Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende Organisationsoftware?
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 81 Einträgen)
tisoware.WEB Mitarbeiter- und Managerportal / tisoware.WEBmobile mobile Lösungen
tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
Mithilfe von tisoware.WEB, einem Mitarbeiter- und Managerportal erledigen Sie perfekt Ihre Unternehmensorganisation. Ihre Mitarbeiter können komfortabel jederzeit und von überall aus über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. In Kombination mit dem Modul tisoware.WEBmobile steht die Lösung auch für mobile Endgeräte zur Verfügung. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB managen Sie Ihre Daten online.
POSTEINGANGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet Dank dem MAIL AISSISTANT (MR. KNOW) lässt sich in Ihrem Unternehmen selbst der Posteingang strukturierter und an die digitalen Zeiten angepasst organisieren. Die zahlreichen Funktionen inklusive der automatischen Erkennung und Erfassung sowie papierlosen Weiterleitung ist der Workflow in jeder Hinsicht profitabel.
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik
Standard-LVS mit vielen Anwendungsmöglichkeiten
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik ist die Cloud Suite für den Mittelstand. Das Tool bietet zahlreiche praxisbewährte Features, die helfen die Effizienz zu steigern und die Kosten zu reduzieren.
i:solution CAQ - All-in-One QM Software (ISO 9001, ISO 14001, uvm.)
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung i:solution CAQ ist eine unabhängige Qualitätsmanagementsoftware, die auf Windows- und Web-Basis arbeitet. Die Software unterstützt internationale Normen wie ISO 9001, ISO 14001 und andere. i:solution CAQ ist einfach zu bedienen und kann in kurzer Zeit eingerichtet werden.
Scrivito CMS
Zukunftssicheres Enterprise Web CMS
Zukunftssicheres Enterprise Web CMS Scrivito ist ein flexibles, skalierbares und sicheres Web CMS, mit dem Sie global und auf verschiedenen Kanälen digitale Kundenerlebnisse orchestrieren, schnell auf Marktveränderungen reagieren und kosteneffizient großartige Ergebnisse liefern können.
ITSM Prozessbibliothek
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0 Die ITSM Prozessbibliothek verschafft modernen Unternehmen wieder mehr Handlungsspielraum, wenn es um das eigentliche Kerngeschäft geht. Denn das Standardprozessmodell vereinfacht die Evaluierung von Prozessen, ist anpassbar und lässt sich zudem mühelos in das eigene Unternehmensprozessmodell integrieren, ohne dass das Rad neu erfunden werden muss.
sam*- Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement von secova
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert Die Lösung sam®-Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement unterstützt bei der Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Gefährdungsbeurteilung (ArbSchG und GefStoffV/GHS).
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Handwerk Digital mit openHandwerk
Handwerk Digital mit openHandwerk openHandwerk ogranisiert alle Arbeitsabläufe im Büro und digitalisiert alle Prozesse. openHandwerk funktioniert dabei wie ein Frontend, mit dem die Mitarbeiter den ganzen Tag arbeiten. Es sind Einsparungen von 30-40% an Personalkosten möglich, da alle Prozesse gesteuert werden, Mitarbeiter keine Dokumente mehr suchen müssen und die Rechnungsstellung deutlich schneller abgewickelt werden kann. Nutzen Sie openHandwerk um entweder bis zu 15.000 EUR an Personalkosten zu sparen oder um ihre Personalressourcen besser zu nutzen.
quinsee QM Qualitätsmanagement- und Organisations-Handbücher
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Handbuchinhalten
Die webbasiert QM Hanndbuchmanagementlösung quinsee QM bildet alle wichtigen Prozesse für die Erstellung und Pflege sowohl von QM Handbüchern als auch von weiteren Richtlinien, Regelwerken, Anweisungen etc. im Rahmen der Compliance eines Unternehmens ab. Sämtliche Inhalte stehen schnell und einfach allen Beteiligten zur Verfügung. Mit quinsee QM erstellen QM-Beauftragte digitale Handbücher und gestalten deren Strukturen und Inhalte in Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern.
easyGRC - Internes Kontrollsystem IKS, Risikomanagement und Compliance
easyGRC in der Prozessorganisation
easyGRC in der Prozessorganisation easyGRC ist eine Softwarelösung, die Ihre Prozesse digital abbildet aber nicht verändert. Sie legt ihre Basis im Schwerpunkt auf die zentrale und einheitliche Dokumentation, Verteilung und Überwachung von Kontrollen und Maßnahmen. Das Tool ist sowohl im Projekt- als auch im Risikomanagement einsetzbar, kann als Erinnerungstool für Einhaltung von Verträgen, Wartungsarbeiten etc. genutzt werden. Die Software liefert revisionssichere und nachvollziehbare Kontrollergebnisse.
Confluence
Plattform für Wissens-, Prozess- und Dokumenten-Management
Confluence ist der für Remote-Arbeit geeignete Arbeitsbereich für Teams, in dem Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. In Confluence kommt alles an Wissen zusammen – von vierteljährlichen Planungsunterlagen bis hin zu Blog-Beiträgen für neue Mitarbeiter. In einer Social-Media-ähnlichen Umgebung können sich Mitarbeiter aller Unternehmensebenen einbringen, austauschen und Feedback erhalten.
mathos::risk
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement Die branchenunabhängige Risikomanagement-Software mathos::risk bildet den gesamten Ablauf Ihres operativen Risikomanagements transparent und funktional ab. Die Lösung kann einfach und unkompliziert in die bestehende Infrastruktur eingebunden werden. Ein Betrieb in virtueller Umgebung ist ebenfalls möglich. Die webbasierte Lösung ist intuitiv über den Browser bedienbar. Die Lösung ist komplett mandantenfähig durch die Abbildung der Unternehmensorganisation inkl. Konzernstrukturen.
Dynamics Space - Microsoft Dynamics 365 Business Central
Microsoft Dynamics 365 Business Central – die zentrale Lösung für dein Team
Microsoft Dynamics 365 Business Central – die zentrale Lösung für dein Team Optimieren Sie Ihre Organisation mit Microsoft Dynamics 365 Business Central. Unser umfassendes ERP-System bietet Komplettlösungen, integriert Business Prozessmanagement und Business Intelligence.
Timeos - Zeiterfassung/Dienstplanung/Urlaubsverwaltung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung TIMEOS - für die praxisbewährte und flexible Personalplanung. Erstellen Sie einfachund schnell per Klick individuelle Dienstpläne unter Berücksichtigung von gesetzlichen Vorgaben. Dienstfolgen können automatisch hinterlegt werden. Einträge wie Urlaub, Projekte, Dienstreisen, Schulungen können schnell angelegt werden und Sie vermeiden so personelle Engpässe.
Woodpecker Time Tracker
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs-  und Controllingtool Woodpecker Timetracker ist eine effiziente Projekt Management Software, die eine hohe Usability aufweist und die eine Vielzahl an praxisbewährten Funktionen umfasst. Neben der Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten (auch von mobile Endgeräten aus) und der Verwaltung von Mitarbeitern und Firmenstruktur, umfasst die Software eine übersichtliche Darstellung und Bearbeitung von hierarchischen Projektstrukturen.
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms Feripro ist die einfachste Software zur Ferienprogrammverwaltung gegen Anmelde- & Verwaltungsstress. Von Anmeldung bis Bezahlung sind alle Funktionen automatisiert. Die schnelle Verwaltung und die einfache Bedienung sparen viel Stress und Zeit.
Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement Die anouri Besucherverwaltung 365 bietet KMU bis hin zu DAX-Unternehmen, die bereits eine Microsoft 365-Lizenz besitzen, eine komfortable und einfach zu bedienende Lösung für den Empfang von Kunden, Partnern oder Dienstleistern im Unternehmen. Die Software kann problemlos in das bestehende SharePoint Online Intranet eingebunden werden. Mitarbeiter können selbstständig Besucher anmelden und verwalten. Mit der anouri Besucherverwaltung entlasten Sie den Empfang und behalten trotzdem den Überblick über die Besucher.
hmd - Die Komplettlösung für Steuerberater und Unternehmen
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen! hmd Software ist eine perfekte Organisationslösung für Ihre Kanzlei. Die Software umfasst viele hilfreiche und zeitsparende Funktionalitäten, die für die digitale Steuerkanzlei der Zukunft unerlässlich sind.
COBUS ERP/3
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System Das Komplettsystem COBUS ERP/3 bietet alles aus einer Hand. Alle ERP Funktionen, die zu einer erfolgreichen Abbildung aller geschäftlichen Prozesse gebraucht werden, sind enthalten. Von Workflow, über Ein- und Verkauf, Produktion und Arbeitsvorbereitung, Logistik und Lager, Fibu, Vertrieb und CRM über SCM und Business Intelligence - CBUS ERP /3 lässt keine Wünsche offen. Die Lösung ist mehrsprachen-, mehrwährungs- und mandantenfähig. Es gibt Apps für den Steigerung der Mobilität. Maskenanpassungen können über Parameter selbstständig ausgeführt werden.
evidenz Weiterbildungs-Management
Die professionelle Software für Weiterbildung und Personalentwicklung
Die professionelle Software für Weiterbildung und Personalentwicklung Die Softwarelösung evidenz Weiterbildungs-Management unterstützt Sie perfekt dabei, die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter stetig zu verbessern. Die Software sorgt für eine Prozessoptimierung rund um die Seminarorganisation und bietet mit Statistik- und Controlling-Features strategische Tools für das Weiterbildungsmanagement.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 81 Einträgen)
12345
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken