Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Verwaltungssoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 92 Einträgen)
Seiten12345
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.   
BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
ClearPMO Server - Lösung für Projekt Portfolio Management (PPM) mit integriertem PMO  
Die unternehmensweite Lösung - für effektives Projektportfolio Management mit integriertem Projekt Management Office (PMO). Ausgestattet mit professionellen Funktionen für Projektcontrolling, Reporting und Funktionen für die Simulation von Szenarios und zur Optimierung der Projektlandschaft. Die Lösung unterstützt die Ausrichtung Ihrer Projekte an die strategischen Unternehmensziele. ClearPMO - der Treibstoff für Ihre Projekte: Mit zukunftssicherer Technologie - bereit für die Cloud - schnell installiert und Ready to Run.
Compliance Management Software  
otris COMPLIANCE sammelt alle Informationen aus den GRC-Prozessen des Unternehmens und stellt sie den Entscheidungsträgern zentral und übersichtlich zur Verfügung. Alle relevanten GRC-Informationen, -Berichte und -Dokumente sind themenbezogen klassifiziert und mit den erforderlichen Berechtigungen versehen. Regelmäßige Reports unterstützen sowohl das Management als auch die operative Ebene bei der Wahrnehmung ihrer Corporate Governance und Compliance Verantwortung.
Online-Branchensoftware zur Miet-, WEG- und SE-Verwaltung mit Mac OS, iOS und WindowsOnline-Branchensoftware zur Miet-, WEG- und SE-Verwaltung mit Mac OS, iOS und Windows      
Immoware24 ist ein professionelles, betriebssystemunabhängiges Immobilienmanagementsystem, das komplett über das Internet als Software as a Service, also als Dienstleistung, bereit gestellt wird. Niedrigere Kosten. Mehr Flexibilität. Höchste Datensicherheit. Für die effiziente Verwaltung von Miet-, WEG-, WEG mit SE- und Gewerbeobjekten. Vorteile: sofortige Bereitstellung ohne eigene Installation, für Mac OX, iOS, Windows etc., permanente Verfügbarkeit, zentrale Wartung und Updates, Archivierung und Sicherung der Daten in einem mehrfach zertifizierten deutschen Rechenzentrum ...
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen 
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Multi Projektmanagementsoftware mit Gantt-Chart, und zu mieten und zu kaufen. Sie ermöglicht Ihnen die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung. Zusätzlich bietet das System einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Istdaten, unabhängig von Ort und Zeit. Das in Modulen aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen ...
Formularsoftware für Steuererklärungen und -anmeldung 
FormularDepot erstellt Steuer-Erklärungen und -Anmeldungen, die E-Bilanz und andere Formulare der Finanz- und Arbeitsverwaltung. Der amtliche Vordruck wird zur Dateneingabe auf dem Bildschirm dargestellt. Überträge, Summen und andere Daten werden berechnet, Stammdaten von Mandant und Berater und Daten aus bereits gespeicherten Formularen werden beigestellt. Vom Programm berechnete Werte werden farblich hervorgehoben. Die meisten Daten sind per Elster an die Finanzverwaltung übertragbar.
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert 
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
FeWo24 2.6 - Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan 
Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan für Ferienwohnungen, Appartements, Pensionen und kleine Hotels. Hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen. Mit FeWo24 verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Gäste und Termine, Aufenthalte und Wohnungen. Mit interaktivem Belegungskalender, womit sämtliche Belegungen in einem Endlos-Kalender angezeigt werden und diese direkt geändert, verschoben und neue Belegungen hinzugefügt werden können. Auch zur blitzschnellen Angebotsberechnung über einen noch freien Zeitraum ...
Mit der Onexma Reisekostenabrechnung rechnen Sie Ihre Spesen bequem und schnell ab.       
Onexma ist die online Reisekostenverwaltung mit automatischer Berechnung fast aller Werte wie Tagespauschalen / Verpflegungsmehraufwand, Abzug für Sachbezug oder Mahlzeit, km-Berechnung mittels Maps sowie mehrstufigem, frei konfigurierbaren Genehmigungsprozess. Auch in den Apps sind die Spesen erfassbar. Die Onexma Reisekostenabrechnung lässt sich exakt nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren. Sie könne Reisearten, Reiseziele oder -länder, Aufwände, Abzüge oder auch unternehmensinterne Reisekostenrichtlinien einfach auf Ihre Anforderungen abstimmen.
Buchhaltungs­software – wirkungsvoll und verlässlichBuchhaltungs­software – wirkungsvoll und verlässlich 
Stellen Sie sich mit dem SelectLine Rechnungswesen täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Rechnungsprüfer sollten ihre Zeit nicht nur für das Sammeln und Aufbereiten von Daten einsetzen. Sie sollten sich ihrer Hauptaufgabe, dem Analysieren von Unternehmensdaten und dem Erstellen von Prognosen widmen. Wenn es um die Liquiditätsplanung oder die Investition in neue Anlagen geht, braucht es verlässliche betriebswirtschaftliche Grundlagen, um sicher entscheiden zu können.
Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware 
Das Warenwirtschaftssystem für die Second Hand Branche wurde . speziell für Second Hand Shops und den Gebrauchtwarenhandel entwickelt. und ist geeignet für die Verwaltung von Kommissionsware und Handelsware mit Normal- und Differenzbesteuerung. easy to run ist seit 10 Jahren am Markt etabliert und Marktführer im deutschsprachigen Raum. Die mehrplatzfähige Komplettlösung mit individueller Artikelstruktur ist für alle Arten von Gebrauchtwarenhandel einsetzbar. Ganz gleich ob mit Textilien, Möbeln ...
Fahrtenbuch-Software mit Schnittstellen zu PDA, Smartphones und GPS  
Mit der Software Euro-Fahrtenbuch verwalten Sie beliebig viele Fahrzeuge und Fahrer an einem PC-Arbeitsplatz. Die Lösung unterstützt Sie, Ihr Fahrtenbuch schnell, einfach und zuverlässig mit geringem Zeitaufwand zu führen. Das Euro-Fahrtenbuch orientiert sich konsequent an den Vorgaben der deutschen Finanzbehörden zur Vollständigkeit der Angaben und der Verhinderung, bzw. Dokumentation von nachträglichen Änderungen. Durch Anbindung von mobilen Lösungen ...
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister. 
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Mehrfachagenturen hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen Damit verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Termine, Versicherungsverträge und Schäden, Agenturen und Gesellschaften. Viele Word-Dokumentvorlagen für Kurzbriefe, Kündigungen, Beitragsfreistellung, Rücktritt, Vollmachten, Schadenanzeigen und mehr erhöhen Ihren Benutzerkomfort ...
Perfekt für alle privaten Vermieter!   
WISO Vermieter rechnet Ihre Mietneben- und Heizkosten ab. Schnell, einfach und zuverlässig. Für Einliegerwohnung, Einfamilienhaus, Wohnungen in Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnung? Aus Ihren Einnahmen und Ausgaben erstellt die Software Ihre Abrechnung. Vergessen Sie umständliche Excel-Listen und komplizierte Papierformulare und sparen Sie somit eine Menge Zeit. Die übersichtliche Bedienung sorgt dafür, dass sich auch Einsteiger schnell zurechtfinden. WISO Vermieter ist die optimale Lösung für alle privaten Vermieter, die einfach, sicher und korrekt abrechnen wollen.
Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil 
Mit Contract Alert können Sie Verträge zentralisieren und die Risiken hierzu jederzeit überblicken. Das faktenbasierte Vertragsmanagement-Tool ermöglicht es Ihnen, Vertragsfristen zu überwachen. Vertragskopien und Eckdaten lassen sich zentral abspeichern und gemäß Benutzerprofil zur Verfügung stellen. Sie können mit dem Programm Vertragsvorlagen ausgeben. Finanzdaten lassen sich auf die Zukunft projizieren, z.B. für Budgets ...
Verwaltungsprogramm der SQL Projekt AG für Versicherungsmakler und FinanzdienstleisterVerwaltungsprogramm der SQL Projekt AG für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister  
Makler- und Agentursoftware SALIA® ist eine Branchenlösung für Finanzdienstleister, Makler und Versicherungsagenturen. SALIA® verwaltet nicht nur das Kundenpotential mit allen dazu gehörigen Funktionen, die Software ermöglicht zudem die komplette Führung, Planung und Steuerung des Unternehmens vom Nebenvertreter bis hin zur großen Maklerorganisation oder zum Agenturbetrieb. Funktionalitäten von SALIA® Kundenverwaltung, Beziehungsmanagement, Terminverwaltung, Vertragsübersicht, Dokumentenmanagement incl. Scann-Funktion für Archivierung von Anträgen, Policen ...
Desktop Applikation für Elektronische Maßnahmenabwicklung 
Über die eM@w-Schnittstelle lässt sich die komplette Kommunikation mit der Bundesagentur für Arbeit (BA) transparent und vertragsgerecht auf Basis der von Ihnen mit der BA geschlossenen Verdingungsunterlagen abwickeln. Auch Bietergemeinschaften können mit unserer Schnittstelle arbeiten. Teilnehmer werden Ihnen über die eM@w-Schnittstelle automatisch übermittelt. Von dort an lässt sich der komplette Arbeitsablauf mit dem Teilnehmer vom Eintritt über den Maßnahmenverlauf bis zum Austritt nahtlos durchführen.
amagno - das magnetische DMS/ECM Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover14. - 18.03.2016,  Halle 3/B17  
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software  
Amagno ist die neuste und modernste Lösung zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie eingehenden und ausgehenden Belegen und Dokumenten sowie zur Abbildung digitaler Geschäftsprozesse zur Beschleunigung und Kontrolle Ihres Unternehmens. Die so genannten "Magneten" erledigen eine automatische Verknüpfung Ihrer Dokumente zu von Ihnen frei definierbaren Themen (den "Magneten"). Besonders interessant ist die Hotkey-Suche, welche es erlaubt, aus jeder Anwendung heraus direkt eine Suche der benötigten Dokumente zu starten, z ...
Software zur Verwaltung gewerblicher Schutzrechte für Anwälte und Industrieabteilungen  
Genese ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung kompetenter Organisationsberatung in Patent- und Markenkanzleien und Industrieabteilungen. Unser integriertes Know-How aus fachlichem und technischem Wissen macht uns zu einem der führenden Anbieter am Markt. Verwalten Sie alle gewerblichen Schutzrechte zentral in einem System und greifen Sie durch eine ausgeprägte elektronische Akte schnell auf Ihre Daten zu. Weitere Infos erhalten Sie auf Anfrage. Wir freuen uns auf Sie!
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 92 Einträgen)
Seiten12345
Counter