Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.01 Adressverwaltung
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht

Software zur Adressverwaltung - aktuelle Marktübersicht

Eine Adressverwaltung dient in erster Linie der Verwaltung von Adressen und Kontaktdaten. Je nach Programm können auch Termine, Telefonie und Schriftverkehr unterstützt werden. Neben Software für die Adressverwaltung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen zum CRM, Hotel- und Verlagssoftware, Lösungen für das Kontaktmanagement, so wie für Recruiting und Personalvermittler.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie CRM Lösungen und Adressdatenbanken.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.1 Adressverwaltung behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Adressverwaltung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 63 Einträgen)
Seiten1234
Reservieren, belegen, abrechnen, Marketing, Onlinebuchungen, wellness, event, u.v.m.Reservieren, belegen, abrechnen, Marketing, Onlinebuchungen, wellness, event, u.v.m.  
Testsieger der Marktanalyse 2007. Preis-/Leistungssieger der Marktanalyse 2000, Leicht erlern- und bedienbare Hotelsoftware, Geeignet für alle Hausgrößen und Betriebsarten (Stadt-, Ferien-, Kur- und Tagungshotels, aber auch Pensionen), Anbindung an Telefonanlagen, Schließsysteme, Kassen, Pay-TV-Systeme, Internetfreimeldungs- und Reservierungstool, Seminarraumverwaltung, Wellnessmanager, hotline cardscan Visitenkartenscanner übernimmt automatisch Adressen, DATEV-Schnittstelle Übernahme Buchhaltungsdaten - Kostenersparnis ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler     
Staff Expert ist eine Software für Personalberater und für effizientes Kandidaten- und Bewerbermanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung, sowie ein komplettes Customer Relationship Managementsystem (CRM) inklusive Dokumentenmanagement. Zudem bietet es eine Kosten- und Leistungserfassung sowie hilfreiche Werkzeuge für die Direktsuche. Umfangreiche Such- und Filterfunktionen sowie ein Mailingsystem runden diese Komplettlösung ab. Der Nutzerkreis von Staff Expert ist vielfältig. Neben den klassischen Branchen der Personalberater ...
celanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation     
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events, Roadshows oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM) System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Der Nutzen einer professionellen Software steckt in der Verzahnung. Natürlich können Sie Ihre Veranstaltungen und/oder Ihren Vertrieb auch mit Office & Co. oder einer kleinen Datenbanklösung ...
Nexo  
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen 
Nexo 5.0 ist ein überaus leistungsfähiges, zuverlässiges und mit zahlreichen Extras ausgestattetes Programm zur Analyse, Pflege und Optimierung Ihrer Adressbestände. Schwerpunkt der Software ist die Suche nach Dubletten. Genau an dieser Stelle setzt Nexo 5.0 an. Das Programm analysiert alle Adressdaten, beseitigt Dubletten, führt eine Vornamen- und Titelanalyse durch und erstellt eine korrekte Anrede. Darüber hinaus können auch unterschiedliche Datenbanken gegeneinander abgeglichen werden.
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei 
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
Die unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & AuftragsbearbeitungDie unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & Auftragsbearbeitung 
SuccessControl CRM für Microsoft Office ist die Alternative zu komplizierten Programmen. Mit einfachster Handhabung erledigen Sie Ihre: Adressverwaltung, Kundenverwaltung, Marketing Aktivitäten, Projekt- und Dateiorganisation, Auftragsbearbeitung inkl. Angebots- und Rechnungsstellung. Und das alles in Ihrer gewohnten Microsoft Office Umgebung! Ideal für Organisation, Marketing & Vertrieb. Mühelos erstellen Sie Briefe, E-Mails, Angebote und Rechnungen, verwalten Abläufe, Projekte und erledigen mit Leichtigkeit Ihre Neukundenakquise ...
APSync  
APSync synchronisiert Kontakte aus Adress Plus mit Lotus Notes 
Mit APSync synchronisieren Sie Ihre Kontakte aus Adress Plus-Datenbanken mit Lotus Notes Adressbüchern - manuell oder vollautomatisch. Die Einrichtung ist denkbar einfach und das Programm arbeitetet nach der Installation komplett selbständig. APSync wird als Lotus Notes Datenbank ausgeliefert. Auf dem Arbeitsplatz, an dem es installiert wird, müssen Lotus Notes/Domino (ab Version 6.5) und Adress Plus (deutsch, ab Version 11) installiert werden.
Adress- und Marketinginformations-System mit freier Kodifizierung 
Die Lösung optimiert die Organisation und Verwaltung Ihrer Adressen und Marketinginformationen. Sie erlaubt eine freie und unbegrenzte Strukturierung und Kodifizierung der Informationen und die Abbildung von Unternehmungsstrukturen, Vernetzungen und Beziehungen. Das Erfassen der Adressdaten ist sehr leicht. Die Software enthält Optionen zum Suchen und Anzeigen mit verschiedenen Suchmodi (Schnell-, Volltext-, Rufnummern- und erweiterte Suche) und einer Archivierfunktion für komplexe Suchabfragen (z.B. Word-Dokumente, Excel-Dateien etc.) oder mit ganzen Datei-Ordnern ...
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Notes-Datenbank für die Adressenverwaltung unter Notes R5
Erfassung und Verwaltung aller Unternehmensdaten mit Ansprechpartnern, Liefer- und Rechnungsadressen.
Dublettensuche und Identifikationssoftware für die Adressverwaltung   
Die Qualität einer Adresse spielt eine zentrale Rolle für die genaue Analyse der eigenen Kunden und Interessenten. Zum einen ermöglicht diese Analyse eine optimale Einstufung und Behandlung der bestehenden Kunden. Andererseits können potentielle neue Zielgruppen identifiziert und individuell angesprochen werden. Die Besonderheit bei der AS MearchBox ist die wissens- und regelbasierte Analyse aller Bestandteile einer Adresse, die eine genaue Beurteilung der einzelnen Teile entsprechend ihrer Bedeutungen realisiert. Daneben besticht die die AS MearchBox ...
Von Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer OberflächeVon Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer Oberfläche 
MAXCRM bietet ausgehend von einer zentralen Adressverwaltung eine gesamtheitliche Business Lösung für B2B Anforderungen in Microsoft Umgebungen. Der Funktionsumfang kann modular bis zur vollständigen Auftragsbearbeitung (Rechnungslegung, Lieferscheine, Serienbelege, Mandantenfähigkeit, Mahnwesen, Zahlungseingänge, eMail Belegversand, ...) erweitert werden, alles mit einer zentralen Datenbasis, einer einheitlichen Oberfläche und mit nur einer Lösung. MAXCRM R2. Innovative und coole Funktionen die den Unterschied ausmachen. Am besten die Demo Videos ansehen!!
Branchensoftware SHK & HaustechnikBranchensoftware SHK & Haustechnik   
Die GWS bietet mit Microsoft Dynamics NAV (Navision) und Microsoft Dynamics AX (Axapta) flexible und leistungsstarke ERP-Plattformen für Ihr Unternehmen. Kombiniert mit unserem Branchenwissen, unserer Organisationsberatung, dem einzigartigen Geschäftsmodell und strategischen Partnerschaften entstand so unsere marktführende Branchenlösung gevis, die nachhaltig Mehrwerte schafft, Ihnen und Ihrem Unternehmen permanente Innovationsvorsprünge liefert und Sie fit für den Wettbewerb macht.
Lohnprogramm – signifikante Kostensenkung und mehr TransparenzLohnprogramm – signifikante Kostensenkung und mehr Transparenz 
Die Personalverwaltung will in jedem Unternehmen perfekt geführt sein. Doch selbst in kleinen Firmen ist der Zeitaufwand erheblich. Wer mit der SelectLine Software Lohn & Gehalt arbeitet, wird belohnt: Sie bearbeiten auch komplexe Lohnfälle schnell und zuverlässig. Sie wollen die Kosten für das Personal- oder Steuerbüro einsparen? Kein Problem – mit dem Lohnprogramm von SelectLine erledigen Sie die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ganz einfach selbst.
Hotelsoftware WINHOTEL-MX auf Platz 1 der aktuellen INTERHOGA Studie    
Die Hotelsoftware WINHOTEL-MX ist ein hochwertiges Windows-System und basiert auf einer SQL-Datenbank. Vier Grund-Versionen mit entsprechendem Leistungsumfang stehen zur Wahl: Light, Basic, Professionell und Enterprise. Jede Version kann um einzelne Module erweitert werden. WINHOTEL-MX Basic ist die meist genutzte Version in Betrieben bis zu 50 Zimmer. Die Version Professionell ist für Hotels geeignet, die verstärkt mit Firmen arbeiten und oft Gruppen beherbergen. Kleinvermieter nutzen vorwiegend die Version Light. Enterprise eignet sich bestens für Großbetriebe.
Integrierte Buchhaltung und Adressverwaltung für Gemeinden, Stiftungen, Vereine, NPOs uvm. 
Bei Win-Finanz steht der Mensch im Mittelpunkt. Win-Finanz vereinigt ganz unterschiedliche Aufgaben in einer integrierten Softwarelösung: von der einfachen Adress- und Projektverwaltung bis hin zu einer komplexen Finanz- und Spendenbuchhaltung. Sie profitieren, denn Win-Finanz bringt alle diese Daten ohne Medienbrüche miteinander in Verbindung. Sie erfassen viele Informationen nur ein einziges Mal, Übertragungsfehler gehören der Vergangenheit an und viele Aufgaben erledigen Sie mit wenigen Klicks ...
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 63 Einträgen)
Seiten1234
Counter