Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Verwaltungssoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 53 Einträgen)
Seiten123
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Software für effizientes Einzel- und Multi-Projektmanagement. Sie ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams und die Buchung von Ist-Daten, unabhängig von Ort und Zeit. Das modular aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen. Einsetzbar als Cloud- oder Inhouse-Lösung.
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms     
Feripro ist eine moderne Software zur stressfreien Verwaltung von Ferienprogrammen für Kommunen, Jugendhäuser und Vereine. Mit über 150 Kunden seit 2013 ist Feripro eine der beliebtesten Lösungen auf dem Gebiet der Ferienrogrammverwaltung. Eine Vielzahl an Funktionen und Einstellungen ermöglicht es Feripro auf Ihre individuellen Anforderungen zuzuschneiden. Kommunen sparen so Zeit und Kosten und begeistern gleichzeitig Ihre Teilnehmer!
Abrechnung, Einsatzplanung, Dienstplanung, Pflegeplanung, Pflegedokumentation  
Pflege.X - Die Software für ambulante Pflege passt sich Ihrem Unternehmen an - und nicht umgekehrt! Pflege.X ist die passende Lösung für Ihre ambulante Pflegeeinrichtung und keine Software von der Stange. Modularer Aufbau - der Umfang wird genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt, Unbegrenzte Patientenanzahl - verwalten Sie beliebig viele Patienten ohne Aufpreis, Pflege.X als Ergebnis intensiver Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Pflegediensten, 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Software für die ambulanten Pflege ...
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, PflegesoftwareSoftware für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware     
CareSocial ist eine Software für ambulante Pflegedienste, Intensivpflege und Tagespflege, welche von der Pflegeplanung über die Pflegedokumentation bis hin zur Abrechnung mit elektronischem Datenträgeraustausch (DTA) keine Wünsche offen lässt. CareSocial ist keine Pflegesoftware von der Stange: unsere Pflege-Profis im Kundenservice helfen Ihnen gern bei Ihrer Abrechnung oder der Kommunikation mit den Leistungsträgern und Datenannahmestellen - ganz individuell, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Einfache, flexible und effiziente Online-Collaboration auf höchstem Sicherheitsniveau      
IExtranet wurde speziell für den Einsatz in Unternehmen entwickelt. Mit dieser Lösung können können Sie Mitarbeitern und externen Partnern eine einfache, flexible Möglichkeit zu Collaboration, Kommunikation und zum Austausch von Dokumenten zur Verfügung stellen. Die iExtranet Lösung bietet Collaboration mit umfangreichen Funktionen für Datenschutz und Datensicherheit. Sie ist schon heute bei 14.000 Unternehmen auf der ganzen Welt im Einsatz. Einfach Mit iExtranet können Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden jederzeit und überall per Internet oder Mobil auf benötigte Unterlagen und Dokumente zugreifen ...
Unternehmenslösung für sicheres Filesharing und Synchronisation      
Oodrive iExtranet Lösungen für professionelles File-Sharing. Entwickelt um das sichere Versenden von großen Dateien zu steuern, erleichtern sie den Datenaustausch innerhalb und zwischen Unternehmen. Einfach, Teilen statt versenden, Versand per „rechte Maustaste“ aus dem Windows Explorer, Plugin für MS-Outlook und IBM Notes Effizient, Höhere Mitarbeiterproduktivität, Deutliche Entlastung für den firmeneigenen E-Mail-Server, Webinterface zum Teilen von Dokumenten Sicher, Verschlüsselte Übertragung ...
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.     
Sie suchen eine Hotelsoftware die alle Anforderungen erfüllt und immer noch einfach zu bedienen ist? Dann ist VAKANZAonline genau die richtige Hotelsoftware für Sie. VAKANZAonline bringt alle Funktionen mit, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit benötigen.
Die Softwarelösung für Ihre Reisekostenabrechnung.     
Einfache Webbasierte Lösung für Reisekostenabrechnung und Spesenabrechnung von Unternehmen als Employee Self Service (ESS).
Mit dem Raumverwaltungssystem Book-IT Kosten einsparen und Flächen optimieren      
Mit Book-IT geben Sie Ihren Mitarbeitern ein professionelles Raumverwaltungssystem an die Hand. Sie verwalten Ihre Räume komplett webbasiert. Sie und Ihre Mitarbeiter können so die Buchung von Räumen organisieren inkl. Catering, Technik-Bereitstellung und Abrechnung, beispielsweise über SAP. Es dient auch als CRM für elektronische Schilder (z. B. Tür) welche dann vollautomatisch die aktuellen Infos aus Book-IT übertragen. Zudem bietet Book-IT auch eine einfache Verwendung über mobile Devices (z. B. iPhone-App) an, sowie weitere nützliche Funktionen wie ein Outlook-Add-In.
Webbasierte Lösung für Kommunen, Kitas & Träger und Eltern / FamilienWebbasierte Lösung für Kommunen, Kitas & Träger und Eltern / Familien      
Kivan ist eine Fachanwendung zur Organisation der Betreuungsplatzvergabe und verwaltung. Die von der Lecos GmbH entwickelte Anwendung wird bereits in mehreren Kommunen in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Rheinland-Pfalz eingesetzt. Bestehend aus Eltern-, Verwaltungs- und künftig auch Administrationsportal bildet sie den gesamten Vergabeprozess durchgängig und rechtskonform ab. Damit berücksichtigt Kivan gleichermaßen die Bedürfnisse der Familien bei der Betreuungsplatzsuche wie auch die Anforderungen von Kommunen, Trägern und Kitas an ein transparentes Vergabemanagement für Betreuungsplätze ...
Die Rechnungsplattform zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offene PostenDie Rechnungsplattform zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offene Posten     
Mit Bilendo können Sie Ihr Mahnwesen automatisieren. Verbessern Sie Ihre Liquidität und steigern Sie die Qualität der Kommunikation mit Ihren Kunden. Machen auch Sie Ihren Mahn-Prozess digitaler und verkürzen Sie so die durchschnittliche Zeit zur Zahlung mit Bilendo. Nutzen Sie eine der vielfältigen Wege um Ihre Rechnungen in Bilendo zu importieren. Profitieren Sie von der 30-tägigen Testphase und nutzen Sie den vollen Funktionsumfang.
solvtec CAQ - das modulare CAQ-System  
Solvtec bietet mit seinem Produkt „solvtec CAQ“ integrierte Werkzeuge zum Prozess- und Qualitätsmanagement. Weiterhin liefert solvtec das notwendige KnowHow zum Aufbau und zur Integration des CAQ-Systems im Betrieb. Der in der Praxis geforderte, durchgängige Ablauf (APQP) wird durch das System sichergestellt. Von der Prozessdefinition über die Funktions- und Risikoanalyse (FMEA), die Controlplanung (CP), die Bemusterung (PPAP, PPF) sowie die Prüfplanung (PP) bis hin zur Erfassung und Auswertung von Daten (SPC) in der Produktion stellt solvtec die passenden Werkzeuge zur Verfügung ...
Mit der Onexma Reisekostenabrechnung rechnen Sie Ihre Spesen bequem und schnell ab.       
Onexma ist die online Reisekostenverwaltung mit automatischer Berechnung fast aller Werte wie Tagespauschalen / Verpflegungsmehraufwand, Abzug für Sachbezug oder Mahlzeit, km-Berechnung mittels Maps sowie mehrstufigem, frei konfigurierbaren Genehmigungsprozess. Auch in den Apps sind die Spesen erfassbar. Die Onexma Reisekostenabrechnung lässt sich exakt nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren. Sie könne Reisearten, Reiseziele oder -länder, Aufwände, Abzüge oder auch unternehmensinterne Reisekostenrichtlinien einfach auf Ihre Anforderungen abstimmen.
Textkernel semantische Recruitment-TechnologieTextkernel semantische Recruitment-Technologie       
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ...
Get To The Point - das vernetzte CRM    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ...
nupian Ferienprogramm - Ferienprogrammverwaltung für Kommunen, Vereine und Firmen     
NUPIAN FERIENPROGRAMM. Unzählige Vorzüge in einem Programm. Nupian Ferienprogramm-Software (und Ferienpass) zeichnet sich durch höchsten Bearbeitungskomfort aus. Jedes Jahr setzen dutzende neue Gemeinden, Kommunen, Städte und Veranstalter auf unsere Softwarelösung und empfehlen unser Ferienprogramm. Gerechte Platzvergabe, Zeitersparnis in der Verwaltung, Moderner Auftritt mit Eltern-Portal, Sämtliche Bezahlverfahren Daten nur einmal eingeben. Sie, oder der Veranstalter selbst, pflegen die Veranstaltungsdaten mit detaillierten Beschreibungen einmalig ein ...
Online-Branchensoftware zur Miet-, WEG- und SE-Verwaltung mit Mac OS, iOS und WindowsOnline-Branchensoftware zur Miet-, WEG- und SE-Verwaltung mit Mac OS, iOS und Windows      
Immoware24 ist ein professionelles, betriebssystemunabhängiges Immobilienmanagementsystem, das komplett über das Internet als Software as a Service, also als Dienstleistung, bereit gestellt wird. Niedrigere Kosten. Mehr Flexibilität. Höchste Datensicherheit. Für die effiziente Verwaltung von Miet-, WEG-, WEG mit SE- und Gewerbeobjekten. Vorteile: sofortige Bereitstellung ohne eigene Installation, für Mac OX, iOS, Windows etc., permanente Verfügbarkeit, zentrale Wartung und Updates, Archivierung und Sicherung der Daten in einem mehrfach zertifizierten deutschen Rechenzentrum ...
e-MOS: Umsetzungsorientierte Unternehmenssteuerung und Multiprojektmanagemente-MOS: Umsetzungsorientierte Unternehmenssteuerung und Multiprojektmanagement     
Der herausragende Nutzen dieser webbasierten Plattform besteht in einem Zugewinn an Strategie- und Steuerungsfähigkeit der gesamten Organisation: Das Alleinstellungsmerkmal von e-MOS ist der über alle Projekte und Aktivitäten einheitliche Steuerungskreislauf in Verbindung mit der handhabungsfreundlichen und übersichtlichen Kaskadierung der Projekte und Aktionen. Diese Standards tragen maßgeblich dazu bei, dass sich die Teams an einem einheitlichen gemeinsamen Aufgaben- bzw. Strategieverständnis ausrichten und eine systematische Umsetzung betreiben.
Hotelsoftware WINHOTEL-MX auf Platz 1 der aktuellen INTERHOGA StudieHotelsoftware WINHOTEL-MX auf Platz 1 der aktuellen INTERHOGA Studie    
Die Hotelsoftware WINHOTEL-MX ist ein hochwertiges Windows-System und basiert auf einer SQL-Datenbank. Vier Grund-Versionen mit entsprechendem Leistungsumfang stehen zur Wahl: Light, Basic, Professionell und Enterprise. Jede Version kann um einzelne Module erweitert werden. WINHOTEL-MX Basic ist die meist genutzte Version in Betrieben bis zu 50 Zimmer. Die Version Professionell ist für Hotels geeignet, die verstärkt mit Firmen arbeiten und oft Gruppen beherbergen. Kleinvermieter nutzen vorwiegend die Version Light. Enterprise eignet sich bestens für Großbetriebe.
Mit der GDI Personalzeiterfassung Produktivität steigern und Work-Life-Balance verbessern  
GDI Personalzeit ermöglicht Ihnen, die Lohnkosten durch flexibel gestaltbare Arbeitszeiten zu minimieren und durch intelligente "Work-Life-Balance-Konzepte" die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen. Es sind alle Arbeitszeitmodelle abbildbar. Sie erhalten lückenlos und rechtssicher (Mindestlohn) aufgezeichnete Arbeits- und Fehlzeiten all Ihrer Mitarbeiter. Sie wissen jederzeit, wer anwesend und wann für wen Urlaub geplant ist. Das gibt Ihnen Planungssicherheit für Ihre Aufträge und eröffnet Ihnen Gestaltungsspielräume.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 53 Einträgen)
Seiten123
Counter