tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
tisoware.WEB ist ein Mitarbeiter- und Managerportal. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. So können Nutzer ihre jeweiligen Daten wie Arbeitszeiten, Projekt- und Reisedaten oder auch den WorkFlow am jeweiligen Endgerät direkt über das Internet erfassen, abrufen oder verwalten.
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten
Die Flut der Daten wird besonders bei verwaltungstechnischen Aufgaben schnell unübersichtlich. Dafür bietet die Clearing - Franchise Software jedoch eine optimale Lösung, denn über diese Online-Applikation werden FranchisenehmerInnen die aufbereiteten Daten monatlich bereitgestellt und können so schnell in die täglichen Verwaltungsaufgaben einfließen.
VAMOS.6-Darlehen - Standardlösung zur Verwaltung aller Darlehensarten
VAMOS.6-Darlehen ist eine führende Kreditverwaltungssoftware, die Banken, Kreditgebern und Kreditnehmern dabei hilft, ihre Kredite zu verwalten. Die Software bietet eine einfache und intuitiv zu bedienende Oberfläche, die es den Benutzern ermöglicht, ihre Kreditdaten schnell und effizient zu verwalten.
Anwartschafts-, Renten- und Rentenbezugsmitteilungsverwaltung, Zahlstellenmeldeverfahren
Mit der VAMOS.6-Altersvorsorge Software lassen sich nahezu alle Workflows in der Verwaltung automatisieren. Besonders vorteilhaft sind hier die integrierten Funktionen für das Dokumentenmanagement sowie das Führen digitaler Akten und deren Bearbeitung.
Softwarelösung für Behörden: Verpflichtungserklärungen für die Ausstellung von Visa
MitarbeiterInnen in der Ausländerbehörde oder im Bürgeramt profitieren von der datenbankgestützten Software VisitVIS auch bei verwaltungstechnischen Aufgaben. Dank der integrierten Funktionen werden Bearbeitungsvorgänge vereinfacht und verkürzt.
ROBERT KNOWS unterstützt Sie, ihre Softwarelizenzen effizient zu verfolgen, zu verwalten und zu optimieren. Die Software ermöglicht die Kontrolle über den Lizenzbestand, die Überwachung der Nutzung, die Einhaltung von Lizenzbedingungen und die Vermeidung von Compliance-Verstößen. Unser System hilft, Lizenzkosten zu minimieren, das Risiko von Bußgeldern zu reduzieren. In Kombination mit der Netzwerkverwaltung geht das fast von alleine.
Das all-inclusive Travel Management Lanes & Planes ist bietet einen alle wichtigen Funktionen und eine einzige Plattform für Ihre geschäftlichen Reisebuchungen. Legen Sie ein Konto für alles an und buchen Sie günstig Flüge, Züge, Hotels, Taxen usw. Legen Sie Mitarbeiter an, verteilen Sie Berechtigungen, hinterlegen Sie Zahlungsmethoden, Bahnkarten, Vielfliegerkarten u.v.m. Die Daten im Portal erreichen Sie auch über die mobile App.
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs
M.A.C. CENTERCOM ist eine innovative und moderne Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs. Mit CenterCom als Software können Sie all Ihre Anforderungen und Ideen rund um die Studioverwaltung perfekt umsetzen: vom ersten Kontakt mit Interessenten, dem Verkauf, der Vertragsverwaltung und -abrechnung und der Terminplanung bis hin zur umfassenden Mitgliederbetreuung.
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Mit dem CODieBOARD#finance-center lässt sich die sonstige Verwaltung im Vertrieb oder bei VersicherungsmaklerInnen optimieren. Die digitalisierten Abläufe und automatisierten Prozesse tragen zu einer schnelleren und einfachen Arbeitsweise bei, die schlussendlich auch den KundInnen zugutekommt.
Die Branchensoftware für sämtliche Geschäftsabläufe professioneller Personaldienstleister
Für moderne Zeitarbeitsfirmen und Personaldienstleister bietet die Personal-DIALOG Software ein breites Funktionsspektrum, mit dem sich die alltäglichen Arbeitsabläufe signifikant effizienter gestalten lassen. Eine professionelle Branchenlösung, die eine systematisches Arbeiten und ein rechtssicheres Agieren ermöglicht.
LEVESO ist eine leistungsfähige Software, die die Lehrgangsplanung und -verwaltung optimal unterstützt und sämtliche wesentlichen Prozesse und Bereiche, die bei Ausbildungsinstituten für Sicherheitskräfte anfallen, abbildet. Von LEVESO wurden hierfür sowohl die Bedürfnisse der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehren berücksichtigt, wie die Anforderungen des Rettungsdienstes und der Landesschulen.
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses
Sie veranstalten Kongresse, Seminare oder weitere Events? Dann ist die CVS://Tagungssoftware ein absolutes Muss! Mit ihr können Sie ganz einfach Tagungen, Kongresse oder auch Seminare planen und verwalten. Vom Abstractmanagement, über Zimmerverwaltung, Vor-Ort-Registrierung uvm. bietet die Software alle notwendigen Funktionalitäten.
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Die Hotelsoftware WINHOTEL.MX überzeugt mit einer breiten Funktionsauswahl. Dadurch profitieren Sie von optimierten Workflows in der gesamten Verwaltungsebene, was sie schlussendlich wieder Ihrem unternehmerischen Erfolg und Zielen näherbringt.
Die Software MULTICOM Pflege.X - Die Software für ambulante Pflege ist für kleine, mittlere und große ambulante Pflegedienste konzipiert. Pflege.X schafft Freiraum für das Wesentliche: die Menschen, die Ihre Hilfe benötigen. Die Pflegesoftware ist jederzeit erweiterbar und passt sich Ihrem Bedarf perfekt an.
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
Die im otris corporate Beteiligungsmanagement erfassten Stammdaten und Kennzahlen werden zentral verwaltet, lassen sich aber dezentral pflegen und ortsunabhängig abrufen. Dadurch lassen sich Workflows effizienter gestalten und steuernde Aufgaben erfolgreicher bewerkstelligen.
Operative Aufgaben, einschließlich regelkonformer Maßnahmen zu bewerkstelligen, muss keine unlösbare Herausforderung bleiben. Dank der modular aufgebauten otris compliance Suite wird das interne Compliance Management ganzheitlich gestaltet, Workflows optimiert sowie automatisch dokumentiert und schlussendlich Risiken erkannt und Regeln unkompliziert eingehalten.
Sugar Integration mit der Magic xpi Integrationsplattform
Mit der Magic xpi Integrationsplattform lassen sich IT-Aufgaben weitaus effizienter gestalten und zugleich vorhandene Verwaltungssoftware und Anwendungen mittels der passenden Schnittstellen einfach miteinander verbinden. Das integrierte Monitoring sowie die Management-Funktion sind weitere Vorteile, die Ihre Geschäftsprozesse schlussendlich optimieren.
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Mit dieser Verwaltungssoftware erfolgt eine sichere Speicherung von Personalstammdaten, eine einfache Erfassung von Arbeitsplänen, Zeitkonten & Zeitarten sowie auch die Urlaubsplanerstellung. Die Daten werden lückenlos und rechtssicher gespeichert und können zuverlässig weiterverarbeitet werden.
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Dank der Hotelsoftware VAKANZAonline gestaltet sich die Verwaltung von Gäste-, Buchungs- und Stammdaten signifikant einfacher und übersichtlicher. Die Anwendung überzeugt mit zahlreichen praxisnahen Funktionen, mit denen sich alltägliche Verwaltungsaufgaben automatisieren lassen und am Ende eine Einsparung von Zeit und Aufwand bedeuten.
Die Multi-Domain Master Data Management Lösung zetVisions SPoT unterstützt durch einen Single Point of Truth (SPot) u.a. die Einhaltung von Vorgaben zur Arzneimittelsicherheit, bietet eine verlässliche Quelle mit aktuellen Materialstammdaten und ein effizientes Supply-Chain-Management. Dies basiert auf aktuellen und "sauberen" Grunddaten zu Produkten, Materialien und Artikeln. Selbstverständlich können auch frei definierbare Stammdatendomänen eingesetzt werden.