Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > audius:CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware

audius:CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware

Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben

Version:  2021

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
zurück zur Beschreibung

weitere Antworten auf Kundenanfragen

Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
  • In Microsoft Dynamics 365 können Daten ganz einfach per Excel-Liste importiert sowie exportiert werden.
  • audius:DATEV-Schnittstelle für die Finanzbuchhaltung (https://www.audius.de/de/software/microsoft-dynamics-365/audius-add-ons)
  • Informationen zu weiteren Schnittstellen nach kundenspezifischen Bedüfnissen auf Anfrage beim Hersteller. 
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
  • Customizing, Programmierung und Erstellung von Reports durch audius GmbH. Angebot nach Aufwand.
  • Schulungen der Systemadministratoren des Kunden durch audius GmbH, damit diese Customizing weitgehend selbst durchführen können.
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?

Die Datensicherung wird durch die audius GmbH unterstützt. Formal sichert Microsoft den Datenschutz über die EU Standard Clauses und einem Vertrag über die sog. Auftragsdatenverarbeitung zu.

Besteht die Möglichkeit der Angebotsbearbeitung und -kalkulation?

Angebotsbearbeitung ist im Standard von Microsoft Dynamics 365 Sales bereist vorhanden, audius GmbH integrierte zusätzlich die Mehrwertsteuerberechnung.

Wie wird die Software aktualisiert?

Die Abfolge der Releases und Updates entspricht den Intervallen von Microsoft für Microsoft Dynamics 365.

Bestehen Möglichkeiten zur schnellen Notiz- und Protokolleinpflege (inkl. Internet-Recherche)?
Microsoft stellt in den Formularen einen "Sozialen Bereich" zur Verfügung. Verwendung von Aktivitäten.
Gibt es Funktionen zur Adressdatenpflege?
CRM-Funktionen für Lead, Kontakt, Firma.
Unterstützt Ihr Produkt besonders Funktionen wie Akquise und Kontaktpflege von Kunden sowie eine ausführliche Hinterlegung von Kundendaten (Gruppen-, Ländersortierung, Wichtung, Status...etc.)?
Funktionsumfang im Standard vorhanden.
Enthält Ihre Software Kalenderfunktionen wie z.B. innerbetriebliche Erinnerungen in Verbindung mit Serviceaufgaben (jährliche (Wartungs)aufträge müssen angezeigt werden...etc.) sowie zu Kundenbesuchen
Funktionsumfang im Standard vorhanden.
zurück zur Beschreibung
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Christina Schwarzer
Vertrieb
+49 8654 4608 25

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Hausverwaltung und Immobilienmakler sucht Komplettlösung

Projekt Nr.: 20/2374
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind als Immobilienmakler und Hausverwaltung tätig und suchen eine neue Komplettlösung. ... mehr

Verlag sucht CRM-Software bzw. Seminarverwaltung

Projekt Nr.: 20/2253
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Fachverlag innerhalb des Bauwesens und suchen eine Software für unsere ... mehr

IT-Dienstleister sucht umfangreiches CRM bzw. ein ERP- oder WaWi-System

Projekt Nr.: 20/2240
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind als international tätiger IT-Dienstleister und Software-Entwickler für die ... mehr

weitere Ausschreibungen