Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM
Softwaresuche:

CRM - Marktübersicht als PDF

Rubrikenauswahl:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
CRM

Immer und überall auf dem aktuellen Stand mit cobra

Immer und überall auf dem aktuellen Stand mit cobra

Konstanz, 12.04.2016 - HAFA Treppen ist einer der führenden Systemanbieter im Bereich Treppenrenovierung und Treppensanierung. ... mehr

itacom richtet Support Center für ESET Antiviren & Security Produkte ein

itacom richtet Support Center für ESET Antiviren & Security Produkte ein

Oschatz, 24.03.2016 - Aufgrund der Empfehlung des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) rät der ... mehr

Premierenfieber auf der CeBIT: Die Highlights

Premierenfieber auf der CeBIT: Die Highlights

Karlsruhe, 08.03.2016 - Faszinierend einfache Lösungen für smartes Beziehungs­management - davon gibt es auf dem ... mehr

alle News anzeigen

CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie ein passendes CRM?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 214 Einträgen)
Seiten12345678910
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße TeamsAdressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams 
Um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu werden und langfristig auf dem Markt bestehen zu können, führt kein Weg an aktiver Vertriebstätigkeit vorbei. Ein System das wirklich Spaß macht und trotzdem alles bietet, um das vertriebliche Tagesgeschäft schnell und effizient zu handhaben? celanio CRM Leadmanagement. Unsere umfangreiche webbasierte Lösung verfügt über verschiedene Module: Leadübersicht, Filterfunktionen, Neuanlage eines Leads, Anlegen einer Gesprächsnotiz ...
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil. Arbeiten Sie dort, wo es Erfolg bringt – beim Kunden. Spezielle Funktionen ermöglichen Ihnen Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen und an beliebige Zielgeräte. godesys ERP ist für mittelständische Unternehmen konzipiert.
Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung.Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung. 
Microsoft Dynamics NAV 2009 (ehemals Microsoft Navision): die kaufmännische Komplettlösung für kleinere und mittelständische Unternehmen aus jeder Branche – ob Handel, Produktion, Dienstleister, Baugewerbe, etc. Was kann Microsoft Dynamics NAV. Ganz einfach. Alles. Auf jeden Fall arbeiten wir daran. Unser Spezialgebiet sind ganzheitliche Komplettlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Für Ihr Unternehmen und Ihre Branche setzen wir die passgenaue Lösung um: Microsoft Dynamics NAV. Die Lösung muss unter zwei Gesichtspunkten passen: für ...
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Dubex ist die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM. Sie dient der Verbesserung der Stammdatenqualität eines SAP-Systems, indem beim Anlegen von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Dubletten verhindert werden. dubex erleichtert die Suche nach bestehenden Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern durch die Funktion der "unscharfen Suche". Zugleich ist es möglich, bereits bestehende Stammdaten nach Dubletten zu durchsuchen. Die Funktionen: Dublettenprüfung dubex stellt bei der Neuanlage von Debitoren- und Kreditorenstammdaten sicher, dass keine identischen Stammdaten angelegt werden ...
Intelligent Lead Management on demand 
Das Alex & Gross Sales Portal ist eine bedarfsorientierte ASP-Lösung „on demand“. Sie wurde speziell für den Vertrieb entwickelt und steuert sämtliche Lead Management-Prozesse. Das Besondere - 360° view on business ist als eine über Browsertechnologien angesteuerte und damit internetfähige Anwendung nach dem Konzept des Application Service Providing (ASP) als zentral verwaltete Lösung konzipiert. Sämtliche Funktionalitäten und die Zugriffe auf den Datenbereich laufen serverseitig ab, womit verhindert werden kann, dass auf Kundenseite ...
vollintegriertes CRM und ERP-System, das alle Informationen verwaltetvollintegriertes CRM und ERP-System, das alle Informationen verwaltet  
weclapp ist ein vollintegriertes ERP-System, das alle Informationen, wie beispielsweise Kunden, Angebote und Rechnungen spielend einfach verwaltet. Es unterstützt Unternehmen aus jeder Branche, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, den Workflow effizient zu gestalten und somit langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. weclapp ist einer der führenden Anbieter für cloud-basierte CRM- und ERP-Software Made in Germany.
das webbasierende CRM-System für unterwegs ...   
Mit overView behalten Sie Ihr „Geschäft in der Hand“ und stets den Überblick - ganz egal, wo Sie sich gerade befinden. overView ist das CRM System für unterwegs. Es lässt sich vom Notebook bis zum iPad auf unterschiedlichsten Endgeräten nutzen und macht sich dadurch schnell unentbehrlich. Wo immer Sie unterwegs sind, bleiben Sie mit Ihrem Office, mit Ihren Kollegen und mit Ihrem gesamten Netzwerk in Kontakt. Mit overView erhalten Sie aktuelle Kontaktberichte, Geschäftszahlen sowie alle wichtigen Infos zu Ihren Kunden und Ansprechpartnern ...
Professionelles KundenmanagementProfessionelles Kundenmanagement 
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement mit System. NEU: INKLUSIVE MOBILE APPS (mit neuem Aktualitätsgarantievertrag). cobra CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass cobra CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann ...
PiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die FinanzbranchePiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die Finanzbranche      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist speziell für Anbieter komplexer Produkte und Leistungen zugeschnitten. Es ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden ...
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine UnternehmenWebbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ...
Adress- Kontaktmanagement / Vertriebsunterstützung / Teamorientierte Geschäftsorganisation 
Stabile Beziehung zu wertvollen Kunden: Für dieses Ziel ist unter modernen Marktbedingungen ein immer komplexeres und dabei trotzdem sicheres Umgehen mit verschiedensten Informationsarten und Kommunikationskanälen erforderlich. CRMfocus unterstützt Sie bei der wirksamen und gleichzeitig effizienten Gewinnung und Bindung von Kunden. Die Lösung ergänzt vorhandene Systeme der Auftragsbearbeitung, Fertigungssteuerung sowie der Büroorganisation um Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb, Service und Projektdokumentation ...
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransport 
Lavid - F.I.S 5 Krankentransporte Standard Lavid-F.I.S. 5 umfasst alle Funktionen, die Krankentransportunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Krankenkassen und Patienten benötigen. Enthalten ist außerdem eine OP-Verwaltung inklusive Mahnwesen und die Dokumentenverwaltung. Programmpunkte davon sind unter anderem: Kontakte, Kunden und Patienten. Patientendaten werden mit Informationen wie Genehmigungen, Befreiungen, Krankenkasse etc. erfasst. Bei Aufruf werden Sie über abgelaufene Befreiungen und/oder Genehmigungen informiert ...
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
Leistungsfähiges Web-CRM in Exchange/Outlook integriert, inklusive Offline Datenhaltung!   
Die neuste Generation der MX-Contact Produkte kombinieren die bestehende Microsoft Outlook / Exchange Infrastruktur mit einer zentralen MS SQL Datenbank. Die spezielle Outlook Integration ist technisch so konzipiert, dass sie ausschließlich Standard Microsoft Komponenten und -Mechanismen verwendet und KEINE Installation auf den Client Systemen benötigt - und trotzdem mobil & offline eingesetzt werden kann! Online- und Offline-Betrieb bis und mit PDA / Smartphone, Microsoft Outlook / Exchange / SQL Technologie die weltweit etabliert ist - auch auf Ihrem PC! ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 214 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter