Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM
Nachrichten zum Thema:
CRM
Ein gelungener Start der CRM Infotage

Ein gelungener Start der CRM Infotage

Oschatz, 22.07.2014 - Der rasante Wandel in Organisation und Kommunikation stellt an die ... mehr

Customer Excellence Award für LS telcom AG

Customer Excellence Award für LS telcom AG

Karlsruhe, 08.07.2014 - Als diesjähriger Preisträger freut sich die LS telcom AG über den ... mehr

CAS genesisWorld in Version x6 mit frischem Design und einzigartiger Suchmaschine

CAS genesisWorld in Version x6 mit frischem Design und einzigartiger Suchmaschine

Karlsruhe, 01.07.2014 - Neue Oberflächen und ein Bündel an CRM-Funktionen stehen Anwendern mit ... mehr

alle News anzeigen

CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 180 Einträgen)
Seiten123456789
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM Plus ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
Cloud-Software & Mobile ANDROID Apps - Vertrieb, Service, Kundendienst, Marketing,PersonalCloud-Software & Mobile ANDROID Apps - Vertrieb, Service, Kundendienst, Marketing,Personal     
ANDROID Apps für Smartphone und Tablet: Mobile Zeiterfassung, Mobile Kundendienstsoftware, Mobile Qualitätserfassung, Mobile CRM, Mobile Katalogsystem, Mobile Erntehelfererfassung Browserbasierte Server-Module: CRM Kundenverwaltung einfach, schnell kostengünstig, Call-Center , Servicemanagement, Workforcemanagement, Projektmanagement , Qualitätsmanagement, Zeitwirtschaft, ERP light, Erntehelferverwaltung, Vereinsverwaltung Zu den aktuell neuen Features der midcom Software in der Version 8.x zählen die überarbeiteten Plantafeln (Schichtplan, Projektplan, Leihgeräteplan ...
Innovative Software für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)Innovative Software für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)   
Die individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung und Lageroptimierung durch flexible Zustandssteuerung sind Hauptmerkmale von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Mobilisieren Sie Ihre Ressourcen und koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über modifizierbare Terminplaner. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr ...
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte! 
Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren. Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anlegen und verwalten Unbegrenzt ansprechpartnerbezogene Telefon- / Fax-Nummern, E-Mail Adressen und Websites hinterlegen Dubletten von Adressen automatisch ermitteln ...
CRM Software mit Adress Kundenverwaltung Besuchsbericht Kampagnen & Routen-TourenplanungCRM Software mit Adress Kundenverwaltung Besuchsbericht Kampagnen & Routen-Tourenplanung   
Clients-Guide ist eine CRM-Software mit integriertem Besuchsbericht, einer Kampagnen-, Routen- und Tourenplanung. Sie ist ein ideales Werkzeug für jeden Handelsvertreter und Außendienstmitarbeiter. Als Netzwerklösung für Klein-/Mittelunternehmen organisiert Clients-Guide den Arbeitsalltag und optimiert den Innendienst mit Funktionen wie Kundenstatistiken, Projektverwaltung, gemeinsamem Stammdatenzugriff, Aktivitätenplanung, Marketingkampagnen und vielem mehr. Clients-Guide ist optimiert für Mac OS X, Linux und allen Windows Betriebssysteme ...
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
Integriert godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Dabei deckt godesys ERP als integrierte Unternehmenslösung alle Funktionen aus den Bereichen Rechnungswesen, Personal, Auftragswesen, Materialwirtschaft, Produktion, Vertrieb, Controlling, Service-Management, Konsumgüter und E-Business ab. Mobil Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil ...
Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung.Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung. 
Microsoft Dynamics NAV 2009 (ehemals Microsoft Navision): die kaufmännische Komplettlösung für kleinere und mittelständische Unternehmen aus jeder Branche – ob Handel, Produktion, Dienstleister, Baugewerbe, etc. Was kann Microsoft Dynamics NAV. Ganz einfach. Alles. Auf jeden Fall arbeiten wir daran. Unser Spezialgebiet sind ganzheitliche Komplettlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Für Ihr Unternehmen und Ihre Branche setzen wir die passgenaue Lösung um: Microsoft Dynamics NAV ...
Die neue Generation CRM: effektiv und wirtschaftlichDie neue Generation CRM: effektiv und wirtschaftlich  
Professionelles Customer Relationship Management (CRM) unterstützt Unternehmen bei der Optimierung all ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse. Mit Microsoft Dynamics CRM lassen sich Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und besser steuern – vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite:...
FABIS CRM mit Dokumentenmanagement, EmailClient, Beziehungsmanagement, Kontakthistorie       
Alle CRM Funktionen sind im Standard bereits abgedeckt. Darüber hinaus beinhaltet die Software ein Dokumentenmanagement. Jedes Dateiformat ist beim Kontakt archivierbar. Die Software erlaubt eine Kategorisierung für Auswertungen, das Finden ohne Pfad- und Dateiangaben Emailmanagement. Der Versand von Emails erfolgt beim Kontakt mit automatischer archivierung. Im Beziehungsmanagement lassen sich Beziehungen zwischen Personen und Unternehmen abbilden ...
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement  
Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, die alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abbildet. Sie umfasst ein Beschwerde-, ein Reklamations-, ein Anfragen- und Ideenmanagement. Das Programm unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver) ...
Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service SoftwareWebbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software      
Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. CWA Flow unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen. Mit CWA Flow als QM und Service Software optmieren Sie im Beschwerdemanagement Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ...
Kundendaten professionell und effektiv verwalten 
Eine professionelle Kundenbetreuung sollte gezielt und individuell sein. Lexware kundenmanager pro unterstützt Sie dabei von A-Z - von der Kontaktaufnahme über den Aufbau bis zur Festigung starker und komplexer Kundenbeziehungen. Neben Ihren Kundendaten können Sie auch Ihre Termine langfristig und professionell verwalten. Da die Software netzwerkfähig ist, kann sie von mehreren Arbeitsplätzen aus gleichzeitig genutzt werden. Das Programm Lexware kundenmanager pro kann hier sofort gekauft werden ...
Treten Sie Beschwerden souverän gegenüberTreten Sie Beschwerden souverän gegenüber   
Für ein reibungsloses Funktionieren Ihrer Geschäftsprozesse und schnellen Service ist es wichtig, auftretende Beschwerden professionell zu handhaben. Eine strukturierte Herangehensweise erleichtert Ihnen das Handling. Auch wenn Sie und Ihre Mitarbeiter noch so sorgfältig arbeiten - Fehler können sich immer einschleichen. Entscheidend ist, wie Sie damit umgehen. Die Anforderungen der Kunden an Ihre Art, mit dem Thema Complaints umzugehen, steigen. Hinterlassen Sie einen positiven Eindruck - holen Sie Ihre Kunden bei ihren Bedürfnissen ab und stellen Sie diese zeitnah ...
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Relationship-Managements (CRM), welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen ...
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI 
VisualOffice ist eine CRM-Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet und branchenübergreifend einsetzbar ist. Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Ihre Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick. Die Software beinhaltet ein individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert ...
Angebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/ConfiguratorAngebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/Configurator   
Mit dem UniPRO/Configurator erstellen Sie in Microsoft Dynamics CRM Angebote und Aufträge mit komplexen und variantenreichen Produkten. Sie erhalten durch die Konfiguration nicht nur den Preis und Herstellkosten, sondern durch die Berücksichtigung der kundenspezifischen Konditionen ist auch der Deckungsbeitrag sofort verfügbar. Dabei werden alle technischen und preisrelevanten Regeln konsequent eingehalten, wobei dem Anwender auch Alternativen und ggf. auch Verfügbarkeiten angezeigt werden können.
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand  
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ...
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen  
DAWIZZ ergänzt Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden 20% Funktionalitäten, die fast jeder Software fehlen, um Ihre ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse nach Datenhandling etwa hinsichtlich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen. Alle Daten aus beliebigen Anwendungen werden miteinander konsolidiert und unter einer einheitlichen Oberfläche dargestellt, um Ihnen das Herumhangeln durch 400 Fenster zu ersparen ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 180 Einträgen)
Seiten123456789
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.009 Sek.