Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 32 Einträgen)
Seiten12
ManageEngine ServiceDesk Plus Die IT-Security-Messe in Nürnberg06. - 08.10.2015,  Halle 12.0, Stand 557  
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL SupportEinfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine integrierte HelpDesk und Trouble Ticket Lösung und bietet Ihnen und Ihren Kunden höchsten Komfort im Umgang mit Störfällen. Auf der webbasierten Oberfläche können sie ohne großen Aufwand miteinander kommunizieren und sich die erforderlichen Daten zukommen lassen.ServiceDesk Plus gibt es in drei Varianten von der reinen Helpdesk-Lösung bis zur ITIL-konformen Enterprise-Lösung: Standard Edition - Helpdesklösung, Professional Edition - Helpdesk & Asset Management und Enterprise Edition ...
provi  
Softwarelösung zur prozess- u. verfügbarkeitsorientierten Instandhaltung und Steuerung    
Provi - prozess- und verfügbarkeitsorientierte Instandhaltung und Steuerung, Tätigkeitsabwicklung, Inspektion und Wartung (vorbeugende/zustandorientierte Instandhaltung), Ersatzteilversorgung, Instandhaltungsaufwandserfassung, Anlage und Objekthistorie, Personalkapazitätsplanung, Dokumentationsverwaltung, Berichtswesen ...
Softwarelösung zur zentralen Verwaltung von Benutzerkonten und ZugriffsrechtenSoftwarelösung zur zentralen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten   
ISM ist die integrierte Lösung für Identity & Accessmanagement und ermöglicht die unternehmensweite Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen von einem zentralen Punkt aus. Somit wird der Zeitaufwand für die Bearbeitung von Zugangsanfragen maßgeblich reduziert. Lösen sie mit ISM das Problem immer unübersichtlich werdender Systeme und Zugriffsregeln. Konfigurieren Sie Stammdaten und Berechtigungen einfach und rollenbasiert an einer zentralen Stelle - die Umsetzung erfolgt in allen Systemen und Applikationen ...
Fahrtenbuch-Software mit Schnittstellen zu PDA, Smartphones und GPS  
Mit der Software Euro-Fahrtenbuch verwalten Sie beliebig viele Fahrzeuge und Fahrer an einem PC-Arbeitsplatz. Die Lösung unterstützt Sie, Ihr Fahrtenbuch schnell, einfach und zuverlässig mit geringem Zeitaufwand zu führen. Das Euro-Fahrtenbuch orientiert sich konsequent an den Vorgaben der deutschen Finanzbehörden zur Vollständigkeit der Angaben und der Verhinderung, bzw. Dokumentation von nachträglichen Änderungen. Durch Anbindung von mobilen Lösungen ...
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab.
Informationsfluss von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum KundenserviceInformationsfluss von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Kundenservice  
CAMback enterprise ist das perfekte Datenmanagement für Ihr Industrieunternehmen, um Produktdaten, Dokumente und Aufzeichnungen zu verwalten. In Ihrem Unternehmen werden täglich überall Datei generiert und empfangen. Mit CAMback haben Sie die ideale Softwarelösungen, um diese Datenflut mit deren Dateiversionen zu verwalten. Informationen & Daten sind immer aktuell verfügbar. Schneller und besser können Ihre Informationen und Daten nicht erfasst oder bereitgestellt werden.
Webbasierte und normgerechte Dokumentenverwaltung für das QualitätsmanagementWebbasierte und normgerechte Dokumentenverwaltung für das Qualitätsmanagement     
roXtra ist die modulare Komplettlösung für ein professionelles QM-Dokumentenmanagement mit integriertem Dokumenten-Workflow. Eine intuitive Bedienung und die hohe Benutzerfreundlichkeit zeichnen die Software im besonderen aus. Das System ist einfach skalierbar und daher von kleinen Installationen bis hin zur internationalen Konzernanwendung flexibel einsetzbar. roXtra unterstützt jegliche Norm und ist überall dort im Einsatz, wo Dokumente und Informationen veröffentlicht, geteilt, bearbeitet, revisioniert und archiviert werden.
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver).   
RBarc/QRCode, RBarc/Datamatrix und RBarc/PDF417 sind Generatoren für die 2D Barcodes QRCode, Datamatrix und PDF417 für SAP-Systeme. Die Software wurde in ABAP programmiert und läuft auf SAP-Systemen wie R/3, MySAP ERP, NetWeaver. Die Barcodes können in SAPScript, Smartforms und Interactive Forms Dokumenten ausgegeben werden. Installation erfolgt einmalig auf dem SAP Application Server. Man kann das Dokument mit dem Barcode drucken, faxen, in PDF- Dokumente umwandeln, archivieren und mailen. Es werden können alle Gerätetypen und Koppelarten verwendet werden.
ESCRIBA - Dokumentenmanagementsystem (DMS) Software für Personalabteilungen     
Mit der ESCRIBA Dokumentenmanagementsystem (DMS) Software gelingt die weitreichende Automatisierung und Vorkonfektionierung von hochwertigem Schriftgut in Personalabteilungen bis zur elektronischen Personalakte. Der ESCRIBA Service übernimmt die Einrichtung und Implementierung aller Technologiekomponenten und migriert die bestehenden Dokumente. ESCRIBA bietet einen enormen Beitrag zur Produktivitätssteigerung und Qualitätsverbesserung, auf die meisten der DAX 100 Unternehmen vertrauen.
Barcode Generator für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, Netweaver) - für jede Branche   
RBarc+ ist ein Add-on für SAP Systeme, das eine geräteunabhängige Barcodeausgabe auf Dokumenten (Sapscript, Smartforms, Interactive Forms) ermöglicht: Drucken, Faxen, Archivieren, Umwandeln in PDF. Es werden keine Hardwareerweiterungen für Drucker vorausgesetzt. Ein übersichtliches Handbuch zusammen mit Testdateien erlauben eine schnelle Installation und Nutzung des Programms. Ein Produktblatt und eine kostenlose Testversion sind auf unserer Homepage für Sie verfügbar.
Asset Management Software zur Vermögens- und Kapitalanlagenverwaltung für Versicherungen   
Das Vermögensverwaltungssystem FAST (Financial Asset Suite) ist ein modulares und gekapseltes System für die effiziente und rechtskonforme Vermögens- bzw. Kapitalanlagenverwaltung. Die auf Versicherungen spezialisierte Asset Management Software ermöglicht eine BaFin-konforme Bestandsverwaltung von Wertpapieren, Schuldscheinen, Namensschuldverschreibungen, Darlehen und Derivaten. FAST ist mandanten- sowie mehrwährungsfähig und unterstützt eine parallele Rechnungslegung.
Handel + Verwaltung von Kapitalanlagen, Kursimport, Portfolioentwicklungen,Orderverwaltung   
Die ISW-Wertpapierverwaltung ist eine modular aufgebaute und tabellengesteuerte Standardsoftware. Sie übernimmt als eigenständiges System oder integriert mit ISF-Finanzbuchhaltung bzw. bestehenden Buchhaltungssystemen die Verwaltung Ihrer Kapitalanlagen inklusive Ihres Meldewesens. Für ein effizientes Management von Wertpapieren werden Ausstattungsmerkmale, Bestandsführungs- und Bewertungsparameter für jedes Wertpapier als Stammdaten hinterlegt, um die Handels- Abwicklungs- und Buchungsvorgänge weitgehend zu automatisieren. Deren Basis ist die strikte Trennung von ...
Abrechnung, Einsatzplanung, Dienstplanung, Pflegeplanung, Pflegedokumentation  
Pflege.X - Die Software für ambulante Pflege passt sich Ihrem Unternehmen an - und nicht umgekehrt! Pflege.X ist die passende Lösung für Ihre ambulante Pflegeeinrichtung und keine Software von der Stange. Modularer Aufbau - der Umfang wird genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt, Unbegrenzte Patientenanzahl - verwalten Sie beliebig viele Patienten ohne Aufpreis, Pflege.X als Ergebnis intensiver Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Pflegediensten, 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Software für die ambulanten Pflege ...
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, PflegesoftwareSoftware für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware       
CareSocial - Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware. CareSocial ist eine intuitiv zu bedienende Software für ambulante Pflegedienste, welche von der Pflegeplanung, der Einsatz-, Touren- und Dienstplanung über die Wunddokumentation oder das Qualitätsmanagement bis hin zur Leistungsabrechnung und dem elektronischen Datenträgeraustausch keine Wünsche offen lässt. Sichern Sie mit CareSocial Ihre Liquidität durch schnelle Vorfinanzierung (online-Factoring) in Kooperation mit der Bank für Sozialwirtschaft: bei ...
Mit dem Raumverwaltungssystem Book-IT Kosten einsparen und Flächen optimieren      
Mit Book-IT geben Sie Ihren Mitarbeitern ein professionelles Raumverwaltungssystem an die Hand. Sie verwalten Ihre Räume komplett webbasiert. Sie und Ihre Mitarbeiter können so die Buchung von Räumen organisieren inkl. Catering, Technik-Bereitstellung und Abrechnung, beispielsweise über SAP. Es dient auch als CRM für elektronische Schilder (z. B. Tür) welche dann vollautomatisch die aktuellen Infos aus Book-IT übertragen. Zudem bietet Book-IT auch eine einfache Verwendung über mobile Devices (z. B. iPhone-App) an, sowie weitere nützliche Funktionen wie ein Outlook-Add-In.
Projektabwicklung und -controlling im Anlagenbau und der Anlagenplanung, Engineering-DBProjektabwicklung und -controlling im Anlagenbau und der Anlagenplanung, Engineering-DB  
Ein bestätigtes Angebot und ein daraus abgeleiteter Projektplan sind die Basis für die Projektabwicklung und das Projektcontrolling. PDV-PROJEKT sorgt für die Kontrolle von Budgetwerten, Terminen und Ressourcen durch Projektüberwachung und mitlaufender Kalkulation. Dadurch entsteht Transparenz für die Planungs-, Steuerungs- und Koordinierungsaufgaben des Projektleiters. Die Verwaltung aller Engineering-Daten und die besondere Berücksichtigung des Änderungsmanagements unterstützt Sie bei all Ihren Projekten sehr wirkungsvoll ...
Online-/Offline-Projektzeiterfassung  
Die Online- und Offline-Zeiterfassung TIMER Mobyle ermöglicht eine benutzerfreundliche Erfassung von Projekt- und Tätigkeitszeiten mit Notebook und Netbook. Sie ist optional auch mit Smartphone auf Windows mobile erhältlich. Die Daten werden auf dem Rechner des Benutzers zwischengespeichert und per Knopfdruck über das Internet zum zentralen Server übertragen. Neue Projekte werden dabei automatisch von der Zentrale auf das Notebook synchronisiert. Im Programmteil Bearbeitung/Synchronisierung sind die aus der Zeiterfassung gespeicherten Datensätze je nach Datumsintervall ...
Online-Branchensoftware zur Miet-, WEG- und SE-Verwaltung mit Mac OS, iOS und WindowsOnline-Branchensoftware zur Miet-, WEG- und SE-Verwaltung mit Mac OS, iOS und Windows      
Immoware24 ist ein professionelles, betriebssystemunabhängiges Immobilienmanagementsystem, das komplett über das Internet als Software as a Service, also als Dienstleistung, bereit gestellt wird. Niedrigere Kosten. Mehr Flexibilität. Höchste Datensicherheit. Für die effiziente Verwaltung von Miet-, WEG-, WEG mit SE- und Gewerbeobjekten. Vorteile: sofortige Bereitstellung ohne eigene Installation, für Mac OX, iOS, Windows etc., permanente Verfügbarkeit, zentrale Wartung und Updates, Archivierung und Sicherung der Daten in einem mehrfach zertifizierten deutschen Rechenzentrum ...
e-MOS: Umsetzungsorientierte Unternehmenssteuerung und Multiprojektmanagement     
Der herausragende Nutzen dieser webbasierten Plattform besteht in einem Zugewinn an Strategie- und Steuerungsfähigkeit der gesamten Organisation: Das Alleinstellungsmerkmal von e-MOS ist der über alle Projekte und Aktivitäten einheitliche Steuerungskreislauf in Verbindung mit der handhabungsfreundlichen und übersichtlichen Kaskadierung der Projekte und Aktionen. Diese Standards tragen maßgeblich dazu bei, dass sich die Teams an einem einheitlichen gemeinsamen Aufgaben- bzw. Strategieverständnis ausrichten und eine systematische Umsetzung betreiben.
Hotelsoftware WINHOTEL-MX auf Platz 1 der aktuellen INTERHOGA Studie    
Die Hotelsoftware WINHOTEL-MX ist ein hochwertiges Windows-System und basiert auf einer SQL-Datenbank. Vier Grund-Versionen mit entsprechendem Leistungsumfang stehen zur Wahl: Light, Basic, Professionell und Enterprise. Jede Version kann um einzelne Module erweitert werden. WINHOTEL-MX Basic ist die meist genutzte Version in Betrieben bis zu 50 Zimmer. Die Version Professionell ist für Hotels geeignet, die verstärkt mit Firmen arbeiten und oft Gruppen beherbergen. Kleinvermieter nutzen vorwiegend die Version Light. Enterprise eignet sich bestens für Großbetriebe.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 32 Einträgen)
Seiten12
Counter