Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
onlyfy one Bewerbungsmanager ist die ultimative Lösung für den gesamten Recruiting-Prozess, vom Suchen bis zum Einstellen von neuen Mitarbeiter∙innen. Durch eine positive Candidate Experience und intuitive Workflows verbessern Sie nicht nur Ihre internen Prozesse, sondern sparen auch Zeit und Ressourcen durch intelligente Automatisierung und zentrale Steuerung aller Bewerbungs- und Einstellungsprozesse.
Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg. Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten
Mithilfe der Bilendo - Accounts Receivable Automation Workflows, die Sie selbst konfigurieren und jederzeit anpassen können, sorgen Sie für eine transparente Darstellung aller Daten und einer internen Abstimmung ohne Umwege, die von alleine abläuft.
Mit dem EASY DMS haben Unternehmen aller Größen und Branchen ein leistungsstarkes und jederzeit skalierbares Tool zur Hand, mit dem sich sämtliche Daten und Dokumente schnell, effizient und flexibel verwalten, bearbeiten und archivieren lassen.
Mit der Compliance Management Software Eticor lassen sich nicht nur betriebsinterne Richtlinien, sondern auch externe Vorgaben und Gesetze vollumfänglich einhalten. Dabei profitieren Sie von einer einfachen Konkretisierung von Aufgaben, die sich aus diesen Vorschriften ergeben. Die Anwendung verwandelt die Inhalte von Rechtsvorschriften automatisch in verständliche Formulierungen, sodass die weiteren Workflows rechtssicher und zügig vonstattengehen.
Mithilfe der Simago® Besucherverwaltung können Sie einfach und komfortabel Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr verwalten. Besucher können über die Lösung schnell erfasst und registriert werden. Eine eigenständige Anmeldung der Besucher über ein Self-Service-Terminal ist ebenfalls möglich. Die Software ist modular gestaltet und kann je nach Anforderung um weitere Features ergänzt werden. Mit der Simago® Besucherverwaltung haben Sie stets im Blick, wer sich auf Ihrem Gelände befindet.
für einen effizienten und wirksamen Arbeitsschutz mit kostenloser Einzellizenz
Der Kern der 4TY Arbeitsschutz Software ist die Bewertung von potentiellen Gefährdungen für den Arbeitsbereich, die Risikobewertung sowie der Vorschlag bzw. Festlegung und die Umsetzung von geeigneten Maßnahmen zum Arbeitsschutz. Die Lösung 4TY ist insbesondere für die koordinierenden Tätigkeiten von Verantwortlichen für den Arbeitschutz im Unternehmen, Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatoren (SiGeKo) konzipiert.
Mit Expensya erfassen Unternehmen Ihre Betriebsausgaben voll automatisiert und profitieren von einer nativen Anwendung. Zahlreiche Integrationen in Ihr IT-Ökosystem und ERP- und Buchhaltungssystem erleichtern allen Beteiligten die Arbeit mit geschäftlichen Ausgaben. Dank OCR+-Technologie, BI und Machine Learning kann sich die Software stets verbessern und geänderten Anforderungen individuell anpassen. Es ist Zeit für ein Ausgabenmanagement von morgen!...
Der Spezialist mit Branchensoftware für Hausverwalter.
VS3 - Hausverwaltersoftware bietet alle Features für eine professionelle digitale Immobilienverwaltung. Die leistungsfähige Branchensoftware für kaufmännische Verwaltungsarbeiten von Immobilien umfasst alle wichtigen Anwendungen für Ihre Tätigkeiten in der Hausverwaltung.
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Starten Sie mithilfe der Lösung Partnerprogramm Ihr eigenes Affiliate-Programm. Die Software umfasst zahlreiche nützliche Tools, um den Vertrieb flexibel steuern und verwalten zu können. Unterschiedliche Produkte können auf diesem Weg vermarktet werden. Zahlreiche Funktionen für die Provisionsabrechnung und viele weitere Tools stehen zur Verfügung.
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten.
Verwalten Sie mit TEKLYNX CENTRAL, dem leistungsstarken Enterprise Label Management System, Ihren kompletten Etikettierprozess zentral. Die Software bietet hierfür u.a. einen Designer für Etiketten, ein Modula für die Genehmigung von Etiketten und ein Netzwerkdruckmodul sowie Funktionen zur Berichtserstellung. Der Etiekttendruck ist auch von portablen Geräten aus möglich, hierzu stet die mobile App für iOS und Android zur Verfügung.
Immobiliensoftware eine integrierte Lösung für das Management sämtlicher Workflows.
Verabschieden Sie sich von komplexen Verwaltungssoftwarelösungen und setzen Sie auf K-ZWO. Unsere Software übertrifft herkömmliche Lösungen durch ihre Integration von kaufmännischem und technischem Immobilienmanagement, reibungslose Workflow-Optimierung und umfassende Dienstleistungen.
Ihre Lösung für Enterprise Service Management (ESM).
CATTOR ist nicht nur eine Lösung für Adress- und Auftragsverwaltung. Es bietet auch zahlreiche weitere Funktionen für eine umfassende Verwaltung, einschließlich Ressourcenplanung, Kommunikation und Kontrolle.
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
MODUS FURNITURE ist eine umfassende ERP-Software, die speziell für die mittelständische Möbelindustrie entwickelt wurde. Unsere Lösung beinhaltet ein vollständiges Supply-Chain-Management, das sämtliche Prozesse von der grafischen Auftragsplanung bis zum Vertrieb abdeckt. Unsere Software ermöglicht die Optimierung Ihrer Produktionsabläufe, die Steigerung der Transparenz und die Rentabilität Ihres Unternehmens. Zu den Funktionen gehören eine nahtlose Varianten- und Preisermittlung, die Verwaltung von Touren- und Montagekapazitäten sowie die Abbildung branchenüblicher Kunden- und Verbandsstrukturen.
360°-Feedback Software für ein effektives Talent Management
rexx HR ist eine 360°-Feedback-Software, die speziell für das effektive Talent Management entwickelt wurde. Mit rexx HR können Unternehmen ihr Talentmanagement auf ein neues Level heben und so ihre Mitarbeiter besser fördern und entwickeln.
zetVisions-Beteiligungsmanagement hilft Ihnen beim professionellen Management von Unternehmensbeteiligungen den Überblick zu behalten. Die Software unterstützt die Verwaltung von Unternehmensstammdaten und hilft bei der Dokumentation der Kapitaltransaktionen und Unternehmenstransaktionen. Das Programm umfasst auch das gesetzliche Meldewesen für Beziehungen und Anteile und beachtet dabei auch ggfs. die unterschiedlichen länderspezifischen Regelungen.
Leistungsfähige Software zur Unterstützung des Ausbildungsmanagement
Persis Ausbildungsmanager ist eine Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Azubis bestens zu betreuen. Die Softwareunterstützt die Erstellung von Ausbildungsplänen, verwaltet die Stammdaten und sorgt für eine optimale Auslastung Ihrer Ausbildungsstätten.
tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
tisoware.WEB ist ein Mitarbeiter- und Managerportal. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. So können Nutzer ihre jeweiligen Daten wie Arbeitszeiten, Projekt- und Reisedaten oder auch den WorkFlow am jeweiligen Endgerät direkt über das Internet erfassen, abrufen oder verwalten.
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten
Die Flut der Daten wird besonders bei verwaltungstechnischen Aufgaben schnell unübersichtlich. Dafür bietet die Clearing - Franchise Software jedoch eine optimale Lösung, denn über diese Online-Applikation werden FranchisenehmerInnen die aufbereiteten Daten monatlich bereitgestellt und können so schnell in die täglichen Verwaltungsaufgaben einfließen.