Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Verwaltungssoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 61 bis 80 (von insgesamt 135 Einträgen)
Seiten1234567
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.   
BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
PlanningPME - Die einfache und flexible Personaleinsatzplanung  
PlanningPME ist eine Software zur Personaleinsatzplanung. Mit PlanningPME können Sie Ihr Personal (Kundendiensttechniker, Monteure, Außendienstler etc.) und Ihre Maschinen (Geräte, Fahrzeuge, Bagger, Transporte, Messgeräte etc.) einfach und transparent einplanen. PlanningPME zeichnet sich insbesondere durch eine unschlagbare Einfachheit in der Bedienung und maximale Flexibilität aus. Ob im internen Netzwerk oder auf Ihrem Smartphone, mit PlanningPME hat man immer die Übersicht über die Ressourcen ...
Formularsoftware für Steuererklärungen und -anmeldung 
FormularDepot erstellt Steuer-Erklärungen und -Anmeldungen, die E-Bilanz und andere Formulare der Finanz- und Arbeitsverwaltung. Der amtliche Vordruck wird zur Dateneingabe auf dem Bildschirm dargestellt. Überträge, Summen und andere Daten werden berechnet, Stammdaten von Mandant und Berater und Daten aus bereits gespeicherten Formularen werden beigestellt. Vom Programm berechnete Werte werden farblich hervorgehoben. Die meisten Daten sind per Elster an die Finanzverwaltung übertragbar.
Automatisierte Dokumentenerstellung: individuelle Dokumente und Mailings erzeugen 
Mit G.DOCS automatisieren und optimieren Sie Ihre komplette Dokumentenerzeugung. Drucksachen, Massendokumente oder häufig wiederkehrende Einzeldokumente lassen sich professionell erzeugen. Darüber hinaus können Sie mit zusätzlichen Komponenten die gesamten Prozesskette des Outputmanagements automatisieren. CRM-Einträge werden automatisch erstellt. Sie können Ausdrucke zentral im Unternehmen oder extern abwickeln und Dokumente in einem Archiv ablegen. G.DOCS kann stand-alone oder als Bestandteil Ihrer gesamten Outputmanagement-Lösung eingesetzt werden.
Ausschreibungstool - elektronischer Fragekatalog, Bewertung und Nutzwertanalyse    
Mandantenfähig, Standardisierter Ausschreibungsprozess, Öffentliche Ausschreibungen / Beschaffung, Transparenz, elektr. Aufbereitung der Angebote, Produktivitätssteigerung, Nachvollziehbarkeit der Entscheide, Evaluationsbericht, Historisierung der Ausschreibungen, Wiederverwendbarkeit der Ausschreibungen, RFI, RFQ, RFP, Nutzwertanalyse Beschaffungsverfahren für komplexe Systeme oder Dienstleistungen erfordern ein Höchstmaß an Transparenz und eine professionelle Methodik in jeder Phase des Verfahrens ...
Anlagenbuchhaltung und Anlagenmanagement  
ALAMI X GOLD ist eine branchenübergreifende und umfassende Software für das Inventar- und Anlagenmanagement speziell in mittelständischen Unternehmen, Firmengruppen, Verwaltungen und verbandsähnlichen Organisationen. Die zukunftsweisende Softwarearchitektur bietet Ihnen Robustheit, Skalierbarkeit, hohe Verfügbarkeit und eine Datenkonsistenz, sowohl in weit verteilten Netzen als auch bei hohem Datenaufkommen. Durch die anwenderfreundliche Konzeption und Bedienerführung ist ALAMI X GOLD in kurzer Zeit ohne große Personalbindung einführbar und erlernbar ...
Regiondo Pro - Buchungs- und Verwaltungssoftware für FreizeitanbieterRegiondo Pro - Buchungs- und Verwaltungssoftware für Freizeitanbieter      
Regiondo Pro ist die Komplett-Lösung für Freizeitanbieter, um Termine und Aktivitäten über die eigene Webseite buchbar zu machen und einfach zu verwalten. Mit Regiondo Pro haben Sie überall Zugriff auf Ihre Daten und können Buchungen einfach akzeptieren oder ändern - von zu Hause oder unterwegs. Mit der kostensparenden Lösung erhöhen Sie Ihren Umsatz um bis zu 30 %. Der Smartphone-optimierte Shop im Design Ihrer Webseite wird in 3 einfachen Schritten integriert.
Software für die Bewohnerverwaltung und Abrechnung 
Für die täglich anfallenden Routinearbeiten im Verwaltungsbereich von: stationären Alten-und Pflegeheimen, Seniorenresidenzen, Wohnstätten für Behinderte, Kinderheilstätten, ... Alle Faktoren, die für eine betriebswirtschaftliche Führung einer stationären Alteneinrichtung notwendig sind, werden von HISOFFICE erfüllt. HISOFFICE besitzt eine Warteliste, eine leistungsfähige Bewohnerverwaltung, erledigt vollautomatisch die Abrechnung, verwaltet die Verwahrgelder/Taschengelder/Barbeträge ihrer Bewohner, erstellt aussagekräftige Auswertungen und vieles mehr ...
Textbausteinsystem zur Generierung von Verträgen und ähnlichen Texten 
Mit dem Vertragserstellungs-Tool VETO definieren Sie Textfragmente, aus denen Ihre Vertragstexte typischerweise bestehen, als Textbausteine. Diese können auch Tabellen, Grafiken etc. enthalten. Das Programm bietet Optionen, um Schablonen anzulegen, welche die Struktur verschiedener Typen von Verträgen definieren, z.B. solche für Mietverträge und andere für Arbeitsverträge. In diesen Schablonen legen Sie fest, an welcher Stelle welche Textbausteine eingesetzt werden können oder müssen, ob sie optional, notwendig oder alternativ sind ...
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Software „BEM Beschwerdemanagement“ wurde entwickelt, um Ihr Unternehmen beim optimalen Umgang mit Kundenfeedback, Beschwerden und Reklamationen zu unterstützen. Diese werden mit der Anwendung, egal ob per Mail, persönlich, per Post oder telefonisch eingereicht, zentral gesammelt und das weitere Vorgehen koordiniert. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar.
Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & DokumentenverarbeitungBelegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung  
Mit smart FIX verarbeiten Sie den allgemeinen und unstrukturierten Posteingang. Papierdokumente können Sie ebenso verarbeiten wie beliebige elektronische Dokumente (z.B. Faxe, E-Mails, MS Office, PDF, html, xml etc.). Unabhängig von Format und Struktur der Dokumente ermittelt smart FIX zu Beginn der Analyse aus beliebigen Dokumenten automatisch den Dokumenttyp. Diese Klassifikation greift auf technologisch und marktführende Verfahren zurück und sorgt dafür ...
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter - führender Anbieter, super Preis/LeistungWebbasiertes Workflowsystem JobRouter - führender Anbieter, super Preis/Leistung  
JobRouter ist ein vollständig webbasiertes Workflowsystem, mit dem Sie auf einfache Art und Weise digitale Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen abbilden. Innerhalb weniger Tage können Sie so z. B. einen Workflow zur Genehmigung von Eingangsrechnungen darstellen und ein internes Bestellwesen aufsetzen. Sie wickeln schnell und umkompliziert Spesenabrechnungen ab. Mit JobRouter können Sie ein Qualitäts- bzw. Supportmanagementsystem aufbauen, um zeitkritische Prozesse zu überwachen ...
Qualitätsmanagementsoftware für KrankenhäuserQualitätsmanagementsoftware für Krankenhäuser      
Mit Intrafox Health Care haben wir eine speziell auf Kliniken und Pflegeeinrichtungen zugeschnittene Software geschaffen, welche die für Qualität und Patientensicherheit wichtigsten Themen in einem einzigen System vereint. Mit keiner anderen Software bilden Sie mehr Themen aus dem Bereich Qualität und Patientensicherheit ab und nutzen derartige Synergien. Intrafox Health Care besteht aus mehreren Modulen, die unabhängig arbeiten und damit einzeln eingesetzt werden.
Perfekt für alle privaten Vermieter!   
WISO Vermieter rechnet Ihre Mietneben- und Heizkosten ab. Schnell, einfach und zuverlässig. Für Einliegerwohnung, Einfamilienhaus, Wohnungen in Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnung? Aus Ihren Einnahmen und Ausgaben erstellt die Software Ihre Abrechnung. Vergessen Sie umständliche Excel-Listen und komplizierte Papierformulare und sparen Sie somit eine Menge Zeit. Die übersichtliche Bedienung sorgt dafür, dass sich auch Einsteiger schnell zurechtfinden. WISO Vermieter ist die optimale Lösung für alle privaten Vermieter, die einfach, sicher und korrekt abrechnen wollen.
Xtime vereinfacht das Erfassen und Kontrollieren der Arbeitszeit u. Abwesenheiten 
Die Softwarelösung Xtime vereinfacht das Erfassen und Kontrollieren der geleisteten Arbeitsstunden und der angefallenen Abwesenheiten. Mit der integrierten Personalplanung werden zukünftige Einsätze optimal vorbereitet. Arbeitszeitnachweis - Überzeitberechnung - Einsatz- und Ferienplanung - Abwesenheitsanträge - Spesenverwaltung - Zeiten stempeln (Terminal, Web, App) - Anwesenheitsübersicht. Xtime ist in verschiedene Edition unterteilt und eignet sich branchen- und standortübergreifend.
Die innovative Verwaltungs- und Planungslösung auf Datenbankbasis 
Um abteilungsübergreifende Entscheidungen treffen zu können, wird eine gemeinsame Quelle benötigt. Mit dem MyXPert® ProductionManager erhalten Sie Informationen aus verschiedenen Applikationen und Organisationen. Zusätzlich unterstützt Sie die Monitoring Anwendung bei allen Planungs- und Wartungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen. Straffen Sie Ihre Organisation und stärken ihre Zusammenarbeit in allen Abteilungen. Diese moderne Datenbanklösung ist Industrie 4.0 tauglich.
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
zur Bewältigung der Arbeitszeitaufzeichnungen in Ihrem Unternehmenzur Bewältigung der Arbeitszeitaufzeichnungen in Ihrem Unternehmen     
Für viele Unternehmen, ist eine zuverlässige und exakte Zeiterfassung von größter Bedeutung. Mit der ALL UNLIMITED-Software haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Systeme zur Zeiterfassung zu kombinieren und je nach Bedarf anzuwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte, wie z.B. Barcodescanner oder einem Smartphone, erfolgen. So werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten und Arbeitsende genau erfasst und auch geleistete Überstunden und Zulagen können automatisch ermittelt werden ...
Lösung für die kontrollierte, zentralisierte, datenschutzkonforme Löschung von Kundendaten  
DROP (Data Protection Platform) ist eine Lösung aus dem Hause cedros, die eine kontrollierte und zentralisierte, datenschutzkonforme Löschung obsoleter Kundendaten ermöglicht. DROP hilft Unternehmen mit hohem Verwaltungsaufkommen - beispielsweise aus der Telekommunikationsbranche, Energieversorgern oder Medizindiensten - Kundendaten sauber zu handhaben. DROP ermöglicht Ihnen so, die Rechte des Kunden zu wahren, die Vorgaben, Richtlinien und Regularien des Gesetzgebers einzuhalten und den eigenen Verwaltungs-, Abrechnungs- und Servicebetrieb reibungslos zu gestalten.
Verwalten Sie MitarbeiterInnen- und BewerberInnendaten einheitlich und effizientVerwalten Sie MitarbeiterInnen- und BewerberInnendaten einheitlich und effizient     
Sie sind auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden Personalmanagement-Software? Dann haben wir mit ALL UNLIMITED genau die richtige Lösung für Sie. Gestalten Sie Ihre Personalagenden professionell und übersichtlich. Sie haben jederzeit einen perfekten Überblick über sämtliche Daten Ihrer MitarbeiterInnen, die Sie für eine effiziente Unternehmensführung benötigen. Unsere Software ist multifunktional und kann genau an Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Variable Abfragefunktionen bieten Ihnen die Möglichkeit, gewünschte Daten per Mausklick zu darstellen zu lassen ...
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 135 Einträgen)
Seiten1234567
Counter