Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!
hmd - Die Komplettlösung für Steuerberater und Unternehmen macht die Abrechnung der Löhne & Gehälter für Ihre Mandanten oder Firmen ist einfacher, schneller, übersichtlicher und digitaler. Die Integration in Stammdaten, Dokumentenmanagement, eGoverment oder digitaler elektronischer Personalakte ist für jeden Bereich komplett vorhanden.
Honorarabrechnung und -verwaltung nach HOAI 2021, 2013, 2009 und 1996
Die intuitiv bedienbare Software HOAI-Pro 2022 führt den Anwender durch eine Vielzahl an Funktionen und individueller Einstellmöglichkeit zur Honorarberechnung und Angebotserstellung. HOAI-Pro 2022 bietet neben dem Standardmodul mehrere Zusatzmodule wie zusätzliche Leistungsbilder, mvB sowie XRechnung zur Erstellung standardkonformer XRechnungen.
eGecko ist eine leistungsstarke Finanzsoftware für den Mittelstand kann als ERgänzung zum ERP oder als Stand-alone Lösung eingesetzt werden. Profitieren Sie von der enormen Funktionstiefe der FiBu-Lösung. Neben Routineprozessen bietet die Lösung Features wie automatisch generierte Abgrenzungsbuchungen, E-Bilanz, ein Kassenbuch sowie Möglichkeiten für das unternehmensübergreifende Buchen.
App für mobile Zutrittskontrolle und drahtlose Türzustandsüberwachung
FLINTEC IT ist eine mobile Zutritts- und Türzustandsüberwachungslösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Zutrittskontrollen und Türzustände jederzeit und überall zu überwachen. Die Lösung bietet eine einfache und sichere Möglichkeit, die Zutrittskontrollen und Türzustände zu überwachen und zu steuern.
App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Die FLINTEC IT – Mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle per App Version ist eine einfach zu bedienende, kostengünstige und flexible Zeit- und Zutrittskontrolllösung für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiterzeiten zu erfassen und zu verfolgen sowie den Zutritt zu geschützten Bereichen zu kontrollieren.
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch
Mit der FLINTEC IT - mobile Zeiterfassung per App können Sie Ihren Mitarbeitern zu geringen Investitionskosten eine einfach zu bedienende und zuverlässige Zeiterfassung anbieten, die sich flexibel Ihrem Unternehmen anpasst. Neben online und offline Schnittstellen zu verschiedenen Zeitwirtschaftssystemen, ist die Zeiterfassung nahtlos kompatibel zu stationären Terminals von dormakaba und PCS.
Zeiterfassungssoftware (branchenunabhängig) mit Zeitkonten, Fehlzeiten, Schnittstellen
Die SmiloTIME Software für Zeitwirtschaft ist ein branchenunabhängiges Tool für die Erfassung und Bewertung von Arbeitszeiten. Neben einfacher Bedienbarkeit bietet SmiloTIME den vollen Funktionsumfang wie Arbeitszeitverwaltung, Fehlzeiten- und individuelle Zeitkonten- sowie Lohnartenverwaltung. Zudem ist eine Fibu-Schnittstelle vorhanden.
Powerbird® - Die eine Branchensoftware für alle Prozesse im Unternehmen
Powerbird® nimmt Ihnen viel Arbeit bei der Organisation Ihres Betriebes ab und lässt Ihnen so mehr Zeit für das Wesentliche. Dabei ist die Software nicht starr, sondern genau auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs angepasst. Powerbird® hilft bei der Angebotserstellung, automatisiert Preisanfragen, verwaltet Kunden, Mitarbeiter, Fahrzeuge, liefert Ihnen eine Kalkulationsgrundlage und unterstützt bei der Unternehmensplanung bis hin zur Finanzbuchhaltung. Erledigen Sie Ihre Lohnabrechnung bzw. Gehaltsabrechnung mit Powerbird®.
Die BRZ-Bausoftware macht Baulohn einfach! Seien Sie stets auf dem aktuellen Stand der tariflichen und gesetzlichen Änderungen sowie Fristen. Rechnen Sie schnell, sicher und vor allem richtig Baulohn ab.
Testen Sie jetzt kostenlos den WISO Unternehmer 365!
Bilden Sie all Ihre Geschäftsprozesse schnell und sicher ab. WISO Unternehmer 365 umfasst Buchhaltung, Warenwirtschaft und Lohn & Gehalt. Die Software unterstützt Sie bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen, bei der Abrechnung von Angestellten und vielem mehr.
App für mobile Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Der mobile Zutritt und die Zeiterfassung bieten eine flexible Lösung für Unternehmen aller Art, unabhängig von der Größe und Branche. Die Flintec App ist eine optimierte Anwendung für das Android, iOS und watchOS Betriebssystem.
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
Unsere Lösung BlueTem DS unterstützt die selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Bestimmungen.
Besonders wichtig ist, dass diese unter ständigen Kontrollen aktualisiert
und zertifiziert (GKV) werden, sodass die Software stets auf auf dem aktuellen
gesetzlichen Stand ist.