Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 21 Einträgen)
Seiten12
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL SupportEinfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine integrierte HelpDesk und Trouble Ticket Lösung und bietet Ihnen und Ihren Kunden höchsten Komfort im Umgang mit Störfällen. Auf der webbasierten Oberfläche können sie ohne großen Aufwand miteinander kommunizieren und sich die erforderlichen Daten zukommen lassen. ServiceDesk Plus gibt es in drei Varianten von der reinen Helpdesk-Lösung bis zur ITIL-konformen Enterprise-Lösung: Standard Edition - Helpdesklösung ...
provi  
Softwarelösung zur prozess- u. verfügbarkeitsorientierten Instandhaltung und Steuerung    
Provi. prozess- und verfügbarkeitsorientierte Instandhaltung und Steuerung Tätigkeitsabwicklung Inspektion und Wartung (vorbeugende/zustandorientierte Instandhaltung) Ersatzteilversorgung Instandhaltungsaufwandserfassung Anlage und Objekthistorie Personalkapazitätsplanung Dokumentationsverwaltung Berichtswesen...
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver).   
RBarc/QRCode, RBarc/Datamatrix und RBarc/PDF417 sind Generatoren für die 2D Barcodes QRCode, Datamatrix und PDF417 für SAP-Systeme. Die Software wurde in ABAP programmiert und läuft auf SAP-Systemen wie R/3, MySAP ERP, NetWeaver. Die Barcodes können in SAPScript, Smartforms und Interactive Forms Dokumenten ausgegeben werden. Installation erfolgt einmalig auf dem SAP Application Server. Man kann das Dokument mit dem Barcode drucken, faxen, in PDF- Dokumente umwandeln, archivieren und mailen. Es werden können alle Gerätetypen und Koppelarten verwendet werden.
Barcode Generator für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, Netweaver) - für jede Branche   
RBarc+ ist ein Add-on für SAP Systeme, das eine geräteunabhängige Barcodeausgabe auf Dokumenten (Sapscript, Smartforms, Interactive Forms) ermöglicht: Drucken, Faxen, Archivieren, Umwandeln in PDF. Es werden keine Hardwareerweiterungen für Drucker vorausgesetzt. Ein übersichtliches Handbuch zusammen mit Testdateien erlauben eine schnelle Installation und Nutzung des Programms. Ein Produktblatt und eine kostenlose Testversion sind auf unserer Homepage für Sie verfügbar.
Handel + Verwaltung von Kapitalanlagen, Kursimport, Portfolioentwicklungen,Orderverwaltung   
Die ISW-Wertpapierverwaltung ist eine modular aufgebaute und tabellengesteuerte Standardsoftware. Sie übernimmt als eigenständiges System oder integriert mit ISF-Finanzbuchhaltung bzw. bestehenden Buchhaltungssystemen die Verwaltung Ihrer Kapitalanlagen inklusive Ihres Meldewesens. Für ein effizientes Management von Wertpapieren werden Ausstattungsmerkmale, Bestandsführungs- und Bewertungsparameter für jedes Wertpapier als Stammdaten hinterlegt, um die Handels- Abwicklungs- und Buchungsvorgänge weitgehend zu automatisieren. Deren Basis ist die strikte Trennung von ...
Abrechnung, Einsatzplanung, Dienstplanung, Pflegeplanung, Pflegedokumentation  
Pflege.X - Die Software für ambulante Pflege passt sich Ihrem Unternehmen an - und nicht umgekehrt! Pflege.X ist die passende Lösung für Ihre ambulante Pflegeeinrichtung und keine Software von der Stange. Modularer Aufbau - der Umfang wird genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt, Unbegrenzte Patientenanzahl - verwalten Sie beliebig viele Patienten ohne Aufpreis, Pflege.X als Ergebnis intensiver Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Pflegediensten, 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Software für die ambulanten Pflege ...
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, PflegesoftwareSoftware für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware       
CareSocial - Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware. CareSocial ist eine intuitiv zu bedienende Software für ambulante Pflegedienste, welche von der Pflegeplanung, der Einsatz-, Touren- und Dienstplanung über die Wunddokumentation oder das Qualitätsmanagement bis hin zur Leistungsabrechnung und dem elektronischen Datenträgeraustausch keine Wünsche offen lässt. Sichern Sie mit CareSocial Ihre Liquidität durch schnelle Vorfinanzierung (online-Factoring) in Kooperation ...
GfWI for.RealEstate (CfMD) für die gewerbliche Immobilienwirtschaft  
Sie suchen eine Immobiliensoftware, die Ihre branchenspezifischen Anforderungen der Immobilienwirtschaft (Real Estate) unterstützt? Dann sind Sie hier richtig: Die GfWI Lösung ermöglicht erfolgreiches Beziehungs-, Vertriebs-, Objekt- und Projektmanagement, Controlling sowie die Entwicklung und Vermarktung von: Büro- und gewerblichen Immobilien Technologie-und Gewerbeparks Logistik-und Dienstleistungsgebäude Handelsimmobilien Gewerbestandorte Einzelhandelsobjekte und Einkaufszentren Büroflächen Investmentimmobilien ...
Projektabwicklung und -controlling im Anlagenbau und der Anlagenplanung, Engineering-DBProjektabwicklung und -controlling im Anlagenbau und der Anlagenplanung, Engineering-DB  
Ein bestätigtes Angebot und ein daraus abgeleiteter Projektplan sind die Basis für die Projektabwicklung und das Projektcontrolling. PDV-PROJEKT sorgt für die Kontrolle von Budgetwerten, Terminen und Ressourcen durch Projektüberwachung und mitlaufender Kalkulation. Dadurch entsteht Transparenz für die Planungs-, Steuerungs- und Koordinierungsaufgaben des Projektleiters. Die Verwaltung aller Engineering-Daten und die besondere Berücksichtigung des Änderungsmanagements unterstützt Sie bei all Ihren Projekten sehr wirkungsvoll ...
Hotelsoftware WINHOTEL-MX auf Platz 1 der aktuellen INTERHOGA Studie    
Die Hotelsoftware WINHOTEL-MX ist ein hochwertiges Windows-System und basiert auf einer SQL-Datenbank. Vier Grund-Versionen mit entsprechendem Leistungsumfang stehen zur Wahl: Light, Basic, Professionell und Enterprise. Jede Version kann um einzelne Module erweitert werden. WINHOTEL-MX Basic ist die meist genutzte Version in Betrieben bis zu 50 Zimmer. Die Version Professionell ist für Hotels geeignet, die verstärkt mit Firmen arbeiten und oft Gruppen beherbergen. Kleinvermieter nutzen vorwiegend die Version Light. Enterprise eignet sich bestens für Großbetriebe.
Software für das Bildungsmanagement und PersonalentwicklungSoftware für das Bildungsmanagement und Personalentwicklung   
Bedarfsgerechte Bildungsangebote für das Personal haben einen hohen Stellenwert für das Vorankommen Ihres Unternehmens. easySoft. Competence unterstützt Sie bei den Anforderungen in der aktiven Fortbildungsplanung und Personalentwicklung. Fördern Sie die individuellen Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter – das steigert die Arbeitszufriedenheit und ermöglicht ein sicheres Qualitätsmanagement. easySoft. Competence beinhaltet in konkurrenzloser Weise sowohl Funktionen des Bildungsmanagements als auch der Auswertung, der Planung und des Controllings ...
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, Assetmanagement, Configuration Management und HelpdeskInventarisierung, Lizenzverwaltung, Assetmanagement, Configuration Management und Helpdesk   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Textkernel semantische Recruitment-TechnologieTextkernel semantische Recruitment-Technologie  
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ...
PlanningPME - Die einfache und flexible Personaleinsatzplanung  
PlanningPME ist eine Software zur Personaleinsatzplanung. Mit PlanningPME können Sie Ihr Personal (Kundendiensttechniker, Monteure, Außendienstler etc.) und Ihre Maschinen (Geräte, Fahrzeuge, Bagger, Transporte, Messgeräte etc.) einfach und transparent einplanen. PlanningPME zeichnet sich insbesondere durch eine unschlagbare Einfachheit in der Bedienung und maximale Flexibilität aus. Ob im internen Netzwerk oder auf Ihrem Smartphone, mit PlanningPME hat man immer die Übersicht über die Ressourcen ...
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Anwendung „Beschwerdemanagement“ dient der Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Kundenbeschwerden. Mit der Anwendung können die Mitarbeiter im Beschwerdemanagement einfach und mit hoher Qualität die Beschwerden erfassen und haben jederzeit die Übersicht über den aktuellen Stand der Vorgänge. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden ...
Unterstützt Teams bei der Workflow-Automation, Vorgangs- und Aufgabenverfolgung.    
Comindware® Tracker™ ist eine Work Management Software für die Zusammenarbeit im Team. Mit der Lösung können Sie Aufgaben generieren, zuweisen, verwalten und zu einer Aufgabensequenz verbinden, um den Arbeitsablauf zu automatisieren. Ohne komplizierte Entwurfsverfahren optimieren Sie Workflow-Prozesse und beheben versteckte Engpässe. Die einzigartige ConnectStep™-Technologie generiert automatisch die Aufgabe für den nächsten Schritt im Workflow. Kommentare, gemeinsam genutzte Dateien und automatische Benachrichtigungen unterstützen die Zusammenarbeit ...
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System   
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen mit unserer Software die Unterstützung zu bieten, die Sie bei allen anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Facility Services benötigen. Dadurch sind Sie in der Lage, einen deutlichen Überblick zu behalten, Ihre Kunden zufriedenzustellen, die Kosten zu kontrollieren sowie die gewünschten Managementinformationen zu erzeugen. CAFM-System Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches und modular aufgebautes CAFM-System. Die moderne und nutzerfreundliche Webanwendung hilft Ihnen dabei ...
TSMManager – Überwachung und Steuerung von IBM Tivoli Storage Managern    
Mit dem TSMManager können Sie die Vorzüge einer automatisierten Datensicherung und -wiederherstellung mit dem IBM Tivoli Storage Manager (TSM) noch besser nutzen. Das praktische Tool ermöglicht es Ihnen, Ihre TSM-Server zentral über eine leicht zu bedienende Oberfläche zu überwachen und zu verwalten. Zusätzlich sind aussagekräftige grafische Berichte direkt verfügbar. Der TSMManager besteht aus. einem zentralen Collector, der für die gesamte Kommunikation mit bis zu 30 TSM-Servern zuständig ist ...
EXP: Instandhaltungssoftware zur Organisation von Instandhaltung, Wartung, Inspektion   
Die Instandhaltungssoftware EXP Instandhaltung dient der Planung, Steuerung und Analyse von Wartung, Inspektion und Instandsetzung. Sie ermöglicht eine exakte Materialplanung und Fremdfirmenverwaltung. Das Programm verfügt über eine flexible Schnittstelle für Produktionsplanungs-Systeme und eignet sich insbesondere als kostengünstiger und benutzerfreundlicher Ersatz für Instandhaltungsmodule dieser Systeme. Außerdem sind Schnittstellen zu allen gängigen Datenbanken oder Anwenderprogrammen möglich...
Softwarelösung zur zentralen Verwaltung von Benutzerkonten und ZugriffsrechtenSoftwarelösung zur zentralen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten   
ISM ist die integrierte Lösung für Identity & Accessmanagement und ermöglicht die unternehmensweite Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen von einem zentralen Punkt aus. Somit wird der Zeitaufwand für die Bearbeitung von Zugangsanfragen maßgeblich reduziert. Lösen sie mit ISM das Problem immer unübersichtlich werdender Systeme und Zugriffsregeln. Konfigurieren Sie Stammdaten und Berechtigungen einfach und rollenbasiert an einer zentralen Stelle - die Umsetzung erfolgt in allen Systemen und Applikationen ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 21 Einträgen)
Seiten12
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.043 Sek.