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Vertriebssoftware
UniBank mit aktualisierten Prüfmethoden für korrekte Bankverbindungen

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Bamberg, 15.08.2014 - Das Java-Modul UniBank prüft Bankverbindung auf Gültigkeit bevor Fehler ... mehr

encoway setzt Wachstumstrend als Marktführer fort

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Bremen, 12.08.2014 - encoway, führender Anbieter von Softwarelösungen für Produktkonfiguration, ... mehr

Vom Praktikum zum Werkstudent

Mannheim/Darmstadt, 24.07.2014 - Andreas Stephan ist 24 Jahre jung und war bis vor wenigen ... mehr

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Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht

Vertriebssoftware unterstützt die Aufgaben des Vertriebscontrolling und der Vertriebssteuerung. Dies geschieht beispielsweise durch Aufzeigen von grafisch aufbereiteten Kennzahlen. Mit Vertriebssoftware kann die Vertriebsleitung eines Unternehmens die Einhaltung der Vertriebsziele zentral steuern und über kontinuierliche Zielkontrollen und Durchführung von Abweichungsanalysen ein professionelles Vertriebscontrolling umsetzen.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie CRM Systeme und Software für die Außendienststeuerung.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.4 Vertriebssoftware behandelt.

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Ergonomisches Dialogsystem; zielgruppenoptimierte Adressqualifikation- und bewertung    
Ergonomisches Dialogsystem, zielgruppenoptimierte Adressqualifikation, -bewertung und -auswahl, Fremddatenverarbeitung, Kontaktmanagement und gezielte Werbeerfolgskontrolle, Einsatzbeispiele: Telefonakquise, Mailings, Streuversand, Teilbeilagensteuerung. Adressauswahl anhand frei wählbarer Merkmale oder Vorgänge, Reduktion auf maximale Trefferanzahl unter Beibehaltung der Streuung, Serienbriefe, Vertreterlisten, Statistiken, Mailings, automatische Wiedervorlage der Mailingsadressen, Historien- und Wiedervorlagesystem, vorgangs- und kundenbezogene Notizfunktion, Call-Center-Integration mit NTX-CRM-CENTER, verschiedene Schnittstellen,z ...
NTX-VERTRIEB umfasst das komplette Tätigkeitsfeld der Auftragsabwicklung, Auslieferung    
Das Grundmodul NTX-Vertrieb umfasst das komplette Tätigkeitsfeld der Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung, auslieferung und Abrechnung, sowie die Lagerwirtschaft im Verlagswesen - über die üblichen branchenspezifischen Leistungen hinaus. Auftragsbearbeitung und Faktura, DFÜ-Aufträge, e-Shop-Integration, individuelle kunden- und kundengruppenabhängige Preisfindungsautomatik, alle Währungen, fremdsprachige Rechnungen, EG-MWSt-Regelungen, Auslieferung, Lieferavise, Packlisten, Barcode-Etiketten (Ident- und Leitcode) ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Die neue Generation CRM: effektiv und wirtschaftlichDie neue Generation CRM: effektiv und wirtschaftlich  
Professionelles Customer Relationship Management (CRM) unterstützt Unternehmen bei der Optimierung all ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse. Mit Microsoft Dynamics CRM lassen sich Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und besser steuern – vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite ...
Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM Elektrische Automatisierung - Systeme & Komponenten in Nürnberg25. - 27.11.2014,  Halle 6, Stand 219  
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte! 
Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren. Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anlegen und verwalten, Unbegrenzt ansprechpartnerbezogene Telefon- / Fax-Nummern, E-Mail Adressen und Websites hinterlegen, Dubletten von Adressen automatisch ermitteln ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM Plus ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
Einzigartige Komplettlösung für Dienstleistungs- und Servicemanagement 
Von der Akquise über Dokumentation, Leistungsverrechnung und Controlling bis hin zur Nachbereitung – wir stellen Ihnen mit „tach’les“ eine neuartige Software vor, mit der Sie Ihre tatsächlichen Projektaufwände exakt abrechnen und vollständige Transparenz über Angebot, Auftrag und realen Aufwand erhalten. Das Modul „tach’les“ ordnet Ihre Dienstleistungsprozesse: Sie erhalten ein detailliertes Controlling von Leistungen, Projekten, Kunden und Unternehmen sowie der Kosten hinsichtlich internen Aufwand und Fremdkosten ...
EV-Stellen und Nationalvertriebe perfekt planen, disponieren und abrechnen 
Von regional bis national. Das HUP Einzelvertriebssystem für Zeitungsverlage und Nationalvertriebe bündelt eine effiziente Bedienung mit mächtiger Programmfunktionalität. Von der einfachen Grossoverwaltung im Regionalverlag bis zum aufwändigen Nationalvertrieb von Zeitungen, Zeitschriften, Sammelwerken und Büchern bietet Ihnen die Lösung der HUP AG alle Werkzeuge, die für ein effizientes Arbeiten notwendig sind. Das HUP Einzelvertriebssystem ermöglicht Ihnen mit Hochrechnungen, Simulationen und automatisierten Prozessen exakte Ausblicke und schnelle Reaktionen ...
Vertriebsinformationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie 
phoebus sales ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht zu bedienendes Informationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Es beinhaltet folgende Funktionen: Analysen sämtlicher marketing- und vertriebsrelevanter Daten, Einzelkunden- und Kundengruppenanalyse (analog für Produkte, Vertreter, Regionen), Ranking, Benchmarking, Trends, Vertriebscontrolling (z. B. Deckungsbeitragsauswertungen), frei definierbare Berichte (können sofort als Standardbericht abgelegt werden), Data Mining ...
Programmierbarer Produktkonfigurator für Ihren Vertrieb 
Unterstützen sie ihren Vertrieb mit SCE, dem leistungsstarken Produktkonfigurator. Produkte im Anlagenbau, der Konsumgüterindustrie und im Bereich der Dienstleistungen zeichnen sich durch hohe Komplexität, häufige Produktänderungen und eine Vielzahl an Varianten aus. Der Vertrieb erhält häufig nicht die notwendigen Informationen, um Produkte in fehlerfreie Angebote und Aufträge umzusetzen. Mit SCE können sie komplexe Produkte und deren innere Abhängigkeiten einfach und in kurzer Zeit hinterlegen ...
Vertriebssoftware branchenneutral ab 5 Usern  
Wir sind als Hersteller auf die Entwicklung von Vertriebssoftware für Außendienstmitarbeiter spezialisiert und haben 18 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Unsere Software VK_MOBIL untersützt Sie, Ihre Abläufe zu steuern und zu optimieren. Sie ist branchenneutral einsetzbar und problemlos in bereits bestehende Systeme integrierbar. Das System ist flexibel und erweiterbar. Dadurch vermeiden Sie astronomisch hohe Customizing- Kosten. ROI wird je nach Firmenstruktur schon nach 9 Monaten erreicht. Das Programm richtet sich darüber hinaus an eine breitgefächerte Zielgruppe ...
Produktkonfigurator, Angebotskonfigurator, Vertriebskonfigurator  
CREALIS ist der bewährte Produktkonfigurator für Variantenfertiger im Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau sowie in der Automatisierungs- und Zulieferindustrie. CREALIS dient dem Vertriebsmitarbeiter als Vertriebs- und Marketinginstrument. Es zeigt in der Entwicklungsabteilung technische Möglichkeiten und Alternativen auf und unterstützt Ihre Ingenieure direkt in der Produktentwicklung. CREALIS macht Expertenwissen überall und jederzeit verfügbar. Mit CREALIS ist es möglich: Daten strukturiert zu pflegen ...
absoluteBUSY - web CRM, Adressverwaltung und Projektverwaltung  
AbsoluteBUSY ist eine 100% web-basierende Software mit Funktionen für Marketing, Vertrieb, Projektverwaltung und CRM (customer relationship management). Anwendungsgebiete des Programmes sind: Online-Adressverwaltung und Kontaktmanagement (web CRM), Online-Kundenverwaltung, Kundendatenbank und Vertriebssteuerung, Projektabwicklung und Projektverfolgung, Aufgaben- und Terminverwaltung. Sie können die Software direkt Online zum Download kaufen ...
MLM-VERWALTER! MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.    
MLM Software ist eine Lösung für die Provisionsabrechnung in Ihrem Vertrieb. Dieses Abrechnungssystem wurde für die Verwaltung von Network - Unternehmen und Direktvertrieb entwickelt. Mit der Provisionsabrechnungssoftware können Sie einen Vertrieb mit Stammbäumen und komplexen Karriereplänen verwalten. Schwerpunkt dieser MLM-Software ist Provisionsabrechnung in mehreren Ebenen nach jeweils unterschiedlichen Kriterien. Das Programm lässt sich sehr flexibel in unterschiedlichen Branchen einsetzen. Finanzdienstleistungen, Telekommunikationsdienstleistungen ...
CRM, Telefonmarketing, Kundenakquise, Kontakt-Management, Termine, Projekte, Reiseplanung 
TelMarkt ist eine umfangreiche CRM-Lösung mit allen Funktionen, um neue Kundenkontakte herzustellen und bestehende Kontakte zu verwalten. TelMarkt wird von seinen Kunden mit den besten Noten beurteilt (siehe benchpark.com). Das Programm ist speziell für den B2B-Markt ausgelegt und verfügt über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Import- und Export-Funktionen sowie einer ausgefeilten Dublettenprüfung. Zielgruppen können flexibel definiert und zum Versand von personalisierten E-Mails, Faxen und Briefen verwandt werden ...
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Sie können Ihren Vertrieb mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagment bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung, um alle Informationen beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebspartnern Online-Zugriff einräumen zur Entlastung Ihres Innendiensts.
Bringen Sie Ihre desktopbasierte Software mit SoftwareDEMO in die Cloud    
SoftwareDEMO ist eine Cloud-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, desktopbasierte Software in der Cloud anzubieten. Ihre Kunden erhalten Benutzerzugänge und können So den vollen Funktionsumfang Ihrer Software direkt im Webbrowser nutzen. Es sind weder Download noch Installation notwendig. Nutzen Sie SoftwareDEMO für Softwarevertrieb, SaaS-Angebote, Qualitätssicherung oder Schulungen: Softwarevertrieb. Präsentieren Sie Ihre Softwareprodukte in der Cloud und lassen Sie Ihre Kunden testen, wann immer sie es wünschen ...
Ein System mit dem Komfort einer modernen Handels- und Vertriebslösung 
Das System vereint den Komfort einer modernen Handels- und Vertriebslösung mit den Leistungen einer Produktionslösung. V6produktion wurde in enger Zusammenarbeit mit Unternehmen der Produktionsbranche entwickelt. Das Programm beinhaltet ein klar gegliedertes Warenwirtschaftssystem. Es umfasst Optionen für beliebig viele Zusatzinformationen pro Artikel, Kunde und Lieferant, die in einem integrierten Informationsverwaltungssystem hinterlegbar sind. Darüber hinaus sind frei definierbare Meldungen an Kunden möglich. Der Schulungsaufwand ist sehr gering ...
ORTEC for SAP ERP - Add-On zu SAP ERP LESORTEC for SAP ERP - Add-On zu SAP ERP LES  
„Lernen Sie ORTEC kennen in 2 Minuten“ ORTEC for SAP ERP dient der Optimierung von logistischen Prozessen in SAP ERP. Das Programm ist eine vollständig in SAP integrierte Lösung und besteht aus Modulen zur Karton-, Paletten, Laderaum- und Tourenplanung sowie Kommissioniersteuerung. Das System ist releasefähig und ergänzt die Standards von SAP ERP. Die Module können nach Bedarf eingesetzt werden. Kontaktieren Sie ORTEC für weitere Details!
Angebote und Aufträge sowie CRM 
WIAS eSell ist ein leistungsfähiges System zur einfachen Erstellung komplexer Angebote und Aufträge. Auf Basis einer Verkaufsartikelstruktur können für komplexe Produkte schnell und übersichtlich Angebote und Aufträge sowie Kalkulationen erstellt werden. WIAS eSell bietet Unternehmen mit vielen Varianten oder Sonderanfertigungen innerhalb ihrer Produkte einen schnellen und preisgünstigen Einstieg. Das CRM-orientierte System verwaltet alle Adressen, Ansprechpartner, Notizen, Wiedervorlagen und Besuchsberichte ...
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