Software > Internet-Software

Internet-Software - Rubrikenübersicht - Seite 5

Suchen Sie eine passende Internet-Software?
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 107 Einträgen)
CI-Cloud-Portal
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device Mit dem CI-Cloud-Portal stellen Sie sicher, dass unabhängig vom Endgerät Ihre E-Mail Signaturen, Disclaimer und Kampagnen immer perfekt, unternehmenskonform und vor allem gesetzeskonform sind. Die Cloud-Software für Office 365 spart durch die zentrale Verwaltung von Signaturen und Disclaimer Zeit und Geld. Microsoft Cloud Deutschland wird unterstützt. Eine Vorschau des Disclaimers in Outlook / OWA ist bei der Erstellung der E-Mail vorhanden.
IntranetBOX - Intranet Software - Wissensdatenbank
IntranetBOX - Digitale Mitarbeiterportale, Wissensdatenbanken "Out of the BOX"
IntranetBOX - Digitale Mitarbeiterportale, Wissensdatenbanken Out of the BOX Intranet Software für digitale Mitarbeiterportale und Wissensdatenbanken Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg.
goSmart® Customer Communication Management Suite
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
X4 BPMS - Business Process Management Software
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren Als Spezialisten für die Automatisierung von Geschäftsprozessen bieten wir mit unserer X4-Technologie leistungsfähige, flexible und innovative Werkzeuge für alle Digitalisierungsaufgaben. Die X4 BPM Suite ist unsere Software-Plattform für die Digitalisierung und intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen. X4 ESB – Systeme verbinden X4 BPM - Geschäftsprozesse modellieren und automatisieren X4 Activities - Menschen in Geschäftsprozesse einbinden...
LDMS
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
LDMS - Large Documents Management System Der Alltag in Unternehmen aller Branchen und Größen ist nach wie vor stark von einer wahren Dokumentenflut geprägt. Während in früheren Zeiten ganze Aktenschränke mit den verschiedenen Papierdokumenten gefüllt wurden, sind es heutzutage digitale Ordner, die bei jedem Geschäftsprozess geöffnet werden. Entweder, um neue Dokumente abzulegen oder um auf bereits vorhandene e-Akten zuzugreifen, um diverse Vorgänge bearbeiten zu können. So vorteilhaft eine solche innerbetriebliche Digitalisierung auch ist: Mitunter ...
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
Integrierte  Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
PANSITE - Content Management System (CMS)
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte Mit dem browserbasierten, leistungsstarken Content Management System PANSITE realisieren Sie sowohl komplexe Websites als auch ambitionierte Intranet-Projekte und steuern die gezielte, personalisierte Informationsbereitstellung auf beliebigen Endgeräten. Pflegen Sie Ihre Inhalte dezentral und standortübergreifend und gestalten Sie mit Hilfe vorgefertigter Spezialelemente und zahlreicher Add-ons Ihre Seiten exakt nach Ihren Vorstellungen – auch in großen Redakteur-Teams.
productBanner - Onlinemarketing mit Re-Targeting
Produktwerbung im Onlinemarketing mit Retargeting contextual Targeting Behavioral
Unterstützen Sie das Onlinemarketing mit Retargeting und Behavioral-Targeting. Bessere Conversions, mehr Leads und mehr Verkäufe! Erhöhen Sie die eigene Reichweite und gestalten Sie die Werbebotschaften individueller und somit auch sehr viel wirksamer. Contentbasierte oder auch lokal abgestimmte Banner haben spezielle Anforderungen wie z.B. individuelle Banner je Nutzer und Verknüpfungen zu Cross-Selling Produkten.
Content Crawler - Competitive Intelligence im Internet
Der contentCrawler ermöglicht die Extraktion strukturierter Daten im Internet
In der heutigen digitalen Welt sind Unternehmen zunehmend auf Daten angewiesen, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Das Internet bietet eine Fülle von Informationen, aber wie kann man sicherstellen, dass man alle relevanten Daten erhält? Hier kommt Content Crawler ins Spiel. Denn mit dieser Software können Sie das Internet nach den gewünschten Informationen durchsuchen und strukturierte Daten extrahieren. Ihr Unternehmen kann diese Technologie nutzen, um beispielsweise wertvolle Informationen über Ihre Konkurrenten zu sammeln, was Ihnen unter Umständen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann ...
COI-BusinessFlow Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung
Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung auf Basis COI-BusinessFlow
Die COI-BusinessFlow Lösung Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung ersetzt, dank moderner Informationstechnologie, das manuelle Abtippen, Vervielfältigen und Verteilen von Eingangsrechnungen. Die Informationen werden auf diesem Wege schnell digitalisiert, intelligent ausgewertet und stehen direkt auch für andere Anwendungen zur Verfügung. Die aufwändigen Bearbeitung- und Transportzeiten werden deutlich reduziert, die Prozesse schlanker, kürzer und einfacher.
4BDE - Individualisierbare und intuitive Datenerfassung nicht nur in Produktion
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
ECM (End User Computing Management)
Software zum Management Individueller Datenverarbeitung (IDV)
Die Software ECM (End User Computing Management) ist für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet, die ein effektives und revisionssicheres Management ihrer individuellen Datenverarbeitung (DIV) benötigen. Insbesondere Unternehmen mit erhöhten aufsichtsberechtigten Anforderungen im Finanzsektor können von dieser Software profitieren, da die Anwendung alle erforderlichen Funktionen zur Abbildung eines ganzheitlichen IDV-Managementprozesses bietet. Zudem ermöglicht Ihnen ECM die Erfassung, Kategorisierung und Archivierung von IDV-Anwendungen sowie die Umsetzung von risikoreduzierenden Maßnahmen ...
e.bootis-ERPII Suite
e.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistung
e.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistung e.bootis-ERPII ist durch jahrelange Entwicklungs- und Optimierungsarbeit eine äußerst leistungsfähige Unternehmenssoftware geworden, die vollumfänglich die geschäftlichen Prozesse als Standardsoftware abbildet aber auch durch branchenspezifische Best-Practices schnell z.B. im Großhandel, Technischen Handel, Fulfillment bzw. in Produktion und Fertigung eingesetzt werden kann. e.bootis-ERPII wurde entwickelt, um Herausforderungen insbesondere in mittelständischen Unternehmen in Erfolge zu verwandeln.
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
Web & Workflow - Individuelle Portallösungen
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen Die Software ist eine Portallösung, mit deren Hilfe der Portalbetreiber Kunden die Möglichkeit bietet, zeit- und ortsunabhängig Dienstleistungen zu beauftragen oder Informationen zu beziehen. Die Aufträge bearbeitet der Unternehmer selbst oder gibt sie an ein Netzwerk vertrauter Lieferanten bzw. Subunternehmer weiter, die sich des Auftrags annehmen. Die Portallösung kann z.B. für Online-Marktplätze diverser Branchen oder als Informationsplattform oder Kollaborationsplattform.
wy.by - Buchungs- und Reservationssystem
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
Das Online Reservierungs- und Buchungssystem wy.by bietet Ihnen als gewerblichem Vermieter eine einfache, web-basierte und kostengünstige Vermietlösung an, die Ihre Website zum Verkaufskanal macht und Online Buchungen von PCs, Tablets und Smartphones ermöglicht. Jetzt mehr erfahren und Demo-Version testen!...
Sitara - ERP- und Warenwirtschafts-Software (WAWI, WWS)
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop Sitara bietet eine voll integrierte Software mit kompletter ERP und Warenwirtschaft, inklusive Finanzbuchhaltung, CRM, Logistik und vielem mehr. Neben dem klassischen Laden- und Bestellgeschäft verfügt Sitara auch über einen eigenen B2B-Online-Shop und Schnittstellen zu OXID und Shopware. Natürlich nahtlos angebunden an Payment-Lösungen, EDIFACT und automatische Bonitätsprüfungen. Die möglichen Handelsformen reichen dabei vom Einzel- u Großhandel bis hin zur Online-Shop-Lösung. Durch seine Funktionsvielfalt passt sich die Software präzise dem jeweiligen Geschäftsmodell an.
SOG ERP, WMS und E-Shop
SOG ERP, WMS und E-Shop
SOG ERP, WMS und E-Shop SOG ein Spezialist für den Großhandel, Import und Export. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Software- und Beratungskonzept für Ihre Branche. Erhöhen Sie mit der Lösung SOG ERP, Lagerverwaltungssystem (WMS) und E-Shop Ihre Effizienz vom Ein- und Verkauf bis zum Informationsmanagement. Auch E-Commerce-Lösungen für B2B und ein online-basiertes Lagerverwaltungssystem (Scanner) bieten wir aus eigenem Hause an. Vertrauen Sie auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Groß- und Außenhandel sowie umfassendes Know-how.
door2parts - Ersatzteilkatalog, eCommerce und Shop Lösung
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog door2parts ist die Software für interaktive Ersatzteilkataloge und Kundenportale und ermöglichen es Ersatz- und auch Verschleißteile von Maschinen, Anlagen, Fahrzeugen etc. übersichtlich und strukturiert für verschiedene Zielgruppen abzubilden. Die Ersatzteilkatalogdaten werden über Schnittstellen übernommen und interaktiv, auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche ohne Plug-Ins im Browser dargestellt. Mittels interaktiver Bild-Stücklisten (2D Format: Verknüpfung Zeichnungsposition und Stückliste) und/oder via interaktiver 3D Darstellungen (XRay Darstellungen) ist das richtige Ersatzteil so einfach, schnell und effizient auffindbar.
QUIXOFFICE
QUIX your company
QUIX your company Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 107 Einträgen)
123456
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken