Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.01 Adressverwaltung
Nachrichten zum Thema:
Adressverwaltung
Mit Bautagebuch-Software auf der sicheren Seite

Mit Bautagebuch-Software auf der sicheren Seite

Dresden, 11.06.2014 - Bautagebücher sind laut HOAI Pflicht. ... mehr

Flucht- und Rettungswege­pläne rationa­lisieren

Flucht- und Rettungswege­pläne rationa­lisieren

Dresden, 17.09.2013 – Flucht- und Rettungswegepläne sind Pflicht, aber mit viel Arbeit ... mehr

Die neue HOAI 2013-Software ist da

Die neue HOAI 2013-Software ist da

Dresden, 16.09.2013 – Die Honorarordnung für Architekten und Ingenieure trat am 17. ... mehr

alle News anzeigen

Software zur Adressverwaltung - aktuelle Marktübersicht

Eine Adressverwaltung dient in erster Linie der Verwaltung von Adressen und Kontaktdaten. Je nach Programm können auch Termine, Telefonie und Schriftverkehr unterstützt werden. Neben Software für die Adressverwaltung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen zum CRM, Hotel- und Verlagssoftware, Lösungen für das Kontaktmanagement, so wie für Recruiting und Personalvermittler.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie CRM Lösungen und Adressdatenbanken.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.1 Adressverwaltung behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 59 Einträgen)
Seiten123
CRM Software mit Adress Kundenverwaltung Besuchsbericht Kampagnen & Routen-TourenplanungCRM Software mit Adress Kundenverwaltung Besuchsbericht Kampagnen & Routen-Tourenplanung   
Clients-Guide ist eine CRM-Software mit integriertem Besuchsbericht, einer Kampagnen-, Routen- und Tourenplanung. Sie ist ein ideales Werkzeug für jeden Handelsvertreter und Außendienstmitarbeiter. Als Netzwerklösung für Klein-/Mittelunternehmen organisiert Clients-Guide den Arbeitsalltag und optimiert den Innendienst mit Funktionen wie Kundenstatistiken, Projektverwaltung, gemeinsamem Stammdatenzugriff, Aktivitätenplanung, Marketingkampagnen und vielem mehr. Clients-Guide ist optimiert für Mac OS X, Linux und allen Windows Betriebssysteme ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM Plus ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte! 
Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren. Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anlegen und verwalten Unbegrenzt ansprechpartnerbezogene Telefon- / Fax-Nummern, E-Mail Adressen und Websites hinterlegen Dubletten von Adressen automatisch ermitteln ...
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler     
Staff Expert ist eine Software für Personalberater und für effizientes Kandidaten- und Bewerbermanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung, sowie ein komplettes Customer Relationship Managementsystem (CRM) inklusive Dokumentenmanagement. Zudem bietet es eine Kosten- und Leistungserfassung sowie hilfreiche Werkzeuge für die Direktsuche. Umfangreiche Such- und Filterfunktionen sowie ein Mailingsystem runden diese Komplettlösung ab. Der Nutzerkreis von Staff Expert ist vielfältig ...
celanio Seminar-Software Europas größte Fachmesse für Personalmanagement in Köln14. - 16.10.2014,  Halle 2.2, Stand P.32  
celanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation     
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events, Roadshows oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM) System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Der Nutzen einer professionellen Software steckt in der Verzahnung. Natürlich können Sie Ihre Veranstaltungen und/oder Ihren Vertrieb auch mit Office & Co. oder einer kleinen Datenbanklösung ...
Reservieren, belegen, abrechnen, Marketing, Onlinebuchungen, wellness, event, u.v.m.Reservieren, belegen, abrechnen, Marketing, Onlinebuchungen, wellness, event, u.v.m.  
Testsieger der Marktanalyse 2007. Preis-/Leistungssieger der Marktanalyse 2000 Leicht erlern- und bedienbare Hotelsoftware Geeignet für alle Hausgrößen und Betriebsarten (Stadt-, Ferien-, Kur- und Tagungshotels, aber auch Pensionen) Anbindung an Telefonanlagen Schließsysteme, Kassen, Pay-TV-Systeme Internetfreimeldungs- und Reservierungstool Seminarraumverwaltung Wellnessmanager hotline cardscan Visitenkartenscanner übernimmt automatisch Adressen DATEV-Schnittstelle Übernahme Buchhaltungsdaten - Kostenersparnis Marketingmodul ...
Adressen professionell verwalten - Adressverwaltung auch mit SQL 
Hier erfahren Sie alle Details zu Address Professional: Was es für Sie leistet. Wer es einsetzt. Was Address Professional kann: Kontakte (ver)knüpfen Wenn Sie viele Ansprechpartner in einer Organisation verwalten wollen und auch gleichzeitig Ihre Ansprechpartner mit anderen Adressen verknüpfen möchten, ist Address Professional das perfekte Werkzeug für Sie. Perfekte Anschriften Ihre Post muss ankommen? DIN 5008 ist für Sie ein Muss? Anreden und Titel müssen 100% sitzen? Asiatische Adressen müssen den ...
Dublettensuche und Identifikationssoftware für die Adressverwaltung   
Die Qualität einer Adresse spielt eine zentrale Rolle für die genaue Analyse der eigenen Kunden und Interessenten. Zum einen ermöglicht diese Analyse eine optimale Einstufung und Behandlung der bestehenden Kunden. Andererseits können potentielle neue Zielgruppen identifiziert und individuell angesprochen werden. Die Besonderheit bei der AS MearchBox ist die wissens- und regelbasierte Analyse aller Bestandteile einer Adresse, die eine genaue Beurteilung der einzelnen Teile entsprechend ihrer Bedeutungen realisiert. Daneben besticht die die AS MearchBox ...
Nexo  
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen 
Nexo ist ein leistungsfähiges, zuverlässiges und mit zahlreichen Extras ausgestattetes Programm zur Analyse, Pflege und Optimierung Ihrer Adressbestände. Schwerpunkt der Software ist die Suche nach Dubletten sowie die optimale Aufbereitung der Daten im Hinblick auf die Durchführung von Werbeaktionen. Durch den Einsatz von Nexo sparen Sie nicht nur Geld bei Ihren Mailings – Sie erhöhen Ihr Image und gewinnen zielgerichtet neue Kunden.
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei 
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess ...
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
100% SQL- und webbasierende Adress- und Akquisedatenbank       
QUO:Business ist eine Adress- und Akquisemanagement Software mit einfacher und praktischer Serienbrief- und -emailfunktion. QUO:Business verwaltet alle Adressen Ihres Unternehmens und sortiert nach individuellen Selektionskriterien. Das Programm besitzt umfangreiche Funktionalitäten in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Auftragsbearbeitung und Workflow. Es ermöglicht eine nahtlose Integration in die täglichen Unternehmensprozesse. QUO:Business ist ein unabkömmliches und kostensenkendes Tool, um im administrativen Geschäftsalltag Kundenbeziehungen strukturiert zu..
APSync  
APSync synchronisiert Kontakte aus Adress Plus mit Lotus Notes 
Mit APSync synchronisieren Sie Ihre Kontakte aus Adress Plus-Datenbanken mit Lotus Notes Adressbüchern - manuell oder vollautomatisch. Die Einrichtung ist denkbar einfach und das Programm arbeitetet nach der Installation komplett selbständig. APSync wird als Lotus Notes Datenbank ausgeliefert. Auf dem Arbeitsplatz, an dem es installiert wird, müssen Lotus Notes/Domino (ab Version 6.5) und Adress Plus (deutsch, ab Version 11) installiert werden.
Adress- und Marketinginformations-System mit freier Kodifizierung 
Die Lösung optimiert die Organisation und Verwaltung Ihrer Adressen und Marketinginformationen. Sie erlaubt eine freie und unbegrenzte Strukturierung und Kodifizierung der Informationen und die Abbildung von Unternehmungsstrukturen, Vernetzungen und Beziehungen. Das Erfassen der Adressdaten ist sehr leicht. Die Software enthält Optionen zum Suchen und Anzeigen mit verschiedenen Suchmodi (Schnell-, Volltext-, Rufnummern- und erweiterte Suche) und einer Archivierfunktion für komplexe Suchabfragen (z.B. Word-Dokumente, Excel-Dateien etc.) oder mit ganzen Datei-Ordnern...
Verwaltung bzw. Management Ihrer Kontakte, Beziehungen & Veranstaltungen (CRM, MRM)   
Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig auf dem Markt. ZAM®– Zentrales AdressManagement ist mehr als nur eine Adressverwaltung. Sie beinhaltet darüber hinaus ein Adress- & Mitgliederinformations-System, ein MRM - Member Relationship Management und ein CRM - Customer Relationship Management. Die Software schafft Transparenz, indem sie das vorhandene Wissen rund um Ihre Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen strukturiert und zentral verfügbar macht ...
Notes-Datenbank für die Adressenverwaltung unter Notes R5
Erfassung und Verwaltung aller Unternehmensdaten mit Ansprechpartnern, Liefer- und Rechnungsadressen.
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung 
BTS ist als Standardsoftwarelösung zur professionellen Seminarverwaltung konzipiert für Unternehmen der Bildungsbranche. Der Einsatz ist zu empfehlen für. Bildungsstätten oder Bildungseinrichtungen, die Weiterbildungsmaßnahmen, Förderlehrgänge oder Kurse anbieten, offen oder als Inhouseschulung (Firmenschulung) Schulen (z.B. Berufsausbildungen, Weiterbildungen, Sprachschulen, Musikschulen, Volkshochschulen, Tanzschulen) Unternehmen, die Veranstaltungen oder Events organisieren oder durchführen Betriebe ...
Profess. Etikettendruckprogramm mit Barcode Unterstützung (107 Barcode Typen, 1D/2D usw.) 
LabelWork ist eine Etikettengestaltungsprogramm, mit dem Etiketten WYSIWYG erstellt, personalisiert und gedruckt werden können. Das Programm kann variable Daten aus ODBC Quellen, Excel- und CSV-Dateien lesen und on-the-fly drucken. Die Serialisierung kann auch mittels automatischem Zähler oder Datum/Uhrzeit stattfinden. Es können sowohl Endlos Etiketten, als auch mehrere Etiketten auf ein Blatt Papier gedruckt werden (z.B. auf Avery Zweckform Etikettenvorlagen).
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine 
Die Mitgliederverwaltung AixVerein wurde und wird in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Haus & Grund - Vereinen entwickelt. Sie ist von daher auf die Bedürfnisse einer Interessenvertretung der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer zugeschnitten. Die Software ist übersichtlich und bedienerfreundlich eingerichtet. Eine zentrale Ansicht dient der Anzeige und Bearbeitung des Mitgliederstamms. Über Karteireiter lassen sich alle Angaben zum einzelnen Mitglied klar strukturiert hinterlegen und bearbeiten. Die umfassende Suchfunktion von AixVerein unterstützt Sie bei der ...
JOBDISPO ERP für die komplette AuftragsabwicklungJOBDISPO ERP für die komplette Auftragsabwicklung 
JOBDISPO ERP: Das einfach bedienbare Softwarewerkzeug zur durchgängigen Auftragsabwicklung unterstützt Sie im Alltag von A wie Angebot bis Z wie Zahlungseingang. Damit sind Sie schlank organisiert und können wieder Geld in der Produktion verdienen. Die Hauptargumente für JOBDISPO ERP auf einen Blick: Einfaches und intuitives User-Interface, zukunftssicher durch die Berücksichtigung von Industriestandards, einstufige und mehrstufige Fertigung abdeckbar, Spezialisierungsoption für einzelne Fachbereiche, vielfache Schnittstellen für Automatisierungsverfahren ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 59 Einträgen)
Seiten123
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.007 Sek.