Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > A6 Internet-Software > A6.02 CTI
Nachrichten zum Thema:
CTI

Vom Praktikum zum Werkstudent

Mannheim/Darmstadt, 24.07.2014 - Andreas Stephan ist 24 Jahre jung und war bis vor wenigen ... mehr

Gestern Zeugnis - Heute Praktikum

Gestern Zeugnis - Heute Praktikum

Mannheim/Wörth am Rhein, 15.04.2014 - Es mag der Idealzustand sein, wenn der Übergang von der ... mehr

Kostengünstigen Zeiterfassung für Hotel-Reinigung

Kostengünstigen Zeiterfassung für Hotel-Reinigung

Mannheim, 20.01.2014 – Die Zeiterfassung für Hotel-Reinigung beinhaltert normalerweise: ... mehr

alle News anzeigen

Software für CTI - aktuelle Marktübersicht

CTI steht für Computer Telephony Integration. CTI ermöglicht den Rufaufbau, die Rufannahme und das Beenden von Telefonaten oder Telefonkonferenzen. Zusätzlich unterstützt CTI den Versand und den Empfang von Telefaxen oder Telefonanruf-Weiterschaltung. CTI Lösungen sind in der Lage den eingehenden Anrufer anhand der Rufnummer einem hinterlegten Kunden zuzuordnen. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Remotesoftware und Software für Callcenter.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.6.2 CTI behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Softwarerecherche

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 22 Einträgen)
Seiten12
CTI Lösung für IBM i  
Die Software ist eine CTI Lösung für IBM i. Die Verbindung zwischen der Telefonanlage und der IBM i ermöglicht Ihnen eine komfortable Durchführung Ihrer ein- und ausgehenden Telefonate. So identifiziert SL iCall etwa die Anrufer anhand ihrer Rufnummern und präsentiert dem Ansprechpartner automatisch die zugehörigen Daten, Dokumente und Informationen aus Ihren Unternehmenslösungen. Ob Avaya-Tenovis, Siemens oder Alcatel - die IBM i spricht mit allen handelsüblichen Telefonanlagen ...
CTI Data Connector - Telefonie aus jeder Anwendung mit Option Entwicklerkit, Browserwahl 
CTI Data Connector bietet eine Integration von Computer-Telefonie (über TAPI Schnittstelle) in beliebige Unternehmensdatenbanken (SQL Datenbank, MS-Access) und die Unterstützung von Microsoft Outlook. CTI Data Connector ermöglicht die Telefonie aus jeder Anwendung heraus mit der Option Entwicklerkit. Wählen Sie aus dem Browser eine Ruferkennung eingehender Gespräche über beliebige SQL Datenbanken oder Outlook-Kontakte, sowie eine Liste der ein- und ausgehenden Gespräche (Anrufhistorie) ...
sprachgestützter automatischer Telefonempfang 
Die Software bietet einen automatischen sprachgesteuerten Telefonempfang und die Vermittlung in einer Telefonzentrale. Ein Gespräch könnte demzufolge beispielsweise so ablaufen: Computer: Guten Morgen, ich bin Annabelle das Sprachdialogsystem der Firma Flintec. Wen möchten Sie sprechen? Anrufer: Herrn Feiereisen. Computer: Einen Moment bitte, ich verbinde Sie mit Herrn Herrn Lucien Feiereisen. Oder Ich hätte gerne jemanden vom Vertrieb.
Computertelefonie (CTI) für Salesforce Call Center AdapterComputertelefonie (CTI) für Salesforce Call Center Adapter 
Diese Lösung wurde speziell für den Einsatz für salesforce.com entwickelt - benötigt Professional, Enterprise, Unlimited, Developer Edition oder Force.com Lizenz.
 Integriert den salesforce call center adapter und das SoftPhone Version 4 (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari). Funktioniert mit der Sales und Service Cloud, Klicken und Wählen - einfach auf das Telefon Symbol klicken, das bei jeder Telefonnummer automatisch erscheint, über das SoftPhone wählen oder das Call Center Verzeichnis benutzen, Ruferkennung eingehender Gespräche der salesfore ...
Frei komponierbares (Drag&Drop) Ansagesystem (Berücksichtigung von Zeit, ANI, DNIS) 
Ansage-Management-System nutzbar für StörAnsagen im ServiceDesk / HelpDesk, Wartefeld für TK-Anlage / Call Center, VoicePortal für ankommende Anrufe, Info-Line, Gesprächsvorqualifizierung.
Telefonwahl, die über die WEB-Seite initiiert wird. Call me Back Button, Click-to-Call 
Flintec Click-for-call erlaubt es, ein Telefongespräch zwischen 2 beliebigen Teilnehmern über die Web-Seite zu initiieren. Bei Kontaktwunsch lässt der Surfer sich von der angeklickten Firma anrufen. Die Click-for-Call Technik ist eine Alternative zur 0800 Service-lNummer. Click-for-call wird in die Web-Seite integriert (PHP) und ist unabhängig vom Betriebssystem. Es wird SOAP zur Kommunikation mit dem Telefonie-Server genutzt. Die eigentliche Telefonie-Leistung wird als Managed Service angeboten.
Professionelle Unified Communications-Lösung für Unternehmen 
ESTOS ProCall 3.0 Enterprise ist eine Unified Communications-Software für Unternehmen, um eine Workflow-Optimierung in kommunikationsintensiven Geschäftsbereichen zu erreichen. Die modular aufgebaute Server-Client-Lösung verfügt über hilfreiche CTI-Funktionalitäten wie Komfortwahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld sowie Rückwärtssuche. Darüber bieten zahlreiche neue Dienste effektive Kommunikationsprozesse: Hierzu zählen Leistungsmerkmale wie Präsenz-Management, Instant Messaging und "Active Contact"-Technologie ...
Kostenlose TAPI Einzelplatz-Unterstützung für das CRM-System vTiger  
Gemäß dem Moto „Wir bringen Menschen und Prozesse ans Telefon“ hat der Telefonie-Spezialist Flintec das weltweit bekannte Open Source CRM-System vTiger 5.1 und 5.2 ans Telefon gebracht. Basis-Telefonie-Funktionen der Software sind: Wahlhilfe für abgehende Anrufe (Click hyperlink & Dial oder Drag telephone number & Dial) & Screenpop (Ruferkennung) für ankommende Anrufe. Neben der kostenlosen Einzelplatz-Version (nicht erweiterbar) gibt es nun weitere kostenpflichtige Versionen: 1st party multi-client TAPI ...
CTI (Telefonielösung) für die Sage SalesLogix 
CTI - SalesLogix Edition (CTI SLX) verbindet Sage SalesLogix mit beliebigen CTI Servern und Telefon Anlagen. CTI SLX ist eine Middleware und nahtlos in Sage SalesLogix integriert. Optional kann die CTI SLX mit Outlook und weiteren Datenbanken verbunden werden. CTI SLX bietet einen eigenen CTI Client, der an den Arbeitsplätzen zum Einsatz kommt, an denen keine SalesLogix Lizenz vorhanden ist. Damit kann auf den gesamten Adresspool zugegriffen und gleichzeitig Telefonnotizen mit Aktivitäten in SalesLogix gespeichert werden.
prepaid CallingCard, optional: VoiceMail, Werbung (Gratis-Fon), CallBack 
Die prepaid CallingCard eignet sich optional für VoiceMail, Werbung (Gratis-Fon) und CallBack. Sie beinhaltet Funktionen, um die Identifikation des Anrufers (Karten-Nr, CLI) zu erkennen. Die Ziel-Nr (MFV, Sprache, Puls) kann eingegeben werden. Das Programm verfügt es über die Option für eine Wahlwiederholung, für eine Kurz - und Sprachauswahl. Optional enthält es Funktionen für VoiceMail, Werbung (Gratis-Fon) und CallBack.
1st Party Wahlhilfe für abgehende Anrufe über SIPgate. 
Das Programm ist ohne applikations-spezifische Integration nutzbar. Telefonverkäufer nutzen das Produktivitätstool gerne aus Excel heraus. Die Excel-Liste wird gerne über den Flintec Klicktel Export (beliebige Anzahl selektionierter Einträge) erzeugt. Nutzungsprozedere: Der Benutzer markiert eine Telefon-Nr auf dem Bildschirm (egal welche Bildschirm Anwendung). Durch das anschließende Drücken der Funktionstaste F( wird der Wahlvorgang für das konfigurierte SIP-Telefon (phys. Apparat oder Softphone) ausgelöst.
Die ISDNphone 2 Software realisiert eine leistungsfähige Telefonieumgebung auf dem PC. 
Die ISDNphone 2-Software integriert die Telefonie in Ihren PC. In Verbindung mit einer separat im Fachhandel erhältlichen ISDN-Karte (z.B. Eicon DIVA ISDN+CT oder Billion BIPAC PCI pro) entsteht das ISDNphone 2 Komplettsystem zur professionellen Telefonie mit dem PC. Das System besteht aus: einer High-End PCI-ISDN-Steckkarte 'Eicon DIVA ISDN+CT' oder Billion BIPAC PCI pro (separat zu beziehen), dem monoaurealen Profi-Headset 'Plantronics DuoSet II' sowie der ISDN-Software 'ISDNphone 2'. Durch Verwendung von Voice-over-IP CAPI Schnittstellen ...
CTI (Telefonielösung) für die Sage Office Line 
CTI - Office Line Edition (CTI OL) verbindet die Sage Office Line mit beliebigen CTI Servern und Telefon Anlagen. CTI OL ist eine Middleware und ist nahtlos in die Sage Office Line integriert. Optional kann die CTI OL mit Outlook und weiteren Datenbanken verbunden werden. CTI OL bietet auch einen eigenen CTI Client, der an den Arbeitsplätzen zum Einsatz kommt, an denen keine Office Line Lizenz vorhanden ist. Damit kann auf den gesamten Adresspool zugegriffen und gleichzeitig Telefonnotizen mit Aufgaben in der Sage Office Line gespeichert werden ...
Single Point of Contact für Telefonzugang 
VoicePortal (= Sprachportal) ist eine IVR-Applikation nutzbar für. Telefonempfang, ankommende Anrufe, single point of Contact, Wartefeld im Call Center, Anrufer Identifizierung...
Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails. 
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
Alarmierung per Telefon, eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne wird gestartet 
Die Software ist eine Lösung für ein Alarmsystem für den Business- Bereich. Ein Alarm kann per Telefon ausgelöst werden. Auf Basis der erreichbaren und entsprechen qualifizierten Mitarbeiter wird eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne (auf 2-120 Kanälen gleichzeitig) gestartet. Wenn die initiierte Alarmierung beendet ist, kann ein Rückruf an den Alarm-Auslöser erfolgen. Sie können das Produkt auf unserer Seite zum Download kaufen ...
Software zur Skill-basierte automatischen Anruf-Verteilung für Call Center,... 
Der Betrieb eines modernen Call Centers ist ohne Automatische Anrufverteilfunktion (ACD) undenkbar. Das Programm ist eine Skill-basierte automatische Anruf - Verteilung. Die Standard-Anrufverteilung, die ab mittlerer TK-Anlage mitgeliefert wird, unterstützt über Sammelnummern die lineare und die zyklische Verteilung. (Anordnungsgerecht). Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische oder intelligente ACD-Lösung abgedeckt. Die Verteilstrategien können neben anordnungsgerecht, zeitgerecht, arbeitsgerecht oder auch anforderungsgerecht sein ...
Migrationskit  für Tobit und Outlook inkl. UnterordnerMigrationskit für Tobit und Outlook inkl. Unterordner 
Zu den Kernfunktionen des Computerprogrammes gehören einmalige Import-Export - Funktionen zwischen Tobit und Outlook sowie der Abgleich zwischen Tobit und beliebigen outlookfähigen Softwaresystemen. Das Programm unterstützt darüber hinaus die Nachrichtentypen E-Mail, Fax, Voice, Adressen, Kalender und Aufgaben. Der Preis der Anwendung ist abhängig von der Useranzahl. Die Zielgruppe der Anwendung sind Mittelständische Unternehmen, welche Outlook oder Tobit im Einsatz haben sowie Firmen mit hohem E-Mail- und Faxaufkommen...
Agenten Software für Call-Center In- und Outbound 
Das Programm ist seit nunmehr sieben Jahren in Call -Centern verschiedener Ausrichtungen im Einsatz. Telefon Agent kann in Call Centern unterschiedlichster Größe mit bis zu 200 Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Es ist sehr leistungsfähig bei der Anpassung unterschiedlichster Kampagnen. Die Software ist in den zeitaufwendigen Abläufen automatisierbar. Aus diesem Grunde sind bis fünfzig parallel laufende Kampagnen möglich. Ein zentrales Element ist ein individueller Fragenkatalog, der Dank eines Designer völlig ohne Programmierkenntnis erstellt werden kann ...
Adress- / Kundenpflege, Telefonieren, Akquirieren, Befragen, Sofortfaxen und vieles mehr 
KL business-navigator 4.0 ist ein Programm, das sich ideal für Vertrieb, Call-Center, Neukundengewinnung und Kundenbetreuung eignet. Per Knopfdruck werden Sie über den PC mit dem gewünschten Teilnehmer verbunden. Die entsprechenden Informationen können Sie problemlos noch während des Telefonates erfassen und für spätere Auswertungen im System speichern. Fragenkataloge, Produktauswahlen und ähnliches werden dazu am Bildschirm bereitgestellt oder als Notizen dem Gesprächspartner zugeordnet ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 22 Einträgen)
Seiten12
Counter