Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.01 Adressverwaltung
Nachrichten zum Thema:
Adressverwaltung
Flucht- und Rettungswege­pläne rationa­lisieren

Flucht- und Rettungswege­pläne rationa­lisieren

Dresden, 17.09.2013 – Flucht- und Rettungswegepläne sind Pflicht, aber mit viel Arbeit ... mehr

Die neue HOAI 2013-Software ist da

Die neue HOAI 2013-Software ist da

Dresden, 16.09.2013 – Die Honorarordnung für Architekten und Ingenieure trat am 17. ... mehr

Kundendaten­pflege auf Kreuzfahrt

Kundendaten­pflege auf Kreuzfahrt

Konstanz, 27.06.2013 – Seit Jahren gelten die Deutschen unbestritten als Reiseweltmeister. ... mehr

alle News anzeigen

Software zur Adressverwaltung - aktuelle Marktübersicht

Eine Adressverwaltung dient in erster Linie der Verwaltung von Adressen und Kontaktdaten. Je nach Programm können auch Termine, Telefonie und Schriftverkehr unterstützt werden. Neben Software für die Adressverwaltung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen zum CRM, Hotel- und Verlagssoftware, Lösungen für das Kontaktmanagement, so wie für Recruiting und Personalvermittler.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie CRM Lösungen und Adressdatenbanken.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.1 Adressverwaltung behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 58 Einträgen)
Seiten123
McBüro Verlag - Software für Buchverlage und Zeitschriftenverlage  
McBüro Verlag unterstützt die Verwaltung und das Management eines Verlags, u.a. mit folgenden Modulen: Adressverwaltung (Kontaktmanagement mit Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Interessenten), Finanzbuchhaltung (offene Posten mit Mahnwesen, Einnahmenüberschussrechnung, Kassenbuch, Inventar, DATEV-Schnittstelle), Korrespondenz mit Brief, Telefax, Bestellung, Kurzbrief, E-Mail, Serienbrief, Abonnentenverwaltung mit Versand und Fakturaerstellung, Anzeigenverwaltung für Print- und Online-Medien ...
CRM Software mit Adress Kundenverwaltung Besuchsbericht Kampagnen & Routen-TourenplanungCRM Software mit Adress Kundenverwaltung Besuchsbericht Kampagnen & Routen-Tourenplanung   
Clients-Guide ist eine CRM-Software mit integriertem Besuchsbericht, einer Kampagnen-, Routen- und Tourenplanung. Sie ist ein ideales Werkzeug für jeden Handelsvertreter und Außendienstmitarbeiter. Als Netzwerklösung für Klein-/Mittelunternehmen organisiert Clients-Guide den Arbeitsalltag und optimiert den Innendienst mit Funktionen wie Kundenstatistiken, Projektverwaltung, gemeinsamem Stammdatenzugriff, Aktivitätenplanung, Marketingkampagnen und vielem mehr. Clients-Guide ist optimiert für Mac OS X, Linux und allen Windows Betriebssysteme ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM Plus ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern...
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte! 
Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren. Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anlegen und verwalten Unbegrenzt ansprechpartnerbezogene Telefon- / Fax-Nummern, E-Mail Adressen und Websites hinterlegen Dubletten von Adressen automatisch ermitteln ...
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler     
Staff Expert ist eine Software für Personalberater und für effizientes Kandidaten- und Bewerbermanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung, sowie ein komplettes Customer Relationship Managementsystem (CRM) inklusive Dokumentenmanagement. Zudem bietet es eine Kosten- und Leistungserfassung sowie hilfreiche Werkzeuge für die Direktsuche. Umfangreiche Such- und Filterfunktionen sowie ein Mailingsystem runden diese Komplettlösung ab. Der Nutzerkreis von Staff Expert ist vielfältig ...
celanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation     
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events, Roadshows oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM) System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Der Nutzen einer professionellen Software steckt in der Verzahnung. Natürlich können Sie Ihre Veranstaltungen und/oder Ihren Vertrieb auch mit Office & Co ...
Reservieren, belegen, abrechnen, Marketing, Onlinebuchungen, wellness, event, u.v.m.Reservieren, belegen, abrechnen, Marketing, Onlinebuchungen, wellness, event, u.v.m.  
Testsieger der Marktanalyse 2007. Preis-/Leistungssieger der Marktanalyse 2000 Leicht erlern- und bedienbare Hotelsoftware Geeignet für alle Hausgrößen und Betriebsarten (Stadt-, Ferien-, Kur- und Tagungshotels, aber auch Pensionen) Anbindung an Telefonanlagen Schließsysteme, Kassen, Pay-TV-Systeme Internetfreimeldungs- und Reservierungstool Seminarraumverwaltung Wellnessmanager hotline cardscan Visitenkartenscanner übernimmt automatisch Adressen DATEV-Schnittstelle Übernahme Buchhaltungsdaten - Kostenersparnis Marketingmodul ...
APSync  
APSync synchronisiert Kontakte aus Adress Plus mit Lotus Notes 
Mit APSync synchronisieren Sie Ihre Kontakte aus Adress Plus-Datenbanken mit Lotus Notes Adressbüchern - manuell oder vollautomatisch. Die Einrichtung ist denkbar einfach und das Programm arbeitetet nach der Installation komplett selbständig. APSync wird als Lotus Notes Datenbank ausgeliefert. Auf dem Arbeitsplatz, an dem es installiert wird, müssen Lotus Notes/Domino (ab Version 6.5) und Adress Plus (deutsch, ab Version 11) installiert werden.
Adress- und Marketinginformations-System mit freier Kodifizierung 
Die Lösung optimiert die Organisation und Verwaltung Ihrer Adressen und Marketinginformationen. Sie erlaubt eine freie und unbegrenzte Strukturierung und Kodifizierung der Informationen und die Abbildung von Unternehmungsstrukturen, Vernetzungen und Beziehungen. Das Erfassen der Adressdaten ist sehr leicht. Die Software enthält Optionen zum Suchen und Anzeigen mit verschiedenen Suchmodi (Schnell-, Volltext-, Rufnummern- und erweiterte Suche) und einer Archivierfunktion für komplexe Suchabfragen (z.B. Word-Dokumente, Excel-Dateien etc.) oder mit ganzen Datei-Ordnern...
Verwaltung bzw. Management Ihrer Kontakte, Beziehungen & Veranstaltungen (CRM, MRM)   
Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig auf dem Markt. ZAM®– Zentrales AdressManagement ist mehr als nur eine Adressverwaltung. Sie beinhaltet darüber hinaus ein Adress- & Mitgliederinformations-System, ein MRM - Member Relationship Management und ein CRM - Customer Relationship Management. Die Software schafft Transparenz, indem sie das vorhandene Wissen rund um Ihre Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen strukturiert und zentral verfügbar macht ...
Notes-Datenbank für die Adressenverwaltung unter Notes R5
Erfassung und Verwaltung aller Unternehmensdaten mit Ansprechpartnern, Liefer- und Rechnungsadressen.
Adressen professionell verwalten - Adressverwaltung auch mit SQL 
Hier erfahren Sie alle Details zu Address Professional: Was es für Sie leistet. Wer es einsetzt. Was Address Professional kann: Kontakte (ver)knüpfen Wenn Sie viele Ansprechpartner in einer Organisation verwalten wollen und auch gleichzeitig Ihre Ansprechpartner mit anderen Adressen verknüpfen möchten, ist Address Professional das perfekte Werkzeug für Sie. Perfekte Anschriften Ihre Post muss ankommen? DIN 5008 ist für Sie ein Muss? Anreden und Titel müssen 100% sitzen? Asiatische Adressen müssen den ...
Dublettensuche und Identifikationssoftware für die Adressverwaltung   
Die Qualität einer Adresse spielt eine zentrale Rolle für die genaue Analyse der eigenen Kunden und Interessenten. Zum einen ermöglicht diese Analyse eine optimale Einstufung und Behandlung der bestehenden Kunden. Andererseits können potentielle neue Zielgruppen identifiziert und individuell angesprochen werden. Die Besonderheit bei der AS MearchBox ist die wissens- und regelbasierte Analyse aller Bestandteile einer Adresse, die eine genaue Beurteilung der einzelnen Teile entsprechend ihrer Bedeutungen realisiert. Daneben besticht die...
Nexo  
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen 
Nexo ist ein leistungsfähiges, zuverlässiges und mit zahlreichen Extras ausgestattetes Programm zur Analyse, Pflege und Optimierung Ihrer Adressbestände. Schwerpunkt der Software ist die Suche nach Dubletten sowie die optimale Aufbereitung der Daten im Hinblick auf die Durchführung von Werbeaktionen. Durch den Einsatz von Nexo sparen Sie nicht nur Geld bei Ihren Mailings – Sie erhöhen Ihr Image und gewinnen zielgerichtet neue Kunden.
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei 
Sie möchten für Ihren Vertrieb oder Ihre Marketingabteilung schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder dem Internet in Ihr Datenbanksystem übernehmen? Mit dem AddressGrabber können Sie Adressdatensätze mit nur einem Klick und einer hohen Erkennungsrate in ein strukturiertes und datenbanktaugliches Format überführen. Dazu markieren Sie einfach den Adressdatensatz mit der Maus. Per Tastendruck startet die Software einen Erkennungsprozess...
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
100% SQL- und webbasierende Adress- und Akquisedatenbank       
QUO:Business ist eine Adress- und Akquisemanagement Software mit einfacher und praktischer Serienbrief- und -emailfunktion. QUO:Business verwaltet alle Adressen Ihres Unternehmens und sortiert nach individuellen Selektionskriterien. Das Programm besitzt umfangreiche Funktionalitäten in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Auftragsbearbeitung und Workflow. Es ermöglicht eine nahtlose Integration in die täglichen Unternehmensprozesse. QUO:Business ist ein unabkömmliches und kostensenkendes Tool, um im administrativen Geschäftsalltag Kundenbeziehungen strukturiert zu..
Cloud-Software & Mobile ANDROID Apps - Vertrieb, Service, Kundendienst, Marketing,PersonalCloud-Software & Mobile ANDROID Apps - Vertrieb, Service, Kundendienst, Marketing,Personal     
ANDROID Apps für Smartphone und Tablet: Mobile Zeiterfassung, Mobile Kundendienstsoftware, Mobile Qualitätserfassung, Mobile CRM, Mobile Katalogsystem, Mobile Erntehelfererfassung Browserbasierte Server-Module: CRM Kundenverwaltung einfach, schnell kostengünstig, Call-Center , Servicemanagement, Workforcemanagement, Projektmanagement , Qualitätsmanagement, Zeitwirtschaft, ERP light, Erntehelferverwaltung, Vereinsverwaltung Zu den aktuell neuen Features der midcom Software in der Version 8 ...
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Die Software organisiert Ihren kompletten Vertrieb: von der Kundenverwaltung-CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Sie beinhaltet einen integrierten Email Client, ein Dokumentenmanagement, eine nahtlose Office Anbindung und ermöglicht den Zugriff für Vertriebspartner. Mit einem Dokumentenmanagement können Sie alle Dateiformate beim Kunden schnell auffinden, bearbeiten und zentral sichern. Für den Schriftverkehr erhalten Sie eine nahtlose MS-Office und OpenOffice-Anbindung ...
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 58 Einträgen)
Seiten123
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.008 Sek.