Integriertes Managementsystem für zentrales Wissensmanagement
orgavision ist ideal zum Speichern und Teilen von Unternehmenswissen. Es arbeitet nach dem Wiki-Prinzip und unterstützt Mitarbeitende durch einfache Ablage, effektive Kommunikation und schnellem Auffinden von Informationen wie beispielsweise Prozesse, Organigramme, Protokolle. Sie verankern Wissensmanagement fest in Ihrem Unternehmen und erfüllen alle Anforderungen der DIN EN ISO 9001. Mit der effizienten Dokumentenlenkung verbessern Sie den interne Wissenstransfer.
Das Dokumentenmanagement System DokuBit stellt nicht nur die revisionssichere Ablage Ihrer Dokumente und Daten sicher, es lässt sich auch hervorragend als Knowledge Management nutzen. Die DMS Software DokuBit stellt sicher, dass Ihre abgelegten Dokumente auch tatsächlich wiedergefunden werden. Zur Anfertigung von digitalen Notizen und Anmerkungen steht Ihnen eine Vielzahl von Bearbeitungswerkzeugen zur Verfügung.
Mit IBT LMS nutzen Ihre Kreativteams digitale Arbeits- und Meetingräume sowie Social Networking mit Tools für Kooperation, Brainstorming und Dokumentation. Alle Teilnehmenden können ihr individuelles Profil und eine eigene Seite auf der Lernplattform erstellen, um dort Content und Ideen mit anderen zu teilen. Blogs, Wikis, FAQs, Videos, Tutorials und WBTs runden Ihr Wissensmanagement ab.
Webbasierte Lösung zur Modellierung und Analyse von Prozessen
N5-Process Solution ist das zentrale Modul im Baukasten der N5-Solutions. Normative, gesetzliche oder kundenspezifische Forderungen verwalten Sie als Kataloge in den N5-Solutions. Kennzahlen werden in Score-Cards strukturiert.
IntranetBOX - Die Wissensdatenbank für das schnelle Auffinden von Informationen
Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen
Sichern Sie Ihr Wissen! Mit den Kategorien können Sie die für Ihr Wissen wichtigen Informationen in der IntranetBOX gruppieren und abonnieren. Einfach eine Kategorie erstellen und z.B. Projekte, Aufgaben, Wissensbeiträge usw. hinzufügen. Im Dashboard werden Ihre Kategorien in einem Widget mit den aktuellen Inhalten angezeigt. Eigene Wissensbereiche mit speziellen Informationen sind für jeden Mitarbeiter einfach zu erstellen.
Das Wissen in der IntranetBOX kann von jedem einzelnen Mitarbeiter fokussiert abonniert werden. Auch bei der Suche wird durch die Zusatzfunktion der Kategorien das Suchergebnis zielorientierter.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
Verbessern Sie mit dem Einsatz von sam* Ihre betrieblichen Schulungen, Unterweisungen und Sicherheitsbelehrungen. Bereiche wie Unterweisung, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsschutz werden von der Software abgebildet.
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Erst das Wissen um die aktuelle Marktsituation befähigt Unternehmen zu einem zielgerichteten Handeln. Mit der Software CedDecider lässt sich aus den erhobenen und grundlegend analysierten Daten ein spezielles Marktwissen in die Unternehmensprozesse einbeziehen, welches am Ende als klarer Wettbewerbsvorteil zu werten ist.
Knowledge Management / Wissensmanagement mit Sherlock!
Sherlock ist Ihre go-to Software zum Thema Wissensmanagement. Mit Sherlock gelingt es Ihnen, Wissen aus Informationen zu bündeln und zugänglich zu machen. Die Informationsplattform hilft Ihnen dabei, Wissen zu strukturieren, zu skalieren & zu kommunizieren. Datensilos werden dabei nachhaltig aufgebrochen, Datenquellen angebunden und sichtbar gemacht. Sherlock ist dabei eine Saas-Lösung, maximal flexibel und intuitiv bedienbar! Noch nicht überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns!...
wissensbasierte Zusammenarbeit mit der Doxis4 iECM-Suite
Unterstützen Sie die wissensbasierte Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Verknüpfen Sie Informationen und Daten mit Aufgaben und Vorgängen, To-do-Listen usw. Je gesicherter Sie Informationen zusammenführen können und diese allen Mitarbeitern zur Verfügung stehen, desto transparenter, nachvollziehbarer und gewinnbringender werden Ihre Geschäftsprozesse. Flexibilität und eine fallbasierte Vorgehensweise sind entscheidende Faktoren für die Akzeptanz eines Knowledge Management Systems. Doxis4 dokumentiert alle Aktivitäten, Kenntnisnahmen und Informationszugriffe.
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln. Jira Service Desk lässt sich ohne aufwendige Programmierung einrichten und konfigurieren.
Entwicklungs-, Operations- und Supportteams nutzen eine gemeinsame Plattform. Dadurch werden Serviceanfragen schneller bearbeitet und Änderungs- und Releasezyklen werden verkürzt. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Die contractmanager² ist eine Software zur Verwaltung und Kontrolle von Lieferanten- und Kundenverträgen. Die Software bietet einen zentralen Ort für die Verwaltung aller Ihrer Verträge und eine Vielzahl an Werkzeugen, um sicherzustellen, dass Ihre Verträge richtig ausgeführt werden.