Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX CRM ist ein professionelles CRM-System für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Es unterstützt Unternehmen bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit, der Erhöhung der Umsätze und der Verbesserung der Kundenbindung. TOPIX unterstützt leistungsstark alle Marketing- und Vertriebsprozesse.
Mit den Textkernels Recruiting Tools bieten sich für das Personal-Marketing beste Voraussetzungen, da diese Software betriebsinterne Abläufe und Prozesse effizienter gestaltet und damit die Candidate Experience deutlich optimiert.
Enterprise DAM Software für Digital Asset Management
Das 4ALLPORTAL setzt auf Zentralität im digitalen Assetmanagement. Finden Sie für Ihre Marketingaktivitäten Ihre Assets schnell wieder. Stellen Sie allen Beteiligten die benötigten Dateien und Informationen zur Verfügung. Für externe Gruppen wie Kunden oder Agenturen richten Sie eigene Rollen im DAM ein oder stellen Downloadpakete zur Verfügung.
Der zentrale Content Hub für alle Inhalte, alle Assets
Der InterRed ContentHub ist die Lösung für die Erstellung, Verwaltung und Publikation von Inhalten. Als Digital Asset Management Lösung arbeiten Anwender aus allen Unternehmensbereichen innerhalb einer zentralen, browserbasierten Plattform und erledigen ihre Aufgaben und Workflows auf einer einheitlichen, technologischen Basis. Dazu zählen alle Prozesse rund um das Thema Inhalte: Maßnahmen- und Themenplanung, Content Creation, Content Management, Digital Asset Management, aber auch Kommunikations- und Workflowmanagement sowie Module aus dem Bereich KI und Data Analytics.
Mit der Cloud-ERP von Haufe optimieren sie ihren Markterfolg. Nutzen Sie Features wie die Verwaltung der Verkaufschancen, das Kundenauftragsmanagement, Kampagnensteuerung und -auswertung, Pflege der Kundenverbindungen und das Dokumentenmanagement. Das Kundenportal hält alle relevanten Daten für Marketing, Vertrieb und Support bereit.
CRM für größere Marketingerfolge und personalisierte Aktivitäten
CAS genesisWorld unterstützt Sie als zentrales CRM-System bei der erfolgreichen Interaktion mit Ihren Interessenten und Kunden: spezifische Zielgruppen Filtern und selektieren, Kontakte individuell ansprechen, personalisierte Kampagnen gestalten und Marketingmaßnahmen optimieren.
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Das browserbasierte, leistungsstarke Content Management System PANSITE wartet mit zahlreichen nützlichen Funktionen auf. Pflegen Sie Website und Intranet einfach über Browse & Edit. Nutzen Sie eine Vielzahl von Add-Ons und vorgefertigte Spezialelemente. Mit PANSITE realisieren Sie anspruchsvolle Web-, Intranet- und Extranet-Auftritte, die sich flexibel den Strukturen Ihres Unternehmens anpassen. Ein Designmanagement, Autorenwerkzeuge sowie eine Rechteverwaltung stehen zur Verfügung.
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf
eGECKO CRM ist für den Einsatz im Bereich Marketing konzipiert und intergriert alle wesentlichen kaufmännischen Prozesse. Profitieren auch Sie von durchgängigen, digitalen Workflows und gewinnen Sie Zeit für's Wesentliche. Ihnen stehen alle Daten für eine effiziente Interaktion mit Leads bzw. Kontakten zur Verfügung. ...
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung für den Detailhandel im Bereich Bekleidungs-, Accessoires-, Sport- und Schuhbranche. Die Software besticht durch eine hohe Usability und ist sowohl in einzelnen Stores als auch in großen internationalen Filialstrukturen einsetzbar. Das Kassensystem kann zentral administriert werden. Die Rapportierung erfolgt in Echtzeit und Sie haben den kompletten Überblick über alle Prozesse in Ihrem Geschäft.
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
ConnectedWare – Where marketing gets done! ConnectedWare ist die Software für die einheitliche Planung, Produktion, Steuerung und Budgetierung von allen Ihren Marketingaktivitäten. ConnectedWare ist sofort einsatzbereit, ohne Installationsarbeiten über jeden Webbrowser einfach zu bedienen. Marketing Asset Management (erweitertes PIM-System) für alle Informationen rund ums Marketing wie Produkte, Bilder, Logos, Skizzen, Medien, Presseartikel, News, Feeds etc. Datenübernahme (auch dynamisch) aus ERP-Systemen, Bilddatenbanken oder Lieferantensystemen ist möglich.