Software für finanzielles Projektmanagement, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
Erledigen Sie mit FundsPro® alle Ihre Planungen schnell und richtlinientreu. Erreichen Sie weltweit mehr Transparenz, Effektivität, Sicherheit und Berechenbarkeit für Projekte. Die Software unterstützt Sie bei der finanziellen Projektplanung, der Steuerung, der Abrechnung und Berichterstattung. Sie ist mit den Funktionalitäten perfekt auf die Anforderungen des Non-Profit-Sektors abgestimmt und ist unabhängig von der Organisationsgröße und Einsatzgebiet.
Software für Projektmanagement und Bauablaufplanung inkl. Ressourcenplanung
Der Projekt-Manager ist eine Lösung, die Projektabläufe und gegenseitige Abhängigkeiten in Balken-, Struktur- oder Netzplänen übersichtlich präsentiert, hilft den Ressourceneinsatz zu optimieren und bei Bedarf evtl. Engpässe aufzeigt. Zu den Features gehören u.a. die Projektplanung, Bauablaufplanung und Fehlzeitenplanung, Budget- und Kostenverwaltung
Fehlzeitenplanung, Reportgenerator u.v.m. Die Software besticht durch die schnelle Anpassbarkeit bei Terminänderungen.
Projektzeiterfassung mit Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme
TIME-INFO® ist eine modular gestaltete Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, die u.a. ein Informationsmodul zur Projektzeiterfassung mit Intergrationsmöglichkeit in ERP-Systeme umfasst. Projektzeiten können mittels der Lösung entweder online am PC oder an einem Eingabeterminal erfasst werden. Kostenstellen- und Projektanalysen sind auf Wochen-, Monats- oder Jahresgrun dlage nach Kostenstelle oder Tätigkeit möglich. Es steht zudem eine App zur Verfügung für die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten.
VisualBizz, die Softwarelösung für Ihren Handwerksbetrieb!
VisualBizz für Handwerksbetriebe unterstützt Sie nicht nur bei Angebot, Auftrag und Rechnung, sondern auch in der Verwaltung von Projekten, der mobilen Zeiterfassung und em mobilen Kundendienst, der Inventur, der Nachkalkulation, bei Stücklisten, Arbeitseinsätzen und vielem mehr. VisualBizz ist sowohl für Kleinstbetriebe mit nur wenigen Mitarbeitern als auch für Großbetriebe mit bis zu 150 Mitarbeitern konzipiert.
Die blue.project ist eine Projektmanagement-Software, die Sie perfekt dabei unterstützt, Ihre Projekte zu planen, zu organisieren und zu verfolgen. Sie können mit der Software auch Ressourcen verwalten und Kollaborationswerkzeuge nutzen. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl an Funktionen.
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !
OfficeWAre DOKU bietet ein modernes Dashboard, das trotzt umfangreicher Funktionen der Software stets übersichtlich ist. Die Software umfasst künstliche Intelligence und sorgt für eine intelligente Bedienoberfläche. Manche Funktionen, wie die Ablage, werden automatisch im Hintergrund ausgeführt. Abhängig von der Aufgabe, die der einzelne Nutzer zu erledigen hat, stellt sich die Oberfläche entsprechend ein.
Eine Lösung für Projektportfoliomanagement, Projektkontrolle und Projektmanagement
Hexagon ist eine umfassende, integrierte Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Leistung ihrer Projekte zu verbessern. Die Lösung bietet eine Vielzahl an Funktionen und Modulen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Prozesse zu standardisieren und zu automatisieren. Hexagon unterstützt auch die Zusammenarbeit von Teams und die Kommunikation zwischen den Beteiligten.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Steigern Sie die Effizienz Ihres Projektmanagements mit Oracle NetSuite. Unsere cloudbasierte Plattform ermöglicht es Ihnen, Projekte effektiv zu planen, Ressourcen zu verwalten und den Fortschritt zu verfolgen. Nutzen Sie NetSuite für erstklassiges Projektmanagement.
Personaleinsatz- und geografische Planung für den Maschinen- und Anlagenbau
Die Innosoft Einsatzplanung unterstützt die Projekt-, Einsatz- und Ressourcenplanung. Daten zu Mitarbeitern und Arbeitsmitteln können über Einsatz- und Kapazitätsübersichten grafisch dargestellt und auch verändert werden. Die Features umfassen u.a. den Kostenvergleich der budgetierten, geplanten und tatsächlichen Kosten, das Maschinendatenmanagement, ein Wartungstool inkl. hinterlegter Wartungsverträge mit verschiedenen Wartungsintervallen und vieles mehr.
Innovatives Tool für alle Aufgaben im Testmanagement
Klaros-Testmanagement ist ein innovatives und bewährtes Tool für das Test- bzw. Qualitätsmanagement. Das Tool unterstützt die Anlage von Testfällen, ein agiles Testmanagement und hilft bei der Steuerung der Testaktivitäten. Per Knopfdruck können Testaufgaben erzeugt und Testern zugewiesen werden. Automatisierte und manuelle Testfälle werden automatisch protokolliert und zusammengeführt. Zu den Features zählen u.a. die gemeinsame projektübergreifende Nutzung von Testfällen und Testartefakten.
Microsoft Dynamics 365 Project Operations unterstützt Sie dabei termingerecht und im Kostenrahmen zu liefern, profitable Projekte umzusetzen und die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern. Vereinfachen Sie das Zeit- und Kostenmanagement und Ihre Vertragsprozesse, gewinnen Sie den entscheidenden Überblick zu projektbezogenen Chancen und optimieren Sie Ihre Ressourcen.
https://dynamics.microsoft.com/de-de/project-operations/overview/...
Eine einheitliche, intelligente Cloud-ERP-Lösung für schnell wachsende Unternehmen.
SAP Business ByDesign ist ein vollumfängliches ERP für mittelständische Unternehmen. Die SaaS on-Demand Lösung umfasst alle Funktionalitäten vom ERP und Warenwirtschaft, über CRM und Vertrieb bis hin zum Controlling. Die Funktionen für die Projektplanung, der Projektabrechnung und dem Reporting lassen Sie Projekte schneller abschließen und profitabel gestalten. Erstellen Sie detaillierte Pläne, legen Sie Deadlines fest und bilden Sie das geeignete Team für jedes Projekt.
PlanningPME - Die einfache und flexible Personaleinsatzplanung
Steigern Sie die Effektivität Ihres Projektmanagements mit unserer fortschrittlichen Personalplanungssoftware, PlanningPME. Unser Tool ermöglicht eine optimale Auslastung Ihrer Arbeitskräfte und wertvollen Ressourcen. Egal ob es um die Planung von Monteuren, Kundendienstmitarbeitern oder anderen Außendienstmitarbeitern geht, unsere intuitiv bedienbare Software erleichtert Ihnen die Planung und Umsetzung Ihrer Projekte. Greifen Sie von überall auf unsere Personalplanungssoftware zu und behalten Sie die Kontrolle über Ihre Projekte.
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
Woodpecker Issue Tracker ist ein System zur einheitlichen Erfassung von Fehlern, Anforderungen oder Änderungswünschen und deren Weiterverfolgung anhand eines Workflows. Woodpecker IT steigert den Fluss der Informationen im Unternehmen und vermindert den Zeitaufwand für das Qualitätsmanagement. Mit der Software können Sie unbegrenzt viele Projekte anlegen und nutzen ein umfassendes Userrechtemanagement, Filtergeneratoren, E-Mailanbindung und vieles mehr.
easyGRC ist ein internes Kontroll- und Steuerungssystem , das sich nahtlos in Ihre Groupware Anwendung (Lotus Notes, Outlook) integriert. Es ist branchenunabhängig einsetzbar und kann als Internes Kontrollsystem im Rechnungslegungsprozess ebenso genutzt werden wie bei der Definition und der Durchführung von Folgemaßnahmen (Follow-ups) oder im Projektmanagement zur Verfolgung und Dokumentation von Projektaufgaben.
PROJEKTA bildet Ihre Projektstrukturen digital ab. Es werden sowohl einfache, wie auch komplexe und wiederkehrende Strukturen optimal gesteuert. Projekt Templates und das automatische Frühwarnsystem erleichtern die Projektkoordination. Fortschrittskontrollen, Auswertungen, projektübergreifende Einsatzplanung, aktuelle Terminkalender, umfassende CRM-Features u.v.m. stehen Ihnen für Ihre Projekte zur Verfügung. Das detaillierte Rollen- und Rechtesystem sichert eine einfache Oberfläche für Projektmitarbeiter und stellt Detailinformationen für Projektverantwortliche zur Verfügung.
Unsere Agentursoftware ConAktiv bietet Ihnen neben den Kernfunktionen für Agenturen wie z.B. CRM, Jobverwaltung, Terminverwaltung etc. auch eine integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen). Zudem erlaubt die Lösung die Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte, Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland) und umfasst eine integrierte Ressourcenplanung.
Die Komplettlösung ConAktiv Consult für Beratungsunternehmen umfasst als Kernbereich ein äußerst effizientes Projektmanagement mit Projektzeiterfassung. Die Softwarelösung ConAktiv Consult passt sich nahtlos in Ihren Workflow ein und bildet alle wichtigen Prozesse Ihres Unternehmens präzise und transparent ab. Die Benutzeroberflächen können individuell angelegt werden, Kontroll- und Prüfmechanismen können an Ihre Anforderungen angepasst werden, ein umfassendes Controlling und Reporting ist möglich.
Der FLF-Testmanager unterstützt unter anderem folgende Bereiche: automatisierte Bestandskontrollen für relevante Kennzahlen im Unternehmen, laufendes Reporting und Bestandskontrollen, die Erstellung kompletter Berichte für Revisionen, Controlling etc. sowie von Spezialberichten. Das System kann auf eigenen internen Servern installiert oder als Cloud-Lösung gemietet werden. Es steht eine komplette Prüfung von Buchungsschemata nach HGB, IFRS und US-GAAP zur Verfügung.
Eine Plattform stellt die Grundlage der VertiGIS FM Lösung dar. Sie umfasst die Standardfunktionen, wie beispielsweise Adressdatenbank, Dokumentenverwaltung, Rechte- und Rollenmanagement und so weiter, die Ihnen für ein leichtes, durchgängiges Arbeiten global zur Verfügung stehen. VertiGIS FM ist eine Software für Kommunen, Industrie und Gebäudemanager für ein effizientes Facility Management, die Verwaltung von geografischen Informationen und Dokumenten.