Software > Verwaltung > Business Prozessmanagement (BPM) > Quadient® Impress

Quadient® Impress

Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Nie wieder durch manuelle Dokumentenprozesse eingeschränkt sein!

Quadient Impress ist DIE flexible Lösung für KMU

Kleine und mittelständische Unternehmen werden immer noch oft durch manuelle Dokumentenprozesse eingeschränkt. Manuelle Abläufe verringern in der Regel die Produktivität und erhöhen die Betriebskosten. Manuelle Abläufe sind zudem fehleranfällig. Mit Quadient Impress können Sie in Ihrem Unternehmen diese wiederkehrenden manuellen Prozesse digitalisieren. Sie und Ihre Mitarbeiter haben mehr Zeit für ihre eigentlichen Tätigkeiten.

Quadient Impress ist eine Cloud-basierte und skalierbare Dokumenten-Automatisierungsplattform

Die benutzerfreundliche Quadient Impress Plattform bietet Ihnen alle Features, um Ihren gesamten Workflow der Kundenkommunikation zu automatisieren. Die Plattform gibt Ihrem Unternehmen die Flexibilität, Dokumente per Druck, in digitaler Version oder über Outsourcing an Ihre Kunden zu senden. Sie können frei festlegen, welche Lieferkanäle für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden die besten sind.

Quadient Impress gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über sämtliche ausgehenden Dokumente. Der modulare Aufbau der Plattform ermöglicht es Ihnen, Ihre Lösung so zu konfigurieren, dass sie Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Entwickelt sich Ihr Unternehmen weiter, wächst die Lösung einfach und unkompliziert mit. 

Impress Automate

Verkürzen Sie die Vorbereitungszeit der ausgehenden Kommunikation erheblich. Impress Automate steigert die Effizienz durch Automatisierung sich wiederholender Aufgaben der Dokumentvorbereitungs- und -verteilungsprozesse. Bei Verwendung mit Postverarbeitungssystemen, z. B. einer Kuvertiermaschine, verwaltet Quadient Impress auf der Basis von voreingestellten Geschäftsregeln,  dass das richtige Dokument in den richtigen Umschlag gelangt.

Impress Portal

Senden Sie wichtige Kommunikationen über Ihr eigenes umweltfreundliches und sicheres Dokumentenportal an Ihre Kunden. Impress Portal erlaubt es Ihnen, Ihren Kunden eine digitale Lieferung anzubieten und gleichzeitig Ihre Corporate Identity zu fördern. Impress Portal beschleunigt den Zustellprozess von Dokumenten, indem es die papierbasierte Kommunikation ersetzt. Dokumente werden automatisch im Kundenportal gespeichert. Wichtige Dokumente erreichen sofort den gewünschten Empfänger.

Impress Dispatch

Zentralisieren Sie Ihre Geschäftskommunikation. Impress Dispatch stellt die markenkonsistente Kommunikation sicher. Die Lösung ist daher ideal für Unternehmen mit vor Ort und remote arbeitenden Mitarbeitern geeignet. Benutzer bereiten einfach ausgehende Ad-hoc-Dokumente von ihren Desktops aus vor und senden diese direkt an ein zentrales Post-Produktionscenter oder an das dedizierte, sichere Dokumentenportal Ihres Kunden. Impress Dispatch umfasst einen integrierten Genehmigungsworkflow, mit dem Sie die Kontrolle und Konsistenz der Kundenkommunikation beibehalten können.

Einfache Integration

Quadient Impress erfordert keine größeren IT-Interventionen oder Ressourcen, um sie zu implementieren oder zu aktualisieren. Die Plug-In-Architektur bietet Flexibilität. Für komplexere geschäftliche Anforderungen steht ein erfahrenes Professional Services Team zur Unterstützung bereit.

Funktionen:
Dokumenten-Workflow
Dokumentenlenkung
Formatierung
Formular- und Dokumentenverarbeitung
Kategorisierung
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Sascha Rüdiger
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Suche in ähnlichen Rubriken:

Business Prozessmanagement (BPM) Komplettlösungen Organisation
Zeige alle 332 Software Rubriken