Im Handumdrehen Prozesse digitalisiert: PANFLOW ist 100 % browserbasiert und benötigt keine langwierige Installation. Erstellen Sie auch komplexe Workflows ohne Programmierkenntnisse einfach per Drag & Drop. Ein Prozess in PANFLOW besteht aus zwei zentralen Teilen: Das Formular sammelt Informationen innerhalb der Prozesskette ein, während der Workflow den Lauf des Prozesses durch die Organisationseinheiten steuert. Mit den standardisierten Schnittstellen integrieren Sie PANFLOW nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten
Mit den PROXESS Workflows können Sie zahlreiche Arbeitsprozesse im Unternehmen wie die Bearbeitung von Eingangsrechnungen, das Bestellwesen, eingehende Kundenkorrespondenz oder den Kundenservice automatisieren. Der digitale Workflow übernimmt dabei die Verteilung und Überwachung der Dokumente. ÜBer Schnittstellen zu ERP-, FIBU- oder CRM-Systemen, werden die Dokumente automatisch dem passenden Geschäftsablaufs zugeordnet.
Prozessmanagement, QM-Software und Workflow Software
Mit der CWA SmartProcess Software lassen sich alle betriebsinternen Abläufe und Prozesse optimal koordinieren und schlussendlich effektiv kontrollieren. Sie profitieren demnach von vielen Funktionen, insbesondere aber von den umfangreichen Auswertungen sowie der Automatisierung Ihrer Workflows.
Ganzheitliches Kanzleisystem für den individuellen Workflow
Mit der DATEV Anwalt classic Kanzleisoftware lässt sich der digitale Workflow branchenspezifisch optimieren. Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte profitieren von dieser Software ebenso wie interdisziplinäre Kanzleien insbesondere von der integrierten Kollisionsprüfung im Adressmanagement.
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen
Die Portallösung Web & Workflow unterstützt Anbieter bzw. Portalbetreiber darin Kunden die Möglichkeit zu bieten, zeit- und ortsunabhängig Dienstleistungen zu beauftragen oder Informationen zu beziehen. Erweitern Sie Ihren Aktionsradius. Informationsplattformen (extern/intern) eignen sich zur Bereitstellung und zum Austausch von Informationen und Kollaborationsplattformen (extern/intern) zur Zusammenarbeit und Kommunikation und zur Koordination von verschiedenen Akteuren und deren Aufgaben via definierter Workflows.
Webbasierte Agentursoftware mit umfassenden Workflow
Zusammenarbeit ist entscheidend um Projekte erfolgreich umzusetzen! KBMpro unterstützt Sie bei Ihren Agenturprojekten in allen Phasen und Prozessen durch ein umfassendes Workflowmanagement. Unterteilen Sie Jobs & Projekte in Abschnitte und Teilaufgaben und weisen Sie diese den Mitarbeitern zu. Verwalten Sie gleichzeitig auch evtl. externe Projektbeteiligte und behalten Sie den Überblick über Fremdleistungen. Erlangen Sie die zentrale Kontrolle der Projekte mittels Visualisierung.
CompuDMS bietet Unternehmensanwendungen, die die wesentlichen Prozesse im Unternehmen abbilden. CompuDMS umfasst Datenbanken, Dokumentenmanagement und Prozesse in einer einheitlichen Benutzeroberfläche. Zu den Basisanwendungen zählen z.B. Bewerbermanagement, Kontaktverwaltung, Vertragsmanagement, elektronische Personalakte und Rechnungseingang. Die Unternehmensanwendungen können bei Bedarf auf die individuellen Unternehmensanforderungen angepasst bzw. erweitert werden.
Eingangsrechnungen schnell und strukturiert verwalten
Aufgrund der digitalen Erfassungsmöglichkeit via PHOENIX INVOICE Software lassen sich Eingangsrechnungen fehlerfrei und zügig zur Bearbeitung vorbereiten. Das manuelle Erfassen von relevanten Rechnungsdaten entfällt dabei, woraus sich ein optimierter Workflow ergibt, der sich vorteilhaft auf die Geschäftsprozesse auswirkt.
SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
Aufgrund der optimierten Unternehmensdokumentation verbessert sich durch die Anwendung von ibo Iris / S-OHBplus ebenfalls die interne Kommunikation und Informationsweitergabe. Daraus resultiert eine vollumfängliche Optimierung aller Abläufe und Prozesse.
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung
Mit dem Modul Workflow digitalisiert Flintec wiederkehrende Abläufe in der Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. Damit werden Genehmigungsverfahren digitalisiert, automatisiert und optimiert. Flintec hat das Modul in die App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle integriert. Die App wurde für das Android-, iOS- oder watchOS-Betriebssystem sowie als Web App entwickelt. Damit werden Workflows komfortabel auf dem Smartphone oder Smartwatch erstellt.