Arbeiten Sie als Selbstständige oder im Unternehmen mithilfe von blue.project in einer Lösung integriert und gemeinsam. Planen und verwalten Sie Aufgaben, Projekte, Arbeitszeiten und Kosten gemeinsam im Team. Sie können Angebote und Rechnungen (sogar mehrsprachig) erstellen und mit dem Finanzcontrolling Ihre Umsätze und Gewinne ermitteln.
- einfache Belegerfassung
- durchgängiger Vertriebsprozess vom Angebot bis zur Rechnung
- X-Rechnungen
- ZUGfERD Format
- Bestellwesen mit Rechnungseingangsprüfung
- Bestandsführung...
eGECKO bietet eine umfassende, GoBD-konforme Lösung für alle modernen Rechnungswesen-Prozesse. Mit nur einer Anwendung erhalten Sie Zugriff auf alle Daten und erledigen sämtliche kaufmännischen Aufgaben, um Ihr Workflow-Management zu optimieren. Von der Archivierung belegloser Rechnungen bis hin zum Konzernmanagement optimiert eGECKO sämtliche Prozesse der Finanzbuchhaltung und Unternehmenssteuerung.
Leistungsstarke SaaS Hotelsoftware für automatisierten Hotelbetrieb.
ILOCA automatisiert alle Vorgänge von der Buchung des Gastes bis hin zur Erstellung und dem Versand der Rechnung. Eingehende Buchungen und Stornierungen werden selbstständig vom System bearbeitet. Alle Gäste bezahlen direkt bei der Online-Buchung. Rechnungen, Stornorechnungen und Gutschriften werden automatisch erstellt und können am Ende des Monats für den Steuerberater exportiert werden.
ProSonata - Faktura-Tool für Ihre Angebote und Abrechnungen
ProSonata ist ein Faktura-Tool für Angebote und Rechnungen. Ob Sie Projekte nach Aufwand abrechnen oder Vorlagen für häufig genutzte Angebots- und Rechnungstexte benutzen wollen, ProSonata hilft Ihnen dabei! Die Softwarelösung umfasst auch Funktionen für das Mahnwesen. Rechnungen lassen sich bei Bedarf in den Formaten ZUGFeRD und XRechnung erstellen. Über eine Erinnerungsfunktionen hilft die Software bei wiederkehrende Abo-Rechnungen.
Die OOURS Software hilft Ihnen flexibel, stressfrei und effizient Ihren Arbeitsalltag zu strukturieren. Zu den Funktionen der Basissoftware OOURS gehören u.a.: Provisionslisten und Provisonsabrechnungen, GuV, Offene Posten Verwaltung, Mahnwesen, Mahnvorschlagsliste, Einnahmen-Ausgaben-Verwaltung, Kassenbuch, Pflege der Sachkonten, Pflege des Inventars, Anlage, Erzeugung und Ausdruck von Belegen (Angeboten, Auftragsbestätigungen, (Teil-)Lieferscheinen, (Teil-)Rechnungen, Gutschriften, Storno-Rechnungen, Proforma-Rechnungen u.v.m.
isiDent® Praxismanagementsoftware ist eines der innovativsten und modernsten Programme auf dem Markt, das Abrechnungs- und Managementstandards mehr als gerecht wird. Die vollausgestattete Abrechnungs- und Managementsoftware nutzt eine SQL-Datenbank.
Die Rechnungserstellung an einen Kunden wird als Fakturierung bezeichnet. Neben der Abrechnung der erbrachten Leistungen beinhaltet die Fakturierung die korrekte buchhalterische Erfassung des zugrunde liegenden Geschäftsvorfalls. Um eine korrekte Rechnung zu schreiben, sind bestimmte rechtliche Anforderungen einzuhalten. Gesetzliche Bestimmungen regeln die Pflichtangaben, die bei einer Fakturierung in die Rechnung aufgenommen werden müssen. Zur Fakturierung zählt nicht nur das Erstellen der Rechnung, sondern auch die Buchung des entsprechenden Geschäftsvorfalls. Im Rahmen der doppelten Buchführung werden bei jeder Buchung mindestens zwei Konten angesprochen.
Mit der Dentallabormanagement-Software iLab Office SQL von Datext revolutionieren Zahntechniker maßgeblich den Betriebslauf in ihrem Dentallabor. Dentallabore, die auf iLab setzen, profitieren von einem volldigitalen Ablauf, der die Produktivität signifikant hebt. Mithilfe der Steuerungs- und Managementsoftware iLab wird die Arbeit im Dentallabor deutlich verschlankt. Indem die Arbeitsplätze miteinander vernetzt werden, ist jederzeit sichtbar, in welchem Bearbeitungsstadium sich ein Auftrag gerade befindet.
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
BONit ERP2 Business-Software umfasst Features für CRM, Auftragsverwaltung, Warenwirtschaft, Kassenbuch, Registrierkasse und Onlineshop für Handel, Hybridhandel und Handwerk.
Ein Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm für kleine und mittlere Betriebe
Die Abrechnungssoftware BauFaktura bietet umfassende Funktionen für die Rechnungsstellung; automatisierte Übernahme von Rapporten, die Buchung von Gutschriften, Rabatten und Skonto, Titel- und Gewerkzuschläge bis hin zur Zahlungsüberwachung und integriertem Mahnwesen.
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Mit dem ALWIN Pro - Warenwirtschaftssystem für kleine & mittelständische Unternehmen erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigung, Aufträge für den Lageristen, Lieferscheine, Rechnungen und andere Formulare in wenigen Sekunden. Zeilenrabatte, Formularrabatt und Sofortskonto stehen zur Verfügung. Zu den Highlights gehören u.a. eine umfassende SEPA Schnittstelle für In- und Auslandslastschriften.
Erstellen von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, auch XRechnungen.
Verwalten von Kunden, Lieferanten, Personal, Artikel und Stammdaten (allgemein)
Erstellen von Rechnungen, Lieferschein, Tätigkeiten etc. mit wenigen Klicks. Erfassen Sie Ihre Lagerbestände und buchen automatisch den Bestand.
Lösen Sie Bestellungen und versenden sie via E-Mail direkt.
Umfassende Statistiken sind vorhanden. Mahnwesen mit 3 Stufen Steigerung, sowie Buchungsabschlüße in mehreren Schritten sind möglich.
Projektbearbeitung für Regelungstechnik, Anlagenbau, Rohrleitungsbau
Steigern Sie die Effizienz Ihrer Gebäudeausrüstungsprojekte mit BauManager. Unser Modul PROJEKT unterstützt den Vertrieb in der Auftragsabwicklung und bietet umfassende Nachkalkulationsoptionen, darunter Soll/Ist-Vergleiche und Kosten/Umsatz-Statistiken.
CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
Schnelle und präzise Fakturierung mit midcom Cloud! Erstellen Sie Rechnungen mühelos und behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen. Dank der Integration von CRM und ERP-Light können Sie sämtliche Kundeninformationen nahtlos in die Fakturierung übernehmen und so Zeit sparen.
Die FAUSER ERP Software ist für Fertigungsbetriebe des Mittelstandes konzipiert und bildet alle erforderlichen Funktionen für die komplette Auftragsabwicklung ab. Die Erstellung kundenspezifischer Abläufe, Masken und Auswertungen können über eine P und laufende Vor- und Nachkalkulation. Eine Anbindung an Finanzbuchhaltungssysteme ist möglich. FAUSER lässt sich durch ein Dokumenten-Management-System erweitern.
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
onPartner als MLM Software und Vertriebssoftware hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. 360 Grad: Der „All-in-one“ Gedanke umfasst jegliche Prozesse in unserer Vertriebssoftware sowohl im Betrieb, -als auch im Vertrieb. Von der international ausgerichteten Bestellung bis zur Provisionierung, ist bei onPartner alles in einer Plattform integriert.
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Über die Hotelsoftware VAKANZAonline lassen sich Preisangebote ebenso einfach erstellen wie Gästerechnungen. Ausgesprochen vorteilhaft ist dabei gleichzeitige Buchung im internen System, um schlussendlich eine übersichtliche Fakturierung zu erreichen.
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Mit der Tresor Software lässt sich der Fakturierungsprozess inklusive des Rechnungswesens effizienter, überschaubarer und einfacher gestalten. Das spart Zeit und Kosten. Zudem erleichtert die integrierte Buchhaltungsfunktion die Nachverfolgung von Zahlungen und des Mahnwesens, sodass alle Vorgänge schnell und einfach stets auf dem aktuellen Stand sind.