Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Gerne suchen wir für Sie eine passende Lösung!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
Seiten12
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL SupportEinfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine integrierte HelpDesk und Trouble Ticket Lösung und bietet Ihnen und Ihren Kunden höchsten Komfort im Umgang mit Störfällen. Auf der webbasierten Oberfläche können sie ohne großen Aufwand miteinander kommunizieren und sich die erforderlichen Daten zukommen lassen. ServiceDesk Plus gibt es in drei Varianten von der reinen Helpdesk-Lösung bis zur ITIL-konformen Enterprise-Lösung: Standard Edition - Helpdesklösung, Professional Edition - Helpdesk & Asset Management ...
provi  
Softwarelösung zur prozess- u. verfügbarkeitsorientierten Instandhaltung und Steuerung    
Provi - prozess- und verfügbarkeitsorientierte Instandhaltung und Steuerung, Tätigkeitsabwicklung, Inspektion und Wartung (vorbeugende/zustandorientierte Instandhaltung), Ersatzteilversorgung, Instandhaltungsaufwandserfassung, Anlage und Objekthistorie, Personalkapazitätsplanung, Dokumentationsverwaltung, Berichtswesen ...
zur Bewältigung der Arbeitszeitaufzeichnungen in Ihrem Unternehmenzur Bewältigung der Arbeitszeitaufzeichnungen in Ihrem Unternehmen     
Für viele Unternehmen, ist eine zuverlässige und exakte Zeiterfassung von größter Bedeutung. Mit der ALL UNLIMITED-Software haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Systeme zur Zeiterfassung zu kombinieren und je nach Bedarf anzuwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte, wie z.B. Barcodescanner oder einem Smartphone, erfolgen. So werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten und Arbeitsende genau erfasst und auch geleistete Überstunden und Zulagen können automatisch ermittelt werden ...
Verwalten Sie MitarbeiterInnen- und BewerberInnendaten einheitlich und effizientVerwalten Sie MitarbeiterInnen- und BewerberInnendaten einheitlich und effizient     
Sie sind auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden Personalmanagement-Software? Dann haben wir mit ALL UNLIMITED genau die richtige Lösung für Sie. Gestalten Sie Ihre Personalagenden professionell und übersichtlich. Sie haben jederzeit einen perfekten Überblick über sämtliche Daten Ihrer MitarbeiterInnen, die Sie für eine effiziente Unternehmensführung benötigen. Unsere Software ist multifunktional und kann genau an Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Variable Abfragefunktionen bieten Ihnen die Möglichkeit, gewünschte Daten per Mausklick zu darstellen zu lassen ...
perbit.insight mobile – die APP für das Personalmanagement  
Die iOS-App perbit.insight mobile bietet neben dem Windows- und Web-Client eine dritte Zugriffsmöglichkeit auf die Human-Resources-Management-Software – für die orts- und zeitunabhängige Nutzung. perbit.insight mobile stellt ein ideales Instrument dar, um iPad-Präsentationen durchzuführen oder um sich unterwegs auf Bewerber- und Mitarbeitergespräche vorzubereiten. Die App, die im Apple iTunes-Store zur Verfügung steht, bietet allen Personalmanagern und Führungskräften ein zusätzliches Instrument für die professionelle Arbeit mit personalwirtschaftlichen Kennzahlen.
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System   
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen mit unserer Software die Unterstützung zu bieten, die Sie bei allen anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Facility Services benötigen. Dadurch sind Sie in der Lage, einen deutlichen Überblick zu behalten, Ihre Kunden zufriedenzustellen, die Kosten zu kontrollieren sowie die gewünschten Managementinformationen zu erzeugen. CAFM-System Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches und modular aufgebautes CAFM-System. Die moderne und nutzerfreundliche Webanwendung hilft Ihnen dabei ...
TSMManager – Überwachung und Steuerung von IBM Tivoli Storage Managern    
Mit dem TSMManager können Sie die Vorzüge einer automatisierten Datensicherung und -wiederherstellung mit dem IBM Tivoli Storage Manager (TSM) noch besser nutzen. Das praktische Tool ermöglicht es Ihnen, Ihre TSM-Server zentral über eine leicht zu bedienende Oberfläche zu überwachen und zu verwalten. Zusätzlich sind aussagekräftige grafische Berichte direkt verfügbar. Der TSMManager besteht aus. einem zentralen Collector, der für die gesamte Kommunikation mit bis zu 30 TSM-Servern zuständig ist ...
EXP: Instandhaltungssoftware zur Organisation von Instandhaltung, Wartung, Inspektion   
Die Instandhaltungssoftware EXP Instandhaltung dient der Planung, Steuerung und Analyse von Wartung, Inspektion und Instandsetzung. Sie ermöglicht eine exakte Materialplanung und Fremdfirmenverwaltung. Das Programm verfügt über eine flexible Schnittstelle für Produktionsplanungs-Systeme und eignet sich insbesondere als kostengünstiger und benutzerfreundlicher Ersatz für Instandhaltungsmodule dieser Systeme. Außerdem sind Schnittstellen zu allen gängigen Datenbanken oder Anwenderprogrammen möglich ...
Softwarelösung zur zentralen Verwaltung von Benutzerkonten und ZugriffsrechtenSoftwarelösung zur zentralen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten   
ISM ist die integrierte Lösung für Identity & Accessmanagement und ermöglicht die unternehmensweite Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen von einem zentralen Punkt aus. Somit wird der Zeitaufwand für die Bearbeitung von Zugangsanfragen maßgeblich reduziert. Lösen sie mit ISM das Problem immer unübersichtlich werdender Systeme und Zugriffsregeln. Konfigurieren Sie Stammdaten und Berechtigungen einfach und rollenbasiert an einer zentralen Stelle - die Umsetzung erfolgt in allen Systemen und Applikationen ...
Fahrtenbuch-Software mit Schnittstellen zu PDA, Smartphones und GPS  
Mit der Software Euro-Fahrtenbuch verwalten Sie beliebig viele Fahrzeuge und Fahrer an einem PC-Arbeitsplatz. Die Lösung unterstützt Sie, Ihr Fahrtenbuch schnell, einfach und zuverlässig mit geringem Zeitaufwand zu führen. Das Euro-Fahrtenbuch orientiert sich konsequent an den Vorgaben der deutschen Finanzbehörden zur Vollständigkeit der Angaben und der Verhinderung, bzw. Dokumentation von nachträglichen Änderungen. Durch Anbindung von mobilen Lösungen ...
Webbasierte und normgerechte Dokumentenverwaltung für das QualitätsmanagementWebbasierte und normgerechte Dokumentenverwaltung für das Qualitätsmanagement     
roXtra ist die modulare Komplettlösung für ein professionelles QM-Dokumentenmanagement mit integriertem Dokumenten-Workflow. Eine intuitive Bedienung und die hohe Benutzerfreundlichkeit zeichnen die Software im besonderen aus. Das System ist einfach skalierbar und daher von kleinen Installationen bis hin zur internationalen Konzernanwendung flexibel einsetzbar. roXtra unterstützt jegliche Norm und ist überall dort im Einsatz, wo Dokumente und Informationen veröffentlicht, geteilt, bearbeitet, revisioniert und archiviert werden.
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver).   
RBarc/QRCode, RBarc/Datamatrix und RBarc/PDF417 sind Generatoren für die 2D Barcodes QRCode, Datamatrix und PDF417 für SAP-Systeme. Die Software wurde in ABAP programmiert und läuft auf SAP-Systemen wie R/3, MySAP ERP, NetWeaver. Die Barcodes können in SAPScript, Smartforms und Interactive Forms Dokumenten ausgegeben werden. Installation erfolgt einmalig auf dem SAP Application Server. Man kann das Dokument mit dem Barcode drucken, faxen, in PDF- Dokumente umwandeln, archivieren und mailen. Es werden können alle Gerätetypen und Koppelarten verwendet werden.
Barcode Generator für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, Netweaver) - für jede Branche   
RBarc+ ist ein Add-on für SAP Systeme, das eine geräteunabhängige Barcodeausgabe auf Dokumenten (Sapscript, Smartforms, Interactive Forms) ermöglicht: Drucken, Faxen, Archivieren, Umwandeln in PDF. Es werden keine Hardwareerweiterungen für Drucker vorausgesetzt. Ein übersichtliches Handbuch zusammen mit Testdateien erlauben eine schnelle Installation und Nutzung des Programms. Ein Produktblatt und eine kostenlose Testversion sind auf unserer Homepage für Sie verfügbar.
Handel + Verwaltung von Kapitalanlagen, Kursimport, Portfolioentwicklungen,Orderverwaltung   
Die ISW-Wertpapierverwaltung ist eine modular aufgebaute und tabellengesteuerte Standardsoftware. Sie übernimmt als eigenständiges System oder integriert mit ISF-Finanzbuchhaltung bzw. bestehenden Buchhaltungssystemen die Verwaltung Ihrer Kapitalanlagen inklusive Ihres Meldewesens. Für ein effizientes Management von Wertpapieren werden Ausstattungsmerkmale, Bestandsführungs- und Bewertungsparameter für jedes Wertpapier als Stammdaten hinterlegt, um die Handels- Abwicklungs- und Buchungsvorgänge weitgehend zu automatisieren. Deren Basis ist die strikte Trennung von ...
Software für GeschäftsprozessmanagementSoftware für Geschäftsprozessmanagement        
Imixs-Office-Workflow ist eine Softwarelösung mit der sich Arbeitsabläufe besser organisieren und verwalten lassen. Die Workflow Management Software basiert auf einer flexiblen und offenen Softwarearchitektur. Damit lassen sich Geschäftsprozesse schneller an den Anforderungen eines Unternehmens ausrichten. Projekte, Teams und Organisationseinheiten werden flexibel anhand der eigenen Unternehmensstruktur aufgebaut. Durch die Definition von Workflows können Arbeitsabläufe optimiert und mit den unterschiedlichen Bereichen der vorhandenen IT vernetzt werden.
Abrechnung, Einsatzplanung, Dienstplanung, Pflegeplanung, Pflegedokumentation  
Pflege.X - Die Software für ambulante Pflege passt sich Ihrem Unternehmen an - und nicht umgekehrt! Pflege.X ist die passende Lösung für Ihre ambulante Pflegeeinrichtung und keine Software von der Stange. Modularer Aufbau - der Umfang wird genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt, Unbegrenzte Patientenanzahl - verwalten Sie beliebig viele Patienten ohne Aufpreis, Pflege.X als Ergebnis intensiver Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Pflegediensten, 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Software für die ambulanten Pflege ...
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, PflegesoftwareSoftware für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware       
CareSocial - Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware. CareSocial ist eine intuitiv zu bedienende Software für ambulante Pflegedienste, welche von der Pflegeplanung, der Einsatz-, Touren- und Dienstplanung über die Wunddokumentation oder das Qualitätsmanagement bis hin zur Leistungsabrechnung und dem elektronischen Datenträgeraustausch keine Wünsche offen lässt. Sichern Sie mit CareSocial Ihre Liquidität durch schnelle Vorfinanzierung (online-Factoring) in Kooperation mit der Bank für Sozialwirtschaft: bei ...
Projektabwicklung und -controlling im Anlagenbau und der Anlagenplanung, Engineering-DBProjektabwicklung und -controlling im Anlagenbau und der Anlagenplanung, Engineering-DB  
Ein bestätigtes Angebot und ein daraus abgeleiteter Projektplan sind die Basis für die Projektabwicklung und das Projektcontrolling. PDV-PROJEKT sorgt für die Kontrolle von Budgetwerten, Terminen und Ressourcen durch Projektüberwachung und mitlaufender Kalkulation. Dadurch entsteht Transparenz für die Planungs-, Steuerungs- und Koordinierungsaufgaben des Projektleiters. Die Verwaltung aller Engineering-Daten und die besondere Berücksichtigung des Änderungsmanagements unterstützt Sie bei all Ihren Projekten sehr wirkungsvoll ...
easyRMA - Reklamationen und Retouren einfach abwickelneasyRMA - Reklamationen und Retouren einfach abwickeln  
Mit easyRMA können Reklamationen, Rücksendungen, Garantieabwicklungen und Kundenbeschwerden von Produkten und Dienstleistungen einfach abgewickelt werden. Ihre Kunden können über ein Onlineinterface einen neuen Auftrag anlegen und sind jederzeit über den aktuellen Status ihrer RMA-Meldung informiert. Ihre Mitarbeiter können alle Aufträge einfach und unkompliziert über den Mitarbeiter-Bereich abwickeln. Durch die barcodegestützte Abwicklung werden Fehler vermieden und die Geschwindigkeit der Reklamationsbearbeitung drastisch erhöht. Sparen Sie Zeit und Geld!
Asset Management Software zur Kapitalanlagenverwaltung für Versicherungen   
Modulares und gekapseltes System für die effiziente und rechtskonforme Vermögensverwaltung bzw. Kapitalanlagenverwaltung. Die Financial Asset Suite (FAST) ist eine auf Versicherungen spezialisierte Software für Asset-Management, das eine BaFin-konforme Bestandsverwaltung von Wertpapieren, Schuldscheinen, Namensschuldverschreibungen, Darlehen und Derivaten ermöglicht. Die Module (Wertpapiere, Schuldscheine, Darlehen, Geldkonten und Immobilien) decken alle Bereiche (Assets) der Vermögensverwaltung für Versicherungen, Pensionskassen und Versorgungswerke ab.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
Seiten12
Counter