Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.01 Adressverwaltung
Softwaresuche:
Rubrikenauswahl:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Adressverwaltung

Neue Programmversionen optimieren Prozesse

Neue Programmversionen optimieren Prozesse

Dresden, 20.12.2016 - Anlässlich der BAU 2017 hat Vordruckverlag Weise seine für Architekten und Fachplaner zugeschnittenen ... mehr

alle News anzeigen

Software zur Adressverwaltung - aktuelle Marktübersicht

Eine Adressverwaltung dient in erster Linie der Verwaltung von Adressen und Kontaktdaten. Je nach Programm können auch Termine, Telefonie und Schriftverkehr unterstützt werden. Neben Software für die Adressverwaltung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen zum CRM, Hotel- und Verlagssoftware, Lösungen für das Kontaktmanagement, so wie für Recruiting und Personalvermittler.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie CRM Lösungen und Adressdatenbanken.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.1 Adressverwaltung behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Adressverwaltung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 69 Einträgen)
Seiten1234
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler     
Staff Expert ist eine Software für Personalberater und für effizientes Kandidaten- und Bewerbermanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung, sowie ein komplettes Customer Relationship Managementsystem (CRM) inklusive Dokumentenmanagement. Zudem bietet es eine Kosten- und Leistungserfassung sowie hilfreiche Werkzeuge für die Direktsuche. Umfangreiche Such- und Filterfunktionen sowie ein Mailingsystem runden diese Komplettlösung ab. Der Nutzerkreis von Staff Expert ist vielfältig. Neben den klassischen Branchen der Personalberater ...
celanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation 
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM)System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
Contactbox ist das Kontaktmanagement-System für KMUs.    
Contactbox schließt die Lücke zwischen einem einfachen Adressbuch und komplexen CRM-Systemen. Wir bieten alle nötigen Funktionen eines CRM-Systems webbasiert und sicher auf Ihrem firmeneigenen Server oder einem wartungsfreien Mietserver.
Die unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & AuftragsbearbeitungDie unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & Auftragsbearbeitung 
SuccessControl CRM für Microsoft Office ist die Alternative zu komplizierten Programmen. Mit einfachster Handhabung erledigen Sie Ihre: Adressverwaltung, Kundenverwaltung, Marketing Aktivitäten, Projekt- und Dateiorganisation, Auftragsbearbeitung inkl. Angebots- und Rechnungsstellung. Und das alles in Ihrer gewohnten Microsoft Office Umgebung! Ideal für Organisation, Marketing & Vertrieb. Mühelos erstellen Sie Briefe, E-Mails, Angebote und Rechnungen, verwalten Abläufe, Projekte und erledigen mit Leichtigkeit Ihre Neukundenakquise ...
Adress- und Marketinginformations-System mit freier Kodifizierung 
Die Lösung optimiert die Organisation und Verwaltung Ihrer Adressen und Marketinginformationen. Sie erlaubt eine freie und unbegrenzte Strukturierung und Kodifizierung der Informationen und die Abbildung von Unternehmungsstrukturen, Vernetzungen und Beziehungen. Das Erfassen der Adressdaten ist sehr leicht. Die Software enthält Optionen zum Suchen und Anzeigen mit verschiedenen Suchmodi (Schnell-, Volltext-, Rufnummern- und erweiterte Suche) und einer Archivierfunktion für komplexe Suchabfragen (z.B. Word-Dokumente, Excel-Dateien etc.) oder mit ganzen Datei-Ordnern ...
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Notes-Datenbank für die Adressenverwaltung unter Notes R5
Erfassung und Verwaltung aller Unternehmensdaten mit Ansprechpartnern, Liefer- und Rechnungsadressen.
Dublettensuche und Identifikationssoftware für die Adressverwaltung   
Die Qualität einer Adresse spielt eine zentrale Rolle für die genaue Analyse der eigenen Kunden und Interessenten. Zum einen ermöglicht diese Analyse eine optimale Einstufung und Behandlung der bestehenden Kunden. Andererseits können potentielle neue Zielgruppen identifiziert und individuell angesprochen werden. Die Besonderheit bei der AS MearchBox ist die wissens- und regelbasierte Analyse aller Bestandteile einer Adresse, die eine genaue Beurteilung der einzelnen Teile entsprechend ihrer Bedeutungen realisiert. Daneben besticht die die AS MearchBox ...
Adressverwaltung mit CRM für Fortbildungsinstitute, Entsorgungsfachbetrieb, Leihverkehr 
Umfangreiche Adressverwaltung mit CRM Funktionen die Sie bei der tägliche Arbeit unterstützt. Ein Fakturasystem ist ebenso integriert wie die Möglichkeit eines Leihverkehrs. Unser Modul für Fortbildungsinstitute unterstützt Sie u.a. bei der Planung von Terminen, Erstellung von Laufzetteln, Raumschilder und Teilnehmerlisten. Das Modul für Entsorgungsfachbetriebe bietet eine übersichtliche Möglichkeit Ihre Aufträge zu verwalten und organisieren und benötigte Formulare für Ihre Auftraggeber, Spediteure und Auftragnehmer zu erstellen. Die SQL-Datenbank bietet optimalen Zugriff.
Nexo  
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen 
Nexo 5.1 ist ein überaus leistungsfähiges, zuverlässiges und mit zahlreichen Extras ausgestattetes Programm zur Analyse, Pflege und Optimierung Ihrer Adressbestände. Schwerpunkt der Software ist die Suche nach Dubletten. Genau an dieser Stelle setzt Nexo 5.1 an. Das Programm analysiert alle Adressdaten, beseitigt Dubletten, führt eine Vornamen- und Titelanalyse durch und erstellt eine korrekte Anrede. Darüber hinaus können auch unterschiedliche Datenbanken gegeneinander abgeglichen werden.
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei 
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
Integrierte Buchhaltung und Adressverwaltung für Gemeinden, Stiftungen, Vereine, NPOs uvm. 
Bei Win-Finanz steht der Mensch im Mittelpunkt. Win-Finanz vereinigt ganz unterschiedliche Aufgaben in einer integrierten Softwarelösung: von der einfachen Adress- und Projektverwaltung bis hin zu einer komplexen Finanz- und Spendenbuchhaltung. Sie profitieren, denn Win-Finanz bringt alle diese Daten ohne Medienbrüche miteinander in Verbindung. Sie erfassen viele Informationen nur ein einziges Mal, Übertragungsfehler gehören der Vergangenheit an und viele Aufgaben erledigen Sie mit wenigen Klicks ...
Die Organisationslösung für Ihr professionelles Immobilien-ManagementDie Organisationslösung für Ihr professionelles Immobilien-Management 
Mit DOMUS NAVI werden Arbeitsabläufe optimiert. Dokumentations-, Verwaltungs- und Rechercheaufwand werden minimiert. Sie sparen Zeit und Kosten und können dadurch zusätzliche Mandanten übernehmen. Durch den Einsatz von DOMUS NAVI steigern Sie Ihre Leistung und verbessern die Qualität Ihrer Arbeit. DOMUS NAVI zentralisiert alle Aufgaben, e-Mails, Termine, Faxe und Dokumente etc. in einem Informationssystem. Zeit- und ortsunabhängig können Sie jederzeit auf Ihr „Büro“ zugreifen.
Ganzheitliche Terminplanung, Patientenverwaltung und Abrechnungsprogramm für HeilpraktikerGanzheitliche Terminplanung, Patientenverwaltung und Abrechnungsprogramm für Heilpraktiker     
Lemniscus ist eine moderne Praxisverwaltung im Web. Durch geschickte Kopplung von Terminplanung, Patientenakte und Rechnungsstellung ist Lemniscus sehr effizient und perfekt auf die Bedürfnisse von Solisten, also selbständige Therapeuten, abgestimmt. Lemniscus ist nicht nur eine Abrechnungssoftware. Lemniscus ist auch Dienstleistung: nie wieder Updates, nie wieder Datensicherungen machen - das machen wir. Lemniscus ist auch von überall erreichbar - einfach lemniscus.de in einen Browser eingeben und es kann los gehen.
Automatisiertes Dokumentenmanagement in SAP
DirectDocumentControl kann mehr als nur ein digitaler Posteingang. Eingehende Dokumente jeglicher Art werden digitalisiert und in SAP® dem entsprechenden Vorgang zugeordnet. Es ist die digitale Zentrale im Unternehmen, mit der beliebige Dokumente verwaltet werden können. Erkannte Dokumentenarten werden automatisch der zugehörigen SAP®-Transaktionen im DirectDocumentControl-Center zugewiesen.
Projekt- und Dateiverwaltung - brutto Euro 196,35Projekt- und Dateiverwaltung - brutto Euro 196,35 
Allgemeines. Übersichtlicher Aufbau durch eine Baumstruktur, Automatische Übernahme bestehender Ordnerstrukturen bei der Neuanlage von Projekten, Kopieren und Verschieben von Projekten, Ordnern und Dateien mit Drag & Drop, Externe Speicherung von Projekten, Ordnern und Dateien mit eigener Zip-Archivierung, Untergliederung des Arbeitsplatzes in Sammelordner, Projekte und Unterordner, Vorschau für alle SJ-Programme und für weitere Dokumente (doc, xls, pdf, jpg, usw.), Vorlagensystem für eigene Dateien ...
Kundendaten leicht und übersichtlich verwaltenKundendaten leicht und übersichtlich verwalten 
Gut betreut ist halb gewonnen. Lexware kundenmanager hilft Ihnen, Ihre Kundendaten zügig und besonders übersichtlich zu verwalten. Dank der integrierten Kundenanalyse mit Zielgruppenrecherche gewinnen Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden gezielter und individueller zu betreuen. Termine und Kontaktdaten werden perfekt organisiert, damit Sie Ihre Kunden schnell und direkt erreichen - zum Beispiel mit der Serien-E-Mail-Funktion. Das Programm Lexware kundenmanager kann hier sofort gekauft werden ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 69 Einträgen)
Seiten1234
Counter