Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Der MR.KNOW - OFFER ASSISTANT geht weit über eine Standardlösung hinaus und ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. alle namhaften ERP-Hersteller, eingebunden werden oder als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Er unterstützt die Schritte von der Anfrage bis hin zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Nicht für jede Spezialanforderung hält Salesforce die passende ready-to-use Lösung bereit. Wir schaffen für Sie aus der Standardsoftware Salesforce eine individuelle Lösung, die Ihre Prozesse optimal unterstützt und sich perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützen wir Sie vom initialen Anforderungsmanagement über Individualisierung, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten
Mit der 3PLEX – Produktkonfiguratorplattform für Ihren gesamten Sales-Cycle automatisieren Sie Ihre Angebotserstellung & Planung. Ob Sie eine End-to-End Self-Service Plattform für Ihr modulares Baukastensystem ergänzen und in den Ecommerce-Markt einzusteigen wollen oder Ihr Sales-Team mit einem intuitiven Tool bis zu 70% effektiver gestalten möchten, 3PLEX ist dafür perfekt geeignet.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen an den Vertrieb inklusive Verkaufschancenqualifizierung, Auftragsbearbeitung und Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
Funktionsübergreifende Standardsoftware für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
audius:CRM ist eine funktionsübergreifende Standardsoftware auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Sales. Verfeinerte Geschäftsprozesse für das Vertriebsmanagement und die Auftragsabwicklung ermöglichen dem Sales-Team mehr Effizienz und bieten eine nahtlose Nutzer-Erfahrung mit durchgängigen Geschäftsprozessen, schnittstellenfreier Datenbank und einheitlicher Benutzeroberfläche.
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Mit der vielfach ausgezeichnete Vertriebssoftware Aurea CRM legen Sie für Ihr Unternehmen die Basis für erfolgreiches und professionelles Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebssteuerung, transparente Prozesse und planbare Ergebnisse. Die CRM-Software Aurea CRM lässt sich ganz einfach auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM - das Lotus Notes CRM ist eine leistungsstarke und vielseitige Vertriebssoftware, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Mit SNS CRM können Sie Ihre Kundendaten verwalten, Kontakte pflegen, Aufgaben planen und vieles mehr.
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung
Erreichen Sie 3x mehr Kontakte mit der Dialfire Plattform in Ihren Telemarketing/Telesales Kampagnen dank des leistungsfähigen Predictive Dialers.
Automatisieren Sie den Workflow nach Ihren Bedürfnissen mit z.B. automatischem Email-Versand, Vertragsunterzeichnung, uvm. Aussagekräftige Reports und Statistiken sorgen für volle Transparenz.
Dialfire ist sofort nach Registrierung einsatzbereit und hat keine Setup- oder fixe Monatskosten. Auch als Konnektor für Ihr CRM verfügbar...
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
celanio CRM Leadmanagement ist eine vollumfängliche Vertriebssoftware mit Modulen und Features für die Leadübersicht, die Aufgabenverwaltung, die Wiedervorlagenverwaltung sowie mit Funktionen zum Anlegen von Gesprächsnotizen, einer Rechteverwaltung und einer Kategorie- und Vorlagenverwaltung.
SaleSphere eignet sich besonders für Unternehmen, die Ihre Außendienstmitarbeiter dazu befähigen wollen, immer und überall auf relevante Daten zugreifen und den Vertriebsprozess vorantreiben zu können. SaleSphere ist die mobile Vertriebssoftware, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht.
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen.
Unternehmen benötigen eine organische Plattform, die eine schnelle und einfache Entwicklung ermöglicht - SAP S/4HANA Cloud bietet genau diese Plattform. Vertriebsmitarbeiter können Kundenaufträge prüfen, Probleme erkennen und Lösungsoptionen auswerten. Projektmanager können effektiv Projekte anlegen, planen, mit Ressourcen versehen
und in Rechnung stellen sowie eine ereignisbasierte Umsatzabgrenzung durchführen.
Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
vcEuroFaktura ist die leistungsfähige Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige. Die Bedienung ist dabei einfach und intuitiv zu bedienen. vcEuroFaktura wurde mit dem Ziel entwickelt, eine schnelle Auftragsbearbeitung zu unterstützen und dies bei möglichst kurzer Einarbeitungszeit.