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Software zur Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

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MAINDESK Software für Unternehmen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit. Über die verschiedenen Module haben Sie stets alle Aufgaben und Prozesse im Griff. Alle Aufträge von der Anfrage bis zur Zahlungsbestätigung können durchgängig verwaltet werden. Dieses Modul gewährleistet nicht nur einen engen Austausch von Daten mit dem CRM über Auftragserstellung, Auftragsbestätigung, Rechnungserstellung, Zahlungsstatus, etc. sondern auch die Möglichkeit, Daten aus dem DMS anzufügen.
OfficeFreund
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag OfficeFreund ist die einfache Bürosoftware. Maßgeschneidert für Gründer, kleine und mittelgroße Betriebe. OfficeFeund kann fast alles - Abrechnung, Adressverwaltung, Fakturierung, Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung u.v.m.
ezAuftrag - Auftragsbearbeitung branchenneutral
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
Die Lösung ezAuftrag ist eine innovative Auftragsbearbeitung für KMU, die branchenneutral einsetzbar ist. Mit ezAuftrag managen Sie komfortabel und benutzerfreundlich Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen zur Korrespondenz-Funktion für Briefe, Lieferscheine, Rechnungen, Mahnungen. Es gibt frei definierbare Eingabemasken zu Adressen, Artikeln und Aufträgen etc.
PROGRANTA
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung
Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung In der Standard-Version der PROGANTA Software ist unter anderem ein vollumfängliches Prozessmanagement enthalten. Damit automatisieren sich nicht nur die internen Abläufe, sondern die inkludierte Zugriffsrechte-Steuerung beispielsweise schafft gleichzeitig mehr Transparenz und Strukturiertheit in der Auftragsbearbeitung.
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig) ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungs­arbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
HSC-AuftragPlus - Auftragsbearbeitung und Lagerverwaltung
Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Artikeln, Preislisten, Sonderpreisen
Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Artikeln, Preislisten, Sonderpreisen HSC-AuftragPlus ist ein Warenwirtschaftsprogramm mit dem Sie den Einkauf, Verkauf und Eigenverbrauch in Ihrem Unternehmen verwalten können. Schreiben Sie unkompliziert Rechnungen und verwalten Sie die Lagerbestände. Einmal erfasste Daten lassen sich durch Duplizieren oder Übernahme in andere Belege einfügen, ohne nochmals erfasst zu werden.
Office-Organizer
Die schlanke all-in-one Lösung für Dienstleistungs Unternehmen
Die schlanke all-in-one Lösung für Dienstleistungs Unternehmen Der Office-Organizer ist eine All-in-One Software für Dienstleister. Die Software ist unter anderem perfekt für die Angebotserstellung und Auftragsverwaltung geeignet. Er hilft Ihnen, Ihre Aufträge zu organisieren und zu verfolgen. Dieses Produkt enthält einen Kalender, um Ihre Termine zu verfolgen, und eine Aufgabenliste, um Ihre Aufträge zu verwalten.
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT ist Ihr Assistent für die Unterstützung im Serviceportal übernimmt die vollautomatisierte Bearbeitung von z. B. Anmeldungen, Buchungen, Anfragen, Beschwerden und Informationen.
MKS Goliath.NET - Systemhaus Edition
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser Die Systemhaus Edition von MKS Goliath.NET umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten einer Unternehmenssoftware für Systemhäuser. Neben den gängigen Leistungsmerkmalen wie z.B. Beschaffung, Fakturierung, Kalkulation und Auftragsverwaltung, bietet das System eine OCR-Anbindung, eine XML-Schnittstelle, einen Serienbrief-Manager, Reporting-Tools, Medienverwaltung, Fremdwährungen, automatische Devisenkurse, Technikerportale, IT-Monitoring-Tools, ein Lieferantenmanagement, Versand und Logistik uvm.
myCorazon ERP
myCorazon ERP
myCorazon ERP myCorazon ist eine einfache und moderne Bürosoftware, die sich schnell in die betrieblichen Abläufe eingliedern lässt. Sie ist insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und verfügt über zahlreiche Features um eine effiziente Auftragsabwicklung zu ermöglichen. Dazu gehört zum Beispiel die intelligente Statuserkennung, wodurch jederzeit der Überblick von offenen, versendeten und abgelehnten Angeboten ermöglicht wird.
MKS Goliath.NET - Copy & More
ERP-Lösung für Büromaschinenverleih und Kopiertechnik
ERP-Lösung für Büromaschinenverleih und Kopiertechnik Die Edition Copy & More der ERP Software MKS Goliath.NET ist eine Branchensoftware für KMU aus dem Bereich Büromaschinenhandel, Bürotechnik und Kopierfachhandel. Die Softwarelösung umfasst u.a. eine Angebotserfassung durch automatische Übernahme der Ersatzteilinformationen, Staffelpreise, Plausibilitätsprüfungen der Verbrauchs- und Serviceaufwendungen, Auftrags-Center mit Kunden-, Artikel- und Projektdaten, Kostenverfolgung, Rechnungen und Offene Posten uvm. Es stehen diverse Schnittstellen zur Verfügung, darunter zur DATEV.
SVS - Standardsoftware für Verlage
Verlagssoftware mit einer umfassendem Auftragsverwaltung
Die internetbasierte Standardsoftware SVS für Verlage ist modular aufgebaut. Das Auftragssystem umfasst neben Einzelaufträgen auch Standing Orders bzw. Daueraufträge, Fortsetzungen, Vormerker, Remittenden und Aboverwaltung. Die Auftragsverwaltung kann auch verlagsspezifisch ausgebaut werden.
MP PROFI ERP, Warenwirtschaftssystem für Großhandel
MP PROFI Warenwirtschaftssystem für Großhandel, Produktion, Order
MP PROFI  Warenwirtschaftssystem für Großhandel, Produktion, Order Das ERP System MODE PROFI ist für den Großhandel konzipiert. Eine umfassende ERP Lösung mit allen wesentlichen Funktionalitäten die Sie von einer guten Warenwirtschaft erwarten. Erlangen Sie mehr Übersicht in der Auftrags- und Verkaufsverwaltung! Vom Angebot über Auftrag und Lieferschein bis hin zur Gutschrift, den Retouren und der Offene - Posten Verwaltung sowie Statistiken und der Vertreterabrechnung ist alles an Funktionen verfügbar.
Tourmingo - Reiseveranstaltersoftware
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Die Tourmingo - Reiseveranstaltersoftware setzt auf eine einfache und komfortable Bedienerführung, leichtes Handling und ist auf eine größtmögliche Usability optimiert. Dokumente und E-Mails (Angebote, Buchungsbestätigungen, Rechnungen etc.), die durch die Software erzeugt werden, sind sehr individuell auf die unterschiedlichen Produkte angepasst, folgen aber der einheitlichen Corporate Identity.
OOURS Warenwirtschaftssoftware
Modul OOURS Auftragsverwaltung
Modul OOURS Auftragsverwaltung Das Modul OOURS Auftragsverwaltung hilft Ihnen bei der Anlage, Erzeugung und Ausdruck von Belegen jeder Art. Erstellen Sie Angebote, bestätigen Sie Aufträge, drucken Sie Lieferscheine oder erledigen Sie Rechnungen und Gutschriften. Bei Bedarf geben Sie abweichende Waren- und Rechnungsempfänger ein, erfassen Brutto- oder Nettorechnungen, die Sie selbstverständlich ausweisen können. Verschiedene Möglichkeiten zur Betriebssteuerung stehen Ihnen zur Verfügung.
EXP Instandhaltung: Instandhaltungssoftware
EXP-Instandhaltung: Instandhaltungssoftware für Instandhaltung, Wartung und Inspektion.
EXP-Instandhaltung: Instandhaltungssoftware für Instandhaltung, Wartung und Inspektion. EXP-Instandhaltung: Instandhaltungssoftware für Instandhaltung, Wartung und Inspektion. Zu den zahlreichen Funktionalitäten der Software zählen u.a. die Abbildung der Arbeitsaufträge und der Terminplanung. Auftragsarten sind periodische Aufträge mit zeitlichem Turnus, periodische Aufträge mit Betriebsdatenturnus, geplante Reparaturen (Einzelaufträge) sowie ungeplante Aufträge und Störmeldungen/Tickets.
INTEX IX FUSION PLUS
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittlere Unternehmen im Mode-Business
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittlere Unternehmen im Mode-Business IX FUSION PLUS ist ein komplettes Warenwirtschaftssystem von der Erfassung und Verwaltung der Stammdaten, über Auftragserfassung, Beschaffung, Wareneingang (Lager, Materialwirtschaft), Zuteilung und Fakturierung. Modernste Datenbanktechnik ermöglicht Ihnen eine flexible und unlimitierte Datenerfassung. Das System ist mandantenfähig und läuft Windows-basiert. Dadurch sind eine schnelle Einarbeitung und geringe Folgekosten möglich. Es beinhaltet integrierte Standardreports, die auf Wunsch angepasst werden können.
INTEX IX FUSION PRO
Omnichannel-ERP-System für das Fashion Business
Omnichannel-ERP-System für das Fashion Business IX FUSION PRO ist das erste Omnichannel-ERP-System für Modeunternehmen. Die innovative ERP Lösung kombiniert ERP,- PLM und SCM-Prozesse miteinander. Das ERP besticht durch seinen großen Funktionsumfang, die hohe Bedienungsfreundlichkeit und eine intelligente Businesslogik. Von mobilen Web-Shops über Flächen- und Retourenmanagement-Systeme bis hin zur Lagerverwaltung ist die Software mit sämtlichen wichtigen Features ausgestattet.
audius:Energy für Energietechnik-Unternehmen
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung.
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung. Die Lösung audius:Energy, bietet Energietechnik-Anbietern durchgängig digitalisierte Geschäftsprozesse für den Vertrieb, den Service, die Planung und die Montage von Photovoltaik- und Solar-Anlagen.Die Branchenlösung verfeinert und erweitert die Standardprozesse von Microsoft Dynamics 365 konkret für die Bedürfnisse dieser Unternehmen und verbindet dabei Sales, Marketing, Customer Service und Field Service. Die Geschäftsprozesse beinhalten Wirtschaftlichkeitsberechnung und Nachkalkulation, Förderzusagen und Subunternehmerverwaltung – Anforderungen direkt aus dem Alltag von Unternehmen der Solar- und Photovoltaik-Branche.
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