Dank des intuitiven und wiederkehrenden Magnet-Stempel-Prinzips sind Sie in der Lage, Ihre individuellen Geschäftsprozesse ohne großen Aufwand und ohne Programmierung/Scripting in Amagno abzubilden. Auch spätere Änderungen können problemlos von Ihnen durchgeführt werden, komplett ohne Hersteller-Abhängigkeit.
Neben den Workflows können Collaboration-Funktionen (z. B. Anmerkungen, Kommentare) genutzt werden, um abteilungs- und standortübergreifend nahtlos zusammenzuarbeiten.
Ideenmanagement Software BVW, KVP.... individuell anpassbar auf Ihren Unternehmensworkflow
Für ein erfolgreiches Ideenmanagement sind engagierte Mitarbeiter genauso wichtig wie eine benutzerfreundliche, intuitiv zu bedienende Ideenmanagementsoftware wie trideo®. trideo® bietet beispielsweise Best-Practice Workflow (Zentral- oder Vorgesetzten-Modell) und eine Auswahl an vorgefertigten Bewertungs- und Berechnungsschemata. trideo® kann aber auch komplett individuell an genau Ihre festgelegten Ideenmanagement-Workflows angepasst werden.
Dokumentenlenkung mit roXtra für Ihr normkonformes QM
Profitieren Sie in roXtra Dokumente von der anwenderfreundlichen und intuitiven Benutzeroberfläche sowie einem individuellen Dokumenten-Workflow mit klaren und transparenten Freigabe- und Lenkungsprozessen sowie von der automatischen und revisionssicheren Versionierung und Archivierung Ihrer QM-Dokumente.
Die ELO ECM-Suite umfasst u.a. umfangreiche Workflow Funktionen. Die Workflow Funktionen unterstützen den automatisierten Ablauf der Geschäftsprozesse und sorgen so für einen perfekten Informationsfluss im Unternehmen. Dokumente erreichen die betreffenden Mitarbeiter schnell und ohne Verzug. Mit einem Designer können Sie die Workflow Formulare selbst erstellen, für häufig wiederkehrende und komplexe Geschäftsvorgänge gibt es den Standard-Workflow und für einfache sequentielle oder parallele Prozesse den Ad-hoc-Workflow.
Immobiliensoftware eine integrierte Lösung für das Management sämtlicher Workflows.
K-ZWO revolutioniert Ihren Immobilienmanagement-Workflow. Von der Anmietung bis zur Nebenkostenabrechnung bietet die Software eine nahtlose Integration von Prozessen. Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf, beschleunigen Sie Entscheidungen und steigern Sie die Effizienz Ihres gesamten Immobilienmanagements.
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw.
Mittel dem Identity Access Manager gestaltet sich die alltägliche Nutzerverwaltung im IT-Bereich einheitlicher. Zudem erfährt die IT-Abteilung eine große Entlastung durch das integrierte Workflow-Management und den komfortablen Schnittstellen zu SAP und anderen Systemen.
Out-of-the-box Intranet im modularen Baukastenprinzip
Mit OneWorkSpace steht Ihnen eine innovative und leistungsstarke Plattform für die Kollaboration zur Verfügung. Arbeiten Sie digital mit Ihrem Team zusammen, überall und jederzeit und vor allem sicher. Die Teamarbeit wird z.B. durch das Vertragsmanagement oder MS Teams unterstützt. Auf Basis von Office 365 bietet die Plattform zahlreiche Social-, Mobility-, Integrations und Auswertungsfeatures.
Eine anpassbare, flexible und umfassende Informationsmanagement-Lösung.
Optimieren Sie Ihre unternehmensinternen Abläufe mit Logipad, der Lösung für digitales Workflow-Management. Unsere Software ermöglicht eine nahtlose Einbindung in Ihre bestehenden IT-Strukturen und automatisiert komplexe Dokumentengetriebene Workflows. Vereinfachen Sie den Erfassungs-, Genehmigungs- und Versandprozess, um produktive Arbeitszeiten zu steigern und Ressourcen effizienter einzusetzen.
Ein einfaches, unkompliziertes und modulares System zur Erstellung und Abwicklung von internen Beschaffungen, Invests und Inventar. Alle gültigen Aktionen werden im Antrag eingeblendet. Mit Ausführung wird der gewünschte Workflow eingeleitet. Der Workflow ist individuell konfigurierbar. Jeder denkbare Beschaffungsprozess im Unternehmen kann abgebildet werden.
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung
Mit target Idea Management können Unternehmen ihre Ideen effektiv verwalten und die Umsetzung von Innovationen beschleunigen. Das Produkt bietet eine einfache und intuitive Bedienoberfläche, die es Anwendern ermöglicht, Ideen schnell und einfach einzureichen, zu verwalten und zu bearbeiten. Zudem bietet das Produkt integrierte Funktionen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und Dokumentation.
Ganzheitliches Kanzleisystem für den individuellen Workflow
Mit der DATEV Anwalt classic Kanzleisoftware lässt sich der digitale Workflow branchenspezifisch optimieren. Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte profitieren von dieser Software ebenso wie interdisziplinäre Kanzleien insbesondere von der integrierten Kollisionsprüfung im Adressmanagement.