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CRM
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Bestens für eine hohe IT-Sicherheit gerüstet

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Erfolgreiche Einführung von Multiprojektmanagement-Software

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CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

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CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM Plus ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte! 
Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren. Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anlegen und verwalten, Unbegrenzt ansprechpartnerbezogene Telefon- / Fax-Nummern, E-Mail Adressen und Websites hinterlegen, Dubletten von Adressen automatisch ermitteln ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
CRM Software mit Adress Kundenverwaltung Besuchsbericht Kampagnen & Routen-TourenplanungCRM Software mit Adress Kundenverwaltung Besuchsbericht Kampagnen & Routen-Tourenplanung   
Clients-Guide ist eine CRM-Software mit integriertem Besuchsbericht, einer Kampagnen-, Routen- und Tourenplanung. Sie ist ein ideales Werkzeug für jeden Handelsvertreter und Außendienstmitarbeiter. Als Netzwerklösung für Klein-/Mittelunternehmen organisiert Clients-Guide den Arbeitsalltag und optimiert den Innendienst mit Funktionen wie Kundenstatistiken, Projektverwaltung, gemeinsamem Stammdatenzugriff, Aktivitätenplanung, Marketingkampagnen und vielem mehr. Clients-Guide ist optimiert für Mac OS X, Linux und allen Windows Betriebssysteme ...
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
Integriert godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Dabei deckt godesys ERP als integrierte Unternehmenslösung alle Funktionen aus den Bereichen Rechnungswesen, Personal, Auftragswesen, Materialwirtschaft, Produktion, Vertrieb, Controlling, Service-Management, Konsumgüter und E-Business ab. Mobil Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil ...
Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung.Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung. 
Microsoft Dynamics NAV 2009 (ehemals Microsoft Navision): die kaufmännische Komplettlösung für kleinere und mittelständische Unternehmen aus jeder Branche – ob Handel, Produktion, Dienstleister, Baugewerbe, etc. Was kann Microsoft Dynamics NAV. Ganz einfach. Alles. Auf jeden Fall arbeiten wir daran. Unser Spezialgebiet sind ganzheitliche Komplettlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Für Ihr Unternehmen und Ihre Branche setzen wir die passgenaue Lösung um: Microsoft Dynamics NAV ...
Die neue Generation CRM: effektiv und wirtschaftlichDie neue Generation CRM: effektiv und wirtschaftlich  
Professionelles Customer Relationship Management (CRM) unterstützt Unternehmen bei der Optimierung all ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse. Mit Microsoft Dynamics CRM lassen sich Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und besser steuern – vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite ...
CRM System, einsetzbar im Produktvertrieb oder beratender Vertrieb, sowie international   
Coni.VISYS beinhaltet eine Zahl beliebig kombinierbarer und anpassbarer Module, die es gestatten, ein System je nach den besonderen Anforderungen des Unternehmens zu bilden. coni.VISYS wird bei unterschiedlichen Vertriebsarten, Produktvertrieb oder beratender Vertrieb und international eingesetzt. Sie umfasst eine Kontaktdatenbank mit Kunden und Interessenten, Organigramme, Kontaktberichte zu Telefonaten und die Aufnahme beliebiger Kriterien für Aufwandserfassung oder Marketingauswertungen ...
Kundendaten leicht und übersichtlich verwalten 
Gut betreut ist halb gewonnen. Lexware kundenmanager hilft Ihnen, Ihre Kundendaten zügig und besonders übersichtlich zu verwalten. Dank der integrierten Kundenanalyse mit Zielgruppenrecherche gewinnen Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden gezielter und individueller zu betreuen. Termine und Kontaktdaten werden perfekt organisiert, damit Sie Ihre Kunden schnell und direkt erreichen - zum Beispiel mit der Serien-E-Mail-Funktion. Das Programm Lexware kundenmanager kann hier sofort gekauft werden ...
Programm-System für Unternehmen aus den Bereichen Produktion, Handel und Dienstleistung 
ADSYS PHDPro ist ein modularisiertes Programm-System für Unternehmen aus den Bereichen Produktion, Handel und Dienstleistung. Die Basis bildet ein Kunden-Verwaltungs-System, das mit den diversen Zusatzmodulen bis hin zu einem Komplett-System für sehr unterschiedliche Anwendungs-Bereiche ausgebaut werden kann. ADSYS PHDPro ist zugeschnitten auf kleine und mittlere Unternehmen im Produktions-, Handels- und Dienstleistungssektor. Dabei ist ADSYS PHDPro nicht an bestimmte Branchen gebunden und als übergreifendes Verwaltungsinstrument auch ideal für Verbände ...
Outlook- und webbasiertes Kunden- und Kontaktmanagement  
Arrange CRM ist ein browserbasiertes und in MS Exchange/Outlook integriertes Kunden- und Kontaktmanagement-System zum Verwalten von Kunden- und Kontaktinformationen. Von einer bedienerfreundlichen Oberfläche aus können alle mit dem Kunden verbundenen Vorgänge und Dateien strukturiert angelegt, dargestellt und verwaltet werden. Die Software kommt in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Verkauf, Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Außendienst zum Einsatz. CRM definiert Kundenbeziehungen in Verbindung mit Adressen, Kontakten, Kundendateien, Aufgaben, Terminen und E-Mails ...
cobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BIcobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BI 
Neben exzellenter Betreuung fordern Kunden heute bestmögliche Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und höchste Flexibilität. Oft wird dann auch mobiler Datenzugriff benötigt. Speziell für Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows entwickelt, bietet cobra Mobile CRM jederzeit und überall Zugriff auf die in cobra CRM PLUS, CRM PRO und neu auch in cobra CRM BI gespeicherten Kundendaten inklusive Kontakthistorie, Servicefälle oder Vertragsdaten. Durch diese permanente Verfügbarkeit der Informationen sind Mitarbeiter in Vertrieb und Service immer aktuell informiert; die Kommunikation wird einfacher ...
Weilgut CRM Suite für Lotus Notes   IBM Business Partner Advanced  
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management mit Lotus Notes  
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ...
International einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem   
Das Produkt udate.seven hat sich als international einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem an unterschiedlichen Märkten bewährt. Als leicht zu integrierendes Programm bietet es Ihnen eine einheitliche Wissensbasis für alle Mitarbeiter durch Integration sämtlicher Prozesse für Vertrieb, Marketing und Services. Durch die komplette Integration des uptdate.seven-CRM in einer Browser-Umgebung wird das Web zum Verkaufskanal ausgebaut. Die mobile Lösung ist online und offline ohne Funktionseinschränkungen verfügbar. Es ermöglicht Ihnen eine personalisierte ...
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System 
Mit PLANTA Portfolio bietet PLANTA eine Lösung für die strategische Unternehmensplanung. Sie unterstützt Portfoliomanager von der standardisierten Verwaltung der Investitionsvorhaben bis hin zu deren kontrollierten Umsetzung. Die zyklische Portfoliobildung in PLANTA Portfolio erlaubt es Unternehmen, fundiert und zielorientiert ein abgestimmtes und realistisches Portfolio - auch jahresübergreifend - aufzustellen. Es beinhaltet Optionen für ein Firmen- und Kontaktmanagement, ein papierloses Büro, ein Aufgaben- und Terminmanagement ...
Einfach | Clever | MobilEinfach | Clever | Mobil  
Die Sales Toolbox bietet Ihnen den Aufbau und die Festigung langfristig profitabler Kundenbeziehungen durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing-, Sales- und Servicekonzepte. Das Programm bündelt einfache Bedienung, Mobilität und die neusten Ansätze des Social CRM in einer Lösung. AiconSoft hat sich am sogenannten Lean Startup Prinzip orientiert, welches die aktive Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess des Produktes vorsieht. Unsere Kunden haben von Beginn an Mitspracherecht bei der Entwicklung und Abstimmung von Aicon CRM ...
CuRe Soft - all you need. Denn Innovation ist kein Wanderpokal.      
CuReSoft ist eine All-in-One Lösung, die wir sowohl für Kleinunternehmen, als auch für den Mittelstand konzipiert haben. CuRe Soft ist modular so aufgebaut, dass wir die Software an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können. In der Entwicklungsphase haben wir nicht nur ein weiteres funktionsträchtiges CRM kreiert, sondern aus Sicht der Nutzer gedacht. Heraus kam CuRe Soft - die All in One Lösung für Ihr Unternehmen. Sie finden alle Funktionen in einer Benutzeroberfläche. Testen Sie gerne unsere unverbindliche Demo- Version ...
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen     
Mit der WICE CRM-Groupware erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse ...
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