschaft und wird Ihnen beim täglichen Erfassen von Kundenanfragen, etc. viel Zeit und somit Geld sparen. Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch! Ticketsystem nur in Verbindung mit unserer WEMA-Warenwirtschaft sinnvoll! (gegen Aufpreis auch bei Fremdsoftware, aber nur nach Absprache!)...
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
Mit der fi-square Software gelingt es mittelständischen Fertigungsbetrieben weitaus effektiver, Aufträge zu verwalten und zu bearbeiten. Die vielfältigen Funktionen dieser Komplettlösung schaffen es, unterschiedliche Eckdaten zu erfassen, zu zentrieren und am Ende ein modernes Auftragsmanagement zu nutzen, mit welchem jedes Unternehmen einen Vorteil gewinnt.
WEMA Warenwirtschaft - Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch!
Von der Angebotserstellung, die zusätzlich auf Wiedervorlage gelegt werden kann, um zügig nachzuhaken bis hin zur einfachen Auftragserstellung und zuverlässigen Rechnungserstellung dient Wema dem Anwender mit einem ausgereiften Konzept.
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Staff Expert ist die praxisbewährte und leistungsstarke Softwareplattform für effizientes Kandidaten-, Kunden- und Recruitingmanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung sowie ein umfassendes CRM inklusive Dokumenten- und Relationshipmanagement.
Kalkulation, Angebote, Aufmaße – Die Malersoftware für Ihre gesamte Auftragsbearbeitung
Arbeiten Sie effizient mit der leistungssstarken Branchensoftware Chroma für Maler und Lackierer. Erstellen Sie auf der Grundlage vorgefertigter Komplettkalkulationen Angebote. Nutzen Sie umfangreiche Features für Profi-Aufmaße. Importieren Sie externe Leistungsverzeichnisse, überwachen Sie Teillieferungen und Restmengen. Sie verknüpfen Messwerte aus dem integrierten Aufmaßmodul mit Angeboten und Folgedokumenten und die Software aktualisiert automatisch alle zugeordneten Positionen.
Ihr ERP + CRM für die IT Branche! Erhöhen Sie die Effizienz und profiteren Sie von automatisierten Prozessen und der Optimierung von Ressourcen. Das System gibt Ihnen die notwendige Kontrolle und alle wesentlichen Auswertungen für die optimale Steuerung Ihres Unternehmens an die Hand.
COOR ist eine führende Softwarelösung für das Bauprojektcontrolling. COOR bietet eine vollständige Lösung für die Verwaltung von Bauprojekten aller Größen. COOR ist die ideale Lösung für Unternehmen, die eine effiziente und professionelle Lösung für ihre Bauprojekte suchen.
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC
epirent - die effektivste rental business software zeichnet sich durch einen gut strukturierten Aufbau, übersichtliche Masken und vielseitige, sich selbsterklärende Funktionsbereiche aus. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet kundengenaue Auftragsbearbeitung, eine minutengenaue Disposition von Artikeln und Personal sowie eine exakte Lagerverwaltung und Bestandsführung.
Disposition, Organisation im Kran- und Schwerlastbereich und dem entsprechenden Umfeld.
Das D3 ERP System besticht durch die Branchenausrichtung für die Geräte- bzw. Maschinenvermietung mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport (Schwerlast, Kran, Baustelle, etc.) ausgerichtet. Zu den Basismodulen und Funktionalitäten der Software, die leicht angepasst werden können zählt z.B. die automatische Anzeige der Auftragspositionen in der Dispositionsplantafel, die Auftragskostenkalkulation, die automatische oder anteilige Erlösverteilung, u.v.m.
Workflowbasiertes Handeln mit der mention® Warenwirtschaft
Bereits die Basisversion der mention® Warenwirtschaft bietet diverse Skalierungsmöglichkeiten, um den Workflow Ihres Unternehmens abzubilden und zu optimieren. Definieren Sie Prozesse oder lassen Sie Ihren Mitarbeitern freie Hand - die Entscheidung liegt allein bei Ihnen, die Software setzt Ihrem Unternehmen keine Grenzen. Eine ausführliche Stammdatenverwaltung, Einkaufs- und Verkaufsfunktion mit intuitiven Oberflächen sowie ein ausführliches Mahnwesen erwarten Sie. Handelsprodukte oder Dienstleistungen, auch eine Kombination aus beidem stellt für das System kein Problem dar. Diverse Auswertungs- und Controllingmöglichkeiten runden den Umfang der mention® Warenwirtschaft ab.
Fakturensystem auf SQL-Basis in Modultechnik - Branchenneutral
Die modular gestaltete Fakturalösung TOPAS-32 umfasst u.a. ein Modul für die Auftragsverwaltung. Ein optimierter Ablauf im Büro kann durch die Kombination der Module Angebot, Auftrag und Bestellwesen gewährleistet werden. Diese stellen alle benötigten Features für die Bearbeitung von Angeboten bis hin zur Auslieferung inkl. automatischer Lieferantenbestellung zur Verfügung. Mit der Funktion Auftragsverfolgung kann jederzeit der Status eines Auftrages auch Artikelbezogen verfolgt werden.
Komplettlösung für Logistikunternehmen, Speditionssoftware
Die Erfüllung von Aufgaben in der Logistik unterliegt oft erheblichem Zeitdruck und kann durch personelle Engpässe erschwert sein. Umso wichtiger ist es, Ihre Prozesse rund um Aufträge, Disposition, Fuhrparkverwaltung, Dokumentenverwaltung, Controlling und Rechnungswesen zu verschlanken und die größtmögliche Effizienz zu erreichen. Mit der innovativen Komplettlösung Lavid-F.I.S. Logistik sind Sie bereits in der Standard-Version mit allen erforderlichen Funktionen zur Auftragsbearbeitung und Fakturierung ausgestattet. Die Professional-Version liefert darüber hinaus zusätzliche Standardschnittstellen wie DATEV, den DTA(Bank)/SEPA-Export und den Zahlungsimport.
ERP Software Cloud für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
ags - Microsoft Dynamics 365 BC ist eine Kombination der Standard-ERP-Softwarelösung von Microsoft ergänzt um ags-Module die die Arbeitsproduktivität enorm erhöhen. Zu diesen Funktionalitäten zählen beispielsweise die Auftragsschnellerfassung, universelle Auswertungsmöglichkeiten mit Filterung und Drilldown-Navigation, definierbare Auftragsarten z.B. Normalauftrag, Rückholauftrag etc., Lieferterminzusagen bzw. Auftragsplanung u.v.m.
msFaktura ist eine flexible, modulare Software für die Bauelementebranche, die durch leichte Bedienbarkeit überzeugt. Noch dazu ist msFaktura auf Schnelligkeit optimiert und ein Vertriebsspezialist: Angebote können automatisiert, halbautomatisiert oder manuell erstellt und mit Bildern versehen werden. Alle Belege wie Auftragsbestätigungen und Rechnungen können nach Kundenwunsch angepasst werden.
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
vcEuroFaktura umfasst die wesentlichen Features für eine effiziente Auftragsbearbeitung. Die Lösung bildet die Warenwirtschaft, das Rechtemanagement, Artikelmanagement, Angebots- und Auftragsmanagement, Bestellwesen u.v.m. ab.
Einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.
Mit MonKey Office Complete erhalten Sie eine zuverlässige Software zur Auftragsbearbeitung. Sie eignet sich speziell für den Einsatz von Freiberuflern und Selbstständigen sowie für kleine und mittelständige Unternehmen. Sie kann in Deutschland und Österreich verwendet werden.
Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage.
Standardbausteine für Projektvorgänge, Baugruppen oder Produkte sind ebenso vorhanden, wie Funktionen für die Vorkalkulation und die mitlaufende Kalkulation und vieles mehr.
Lavid-F.I.S. Faktura unterstützt u.a. bei allen Vorgängen in den Bereichen Auftragswesen, Bestellwesen, Rechnungswesen, Controlling. Überführen Sie mit einem Klick das Angebot zum Auftrag inkl. aller bestellten Positionen. Automatisieren Sie Bestellungen, kontrollieren Sie Angebots- und tatsächliche Einkaufspreise, erstellen Sie Rechnungen anhand von Lieferscheinen, tatsächlichen Arbeitszeiten oder auf grundlage der Auftragsbestätigung.
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Effiziente Auftragsverwaltung leicht gemacht! Alta Via unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Auftragsprozesse mit Oracle NetSuite. Von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsabwicklung zu vereinfachen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen.