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Software für CTI - aktuelle Marktübersicht

CTI steht für Computer Telephony Integration. CTI ermöglicht den Rufaufbau, die Rufannahme und das Beenden von Telefonaten oder Telefonkonferenzen. Zusätzlich unterstützt CTI den Versand und den Empfang von Telefaxen oder Telefonanruf-Weiterschaltung. CTI Lösungen sind in der Lage den eingehenden Anrufer anhand der Rufnummer einem hinterlegten Kunden zuzuordnen. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Remotesoftware und Software für Callcenter.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.6.2 CTI behandelt.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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Software-Vorschlag

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Die direkte CTI Integration in Salesforce® verwendet Open CTIDie direkte CTI Integration in Salesforce® verwendet Open CTI 
Direkte Browser Integration in Salesforce. Neueste Technologie— Open CTI, Läuft in Internet Explorer, Firefox, Chrome, Funktioniert mit der Sales und Service Cloud, Unterstützt alle Telefonanlagen (inklusive VOP und geostete Anlagen) mit TAPI (TSP), Klicken und Wählen - einfach auf das Telefon Symbol klicken, das bei jeder Telefonnummer automatisch erscheint, über das SoftPhone wählen oder das Call Center Verzeich- nis benutzen, Ruferkennung eingehender Gespräche der salesfore.com Accounts, Kontakte und Lead sowie eigenen Objekten ... mehr
Die Unified Communications-Komplettlösung für Ihre Unternehmens-KommunikationDie Unified Communications-Komplettlösung für Ihre Unternehmens-Kommunikation   
Kommunikation im Unternehmen findet niemals losgelöst statt. Ob der Vertrieb beim Kunden anruft oder der Einkauf einen Auftrag via Fax bestätigt: Zentrale Anwendungen wie ERP- & CRM-Systeme sind die Basis nahezu jeder Interaktion mit Ihren Geschäftspartnern. Mit XPhone Connect schlagen Sie eine Brücke zwischen Kommunikation & IT. Ihr Gewinn? Schlankere Prozesse, zufriedenere Kunden und nicht zuletzt: wertvolle Arbeitszeit ... mehr
Telefonie-Lösung zum Start einer kontrollierten Mitarbeiter-Anruf-KampagneTelefonie-Lösung zum Start einer kontrollierten Mitarbeiter-Anruf-Kampagne 
Das von der Flintec InformationsTechnologien GmbH entwickelte Alarmsystem ist eine Telefonie-Lösung zur Automatisierung von Kontrollmechanismen. Der Flintec Guard Client ist ein kundenspezifisch konfigurierbares Überwachungssystem von Störanfällen in Computersystemen. Bei Unregelmäßigkeiten werden die erreichbaren und entsprechend qualifizierten Mitarbeiter automatisch per Telefon und SMS/Email informiert. Hierfür wird eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne auf 2-120 Kanälen gestartet ... mehr
Zeitgesteuertes Störansage-Management unter Berücksichtigung von Zeit, ANIS und DNISZeitgesteuertes Störansage-Management unter Berücksichtigung von Zeit, ANIS und DNIS 
Die Flintec InformationsTechnologien GmbH automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von Telefonie-Lösungen. Hierfür hat Flintec ein zeitgesteuertes Ansage Management System entwickelt, das per Drag&Drop frei kombinierbar ist und Zeit, ANIS und DNIS berücksichtigt. Das Ansage Management System wird in folgenden Anwendungsbereichen eingesetzt: Störansagen im ServiceDesk/HelpDesk, Wartefeld für TK-Anlage/Contact Center, VoicePortal für ankommende Anrufe, Info-Line und Gesprächsvorqualifizierung ... mehr
Professionelle Unified Communications-Lösung für Unternehmen 
ESTOS ProCall 3.0 Enterprise ist eine Unified Communications-Software für Unternehmen, um eine Workflow-Optimierung in kommunikationsintensiven Geschäftsbereichen zu erreichen. Die modular aufgebaute Server-Client-Lösung verfügt über hilfreiche CTI-Funktionalitäten wie Komfortwahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld sowie Rückwärtssuche. Darüber bieten zahlreiche neue Dienste effektive Kommunikationsprozesse: Hierzu zählen Leistungsmerkmale wie Präsenz-Management, Instant Messaging und "Active Contact"-Technologie ... mehr
Die ISDNphone 2 Software realisiert eine leistungsfähige Telefonieumgebung auf dem PC. 
Die ISDNphone 2-Software integriert die Telefonie in Ihren PC. In Verbindung mit einer separat im Fachhandel erhältlichen ISDN-Karte (z.B. Eicon DIVA ISDN+CT oder Billion BIPAC PCI pro) entsteht das ISDNphone 2 Komplettsystem zur professionellen Telefonie mit dem PC. Das System besteht aus: einer High-End PCI-ISDN-Steckkarte 'Eicon DIVA ISDN+CT' oder Billion BIPAC PCI pro (separat zu beziehen), dem monoaurealen Profi-Headset 'Plantronics DuoSet II' sowie der ISDN-Software 'ISDNphone 2'. Durch Verwendung von Voice-over-IP CAPI Schnittstellen ... mehr
CTI Data Connector - Telefonie aus jeder Anwendung mit Option Entwicklerkit, Browserwahl 
CTI Data Connector bietet eine Integration von Computer-Telefonie (über TAPI Schnittstelle) in beliebige Unternehmensdatenbanken (SQL Datenbank, MS-Access) und die Unterstützung von Microsoft Outlook. CTI Data Connector ermöglicht die Telefonie aus jeder Anwendung heraus mit der Option Entwicklerkit. Wählen Sie aus dem Browser eine Ruferkennung eingehender Gespräche über beliebige SQL Datenbanken oder Outlook-Kontakte, sowie eine Liste der ein- und ausgehenden Gespräche (Anrufhistorie) ... mehr
Sprachgestützter automatisierter Telefonempfang und GesprächsweiterleitungSprachgestützter automatisierter Telefonempfang und Gesprächsweiterleitung 
Der zentrale Empfang ist die erste Anlaufstelle eines Unternehmens und koordiniert eine Vielzahl verschiedener Aufgaben. Die von der Flintec InformationsTechnologien GmbH entwickelte Software für telefonische Dienstleistungen beinhaltet den automatischen Telefonempfang und die Vermittlung der Anrufe. Diese Telefonie-Lösung basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Damit wird der Empfang des Unternehmens entlastet und das Unternehmen ist rund-um-die Uhr-erreichbar ... mehr
Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails. 
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ... mehr
max Telefonie bietet Unified Communication der neuen Generation.    
Wir sind der Experte für VoIP und Konferenzen mit Skype for Business - max Telefonie bietet Unified Communication der neuen Generation. Mit der intuitiv bedienbaren Oberfläche können Sie, Ihre Mitarbeiter und Kunden und Lieferanten über Chat, Telefongespräche, Audio- und Videokonferenzen bestmöglich zusammenarbeiten. Mit max Telefonie können Sie Skype for Business mit Festnetz-Telefonie nutzen und benötigen somit die klassische ISDN-Telefonanlage nicht mehr. Selbstverständlich können Sie weiterhin Ihre bekannte Festnetznummer verwenden. Jetzt unverbindlich testen! ... mehr
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact CenterSoftware zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center 
Diese Software der Flintec InformationsTechnologien GmbH umfasst eine Skill-basierte automatische Anrufverteilung (ACD) für Contact Center. Dabei unterstützt die Anrufverteilung über Sammelnummern die lineare und zyklische Verteilung. Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische und intelligente ACD-Lösungen abgedeckt. Die Verteilstrategien können nicht nur anordnungsgerecht, sondern wahlweise auch zeitgerecht, arbeitsgerecht oder anforderungsgerecht konfiguriert werden ... mehr
Migrationskit  für Tobit und Outlook inkl. UnterordnerMigrationskit für Tobit und Outlook inkl. Unterordner 
Zu den Kernfunktionen des Computerprogrammes gehören einmalige Import-, Export- Funktionen zwischen Tobit David und MS Outlook sowie der Abgleich zwischen Tobit und beliebigen outlookfähigen Softwaresystemen. Das Programm unterstützt darüber hinaus die Nachrichtentypen E-Mail, Fax, Voice, Adressen, Kalender und Aufgaben. Der Preis der Anwendung ist abhängig von der Useranzahl. Die Zielgruppe der Anwendung sind mittelständische Unternehmen, welche Outlook oder Tobit im Einsatz haben sowie Firmen mit hohem E-Mail- und Faxaufkommen ... mehr
Authentifizierung, Benachrichtigungsdienste und Mobile Marketing per SMSAuthentifizierung, Benachrichtigungsdienste und Mobile Marketing per SMS  
Die Flintec InformationsTechnologien GmbH hat einen eigenen SMS-Server entwickelt. Mithilfe des Flintec SMS-Servers kann eine Authentifizierung erfolgen, Buchungsdetails per SMS versendet werden (Z.B. mobile Zeiterfassung, Kino-Ticketing), Alarmierung per SMS erfolgen (z.B. bei nicht-erbrachten Vertragsleistungen im Dienstleistungssektor, Störanfällen des Computersystems, Erinnerung an den nächsten Arzttermin) sowie SMS-Kampagnen für Mobile Marketing durchgeführt werden ... mehr
VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und UnternehmenVoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen 
Voice Mail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung zur Übermittlung von Sprachnachrichten. Die Telefonie-Lösung Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail der Flintec InformationsTechnologien GmbH richtet sowohl an Contact Center als auch an Unternehmen. Dabei unterscheidet Flintec zwischen der Übermittlung von Sprachnachrichten an eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Contact Centers und an einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens ... mehr
authensis ACHAT - eine führende Software Suite für Omnichannel Kommunikationauthensis ACHAT - eine führende Software Suite für Omnichannel Kommunikation   
Die Lösung authensis ACHAT ist eine führende Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Ihre Vorteile. Unabhängigkeit von Plattformen und IT-Umgebungen, Multikanal-Fähigkeit, Hohe Connectivity, Höchstes Maß an Investitionsschutz, Hohe Produktstabilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit, Unerreicht flexible Statistik, Hohe Skalierbarkeit, Wartungsfreundlichkeit durch eigene Diagnosefunktionen, permanente Protokollierung und selbst-reparierende Funktionen, Klare Modularität, Profunde branchenspezifische Technologie-Erfahrung, Kompetenz-Netzwerk von authensis (z ... mehr
Agenten Software für Call-Center In- und Outbound 
Das Programm ist seit nunmehr sieben Jahren in Call -Centern verschiedener Ausrichtungen im Einsatz. Telefon Agent kann in Call Centern unterschiedlichster Größe mit bis zu 200 Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Es ist sehr leistungsfähig bei der Anpassung unterschiedlichster Kampagnen. Die Software ist in den zeitaufwendigen Abläufen automatisierbar. Aus diesem Grunde sind bis fünfzig parallel laufende Kampagnen möglich. Ein zentrales Element ist ein individueller Fragenkatalog, der Dank eines Designer völlig ohne Programmierkenntnis erstellt werden kann ... mehr
Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Enghouse bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen Server ... mehr
ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)  
ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Mittels eines intelligenten Algorithmus werden bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt. Der Predictive Dialer stellt dabei sicher, dass nur echte Gesprächskontakte an die Agenten vermittelt werden ... mehr
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-ProzesseZentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse 
Die Flintec InformationsTechnologien automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen. Zentrale Funktion des Sprachdialogsystems: Automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen ... mehr
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