Ideale Lösung für alle kleinen bis mittelgroßen Unterkünfte.
Die innovative und bedienerfreundliche Hotelsoftware Visitor ist die perfekt für die Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse Ihrer Unterkunft geeignet. Durch leistungsfähige, automatisierte Prozesse steigern Sie die Produktivität und erzielen eine höhere Auslastung.
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
MICE-Pilot gewährleistet einen perfekten Überblick über Ihre Ressourcen und sorgt mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Bedienung für die einfache Verwaltung von Besichtigungen und Buchungen. Profitieren Sie von der dynamischen Buchungsstrecke und passen Sie direkt in Mice-Pilot Termine und öffentliche Produktinformationen an.
ERP-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Die ERP-Lösung Unit4 Business World eignet sich Dienstleistungsbetriebe aller Art. Das ERP umfasst zahlreiche Module und Funktionen zur Unternehmenssteuerung, die einzeln oder auch in Kombination eingesetzt werden können. Zu diesen gehören z.B. HR, Rechnungs- und Finanzwesen, Projekt- und Beschaffungsmanagement, Analysen und Reporting uvm.. Eine digitale Assistentin erleichtert die Arbeit für den Benutzer ebenso wie der Information Browser, der einfachen und flexiblen Zugriff auf Informationen für mehrere Nutzer bietet.
audius präsentiert mit audius:Seminar eine maßgeschneiderte Lösung, die speziell für Aus- und Weiterbildungsinstitute entwickelt wurde. Der Funktionsumfang erstreckt sich von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen über die Planung und Administration von Seminaren bis hin zur Abrechnung der erbrachten Leistungen. Besondere Schwerpunkte in diesem Prozess liegen auf dem effizienten Teilnehmermanagement und der strukturierten Organisation der Lehrenden.
Die Grundlage für audius:Seminar bildet Microsoft Dynamics 365 Sales, wobei audius die Prozesse gezielt verfeinert, um den spezifischen Anforderungen von Seminarveranstaltern gerecht zu werden.
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Die Standardsoftware OPENService unterstützt Ihr operatives Business optimal mit E2E-Prozessen im Bereich ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetrieb. Es ermöglicht die Integration beliebiger Tochter-/Schwester-Unternehmen oder Joint Ventures und die Provisionierung und das Monitoring unterschiedlichster Geräte über die entsprechenden Plattformen. Tools zum CRM, Marketing und Controlling u. a. ergänzen den Funktionsumfang.
Branchensoftware für System- und Softwarehäuser, Projektdienstleister, Systemintegratoren
SITE ist eine Branchenlösung für IT-Unternehmen und Systemhäuser, die alle Aspekte der Kundenbetreuung abdeckt. Die Software ist intuitiv und einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl an Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern. SITE ist die ideale Lösung für Unternehmen, die ihren Kunden einen kompletten Service bieten möchten.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für IT-Dienstleister bzw. Dienstleister im allgemeinen, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung und beim Service. Der Helpdesk maximiert die Effizienz bei den Serviceanfragen. Ihr Vertrieb wird über eingegangene Anfragen informiert und Ihre Kunden verfolgen Tickets via Internet. Grafische Ansicht zeigen die Auslastung Ihrer Mitarbeiter und vermeiden Terminkollisionen.
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See
Die lbase Suite, eine Transport Management und Warehouse Management Komplettlösung, ist eine äußerst flexible und effizienzsteigernde Lösung für Logistikdienstleister und Transportabwicklung. Der modulare Aufbau mit der an MS Office orientierten Benutzeroberfläche garantiert eine schnelle Einführungsphase. Eine Anpassung an das Corporate Design ist problemlos möglich.
audius:Event ist die Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen sie zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems.
Eventmanager koordinieren mit audius:Event eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Branchenlösung baut auf Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet verfeinerte Prozesse für Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal ist integrierbar.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse von Consulting-Unternehmen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen rund um den Vertrieb, die Administration, die Erbringung und die Abrechnung ihrer Dienstleistungen. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
wy.by ist eine vollständig webbasierten Reservierungs- und Managementlösung für das Verleihgeschäft verschiedener Branchen. wy.by unterstützt die direkte Abwicklung von Mietvorgängen zwischen Vermieter und Mieter. Der Mieter kann jederzeit online suchen, vergleichen und direkt online buchen. Die umfassende Miet- und Verleihobjektverwaltung mit wy.by ist einfach und komfortabel. Subkategorien-spezifische Selektionskriterien als Entscheidungshilfe für Mieter können ebenso abgebildet werden wie Massenobjekte, obligatorisches und optionales Zubehör u.v.m.
Die mehrfach prämierte und zertifizierte CAFM Lösung facility (24) ist eine der führenden und seit Jahrzehnten praxiserprobte Standardsoftware. Unsere Cloud-CAFM Lösung erfüllt alle durch den Dachverband des Facility Managements definierten Anforderungen an eine leistungsfähige CAFM Software. CAFM mit facility (24) ermöglicht Ihnen durch standardisierte Workflows Prozesse zu optimieren.
ADASMA als Ihre Software für den digitalen Kundendienst
ADASMA ist eine branchenunabhängige Software für sämtliche Servicedienstleister. Durch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten innerhalb der Anwendung können Ihre Serviceobjekte spezifisch in der Anlagenverwaltung abgebildet werden. Über die Einsatz- und Routenplanung lassen sich die Ressourcen im Innen- und Außendienst verplanen. Mithilfe der Offline-fähigen Mobile-App kann sämtliche Dokumentation zu den durchgeführten Arbeiten vorgenommen werden.